Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Yasmin

    Hi Leidl,
    war vor Kurzem bei der Yasmin in Erlangen. Da ich grad nur wenig Zeit hab, hier nen kleiner Bericht:

    Allgemein:
    Preis: 50/30 und 100/60
    Location: Sollte bekannt sein; nix besonderes aber ganz diskret

    Yasmin:
    Figur: Genial! Schöne Brüste, schlank aber nicht dürr
    Gesicht: WOW!
    Bilder: Entspreche der Realität, finde sie in natura aber doch deutlich attraktiver

    Aktion:
    Ich wählte 50/30 und bekam: Blasen und Sex mit mehrmaligem Stellungswechsel. Lecken denke ich war auch drinnen, wollte ich aber grade nicht.
    Begonnen hat alles ganz gemütlich im Bett und sie hat mit der Hand begonnen beinen Besten langsam hochzumasieren. Toller Einsatz; genau wie ich es wollte.
    Passend kam das Kondi drüber und sie hat begonnen ausgiebig zu blasen. Gleichzeitig konnte ich sie ideal fingern als auch an ihrer Brüsten spielen. So wie man(n) es doch gerne hat. Toll hierbei: Beim fingern war es nicht nur ein an der Oberfläche befummeln sondern ich konnte richtig gut mit meinem Finger in sie eindringen und sie war dabei schön feucht. Wenn ich daran nur zurückdenke, toller moment wie sie mir einen bläst und ich es ihr mache...

    Auf meinen Wunsch hin setzt sie sich auf mich und reitet mich mit durchgehendem Augenkontakt; wow, selten so erlebt. Ein Grinsen hatte sie dabe im Gesicht, welches einem direkt mehr Spaß bereitete. So ginge es dann auch mehrere Stellungen durch und am Schluss hat sie mir dann wie gewunschen noch kurz einen geblasen.

    Fazit: Ein wirklich super tolles Mädchen. Kommunikation am besten in Englisch. Kann sie nur absolut empfählen. Selten so begeistert gewesen :).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (30.11.2014)

    #2
    http://****************************/...ghlight=Yasmin

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beginner (03.08.2014)
    Lädt...
    X