Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Laura - Teeny aus Franken

    Hatte schon jemand das Vergnügen mit ih? Wäre schön wenn es ein paar Infos geben würde.

    #2
    Versuchs mit Sufu Laura.

    Da ist Bericht von mir.

    mfg Noobis
    Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
    als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


    Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
    ( Edmund Burke)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      thomas_123 (25.10.2014)

      #3
      Nürnberg - Laura - Teeny aus Franken

      Danke Noobis! Habe ich bei der Suche wahrscheinlich übersehen, da nicht ihre Anzeige eingebunden ist sondern vom Appartment selbst. Dafür sind aber Gesichtsbilder von ihr zu sehen - gefällt mir. Hier der Link:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Laura

      Hast du noch ein paar Infos zu ihr? Ist Küssen dabei? Lässt sie sich auch lecken und hattest du auch anal?

      Danke schon mal.

      Kommentar


        #4
        Hey, kann dir leider kaum helfen.

        Steh nicht auf Zk oder Anal daher nicht gefragt.
        Sie mag keinen Samen sehen daher kriegst nen schwarzes Kondom.
        War mir egal.
        War nicht schlecht, gibt aber auch besseres.

        Ruf am besten an und frage nach.

        mfg Nobby
        Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
        als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


        Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
        ( Edmund Burke)

        Kommentar


          #5
          Bericht Laura - Teeny aus Franken

          Habe die Laura jetzt auch besucht. Aus meiner Sicht eines der schlechtesten Erlebnisse seit längerer Zeit.

          Sie mag zwar nett sein aber der Rest war zumindest für mich mehr als schlecht. Ob es an mir lag weiß ich nicht. Auf jeden Fall hat sie das Ganze gelangweilt über sich "ergehen" lassen und wirklich null Regung gezeigt, nicht mal ein Ansatz davon.

          Für mich 0,0 % Wiederholung. Da kann ich das Geld auch zum Fenster rausschmeißen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            SkateriderG (03.11.2014)
          Lädt...
          X