Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nina
Julius-Loßmann-Str. 10
90469 Nürnberg
EG App. 4
0176-73263567
NEU NEU NEU NEU in NÜRNBERG!!

NINA

Blondes Top-Girl!

Tel.: 0176-73263567
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Nina

    Hallo zusammen ...
    Mein erster Beitrag und für mich gleich ein Volltreffer!!!! Auf der Suche nach einer deutschen Lady ganz schnell auf Ninas Anzeige gestoßen und direkt angerufen. Sie war sehr aufgeschlossen und freundlich und so hab ich nicht lange überlegt und einen Termin zu 17 Uhr ausgemacht - die J-L Str ist nicht unbedingt meine bevorzugte Adresse, aber davon wollte ich mich nicht abschrecken lassen. Dort angekommen, musste ich sogar feststellen, dass es sehr aufgeräumt und sauber ist - Zu Nina : Sie öffnete mir in einem pinken, fast durchsichtigen Body, ewig lange Beine und blondes langes Haar - in dem Outfit waren ihre beiden großen Argumente nicht zu übersehen 😋! Sie nannte mir die Preise : 50420 70430 und 120460 - das ganze inkl ZK, FM - ich entschied mich für ne halbe Std - Nina begleitete mich ins Bad und reichte mir ein frisches Handtuch - zurück im Zimmer stand schon ein Getränk bereit und nun verzog auch Nina sich kurz ins Bad. Ich machte es mir auf dem Bett gemütlich und nach kurzer Zeit kuschelte sich Nina nackt zu mir - zur Figur KF 38 passt - für ihre Größe hat sie ne tolle Figur - nicht zu viel und nicht zu wenig und dazu dann noch diese Traumtitten. Langsames streicheln ging schnell in intensive Zungenküsse über. Dann fing ich an ihre prallen Titten zu kneten und zu lecken - ihre Nippel reagierten sofort, lag vllt auch an den Piercings - wie auch immer sah jedenfalls geil aus!!!! Ich wanderte dann mit der Zunge zwischen ihre Schenkel - glattrasierte, leckere Liebesmuschel - Nina ging gut mit, schob mir ihr Becken förmlich entgegen, es schien ihr zu gefallen. Es gab jedenfalls auch kein Protest, als ich zusätzlich noch 2 Finger eingesetzt hab - Nun machte Nina sich ans Werk - Ich denke, dass ist der beste BJ, den ich seit langem erlebt hab - mit sehr viel Gefühl und mit ausreichend Unterdruck hat sie langsam angefangen mein bestes Stück zu bearbeiten, kreiste zwischendurch immer wieder spielerisch mit der Zunge über Schafft und Eichel . Sie nahm an Tempo zu und lutschte immer tiefer - das ganze immer wieder mit Blickkontakt - ich musste sie förmlich bremsen, sonst wäre es schon um mich geschehen. Ich bat sie aufzusatteln, sie beugte sich vor, damit ich ihre Titten lecken konnte - der Ritt war fest und eng. Ich griff ihr fest in die Hüften, um ihr Tempo zu drosseln. Als nächstes Doggy - was für ein Prachtarsch!!! Sie drückte ihr Kreuz stark durch und hielt gut dagegen - keine 10 Stöße weiter, füllte ich die Tüte - Nina ließ mich auszucken und säuberte mich anschließend .... Wir blieben dann noch einen Moment liegen und Nina bot mir noch ne kleine Massage an - dazu sagt "Mann" natürlich nicht nein - anschließend nochmal ins Bad und einer netter AST - nach ca 40 min war ich wieder draußen. Fazit : tolle Frau, leidenschaftlicher Service und 0 Zeitdruck - Ich hoffe, dass war nicht ihr letzter Besuch im Frankenland!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (10.04.2015), neversaynever63 (16.11.2014), madmax66 (16.11.2014), Bobby0506 (12.11.2014), tom696 (11.11.2014), freestyle (10.11.2014), delloslegov (10.11.2014), oberfranke77 (10.11.2014)

    #2
    weißt du ob sie Raucherin ist?
    Sie gastiert momentan in Sonneberg

    http://www.thueringenladies.de/Sex-A...a-6266722.html

    Kommentar


      #3
      Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
      weißt du ob sie Raucherin ist?
      da wird Ihnen geholfen
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Frag mich doch?

        Ja, die Nina ist Raucherin

        Kommentar

        Lädt...
        X