Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cintia Sexy
Hinter der Mauer 14
92224 Amberg
App. 1
0151-17725241
  • 35 Jahre 
  • 85B 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 

Hallo, ich bin Cintia eine nette freundliche Frau voller Leidenschaft.

Ich verwöhne dich mit meiner samtweicher Haut, wohlgeformter Körper und meinen sinnlichen L*ppen...

Ich stehe auf alles was mir auch Spaß macht.
Mit meinen traumhaften Topservice raube ich dir den letzten Atemzug.

Service:
-Franz.
-69
-Gv in allen Stellungen
-Ölmassage
-Body to body
-Erotische Massage
-Pr*stata Massage
-Lingam
-D*ld*spiele aktiv/passiv
-Fuß und Schuherotik
-NS aktiv
-Leichte Erziehung nach Anfrage

Alles nur mit Schutz!!!

Also auf keinen Fall verpassen!!!

Mich wirst du noch lange in Erinnerung haben.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Stechergemeinde ,nach längerer Pause möchte ich mich wieder mal bei euch melden. Und ich kann verkünden dieses Date war nicht schlecht. Aufgrund der geilen Bilder muste ich diese Woche die oben genannte Dame unbedingt mal besuchen. Termin gemacht und pünktlich vor Ort wurde ich von einer sehr freundlich netten Dame empfangen. Es wurden 80/30 aufgerufen und wechselten den Besitzer.Dusche und Getränk wurde angeboten . Auf der Spielwieße angekommen wie uns Gott geschaffen hat wurde vorweg eine Rückenmasage vollstreckt ,dann folgte Drehung auf den Rücken und es wurde der Gummi aufgerollt.Es begann ein gekonntes Blaßkonzert ,die Eier und der Schaft wurden mit einbezogen. Nach einer gewissen Zeit rutschte sie nach oben und es wurde in Reiterstellung eingelocht. Eigentlich wollte ich in Doggi fertig machen aber da war schön gripp und mit ihren geilen Reiterbewegungen ließ ich es dann doch über mich ergehen ,sie ließ sich dabei schön die Titten massieren.Nach schönen auszucken erfolgte Säuberung durch ihr,und sie meinte es ist noch Zeit ich solle mich nochmal drehen und siehe da ,hab nochmal eine schöne Rückenmasage bekommen.Ich muß sagen sie hatte immer vom Anfang bis zum gehen ein Lächeln im Gesicht und guter Smalltalk, da geht man doch gerne wieder hin.Allerdings wie des öfteren sind die Bilder nicht mehr so Aktuell könnten 5-8 Jahre her sein ,aber Erkennungswehrt ist auf jeden Fall da .Sie hat im Bauch und Hüftbereich etwas zugelegt ,aber das schreibt sie ja KF38 und ist für mich auch Okay. Geschätztes Alter Anfang 40 . Alles in allen bin ich zufrieden gegangen und werde sie auch wieder besuchen. Gruß und schönes Wochenende Repsol.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      zunge69 (15.10.2023), oberfranke77 (22.06.2022), Thomas12 (17.10.2021), ElPoncho (16.10.2021), Biesty (15.07.2021), Fuffi (07.12.2019), Luftikus1 (06.12.2019), popperle (06.12.2019), Apollo (06.12.2019)

      #32
      Danke schön für deine bericht :)
      Nur eins möchte ich dazu noch schrieben-die jetzige bilder sind von 2018. (jetzt trage ich meine haare bißen lange und dunkle )
      anfang 40 bin ich noch nicht....
      Aber auf jeden fall freue mich das du dich bei mir gut enspannt hast und ich würde mich freuen wann wir uns wieder sehen.

      L.G Cintia

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hansi im Glück (03.08.2021), Biesty (15.07.2021), Apollo (06.12.2019), popperle (06.12.2019), Repsol (06.12.2019)

        #33
        Cintia

        Auch ich kann nur Positives von Cintia berichten. Eine hübsche Frau mit einem edlem Gesicht, äußerst nett und zuvorkommend, perfekte Hygiene und dazu ein fairer Preis. Was will man mehr.

        Ich war heute bei ihr, hatte eine schöne Nummer und werde sie wieder besuchen.

        Kommentar


          #34
          Schönes Date

          Servus zusammen.
          War die Woche zum ersten mal bei Cintia. Also ich kann die Bilder zur Realität überhaupt nicht zuordnen. Vor allem die Bilder in ihrer aktuellen Anzeige, die sind doch mindestens 10-15 Jahre her? Hab mir sogar nach dem Date gleich nochmals die Bilder angeschaut - würde denken zwei verschiedene Girls.. :-D vielleicht sollte sie mal bissl aktuellere Bilder einstellen.... KF würde ich mindestens 40 schätzen, hat schon überall was angesetzt.
          Aber gut, das ist dann am Ende nicht abwertend oder schlecht gewesen. Ich hatte zwar eine jüngere und knackigere Dame (die aufm Bild) erwartet, aber ihre sofortige sympathische Art hat das gleich vergessen lassen. Und ich finds auch auch nicht schlimm wenns etwas runder ist und man was zum anpacken hat. Da bin ich flexibel... :-))
          80/30 bezahlt für ne richtig angenehme Zeit. Wie oben bereits geschrieben, ein Lächeln vom Anfang bis zum Ende, fragt auch nach Wünsche. Und nach dem Akt schöne Massage mit sehr unterhaltsamen Talk (spricht super gut deutsch). So ne freundliche Dame findet man selten.
          Von demher, Wiederholung gerne.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            iloveyounggirls (17.10.2021), Amateur66 (17.10.2021), Tester1 (16.10.2021), Hansi im Glück (16.10.2021), Zunge39 (16.10.2021), Pussyhunter69 (16.10.2021)

            #35
            In den meisten Punkten passt das ja, aber einiges kann ich so nicht bestätigen.
            Die Bilder sind, soweit ich mich erinnere, etwa von 2015. Diese waren natürlich etwas bearbeitet, allerdings nicht was die Figur betrifft, sondern eher farblich, das ist ja fast schon Standard. Da es sich in Grenzen hielt, hat es mich nicht gestört. Ist aber auch Geschmackssache.
            Die KF 40 ist übertrieben, ich war vor ein paar Wochen in Eisenach bei ihr. Aus der früheren 36 ist eine 38 geworden. Wie sie sagte, sind es durch Corona und Lockdown und Frust etwa 5 kg mehr geworden. Nach meiner Einschätzung passt das auch. Ihr Alter weiß ich nicht, schätzen würde ich 35-37.

            Für mich ist sie immer noch sehr sexy und ich freue mich auf ihren nächsten Besuch in meiner Gegend.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Repsol (17.10.2021), popperle (17.10.2021), Apollo (17.10.2021), iloveyounggirls (17.10.2021)
            Lädt...
            X