Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Andra - Seestr.

    War heute bei Andra in Bayreuth und muss sagen es hat sich gelohnt. Vorher Hausdame angerufen, gefragt, ob sie einen Wunsch erfüllen würde, sie gleich gefragt und bejahte :)
    War vorher schon oft bei Weber in Bayreuth. Location sehr sauber, modern und edel eingerichtet, Hausdame nett und vermutlich unter deutscher Leitung.
    Ich nahm den Quicky für 50 € mit Andra. Sie selbst spricht gut deutsch, lebt vermutlich schon etwas länger in DE. Wie immer bei Weber gehen die Mädls mit einem ins Bad und erhalten eine Penissäuberung am Waschbecken :)

    Sie hat nen geilen Body, KF 36/38 und seehr schöne dicke Brüste (eher D). Körper etwas braun gebrannt. Nippel sind passend zu Brüste schön dick und fühlen sich super an. Vorher etwas geschmust und das Anpressen ihres Körpers am Eigenen war fantastisch. Französisch mit (keine Ahnung ob bei der halben FO dabei ist) war meiner Meinung nach etwas zu hart. Aber die schönen Spielereien mit ihrer Zunge an der Eichel machen das wieder wett. Sie ritt mich, wobei ihre Brüste wieder schön zur Geltung kamen. Doggy recht intensiv gespürt, danach Löffelchen und in der Missionar scharf geschossen.

    Danach verabschiedet und von der Hausdame abgeholt. Wie üblich wird man gefragt, ob alles in Ordnung ist. Auch habe ich bei ihr nach zwei anderen Damen gefragt, wann die wieder gastieren. Schnell im Nebenzimmer ins Büchlein geschaut und promt Antwort erhalten
    Hier wird meiner Meinung nach schön ausgewählt.

    Zum Schluss noch die Cola leer getrunken und die Schokolade mitgenommen
    Andra scheint selbst Raucherin zu sein, man merkte am Anfang einen minimalen Nikotingeruch, was mich jedoch nicht stört.

    Alter schätze ich etwas Älter -> auf ca. 30-32
    Bilder passen.

    Ich finde allein wegen der megatollen Brüste und ihrer weichen Haut werde ich sie wieder mal besuchen, auch wenn ich mittlerweile gewisse Stammdaten habe.

    MfG unique91
    Zuletzt geändert von unique91; 23.08.2014, 22:39.
Lädt...
X