Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kleiner Test in Bt

    Hi ihr,

    also war vorgestern mal bei ihr in der Rheinstraße, nachdem ich eh in Bayreuth dienstlich war.
    Für alle die auf Optik und ne schnelle Einloch-Nummer aus sind, die können ruhig hingehen. Ihr Körper ist ein Traum, die Nippel ihrer C-Brüste werden schnell hart und der Hintern bei Doggy ein Traum. Sie ist ein liebes Mädchen, man merkt aber sehr, dass sie einfach "ihren Job" macht. GF6-Feeling oder etwas von menschlicher Nähe kam nicht auf. Viel Gleitgel, Hand immer dazwischen...tiefes Eindringen schwer möglich. Ich wollte (aus reiner Gewohnheit) an ihren Nippel lutschen - nicht möglich ("nix gibts kussen"). Dacht ich mir "bist ja eh nur zum erleichtern auf nen Quickie hier" und lies es mir gar von Hand von ihr zu Ende bringen. Das hat sie aber ganz gut drauf, ebenso wie den Blowjob am Anfang...da hätte sie leicht auch bis zum Ende lutschen können.
    Bin meinungstechnisch zwigespalten....auf der einen Seite ein bildhübsches polnisches Mädchen mit makellosem Körper, auf der anderen Seite die kühle SDL - macht euch selbst ein Bild. Preise sind 50-70-130. Auf nen Quickie würd ich sicher nochmal hin...aber nur wenn ich so richtig Druck hab. Fernsehen oder Handy war im Hintergrund bei mir übrigens nicht der Fall.

    Grüße, Nightdreamer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerMaster7 (30.06.2015)

      #17
      Schade, zur Wiedererkennung wäre ein neuer Thread irgendwie besser gewesen
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #18
        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Schade, zur Wiedererkennung wäre ein neuer Thread irgendwie besser gewesen
        Mach doch einen neuen draus. Mal was anderes...

        Kommentar


          #19
          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
          Mach doch einen neuen draus. Mal was anderes...
          Hab ja sonst nix zu tun
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          Lädt...
          X