Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amberg - Elly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Elly

    Hi, Leute, war gestern abend vor der Arbeit bei Elly in Amberg. Bayreuther Str. 28 - Location dürfte bekannt sein... relativ diskret, Parkmöglichkeiten vorm Haus eigentlich immer geboten.

    Termin paar Stunden vorher telefonisch ausgemacht, ZK (wie in Annonce explizit beworben) nochmals nachgefragt, bejaht! Gut, dann passt es ja! Vor Abfahrt Termin nochmals bestätigt, da die Alternativen in Amberg bei NULL lagen, wollte ich sicher gehen!

    Termin wie immer pünktlich eingehalten. Tür geöffnet in rot/rosafarbenem BH und Slip. Erster Eindruck - jup, das könnte spassig werden! Nach dem Alter gefragt, 20! Naja, bissl arg jung, aber was solls! Figur wie angegeben, recht schlank.

    Positiv war:
    Zimmer war super warm, war klasse, da ich Frostbeule alles unter 20 Grad im Schatten als "kalt" bezeichne (jeah, ich mag den Winter net soo!)

    Frage nach Preisen - ich: erzähl mal! Also 20 für 50, 30 für 70, Stunde - vergessen, glaube 120. FO 20 extra, Anal 30 oder 50 extra, kam für mich nicht in Frage, deshalb nicht gemerkt (mein Hirn...).

    Also sag ich ihr, ich nehme 30 Minuten und möchte schönen GF6! Alles klar. Sie nimmt das Geld, bringt es nebenan, dort wird kurz rumänisch gesprochen. Nach 3 Minuten ist sie wieder da, bietet Dusche an, danke - ich erledige das immer zu Hause (da weiß ich, daß die Dusche sauber ist!).

    Dann ausziehen und aufs Bett. Hier will sie gleich den Gummi auf den noch schlaffen Krieger aufziehen. Anheizen gibts nicht. Auch nach freundlicher Frage ob wir nicht bisschen warm werden wollen, keine Reaktion. Also erkunde ich erstmal ihren wirklich schönen Körper und siehe da, er steht bereit. Blasen sieht so aus, daß sie einfach rauf und runter "rutscht", Geschwindigkeit ist hier alles - Technik und Varianten = Fehlanzeige. Auch hier keine Bereitschaft, auf meine Wünsche einzugehen. (Laune war bei mir schon etwas im Keller! - schließlich zahle ich für den Service!)

    Sie fragt, ob wir jetzt Sex machen? Ja, dann reite mal los. Nach übermässigem Flutschi-Einsatz legt sie wie beim Blasen ein Tempo vor, als ob sie ein Wettrennen veranstalten will. Beckenbewegung oder sonst was - NE! Naja, hier versuchte ich, sie 2 mal zu bremsen und habe auf GF6 verwiesen - sie schaut nur fragend! Alles klar, ich beuge mich zu ihr hoch, versuche etwas feeling aufzubauen und ZK zu erhaschen (die Hoffnung stirbt zuletzt) - dann sagt sie, sie macht das gar nicht, ihre Kollegin im Zimmer nebenan aber schon! - SUPER! Danke für den Hinweis, kommt die dann auch noch?, dachte ich mir!

    Na gut, Stellungswechsel - Missionar. Hier liegt sie da wie ein Brett. Die Optik ist zwar ganz nett, schön eng gebaut ist sie auch, aber wenn ich ne Puppe vögeln will, kauf ich mir ne Real-Doll! Beim Sex schaut sie einen nicht an, sie beobachtet dich regelrecht, will wohl genau sehen im Gesicht des Mannes, wenn er kommt, um dann gleich reagieren zu können - denke ich mir.

    Also nachdem ich bei so nem Service eher sauer werde und ihr Gesicht nicht mehr sehen möchte - bzw. mir die Beobachtung von ihr auf den Zeiger geht, sage ich, wir wechseln in Doggy.

    Gesagt, getan. Der Arsch ist geil, lässt sich von hinten schön vögeln, wirkt aber auch hier total abwesend. (Real-Doll-Vergleich wie oben!) Vorteil war, ich konnte sauber das Thempo bestimmen. Irgendwie wollte ich aber nur noch fertig werden. Also nach kurzer Zeit die kleinen Krieger in den Conti verteilt. Auszucken war gut, das war ein Pluspunkt!

    Danach springt sie auf, reisst 5-6 Blätter Klopapier ab und gibt sie mir! Ach, danke, das darf ich auch selber machen! Zeit bisher vergangen ~ 20 Minuten. Sie verschwindet im Nebenzimmer. Gut, denke ich, holt vielleicht noch was, z.B. ne Coke...(haha) Fehlanzeige. Nach ca. 6 Minuten kommt sie und fragt, ob ich schon angezogen bin. JA, Tussi! Und ich will nur noch weg! Also verabschiede ich mich freundlich mit einer Bemerkung, daß das kein toller Service war (ZK nicht wie telefonisch vereinbart...) - sie schaut wieder nur fragend.

    FAZIT: (Schulnotenprinzip)
    Körper: eher 32/34 - mir zuu schlank
    Titten: B naja, Untergrenze zu A aber stehen schön!
    Blasen: ne klare 5 Minus - Gott, das war schlechter als bei meiner ersten jungfräulichen Freundin!
    Reiten: 5 - das ist kein Wettrennen!
    Missionar: 4-5 - ich fühlte mich wirklich beobachtet, einzig ihre großen Augen fielen positiv auf.
    Doggy: 4 - Ziel erfüllt (Höhepunkt meinerseits)

    Gesamturteil: Sorry, aber das war eines der schlechtesten Pay-6-Erfahrungen bisher. Das Beste an dem Abend war der Whopper bei Burger-King danach! Somit Wiederholungsgefahr = 0%

    Für die 70 Euro fahre ich nächstes Mal wieder nach CZ (Pyramida oder Aridea) und da ist ne Stunde drin, der Cocktail und mein Red-Bull! Da geb ich noch paar Euro für Benzin aus und kann noch nen Strip in der P. anschauen... Da ist das Geld besser verwendet.

    Seht es als Warnung. Naja, es war besser als daheim zu wixen! Grins
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fahro (21.09.2015), Wolf01 (31.05.2015), ringelah (27.04.2015), eckes (01.03.2015), hansdampf23 (01.03.2015), DerMaster7 (01.03.2015), ernest68 (11.12.2014), delloslegov (10.12.2014), Licky the kit (10.12.2014), oberfranke77 (10.12.2014)

    #2
    Mein Beileid

    @ East Lover

    Dein Bericht wundert mich nicht. Wenn man die Tel.-Nr. googelt, dann sieht man, dass Elly unter den Namen Yasmin auch nicht besser war.

    http://****************************/....php?p=1840105

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      Jetzt als Angie in der Gugelstraße 91 in Nürnberg!

      Jetzt unter neuem Namen - aber bestimmt nicht mit besserem Service - in Nürnberg in der Gugelstraße 91 zu finden!

      Seht es als Warnung... aus Schaden wird man klug!

      Kommentar


        #4
        Warnung: Jetzt als Angie unterwegs

        Momentan als Angie: Blücherstr. 30a in Pforzheim

        Kommentar

        Lädt...
        X