Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Annabelle in der Wellness Lounge, Schwabacher Str. 82, Fürth

    In der Wellness Lounge habe ich mich schon von Iris, Lina, Laura, Jasmin und Madlen verwöhnen lassen - nicht zu vergessen einmal auch von der Lounge-Chefin Susan...

    Diesmal hatte ein freundliches Schicksal mir Annabelle zugeteilt (eigentlich war ich wegen der Italienerin Carla gekommen, aber die hatte überraschend ihren freien Tag). Annabelle ist ein zartes, zierliches Mädchen von 23 Jahren, mit einem rötlichen Schimmer im langen Haar und einer leicht gebräunten samtenen Haut. Zu Beginn fragte sie mich nach meinen Wünschen, da ich aber bei solchen Begegnungen mir selten vorher ein bestimmtes Programm festlege, erwiderte ich: "Sehen wir mal, was sich so ergibt."

    Sie schlug für den Beginn eine Rückenmassage vor, die sie sehr kundig, zart und ausdauernd zelebrierte, wobei sie dem Bereich von Po, Damm und Skrotum auch ausgiebig zärtliche Aufmerksamkeit widmete. Besonders reizvoll war ihre intensive Body-to-Body-Massage, bei der ihre köstlichen Brüste mit den verschiedensten Gegenden meines Körpers Bekanntschaft machten.

    Nach dem Umdrehen behandelte sie in bestem Deutsch und Französisch meinen Kleinen Herrn mit aller Geduld und Zärtlichkeit, aber der hatte heute seinen schläfrigen Tag und genoss die Liebkosungen, wollte jedoch nicht zum Dienst antreten. Das gab uns die Gelegenheit zu ausführlichem Kuscheln, und da Annabelle sehr verschmust ist, war dies ein lustvoller Ausklang der Dreiviertelstunde. Annabelle erwies sich dabei auch als Meisterin der küssenden Stimulierung der männlichen Bristwarzen.

    Das Ambiente unserer Aktivitäten war ein hübsch eingerichtetes, gemütliches Apartment (mit Nasszelle) im Souterrain der Wellness Lounge. Für die vereinbarte Zeit (3/4 Stunde) nahm Annabelle 100 Euro.

    Die Wiederholungswahrscheinlichkeit eines Rendezvous mit A. ist sehr hoch, aber zuvor möchte ich noch Carla kennenlernen.

    Florindo
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 29.01.2015, 10:56. Grund: Anzeige auf Wunsch der Dame entfernt
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    #2
    Annabelle

    Hallo Florindo,
    Ein sehr schön zu lesender Bericht, gefällt mir

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Annabelle

      Worauf ich Bock hatte: Massage mit glücklichem Ende

      Welche Lokation ich mir dafür ausgesucht hatte: Wellness Lounge, zum 1. Male

      Welche Dame: Annabelle

      Telefonisch vorher Termin ausgemacht

      Welchen Eindruck von dem „Geschäft“: Gut, mit Wangenbusserl von der Hausdame begrüßt worden

      Welchen Eindruck von Annabelle: Sie stellt sich in Jeans und T-Shirt vor, ihr Blick … hm – an und für sich, will ich gehen. Ich gehe aber doch mit ins Zimmer.

      Auf dem Sofa sitzend unterhalten wir uns, was ich möchte. Ja, gerne eine Massage. Sie erwidert, ok, Kennlernangebot 120 Euro/1h erotische Massage sowie GV und F.

      Ich bin verwirrt. „Kein GV“ steht doch in der Anzeige.

      Das läuft nicht auf das hinaus, was ich gerne wollte. Komische Stimmung. Ich weiß schon – wärst du halt gegangen!

      Halbe Stunde 80 Euro, GV, F und erotische Massage. Ich wage es.

      Selber waschen im Zimmer habe ich gemacht. Der Boden wird verdammt rutschig, wenn man mit der Wasserspielerei fertig ist.
      Sie zieht sich bis auf Slip und BH aus. Massage zuerst. Ich auf dem Bauch. Massage gut – mir fehlt aber der ein oder andere Kunstgriff von hinten zwischen die Beine, um mal den Sack oder den Schwanz vor zu stimulieren -> erotische Massage!

      Dann umdrehen. Sie zieht BH aus und macht B2B. Die Brüste sind wirklich schön. Ich taue etwas auf.

      Kondom drüber und F. Ganz komisch. Sie nimmt ihn in den Mund und … nichts, oder bin ich da unten taub geworden. Das geht eine Weile so. Ich vermisse die 69er Stellung.

      Dann zog sie den Slip aus und hat sich auf den Schwanz drauf gesetzt. Ihren Po und ihre Brüste dabei zu betasten war schön. Sie leckt an meinem Ohr und an meiner Brust.

      Der Ritt geht gerade so. Als ich komme, hört sie ganz auf sich zu bewegen. Gleich raus mit ihm und Tuch.

      Zum Schluss werde ich noch etwas mechanisch gestreichelt. Sie sieht sich im Spiegel dabei selber zu. Ich beobachte uns auch im Spiegel, was soll es.
      Nach einer halben Stunde bin ich dann wieder draußen. Wieder mit Wangenbussis verabschiedet.

      Ich glaub ich geh da nicht mehr hin.

      Gruß
      Sodapop

      p.s. sehe gerade einen weiteren Thread zu Annabelle - hätte ich mal lesen sollen ...

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=annabelle

      Kommentar


        #4
        Annabelle

        Ich war vor ca. 1 - 2 Jahren mal bei Ihr.

        Beim Gespräch hat man das Gefühl die Dame ist ein klein wenig verpeilt.
        Bei der Massage ist mir auch aufgefallen das sie sich selber im Spiegel bewundert. Ansonsten ist der Akt eigentlich genau wie von sodapop beschrieben.

        Die Figur ist aber top. Wiederholungsgefahr vielleicht 70 %.

        Gruß Majestix

        Kommentar


          #5
          Wenn das die ist, die lispelt?

          ... dann war ich da auch vor circa 2 Jahren dort. Eigentlich auch nur zur beworbenen Massage.

          Nachdem die so beworben wurde, war ich enttäuscht, denn das ist aus meiner Sicht definitiv kein Massageladen!

          Annabelle ist nett und hat ne geile Figur, aber ich war auch wegen etwas anderem gekommen und deswegen enttäuscht und nur einmal und nie wieder dort.
          Florindo fand's aber ja wiederum gut. Glaube er war sogar schon mehrfach dort. Und wenn ich mich recht erinnere immer bei Annabelle.

          Wenn ich mich täusche Florindo, korrigiere mich!

          Besten Gruß und schönen Abend allen,
          MM
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            Nachtrag zu Annabelle

            Ich war schon öfter in der "Wellness Lounge" (a.k.a. "Exklusiv-Massage-Studio"), aber bisher nur einmal bei Annabelle. Wie ich in meinem Bericht vom 16.03. schrieb, war ich ja wegen Carla, einer Italienerin, in das Etablissement gegangen, die aber nicht da war, sodass Susan, die Chefin, mir Annabelle als "Ersatz" zuwies; ich wollte Annabelle erst wieder besuchen, wenn ich bei Carla war. Da aber Carla nicht mehr "aktuell" ist, bin ich auch nicht wieder bei Annabelle gewesen.

            Ich habe noch einmal meinen Bericht vom März durchgelesen und stelle fest, dass alles so war, wie ich es beschrieben habe. GV war allerdings nicht vorgesehen gewesen. Mit Massage, BJ und Kuscheln und Schmusen war ich zufrieden. - Es kann aber halt schon vorkommen, dass ein Mädel mal einen schwachen Tag hat, zumal wenn sie, wie es bei der Wellness Lounge vorkommen kann, vorübergehend als einzige arbeitet.

            Aus meiner Sicht hat die Wellness Lounge übrigens einen interessanten Wandel durchgemacht. Als ich vor ca. 3 Jahren das erste Mal dorthin ging, schien es ein reines Massagestudio zu sein. Ich erinnere mich gern an die Massagen auf der Massagebank, die mir Iris (aus der Slowakei) und Lina (aus Sibirien) angedeihen ließen. Dann war einmal nur die Chefin, Susan, da; sie massierte mich energisch - und schloss das Ganze mit GV ab... Laura und Madlen massierten, Jasmin massierte und animierte mich ebenfalls zu GV. Manchmal (tag)träume ich von Iris und Lina, Laura und Jasmin (Madlen ist wieder ausgestiegen), aber leider tauchen sie auf der Website der W.L. nicht mehr auf. Und Carla leider auch nicht...
            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

            Kommentar


              #7
              Fürth - Annabelle Einfach nur Klasse

              Wollte mir wieder einmal was schönes gönnen und in die Wellness Lounge in die Schwabacher Str. in Fürth.

              Wurde sehr freundlich von der Chefin Susanne empfangen (ist auch ne Sünde wert) und nach hinten in ein sehr schönes und überaus sauberes Zimmer geführt. Dann wurden mir nacheinander die Mädchen vorgestellt.

              Mir ist gleich Annabell aufgefallen, für sie habe ich mich auch entschieden.
              Anabell kam dann zu mir aus Zimmer und erläuterte mir was man so alles machen kann, die Preise liegen je nach den Wünschen zwischen 120 und 150 für eine Stunde.

              Nun wurden mir zwei Handtücher gegeben und zur Dusche geführt, die sich auf dem Zimmer befindet. Nach dem Duschen sollte ich es mir schon mal auf dem schön großen Bett bequem machen.
              Annabell ging sich auch frisch machen.
              Sie hat einen wunderschönen Körper mit einem ebenso schön straffen Busen. Sie begann nun mit einer super Massage wo bei kein Körperteil ausgelassen wurde. Nach dem sie meinen besten Freund schön von hinten verwöhnt hatte durfte ich mich umdrehen.
              Nun begann sie ohne Handeinsatz zu blasen, einfach Super. Sie lässt sich auch gerne mit der Zunge verwöhnen, was man deutlich merkt wie sie sich bewegt und zuckt. Sie hat keinerlei Berührungsängste.
              Dann den Gummi drüber, sie macht jede Stellung mit und hält voll dagegen bis es kein halten mehr gab.
              Danach nochmals Duschen und wurde nochmals mit einer kleinen Massage zum herunterfahren verwöhnt.

              Wir haben uns bei einer Zigarette noch gut unterhalten.
              Dann wurde ich wieder freundlich von Annabell und der Chefin nach 70 Minuten verabschiedet.
              Den Besuch werde ich bestimmt wiederholen.

              Kommentar


                #8
                Früherer Faden über Annabelle

                Über Annabelle gibt es schon einen früheren Faden:

                http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=Annabelle

                Florindo
                A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                Kommentar


                  #9
                  Annnabell revisited

                  "Die Wiederholungswahrscheinlichkeit eines Rendezvous mit A. ist sehr hoch, aber zuvor möchte ich noch Carla kennenlernen", schrieb ich vor fast einem Jahr. Carla ist nicht mehr bei der Wellness Lounge; meine Chance, sie kennezulernen, ist gleich null.

                  Aber Annabell (sie legt Wert darauf, dass ihr Name so geschrieben wird, ohne -e am Ende) ist noch da, und so habe ich sie heute wieder einmal besucht.

                  Eigentlich könnte ich meinen Bericht vom 16. März 2012 erneut hier einsetzen; es war genauso wie beim ersten Mal. Einziger Unterschied: Mein kleiner Freund war heute nicht müde und reagierte freudig auf Annabells Performance zur Handentspannung, in der das ganze Programm (Massage, Hodensackmassge in Bauchlage, B2B, Französisch) lustvoll endete.

                  Irgendwie stimmt die Chemie zwischen uns.

                  Im Februar dieses Jahres hat Jako Annabell besucht. Sein Bericht:
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Annabell

                  Auch bei ihm scheint die Chemie zu stimmen.

                  Florindo
                  A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                  A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                  Kommentar


                    #10
                    Fürth - Annabelle Sehr sehr schwach

                    War letzte Woche nach ca. 2 Jahren wieder mal in der Wellnes Lounge in Fürth.
                    Ich wurde von der Hausdame sehr freundlich empfangen und nach meinen Wünschen gefragt.
                    Sie stellte mir dann die 3 anwesenden Damen vor, von denen mir Annabelle am ehesten zusagte.
                    Bei meinem letzten Besuch hatte ich auch mit Annabelle das Vergnügen welches mir noch gut in Erinnerung
                    war, so entschied ich mich für sie.
                    Nach dem Duschen begann sie mich zu massieren, was nicht dem annähernd dem entsprach was sie in ihrer Anzeige verspricht. Es war eigentlich nur ein gelangweilte streicheln, dass sie auch näch höchstens 5 Minuten beendete. danachumdrehen, Gummi drüber und schon hat sie angefangen zu blasen. Dies war auch nicht besser als die Massage nur das sie dabei anfing zu stöhnen.
                    Nach kurzer Zeit legte sie sich einfach auf den Rücken und wollte mit der Zunge verwöhnt werden, als ich mich ihrer Muschi näherte bemerkte ich einen unangenehmen Geruch. Darauf angesprochen meinte sie ich soll mich nicht so anstellen, dann Bumsen wir eben. Sie stzte sich auf mich und begann mit gekünsteltem Stöhne zu Reiten, wobei sie sich im Spiegel die Haare und die Wimpern zurecht zupfte. Ich wollte jetzt möglichts schnell zu Abschluss kommen weil ich nicht mehr wollte.
                    Ich forderte sie auf sich hinzuknien damit ich sie von hinten nehmen konnte was sie auch machte.
                    Nach dem der Gummi gefüllt war habe ich mich noch kurz frisch gemacht und bin gegangen.
                    Das alles dauerte 35 Minuten obwohl ich für eine Stunde gezahlt hatte (120.-)
                    Als ich wieder drausen war dachte ich mir ich hätte die Hausdame mal fragen sollen ob sie auch mitmischt, die wäre wahrscheinlich wesentlich besser gewesen.
                    Kann mir jemand sagen ob sie auch mitmacht oder nur als Hausdame da ist.
                    Eie wiederhohlungsgefahr bei Annabelle besteht bestimmt nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Warum ein neuer Annabelle-Faden?

                      Es gibt mindestens schon 3 Annabelle-Fäden. Warum musste jetzt noch ein 4. aufgemacht werden?

                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=Annabelle

                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=Annabelle

                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=Annabelle


                      Ja, die Hausdame und Chefin "mischt auch mit", gelegentlich, wenn "Not am Mann" ist ...

                      Florindo
                      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                      Kommentar


                        #12
                        Da war ich auch

                        Hallo Gemeinde,

                        Annabelle hatte ich auch mal besucht. Eine B2B Massage mit diesem tollen Körper. So der Plan!

                        Durfte dann erfahren das es über die Massage hinaus geht. Das habe ich dann auch gerne angenommen.

                        Ab unter die Dusche, schön gewaschen und dann zu ihr ins Bett.

                        Sie ist sehr nett, schaut gut aus, und hat einen tollen Körper.

                        Dann ging es los, streicheln, küssen (ohne Zunge) und dann Französisch mit.
                        Ich wollte Sie lecken, was ich dann nicht gemacht habe, sie hätte auch Duschen sollen. Echt übel. Sind dann über gegangen zum ficken, den Geruch habe ich nicht mehr aus der Nase bekommen! Nicht scön!

                        Nach dem Befreiungsschlag schnell in die Dusche. Den Geruch so schnell wie möglich loswerden. Von dem in der Nase hatte ich noch länger was von.

                        Zur Wiederholungsgefahr,,,, bestimmt nicht
                        eigentlich schade, schaut gut aus, ist nett, toller Körper. Hilft ja aber alles nichts!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X