Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke @Zulu für deinen ersten Bericht. Weiter so !

    Kommentar


      #17
      komme gerade von der leonie zurück. ich muss sagen wow tolle zierliche dame. beschreibung im profil passt. alter denke ich auch. habe 60430 genommen. schönes vorspiel sie schmeckt neutral blasen mit und danach einen schönene ritt in der hocke von ihr. sie ist wirkich schön eng gebaut der anblick war geil. dann wechsel in missio und zum abschluss in die doggi. nach dem auszucken gereinigt und ich wurde gefragt ob ich eine amssage möchte was ich bejate. massieren kann sie auch gut bis sehr gut. sie ahst das mal gemacht sagte sie mir. danach sowie vorher das bad aufgesucht und mit einem küschen verabschiedet worden.

      wiederholung ist durchaus gegeben.

      in diesem sinne

      mfg

      dr ahab

      p.s. habe gerade gesehen das der bericht für franken läuft. ich bitte einen moderator das thema achsen zu verschieben wenn dies möglich sein sollte.

      war auch mein fehler habe nicht richtig geschaut.
      Zuletzt geändert von dr ahab; 26.02.2015, 21:31.
      Das Finanzamt liest immer mit!

      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sexboy (27.02.2015), Hoftester (26.02.2015)

        #18
        In Plauen ist entweder keine Frau, die mir gefallen würde, oder es sind gleich so viele, daß ich mich nicht entscheiden kann. :(
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #19
          Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
          in diesem sinne
          warst du wieder einmal zufrieden
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #20
            ja
            Das Finanzamt liest immer mit!

            Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

            Kommentar

            Lädt...
            X