Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dana im Laufhaus Ingolstadt
Marie-Curie-Str. 16a
85055 Ingolstadt
Klingeln bei Dana
Zur Homepage
0157-37170914
DANA

ganz süße, sexy K*ndfrau 22J,
die auf fantasievolle Sexspiele steht und
gerne Neues ausprobiert.
Sie ist sehr zierlich und eng gebaut und
liebt es, deine ha*te Mä**lichkeit zu spüren.
Besuche sie noch heute und lass dich
von dieser heißen zärtlichen
N*mphe rundum verwöhnen!!

Dieses Girl wird DIR viel Freude bereiten!


Tel.: 0157-37170914
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    was ruft die Dame für Preise auf?
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

    Kommentar


      #47
      Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
      was ruft die Dame für Preise auf?
      steht doch hier schon geschrieben
      einfach und Du wissen bescheid
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
        was ruft die Dame für Preise auf?
        Die üblichen. Vielleicht von Region zu Region verschieden, was ich nicht weis. In Bayreuth jedenfalls für 20 Minuten 50 Euro, halbe Stunde 80 Euro und eine Stunde hab ich nicht gefragt da ich immer nur die halbe nehme, wobei Dana da bei mir nie auf die guckt und da meistens mehr draus wird, wenn sie nicht gerade einen Nachfolgetermin ausgemacht hat. Weil wir dann noch länger über alles Mögliche quatschen.

        Kommentar


          #49
          Neue Adresse, bewährter Service

          Dana ist endlich mal wieder in Bayreuth und ich konnte nicht anders als sie zu besuchen (war nicht das erste mal...) Diese Woche ist sie zusammen mit ein paar Freundinnen, weshalb sie auf sehr gut drauf war, in der Inselstraße. Die letzten Adressen waren nicht so ihr Fall, da sie doch sehr viel Wert auf Sauberkeit und gute Gesellschaft im Haus legt.

          Beim Service usw. kann ich mich nur meinen Vorrednern, besonders Master anschließen. Meines erachtens so wie auch jedes mal zuvor alles 1A. Absolut nett und freundlich und was bei mir sehr wichtig ist auch sehr geduldig. Alles was angeboten wird, wird auch erfüllt. Bei den ZK kommts bisschen auf die Sympathie an was ja wohl auch verständlich sein sollte.

          Seit bitte alle auch nett zu ihr... sie hat sichs zumindest aus meiner Sicht verdient und gibts auch gerne zurück...

          Ansonsten von meiner Seite nach wie vor absolute Wiederholungsgefahr wenn nicht sogar pflicht.

          P.S.: im aktuellen Raum wird nicht geraucht. Das ist in der besagten Örtlichkeit nur in der Küche erlaubt. Sie achtet auch sehr darauf, dass man möglichst nichts von ihrem Laster riecht.

          Kommentar


            #50
            Wie immer Spitze

            Leider ist die Anzeige hier nicht mehr eingebunden. Vielleicht kann das ja ein Moderator wieder machen ?

            Hier der aktuelle Link: http://mobile.frankenladies.de/index...O_PLZ=&SO_Tel=

            Nachdem meine heißgeliebte Dana seit heute wiedermal in Bayreuth, und diesmal in der Trauminsel gastiert, musste ich sie natürlich gleich mal wieder besuchen.

            Wie es so war, darüber muss ich sicherlich nicht mehr viel berichten. Schon der Empfang war äußerst herzlich mit enger Umarmung und den ersten Küsschen. Bleiben konnte ich wegen eines bereits vereinbarten Nachfolgetermins leider nur eine halbe Stunde aus der aber dann doch wieder etwas mehr wurde.

            Wir haben viel gelacht und geredet und der Sex war wie immer gut. In der Trauminsel fühlt sie sich nun wohler als noch in der Ludwig-Thoma-Straße. Die Zimmer und die Ausstattung hier ist natürlich auch wesentlich besser.

            Da Dana hier ja mitliest noch mal Danke für alles. Bis zum nächsten mal.

            Kommentar


              #51
              Wiederholung

              Auch ich war gestern am späten Abend nach 21 Uhr noch bei ihr und es war wie immer ein Genuss :) Es ist einfach etwas ganz anderes, wenn man vertraut ist und sich gut versteht da ist die Leistung jeden Cent wert :)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                DerMaster7 (22.02.2016)

                #52
                Wie immer einmalig

                Hallo Jungs,

                wie ihr euch vielleicht sicherlich denken könnt, komme ich natürlich nicht umhin Dana einen Besuch abzustatten wenn sie in Bayreuth zu Gast ist.

                So war es natürlich auch diesmal und allzu große abenteuerliche Ausführungen wie dieser Besuch so von statten ging, kann ich mir sicherlich inzwischen ersparen.

                Ausgemacht war zuvor telefonisch ne halbe Stunde für 80 "Möpse". Zeitdruck kam wie immer nicht auf, auf die Uhr hat auch keiner von uns beiden geguckt aber als ich dann wieder im Auto war, war so etwa ne knappe Stunde vergangen.

                Schon die Begrüßung war nicht nur sehr vertraut, sondern sehr herzlich und innig. Dann unterhielten wir uns erst mal ne ganze Weile über dies und jenes, so zu sagen über Gott und die Welt, fast schon so, wie ein altes Ehepaar...

                Dann kurzer Zwischenstopp im Bad, dann haben wir noch etwas im Internet gegoogelt bis dann schließlich die ersten schönen und intensiven ZKs im Stehen ausgetauscht wurden was wir schließlich innig knutschend auf der Spielwiese fortsetzen.

                Dann folgte ihrerseits nach der Aufgummierung eine schöne Blasnummer die besser ist als bei so manch anderen FO, wobei ich ihre Muschi schön fingern konnte bis wir schließlich in einer Art 69 Seitenlagenstellung landeten und ich sie so auch schön lecken durfte.

                Erste Stellung dann auf ihre Initiative hin Reiter. Die Cowgirl-Nummer mit Dana ist unbedingt zu empfehlen. Während des Reitens auch immer wieder ZKs.

                Dann Missio, Seitenlage Missio bis hin zur Wiener Auster und Abschluss diesmal in der Doggy in der ich sie zuerst langsam und zum Schluss hin richtig heftig durchvögelte was auch sehr schön in dem großen Spiegel am Kopfende des Bettes zu beobachten war. Einfach wahnsinnig geil. Noch schöne Nachstöße und sehr langes Auszucken in ihr nachdem ich den Pirelli gefüllt hatte. Dann war ich so ziemlich ko und atemlos, lag auf dem Bett und Dana lachte und fächelte mir Luft zu.

                Dann noch längerer smal talk, weitere Kuschelrunde und zum Abschied fast nicht enden wollende Bussis.

                Demnächst werden wir in Bayreuth heiraten und bayreuthsucher hat bereits zugesichert, den Trauzeugen zu machen...

                Spaß beiseite: Es war wie immer toll und inzwischen sehr vertraut. Ich hoffe, das Dana noch sehr oft nach Bayreuth kommt...
                Zuletzt geändert von DerMaster7; 30.03.2016, 18:48.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Apollo (01.04.2016), sea_wave (31.03.2016), Jagdhorn (31.03.2016), bayreuthsucher (31.03.2016), MMikee (30.03.2016), Hoftester (30.03.2016)

                  #53
                  Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                  Demnächst werden wir in Bayreuth heiraten und bayreuthsucher hat bereits zugesichert, den Trauzeugen zu machen...
                  Wen der bayreuthsucher Trauzeuge macht, trage ich das Ringkissen!!
                  Gruß vom Jh.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    DerMaster7 (01.04.2016)

                    #54
                    DerMaster7, aus der Nummer kommst du nicht mehr raus... :)
                    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      DerMaster7 (01.04.2016), Jagdhorn (31.03.2016)

                      #55
                      Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                      DerMaster7, aus der Nummer kommst du nicht mehr raus... :)
                      @ Hoftester und Du kannst eine Brautjungfer machen und nach der Trauung aus den Körbchen Blumen streuen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        DerMaster7 (01.04.2016)

                        #56
                        Zitat von Jagdhorn Beitrag anzeigen
                        @ Hoftester und Du kannst eine Brautjungfer machen und nach der Trauung aus den Körbchen Blumen streuen.
                        Ich glaube, daran sollte es nicht scheitern. :)
                        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          DerMaster7 (01.04.2016), Jagdhorn (31.03.2016)

                          #57
                          Etwas Spaß muss ja manchmal auch sein, werte Kollegen...

                          Ihr amüsiert euch jedenfalls prächtig wie ich sehe und Dana, die hier mitliest, nimmts sicher auch mit Humor...

                          Kommentar


                            #58
                            Doch noch ein Nachtrag:

                            Nun sagen wir's mal so: Dana ist inzwischen die einzige SDL die weis, wer ich hier bin. Es war für mich geradezu ein Glücksfall das ich sie damals mehr aus Zufall kennen gelernt habe. Sie ist zwar geschäftstüchtig und macht Sex natürlich auch für Geld (muss sie ja auch da sie ja auch Unkosten hat), sie hat aber für mich inzwischen etwas sehr Menschliches und Humorvolles an sich was so manch anderen Damen in diesem Gewerbe fehlt und ich besuche sie inzwischen nicht nur wegen ihrer guten Sexdienstleistung, sondern vor allem auch deshalb, weil man mit ihr wunderbar auch über andere Dinge reden und Spaß haben kann.

                            Noch eine Episode am Rande von meinem letzten Besuch: Ich kam fast eine Stunde zu spät da mir terminlich noch etwas dazwischen kam. Ich rief sie dann verspätet noch mal von unterwegs an, dass ich später komme. Sie war nicht so sehr erfreut darüber, da sie in der Zwischenzeit wegen mir einem anderem Kollegen abgesagt hatte. Es gingen ihr also wegen meiner Verspätung Einnahmen verloren, sprich Geld.

                            Etwa eine Stunde später als ursprünglich ausgemacht, klingelte ich dann mit etwas schlechtem Gewissen und einer Packung Ferrero Küsschen oder wie das Zeug heißt das ich unterwegs schnell an der Tanke mitgenommen hatte, da ich weis, dass sie Schokolade gern mag, an der Traumoase.

                            Da kam dann in der Gegensprechanlage von ihr: "Ich bin nicht zuhause." Meine Antwort war: "Gut, dann geh ich eben wieder wenn du nicht zuhause bist." Dann surrte der Türöffner und es kam in der Gegensprechanlage ihre Ansage: "Komm schon hoch, alter Mann."

                            Und oben angekommen empfing sie mich dann im Niglige in der Tür und lachte und wir umarmten uns und sie futterte erst mal so ein "Ferrero Ding" das ich mitgebracht hatte.

                            Ich komme mir da nicht so vor, wie wenn in den Puff gehe wenn wenn ich Dana besuche. Wenn ihr versteht was ich meine ?

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Jagdhorn (01.04.2016), Hoftester (01.04.2016)

                              #59
                              Dana - mir reichts

                              Also sie is optisch genau das worauf ich anspringe also Frischfleisch Skinny Typ halt muss ich unbedingt testen.Hab schon rechachiert, Anfang Juni gastiert sie bei Cats LA das liegt in meiner Reichweite da werde ich sie natürlich besuchen is ja wohl klar bei den Lobeshymnen und dem Body .

                              Kommentar


                                #60
                                Na dann schon jetzt viel Spaß @Apollo mit Dana und grüß sie von mir...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X