Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nürnberg - Hanna mit wilden Küssen

    Diese Woche besuchte ich erstmals Hanna in Nbg-Sündersbühl.
    Ursprünglich war meine erste Wahl Cleo, aber die Location in Höfen ist öffentlich für mich schlecht erreichbar. Zweite Wahl sollte Jil in St. Peter sein, aber die war völlig ausgebucht und so kam ich auf Hanna, weil ich da zumindest wußte, wie ich öffentlich hinkomme. Vor allem die von meinen Vorschreibern angepriesenen ZK waren der Hauptgrund und ich sollte nicht enttäuscht werden!
    Nach ein paar Versuchen bekam ich sie ans Telefon (tolle Stimme!) und vereinbarte einen Termin am frühen Abend. Die Elektroinnung gegenüber war um 17 Uhr schon nicht mehr besucht, sodaß ich ungesehen die Gruselhütte erreicht habe.

    Nach dem Klingeln und kurzem Warten begrüßten wir uns mit Mundschutz, klärten kurz ab, daß ich der Anrufer bin und gingen in ihren Bereich. Hanna ist ca 165 groß, Mitte bis Ende 40 und hat ein hübsches Gesicht mit frechem Lächeln und die Haare sind wie auf den Bildern blond und kinnlang gewellt.
    Wir zeigten uns unsere frischen Tests, vereinbarten 50430, ich bekam ein Getränk angeboten und wurde zur Waschung ans kleine Becken gebeten. Hanna ging derweil zum Duschen und ich hatte Zeit, mich bei ihr umzuschauen. Neben dem kleinen Pornofernseher und ihrem Riesensortiment an allerlei Spielzeug fiel mir der nostalgische Sessel auf - insgesamt alles sauber und aufgeräumt.

    Sie kam in roter Wäsche wieder, faßte mich schüchtern an, ich erwiderte und so steigerten wir uns wild bis zu leidenschaftlichen Zungenküssen und gegenseitigen Erkundungen.
    Über den Sessel gings frisch gummiert zur 69 aufs Bett, dann GV mal sie mich geritten, mal ich sie missioniert und immerwieder wilde Knutscherei bis ich schließlich kam und völlig geschafft auf ihr zusammensank.
    Danach lagen wir noch recht lang verschlungen nebeneinander und haben gequatscht über alles mögliche.
    Auch wenn Hanna manchmal nach dem richtigen Begriff sucht, spricht sie ein ziemlich gutes Deutsch.

    Das war ein Sextreffen wie mit einer guten Freundin, ohne Zeitdruck, ohne lästiges langes Vorspiel und ohne Verpflichtungen. Sie macht einen ausgezeichneten und ehrlichen Job und gibt in der gemeinsamen Zeit alles.

    Zum Schluß hab ich mich nochmal am kleinen Becken frischgemacht und bin entspannt nach weit mehr als einer halben Stunde wieder gegangen. Danke Hanna!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Duckboy (17.03.2022), Lex (28.12.2021), Roaring_DE (17.12.2021), Massage-Möger (17.12.2021)

      #17
      Hallo Gemeinde,

      ich war bis dato nur stiller mit-Leser, möchte mich jetzt aber aktiver einbringen. Ich bin seit längerer Zeit immer wieder mal Gast bei Hanna und wurde bis jetzt nie enttäuscht.
      Also war es letzte Woche wieder an der Zeit. Über das äußere Erscheinungsbild des Anwesens wurde ja ausführlich berichtet. Das wird auch wohl nicht mehr besser! Termin wurde wie immer per Nachricht ausgemacht und Hanna empfing mich mit bester Laune an der Haustüre. Nach dem bezahlen (50430) und einem Getränk ging Hanna zum duschen und kam in bezaubernder roten Wäsche zurück.

      ZK, Streicheln und dann stellte sie sich an das Fenster, so dass ich sie von hinten liebkosen, streicheln und schließlich ausziehen durfte. Dann setzte sie sich auf die Bettkante und es folgte Teil 1 des großartigen Blaskonzertes.

      Danach durfte ich sie ausgiebig lecken und mit der Zunge verwöhnen. Fingern mag sie nicht so gerne. Sie genießt das Lecken aber offensichtlich sehr. Ich glaube nicht das es nur schauspielerische Leistungen sind *zwinker*.

      Danach traumhaftes Oral bei mir und ein tolles Finale in Doggy und Reiten. Keinerlei Hektik, kein Zeitdruck und danach immer noch eine Kuschelrunde mit Smal-Talk!

      Auch wenn Hanna schon lange dabei ist und die Location nicht perfekt ist, so ist diese Liebe, zärtliche und immer gut gelaunte Frau jeden Besuch wert. Also in meinen Augen eine 100% Empfehlung für alle die GFS mit einer reiferen, gepflegten Dame mögen.

      LG

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        geiler Joe (25.10.2022)

        #18
        War vor ein paar Jährchen auch bei ihr. Beim lecken ist sie förmlich ausgelaufen. Ich denke, sie ist eine der wenigen SDL´s die wirklich naturgeil ist. Ein richtig kleiner Nimmersatt . Beim Alter wird sie mittlerweile die 5 vorne dran haben. Für reine Optikficker ist sie eher nicht geeignet.

        Wer aber auf ehrlichen, leidenschaftlichen, härten Sex steht, ist bei ihr bestimmt gut aufgehoben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          geiler Joe (25.10.2022), Massage-Möger (22.10.2022)

          #19
          Hanna-Sweet

          Ich wollte vor zwei Wochen spontan Colet in der Georg_Hager-Strasse besuchen.
          Leider war Sie nicht da.
          Also dachte ich, klingelst Du mal wieder bei Hanna, die ja schon seit Jahren dort werkelt.
          Sie machte auf und ich war erschrocken.
          Seit Corona hat Sie noch etwas Hüftgold zugelegt.
          Ihre Haare sehen durch das ewige Färben mittlerweile ganz strohig aus.
          Und auch Ihr Gesicht ist bleich und grau geworden, alles etwas schmuddelig.
          Ich war im Endeffekt froh, dass Sie erst in einer Stunde wieder einen Termin frei hatte.
          Früher war Sie mal immer eine feste Größe, um schnell mal Druck abzulassen,
          aber die Zeiten sind definitiv vorbei.
          Aus der 5 vornedran ist mittlerweile bestimmt eine 6+ geworden.
          Bei aller Liebe nicht mehr zu empfehlen.

          Kommentar


            #20
            Hanna hat sich verändert ja, aber das Schicksal meinte es in letzter Zeit auch nicht gut mit ihr!

            Schmuddelig ist sie aber nicht, Hanna legt immer Wert auf Sauberkeit.

            Die 5 steht bei ihr definitiv noch vorne dran, aber wie bereits erwähnt, lässt so mancher Schicksalsschlag das äußere anders erscheinen als die Wirklichkeit ist.

            Corona hat uns alle irgendwie verändert, im großen und ganzen ist alles anders geworden.

            Kommentar


              #21
              Nee da ist noch keine 6 vorne dran.
              Danke redbaron268

              Das beste und intensivste Oralerlebnis was man zu jeder Zeit bekommen kann ;) denn sie ist immer da
              Für mich ist Hanna eine sichere Adresse, wenn ichs gut und zuverlässig brauche

              Kommentar


                #22
                Gestern war ich zum ersten Mal bei Hanna.
                MIch empfing sie mit einem sexy Kleid und sie war sehr freundlich. Das Zimmer ist sehr sauber und das Bett wurde frisch überzogen. Nach der Begrüßung ging sie erstmal Muschi waschen.
                Es folgte unbeschreiblicher Sex mit GF Charakter in verschiedenen Positionen. Ich hatte schon lange nicht mehr soviel Spaß wie mit ihr.
                Danach führten wir noch nette Gespräche über das Leben. Ich habe eine sehr liebenswerte Dame kennengelernt, die ihrem Job ausgezeichnet macht. 50430 waren optimal angelegt. Wiederholungsfaktor ist dennoch bei Null, da ich jede Dame nur einmal besuche.
                Zuletzt geändert von Franke192; 30.01.2023, 06:54. Grund: Verschrieben

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Duckboy (05.04.2024), geiler Joe (30.01.2023)
                Lädt...
                X