Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt Paloma - 0152-11989739

    ... die Bachstr. liegt eigentlich ganz gut, man findet leicht parkplätze außen rum, auch wenn man nicht direkt vor der Tür parken will. Einzig die Gärtnerei nebenan verschafft einem manchmal Publikumsverkehr. In der Location sind 3 Appartments die wöchentlich wechseln. Preise sind dort oft 50/für 30 Min und 100/für 60 Min. Die Bilder entsprechen der Wirklichkeit. Sie hat schöne große Titten die nicht hängen und fest anzupacken sind, sie ist da auch nicht zimperlich. man kann auch gut dran saugen. Anal hat sie angeboten für 50 extra. die duschen sind gleich über dem flur im nebenzimmer, ich empfehle immer die klamotten oder geldbeutel was ihr so bei habt dorthin mitzunehmen. die zimmer sind soweit sauber auch wenn es schon ne alte hütte ist.

    sie hat keinen zeitdruck aufkommen lassen und außdauernd geblasen, nicht extrem tief aber hat sich gut angefühlt. stellungswechsel waren so wie ich wollte kein problem. hab sie 2x abschließend doggy genommen und sie hat schön gegengehalten und ich hatte den eindruck die sympathie stimmt. sie ist noch nicht lange in deutschland nach eigener aussage und man kann sich gut in deutsch mit ihr unterhalten. wir haben rumgealbert und es war alles in allem ein schönes erlebnis. kann ich empfehlen.

    kissinger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (09.08.2014), frankenlover (09.08.2014)

    #2
    Gab es ZK und war das franz. mit oder ohne Gummi?

    Zitat von kissinger Beitrag anzeigen
    sie ist noch nicht lange in deutschland nach eigener aussager
    Das kommt darauf an was man unter lange versteht.
    Ihre Anzeige habe ich schon vor über einem Jahr bei erotikum gesehen.
    Sie tingelt eigentlich immer mit einer Mara durchs Land.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      ... nach ZK frage ich nie, schon gar nicht wenn sie FO anbieten. Kann ich nicht sagen, da ich franz. meistens auch nur mit gummi machen lasse.

      ja, mara war auch dort, 1 appartment drunter. ich hatte auch bei ihr vorbeigeschaut, sie hat noch größere glocken die mich auch gereizt hätten. sie ist aber etwas kräftiger so dass ich zu paloma bin.

      sie sagte zu mir 1 monat in deutschland. eigentlich ist es mir egal, für mich ist das nur ein anreiz wegen unverbrauchtheit und noch mehr spaß am job und an guter preis/leistung. mir kams nur spanisch :-) vor, da sie recht gut deutsch sprach. in schweinfurt war sie soweit ich erinnern kann vorher noch nicht.

      kissinger

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        scholli (12.08.2014)
      Lädt...
      X