Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebecca NBG Pilotystr.

    Ich war geil, mein Favoriten alle von Euch belegt und mutig mal was neues zu wagen.

    Rebecca machte mir die Tür auf. Die Wohnung gehört zu den schöneren Wohnungen in Nürnberg.
    Rebecca sieht anders aus als auf den Fotos. Im Gesicht schlanker, der Körper etwas fülliger. Wie geht das? Photoshop kam mir in den Sinn. Die Stunde für 150 genommen. Vereinbart war Fo, Ficken und Zungenküsse.

    Nach der Geldübergabe kam das erste "Schatzi". Zu Spät. Ich ab ins Bad und danach ab auf das Bett. Sie kommt zur Tür rein, legt sich zu mir auf Bett. Verpackung öffnen und dann habe ich dann zwei C Cups vor mir, die ich auf den Bildern anders in Erinnerung hatte.

    Sie spielt mit meinem Schwanz und beginnt zu Küssen. Aber so spitze Lippen hat nicht mal Elfriede der Ameisenbär. das sollen Zungenküsse sein?? das kann ja heiter werden und es wurde heiter. Als er langsam härter wurde, wurde ich Zeuge des schnellsten gummierens und des softesten Blasens meines Lebens. Das war kein blasen sondern ein im Mund behalten und Bussi auf die Eichel.

    Sobald er hart genug war, ficken. Erst Misio, nach 5x Schatzi in die Doggy gedreht. Ohren zu und Kopfkino an. Sportlich von hinten gefickt und gespritzt. In der Pause habe ich Sie auf das softe blasen und die nicht vorhandenen Zungenküsse angesprochen. An FO konnte sie sich nicht erinnern und Zungenküsse gehen bei ihr so.... ok, alles klar.

    So schnell wie möglich in die Runde Zwei. Sie hat Ihn wieder angeküsst. Nach dem gummieren gleich von hinten eingefahren und wieder das Kopfkino bemüht. Sportlich, ausdauernd und tief die Dame durchgefickt. Ich glaube, Sie war nicht so glücklich mit der Position, aber ich wollte nur ein zweites Mal spritzen. Danach schnell geduscht und verabschiedet. Ich war nach 48 Minuten wieder draussen.

    Wiederholung 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmusebär (13.02.2015), edgar.vibeau (12.01.2015), SkateriderG (10.01.2015), Noobis (07.01.2015), primaklima (06.01.2015), Lex (06.01.2015), Beginner (06.01.2015)

    #2
    Die hatte ich auf der erweiterten Liste. Danke für den Bericht.

    Jetzt bekomme ich wahrscheinlich einen Offtopic Rüffel, aber der Ameisenbär ist die blaue Elise und nicht die Elfriede.

    Kommentar


      #3
      Danke

      Ich werde langsam alt. Du hast recht, der Ameisenbär heisst Elise. Das kann aber kein off-Topic sein, da der Vergleich zur Beschreibung der Servicedienstleistung dient.

      Kommentar


        #4
        OT:

        Im Original war der Ameisenbär allerdings ein Erdferkel (Aardvark) ... :-)

        http://de.wikipedia.org/wiki/Die_blaue_Elise
        http://en.wikipedia.org/wiki/The_Ant_and_the_Aardvark
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar


          #5
          Bitte bleibt doch beim Thema .......lg Beginner

          Kommentar

          Lädt...
          X