Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hab ja geschrieben, dass sie auf mich am Telefon einen sehr guten
    Eindruck gemacht hat.
    Mehr kann ich nicht beurteilen, denn ich hab sie noch nie nackig
    gesehen.

    Hinterfragt hab ich die Negativberichte obiger User, eben
    weil sie so gut besucht ist.
    Und das wohl auf einen guten Service hinweist.

    Blau hätte ich wohl die Coburger Masochisten schreiben müssen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
      .......mein letzter Besuch ist schon eine Weile her, kann mir aber nicht vorstellen, das Holly sich dermaßen verändert hat, zumal die Fotos wirklich aktuell sind, nämlich 2 Wochen alt.
      Vielleicht war er aber auch von ihrer Schönheit geblendet oder hatte Pippi in den Augen
      Bei mir ist es vielleicht noch nicht so lange her, als ich Holly genießen durfte, es war im August 2014.
      Ich finde auch, dass die Bilder sehr aktuell sind, und der Realität entsprechen.
      Holly hat es auch gar nicht nötig mit fremden Fotos zu werben, bei ihrem Aussehen.
      Eigentlich braucht man sich nur Hollys Bilder in den anderen Freds anzuschauen,
      um zu sehen das es sich bei diesen Bildern um die gleiche Frau handelt,
      die nur ein bisschen älter geworden ist, wie wir alle.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Moin,Moin (13.02.2015)

        #18
        Service und Nationalität hat sich verändert

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...=0157-76593318

        1. im Text steht Polin
        2. im Service werden ZK angegeben

        das war 2012

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...=0157-76593318

        1. europäisch statt polnisch
        2. keine ZK mehr

        naja die Preise für P6 sind allgemein nach unten gegangen, da geht bei manchen Damen auch das Serviceangebot parallel dazu mit, mehr Kunden pro Tag bei sinkendem Preis bringt gleichbleibenden Ertrag.
        Abspritzorientiertes Arbeiten ist erstmal nichts Negatives, sondern wichtig! Welcher Freier möchte in seiner bezahlten Zeit ungespritzt wieder von Tannen ziehen?
        Die Dame hat halt nen Puffer eingebaut, das danach noch Zeit für AST war :-)

        Für geilen GF6 gehört für mich ZK zwingend dazu, daher trotz des tollen Körpers werde ich sie nicht besuchen.
        gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          delloslegov (14.02.2015)

          #19
          Fäkalsex ...

          Wie ich so lese, was Herr sex69 mit Frau Holly praktizierte, da kommen Jugenderinnerungen hoch. Da ich vom
          Dorfe kommen, hab ich öfters gesehen, wie Herr Eber Frau Sau bestieg um Nachwuchs - Ferkel - zu zeugen.
          Solche Praktiken wie am 12.2. beschrieben konnte ich da nie sehen.....

          Wenn sich Herr sex69 darüber amüsiert, wenn er sich vorstellt, daß seine Nachfolger sich noch im Urinbett feuchte Haare holen könnten - na dann viel Vergnügen !

          Das ist so richtig appetitlich......

          Maxs

          PS : Ich stand auch einmal dabei, als der Tier Doc einen Eber um seine Männlichkeit erleichterte - mächtig gewaltig ! Was machte der Doc mit den großen Hoden ? Er hat sie fein säuberlich eingepackt und mitgenommen - sollen eine Delikatesse sein....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            frankenlover (14.02.2015)

            #20
            Das in der Sex-Branche gelogen wird hat "Freier38" gut dargestellt.

            Hier noch Berichte über Holly vom Lusthaus Nürnberg:

            http://****************************/...ighlight=Holly

            Kommentar


              #21
              Manchmal frag ich mich , was hier einige Herren bezwecken.

              Was soll bitte ein Post, das derjenige , der ZK nicht bekommt , nicht daran denkt Holly zu besuchen.
              Sie hat es nicht mehr im Angebot , gut ist. Wer damit nicht leben kann, sucht sich eine die das anbietet.

              Ich schreib doch auch nicht , wenn jemand was über eine Dame mit KF38 postet oder sie ein gewisses Alter überschritten hat, die kommt für mich nicht in Frage, weil zu alt oder dick.

              Schreibt doch was , wenn ihr sie besucht habt und nicht wenn ihr sie nicht besuchen wollt.
              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                timm494 (15.02.2015), Runner (14.02.2015), Steinbock (14.02.2015), jackson79 (14.02.2015), nala (14.02.2015), Zunge39 (14.02.2015)

                #22
                Kurze Klarstellung:

                Ich habe meinen Senf dazu gegeben, auch wenn ich diese Dame nicht besucht habe bisher um lediglich zu zeigen, dass Holly ihr Serviceangebot verändert hat.

                Von der GF6 Geliebten mit ZKs zur Dame, die es lieber bißchen härter möchte beim Sex.
                Das ist legitim und weder negativ noch positiv, sondern ist mir lediglich aufgefallen beim Durchschauen ihrer Anzeigen von 2012 bis heute.

                Über den Service an sich dürfen gerne diejenigen berichten, die ihn getestet haben.
                Vielleicht besuche ich die Dame doch mal, aber dann nicht zum Kuscheln und Blümchensex machen, sondern für Pornosex, denke darauf steht die Dame auch eher wenn man ihre aktuelle Anzeige genau lesen tut.

                PEACE und schönen Valentin!
                gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von sex69 Beitrag anzeigen
                  Zum Service ( ich wollte NS in der 69 im Bett und franz. ohne ) wurde auch gut eingehalten und praktiziert. Ich konnte sie schön geil lecken, auch Fingern und dabei ließ sie ihren Sekt schön laufen, was ihr auch sichtlich Spaß bereitete und sie zum Schluß schön mit der Hand den Rest erledigte.
                  Also sollten meine Nachfolger etwas nasse Haare gehabt haben, dann könnte es daran liegen das es doch recht viel war was sie gab und einiges auf der Matratze landete.
                  Zitat von sex69 Beitrag anzeigen
                  Ich lese hier noch gerne mit, werde aber mein teuer verdientes Geld nicht mehr zum Fenster raus werfen und den pay Sex für immer den Rücken kehren
                  Dürfte zumindest schwierig werden, im "normalen" Leben jemanden zu finden, der Dir Deine Vorlieben erfüllt.
                  Aber für uns anderen die dem Pay6 weiter frönen eine gute Nachricht, da wir dann in Zukunft mit trockenen wohldufteten Haaren wieder nach Hause kommen
                  Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Steinbock (14.02.2015), Zunge39 (14.02.2015), Moin,Moin (14.02.2015)

                    #24
                    was denn nun ?

                    Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen

                    Für geilen GF6 gehört für mich ZK zwingend dazu, daher trotz des tollen Körpers werde ich sie nicht besuchen.


                    Nicht, vielleicht doch, ganz bestimmt, auf alle Fälle
                    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                    Kommentar


                      #25
                      Einen müden und/oder genervten und dazu oft noch arroganten Eindruck machen, nach meiner Erfahrung, ca. 90 % aller SDL's. Dass man dabei häufig wesentlich mehr als 50 Euro bezahlt, finde ich schade und einfach sinnlos.
                      Zuletzt geändert von ebsilon2; 15.02.2015, 15:42.
                      "Eine Hure will von dem Mann hundert Dollar dafür, dass sie es ihm ein bisschen nett macht. Eine anständige Frau will sein ganzes Geld dafür, dass sie ihm alles Blut aussaugt".

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von ebsilon2 Beitrag anzeigen
                        Einen müden und/oder genervten und dazu oft noch arroganten Eindruck machen, nach meiner Erfahrung, ca. 90 % aller SDL's. Dass man dabei häufig wesentlich mehr als 50 Euro bezahlt, finde ich schade und einfach sinnlos.
                        Und was hat das mit Holly zu tun es ist OT.
                        Außerdem kann ich das nicht bestätigen, bei den Damen die ich oft besuche.
                        Sorry, ist auch OT Mod bitte löschen.
                        Gruß vom Steinbock

                        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                        Kommentar


                          #27
                          Ich habe den Eindruck, die Dame versucht mit im weniger Service das gleiche Geld zu verdienen.
                          Zu Anfang ihrer Tätigkeit hatte sie noch AV und ZK im Angebot.
                          Dann fiel zuerst AV weg und nach einer gewissen Zeit hat sich auch keine ZK mehr angeboten.
                          Auch beim Alter sollte sie ein wenig mit der Zeit gehen.
                          Wundersam für mich, daß die Dame vor 1,5 Jahren auch schon 22 war und es immer noch ist.
                          Dies zeigt für mich, daß hier nur relaitätsfremde Illusionen vorgespielt werden. Das mag ich überhaupt nicht.
                          Genauso wenig wie vorgespielte gekünstelte Stöhnerei oder das bekannte "Schatz" gerede.
                          Da ich, wie viele andere auch, unser Geld schwer und sauer verdienen müsen und viele der Damen in diesem Gewerbe das Geld nicht mehr richtig zu schätzen wissen, achte ich bei meinen Besuchen sehr gut auf die Kleinigkeiten bei einer Dame. Schalte nie mein Gehirn aus. Und wenn ich kein gutes Gefühl habe, dann gehe ich einfach wieder.
                          Das erspart mir viel Ärger darüber, evtl das Geld zum Fenster rauszuwerfen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            julia-melly (29.06.2015), Beginner (29.06.2015)

                            #28
                            Zitat von Der Liebhaber Beitrag anzeigen
                            Ich habe den Eindruck, die Dame versucht mit im weniger Service das gleiche Geld zu verdienen.
                            Zu Anfang ihrer Tätigkeit hatte sie noch AV und ZK im Angebot.
                            Dann fiel zuerst AV weg und nach einer gewissen Zeit hat sich auch keine ZK mehr angeboten.
                            Vielleicht täuscht der Eindruck. Das wäre ja nur der Fall , wenn sie den gleichen Preis jetzt aufrufen würde.
                            Bei AV ist ja im Normalfall immer Aufpreis fällig. ZK machen viele bei Sympathie oder Aufpreis.

                            Worauf stützt sich also deine Behauptung , hast du Holly bei vollem Service besucht und jetzt wieder
                            Das Damen ihren Service anpassen, sowohl mehr als auch weniger Service ,kommt häufiger vor.

                            Holly hat ihren Service reduziert, AV ist tabu , deswegen verdient sie auch weniger Geld , weil Kunden dieses Segmentes nicht mehr erscheinen.
                            Das ZK nicht mehr im Angebot sind , ist bedauerlich, aber da ist sie nicht die Einzige , die sowas nicht mehr im Programm hat.
                            Sie kommuniziert das auch und damit ist alles in Ordnung. Wer nicht darauf verzichten möchte , kann sich anderweitig umsehen.
                            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              LoverBoy2 (29.06.2015), Steinbock (29.06.2015)

                              #29
                              Mir ist es erheblich lieber, wenn gleich am Anfang mit offenen Karten gespielt wird!
                              Ohne ZKs kann der Service auch gut sein! 😉
                              Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Steinbock (30.06.2015), Moin,Moin (29.06.2015)

                                #30
                                Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
                                Ohne ZKs kann der Service auch gut sein! 😉
                                Aber klar kann er das
                                Es gibt genug Damen (Empfehlungen) die das ständig beweisen.
                                Gruß vom Steinbock

                                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X