Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Brigitta - Frage ...

    Hallo !

    Hatte vielleicht schonmal ein Anwesender das Vergnügen ( oder das Gegenteil ) mit der Brigitta ? Nachdem ich sie in Betracht ziehe würde ich mich über Infos freuen.

    Danke Z.
    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

    Coach Mischa

    #2
    Na dann geh doch einfach mal hin zu ihr und berichte DU uns!!!

    Kommentar


      #3
      Zado hier lesen die meisten nur aber die wenigsten schreiben was ..........lg Beginner

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ZADO (08.02.2015)

        #4
        Also dann ...

        Servus !!

        Darauf brauch' ich erstmal einen Ramazzotti ...

        ... noch einen ... was war denn das ?

        Nachdem ich sie kurz vorher angerufen hatte klingelte ich gegen 12:00 an der Georg-Hager-Str. 5. Begrüssung + Einlass. Noch geblendet vom Licht draussen ging's gleich ein paar Stufen abwärts in's Dunkle, wäre fast auf die Schnauze gefallen. Als ich unten ankam fühlte ich mich in diese Szenerie versetzt:

        http://de.wikipedia.org/wiki/Zille-M...3.B6h.E2.80.9C

        Hoppla !

        " Wie lange möchtest Du denn bleiben? " - " So wie wir's besprochen haben, 1 Stunde. " - " OK, das sind 100 mit blabla Extras FO + ZK 140. - " Hä, gestern warn's noch 100 für das Programm !" - " Na gut, 100. "

        Das zur Preisgestaltung.

        Frz. war wie bestellt, gemütlich, halb tief, eine Hand massierte dabei meinen Beutel, so mag ich das.

        Nach einer guten Viertelstunde zog sie den Gummi mit'm Mund auf, machte noch kurz weiter und fragte dann nach der Stellung. Ich schlug leicht auf meine Hüften und sie sattelte auf, es folgte ein routinierter Ausritt bei dem sie von sich aus revers ging, Eier knetent.

        Gut...

        Bedingt durch meine 2wöchige Abstinenz war ich einigermassen unter Druck, und irgendwann bat ich sie in die Missio, ihre Beine auf meinen Schultern ...

        ... und hab', bedingt durch die ganzen Umstände die ich ja eigentlich nicht SO gewohnt bin meine zarten Hemmungen verloren ...

        ... sie richtig, richtig tief rangenommen. Pure Fickerei eben ... und nicht gerade leise spritzte ich, angefeuert durch sie, den Mündungsschoner voll.

        Tja, es folgte das übliche Geschwätz und Saubermachen, noch 'ne Zigarette und dann Abflug.

        Also sowas wie heute, auf dem Niveau, habe ich noch nie erlebt. Es war nicht schlecht, aber so, die reine Nummer - war neu. Und ich verbuch's mal unter " einen wegstecken".

        Ja, das passt.


        P.S.: die Bilder sind gut geschönt, nichts desto trotz hat B. für mich ein hübsches Gesicht mit neckischen, dunklen Augen. Aber nochmal sieht sie mich nicht.


        Gruss Z.
        Zuletzt geändert von ZADO; 08.02.2015, 14:14.
        " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

        Coach Mischa

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SkateriderG (11.02.2015), Beginner (08.02.2015), Massage-Möger (08.02.2015), DerMaster7 (08.02.2015), delloslegov (08.02.2015)
        Lädt...
        X