Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ DM7

    Wie kannst Du Stella jetzt schon zu Deinem Topgirl 2015 küren ?
    Haben Dir Deine Eltern nicht bei gebracht, dass ein Jahr insgesamt 12 Monate hat und nicht nur zwei :-) ?

    Warum bringst Du bei Deinem Bericht Links von Wikipedia ?
    Glaubst Du tatsächlich, dass es hier jemanden gibt, der nicht weiß wie die Doggystyle oder die Missio geht ?

    Wenn die kleine Rumänin angeblich Deine Traumfrau ist, warum buchst Du dann nicht gleich eine Stunde oder gar 2 Stunden ?
    Bei einem Wiederholungsfick sind 20 Minuten schon bescheiden. Oder musst Du schon für Euer gemeinsames Traumhaus sparen ?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Florindo (17.02.2015)

      #17
      @delloslegov

      Nimms mit Humor ! Ich werde über deine vielen Fragen bei Gelegenheit nachdenken...lol

      Für ein Traumhaus muss ich übrigens nicht mehr sparen, da ich schon ein Haus habe..lach

      In diesem Sinne,
      Mögeldorf ist Spitze,
      Gruß
      DM7

      Kommentar


        #18
        Hallo,

        bei meinen heutigen Besuch im Kleinen Laufhaus habe ich mich für Stella entschieden nachdem ich den Service mithilfe von Michaela abgesprochen hatte. 20 Min. Testnummer für 50 € inkl. ZK Französisch beidseitig GV und Massage.

        Stella ging dann vor mir die Wendeltreppe hoch wobei ich ihren geilen Arsch bewunderte.

        Im Zimmer gab sie mir dann ein Handtuch. Während ich mich gewaschen habe brachte sie das Geld weg.

        Sie kam dann mit meinen Wasser zurück und wir begannen mit ersten Zungenküssen im stehen. Auf dem Bett ging es dann mit tiefen Zungenküssen weiter. Stella arbeitete sich dann mit Körperküssen in tiefere Regionen vor. Ihr Französisch war am Anfang nicht sehr tief und mit etwas Handeinsatz was aber besser wurde mit weniger Handeinsatz und schön tief. Beim französisch gab es fast immer Blickkontakt.

        Bei anschließenden Muschilecken presste sie meinen Kopf zwischen ihre Beine stöhnte recht laut und bewegte ihren Hintern auf und ab.

        Ich leckte dann noch ihre Brustwarzen und nach nochmaligen ZK ließ ich ihr den Gummi überziehen. Hierbei zeigte sie starke schwächen es war schon fast abtörnent. Als sie das Ding endlich drauf hatte ging Sie In die Reiterstellung was sie ganz gut machte. Ich wollte sie dann noch von hinten ficken und bat sie um einen Stellungwechsel. Beim Anblick ihres geilen Arsches füllte ich dann den Gummi. Nach Entsorgung des Gummis gab’s dann nochmal kurz ZK. Für eine Massage reichte die Zeit nicht mehr.

        An der Tür gab’s dann einen Kus auf den Mund zur Verabschiedung.

        Fazit
        Stella ist eine liebe und hübsche SDL die immer ein Lächeln auf den Lippen hatte.
        Es war schöner GF6 mit Stella. Ihre ZK waren sehr gut. Beim Französisch und Verkehr ist sie eher Durchschnitt. Das Gummi überziehen sollten die anderen Mädchen des Hauses mal mit ihr Üben.

        Wiederholung kann ich mir auf jeden Fall vorstellen.

        Gruß
        Bernd

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          delloslegov (23.02.2015), DerMaster7 (22.02.2015)

          #19
          Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
          Beim Französisch und Verkehr ist sie eher Durchschnitt. Das Gummi überziehen sollten die anderen Mädchen des Hauses mal mit ihr Üben.
          Erstmal danke für deinen ausgewogenen Bericht @Bernd. Das Stella beim Französisch und Verkehr nur Durchschnitt ist, kann ich nach meinem zweiten Besuch bei ihr nicht mehr sagen. Ja auch schon bei meinem ersten nicht, sonst hätte es sicherlich keine Wiederholung gegeben. Für mich war das bei der Wiederholung "überdimensionaler Durchschnitt". Ist aber wohl auch sehr individuell verschieden und nicht bei jedem gleich.

          Mit dem "Gummi überziehen" gab es bei mir jedenfalls keinerlei Probleme.

          Gruß
          DM7

          Kommentar


            #20
            Hallo,

            die Messlatte liegt im Kleinen Laufhaus natürlich schon recht hoch. Hätte ich es mit dem was ich in Schweinfurt für 50 € erhalte verglichen hätte ich überdurchschnittlich geschrieben. Deshalb fahre ich lieber 100 KM weiter nach Nürnberg.

            Bei der Gummimontage hat’s am Anfang nicht so richtig geklappt dann wurde sie etwas nervös.

            Stella war aber immer bemüht mich zufrieden zu stellen was ihr auch gelang.

            Sie ist ja noch sehr jung und dadurch noch etwas unerfahren. Das ist mir aber lieber wie wenn ein Vollprofi sein Programm abspült und nicht auf meine Wünsche eingehen will.

            Gruß
            Bernd

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              DerMaster7 (23.02.2015)

              #21
              Stella im Hexenhaus

              Ich war wieder einmal in meinem Stammhaus zum Spielen. Die besten Dirnen waren besetzt, war mir aber egal, ich wollte nämlich eine neue, mir unbekannte SDL testen.
              Ich entschied mich für die süße, kleine Rumänin Stella, die seit 3 Wochen in Mögeldorf arbeitet und momentan im Hexenhaus aktiv ist.

              Stella ist noch blutjung, um die 20 J.; 1,60 Meter groß (ohne Fickstiefel); lange Haare u. dunkle Augen; hübsches, fröhliches Gesicht; zierlicher Körperbau mit 75 A-Cup Tittchen und einen hoch erotischen, festen Hintern der Spitzenklasse.
              Sie hat eine 36 er Konfektion u. spricht Englisch. Ihr Fötzchen war bei meinen Besuch glatt rasiert und sehr gut gewaschen. Die Bilder von ihr sind Original.

              http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=198

              Ich nahm die Testnummer für einen Fuffi (20 Minuten): Zk + Franz. + 69 er + GV + Massage + Wasser.

              Meinen kleinen Scharfschützen ließ ich von Stella am (im Zimmer liegenden) Waschbecken reinigen. Die Chemie zwischen uns war optimal. Wir grinsten uns immer wieder an.

              Nach dem ich ihr beim Ausziehen ihrer “Dienstkleidung” half, gab es neben dem Bett stehend halb tiefe Zungenküsse und Bodyküsse. Danach wechselten wir auf die Matratze. Stella legte sich auf den Rücken. Ich kniete seitlich neben ihr, beugte mich runter, um ihre Minibrüste zu massieren und um zärtlich ihre Nippel zu liebkosen.
              Die Warzen wurden steif. Währenddessen habe ich ihre Muschi gestreichelt.

              Dann wechselten wir unsere Positionen. Ich legte mich auf den Rücken, während Stella meine vibrierende Mörderlatte blies.
              Der Blasdruck war noch okay, aber besonders tief kann sie noch nicht blasen. Die Kleine bläst noch zu monoton. Meine frisch rasierten Eier wurden nur massiert, aber nicht geleckt und gesaugt. Immerhin gab es immer wieder geilen Blickkontakt. Leider hat sie beim Franz. so eine Position eingenommen, bei der ich unmöglich an ihren Arsch oder Möse heran kommen konnte. Bevor sie mit dem Franz. los legte, sagte ich ihr auf Englisch: ”Bitte ohne Handeinsatz“.

              Anschließend bekam ich ein paar Bodyküsse, ehe es wieder Zk gab. Wir wechselten danach in die 69 er Stellung, wobei ich auf den Rücken lag.
              Ich knetete zuerst ihren tollen, sportlichen Po. Dann zog ich die Backen auseinander, um ihre Schamlippen zu reiben. Anschließend habe ich Stellas gut riechendes, heißes Pfläumchen mit meiner langen Zunge mit hoher Schlagzahl geleckt. Ihre Lustgrotte wurde dabei immer feuchter und das Gestöhne der Rumänin immer lauter (war übertrieben). Ihren Kitzler habe ich auch ab und zu gerieben. Das Fingern ihrer Muschi habe ich kurz probiert, ist jedoch nicht erlaubt !
              Währenddessen hat Stella meinen perversen Lüstling geblasen und meine Nüsse massiert.

              Ich bat sie anschließend um ein Kondom für den Verkehr. Sie streifte mir den “London” mit der Hand über mein “lüsternes Ungeheuer”. Gleitgel war nicht nötig. Ihre Vagina war schön saftig. Ich wählte zuerst die Missio. Ich schob der Rumänin noch schnell ein Kissen unter den Arsch, ehe ich meinen Lustkolben selber versenken durfte.
              Zuerst hatte sie ihre festen Oberschenkel nicht richtig geöffnet. Sie merkte dann aber, dass delloslegov sehr gefühlvoll rammelt und spreizte danach ihre Beine immer mehr, so dass ich sie tief missionieren konnte. Stella hielt dabei gut dagegen. Es gab während des Aktes immer wieder Zk, die auch von ihr eingefordert wurden.

              Dann der Wechsel zur Reiterstellung. Die Kleine hat mich gut und variantenreich gefickt. Sie hat auch das Tempo immer wieder gewechselt. Schön war auch, dass Stella dabei immer wieder mal zu mir runter kam um mit mir Zk auszutauschen. Doch auf einmal sagt sie, dass wir nur noch 2 Minuten Zeit haben.

              Mir war sofort klar, dass ich in die Doggystyle wechseln muss. Ich will nämlich während des GV spritzen und nicht per HE.
              Wenn man in der Doggystyle den unverschämt geilen Arsch von Stella vor sich hat und knetet, dann hält man das nicht mehr lange aus. Ich glaube, ich hatte nur 20-25 Stöße in der Doggy, natürlich mit Tempoerhöhung, ehe ich grunzte und spritzte wie ein Schwein......
              Das Auszucken war kein Problem. Ich habe dann selbst meinen Schwanz raus gezogen. Ich wollte nicht, dass die Kleine wegen mir die Zeit überzieht, um dann mit ihrer Chefin Kathy Probleme zu bekommen.
              Aus zeitlichen Gründen bekam ich natürlich keine Massage mehr, war mir aber egal.


              Fazit:

              Es war schöner Gf.6 mit Stella. Der Spaß- u. Illusionsfaktor war hoch. Die Kleine ist schon eine gute Schauspielerin. Bei der Service-technischen Ausführung merkt man natürlich, dass Stella noch nicht so lange im Geschäft ist.
              Das Franz. war gemessen an meiner Erfahrung noch unter dem Durchschnitt. Das Bändchen an der Eichel hat sie mit ihrer Zunge nicht bearbeitet und für das Eier lecken hat sie wahrscheinlich noch zu große Hemmungen. Die Zungenküsse waren gut und reichlich. Sie küsst aber noch nicht richtig tief und hemmungslos.
              Den GV empfand ich als gut. Stellas Einsatz muss ich loben. Sie versteht es schon eine gute Illusion zu verkaufen.
              Das Erlebnis konnte sich wirklich sehen lassen, obwohl Stella noch in der “Ausbildung” ist. Die Rumänin ist eine hübsche, liebe u. charmante Frau, ihren “Spitzenarsch” fand ich am geilsten.
              Sie will noch länger in Mögeldorf arbeiten. Wenn Ihr sie fickt, dann testet sie auf jeden Fall auch in der Doggystyle. Ob sie AV anbietet, weiß ich nicht. Für AV-Fans wäre das ein Traum.

              Die Wiederholungsgefahr ist groß, aber nicht kurz fristig. Meine Gier nach neuen Weibern ist riesig :-)


              Gruß an alle Gleitsportler

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lex (09.03.2015), bayreuthsucher (08.03.2015), DerMaster7 (08.03.2015)

                #22
                @delloslogov - wie ich lese, habe ich ja nicht zu sehr übertrieben. Danke für deinen guten Bericht.
                Mfg.
                DM7

                Kommentar


                  #23
                  Hattrick mit Stella

                  Hallo Jungs,

                  nach etwa einer Wocher völliger Enthaltsamkeit war es mir heute mal wieder nach einem geilen Fick. In Bayreuth hätte mich mal diese Thai wegen der Bilder und ihrem Angebot sehr interessiert:

                  http://mobile.frankenladies.de/index...O_PLZ=&SO_Tel=

                  doch die ging nicht ans Telefon.

                  Daher machte ich mich mal wieder auf`s gerade Wohl auf nach Mögeldorf ins KLH und diesmal hatte ich Glück, da meine heißgeliebte Stella zwar gerade einen Gast hatte aber nach telefonischer vorheriger Auskunft durch Antonia in 15 Minuten wieder frei wäre.

                  Also hab ich mic gleich mal angekündigt und Antonia empfing mich. Dann die Wendeltreppe im Hexenhaus rauf und oben im Gang wartete Stella schon auf mich. Als sie mich wieder erkannte - trotz Dreitagesbart - war das "Hallo" groß.

                  Gleich ein Bussi, tiefe Blicke in die Augen, Zwinkern, Handabklatschen und rein gings ins Zimmer oben rechts mit der phantastischen Spiegelwand wo ich Stelle bei meinen Besuch bei ihr auch schon mal gepoppt hatte.

                  Kaffee bestellt, wieder ein Bussi, Fuffi übergeben, noch ein Bussi, Stella bringt die Kohle weg, ich zieh mich aus, gurgle mit dem Mundwasser, wasche Hände, Stella kommt mit dem Kaffee zurück, wieder ein Bussi, sie lächelt, ich auch, Wahnsinnsblick wieder in die Augen und ich schlage ihr vor, meinen Schwanz im Waschbecken zu waschen. Stella kann nun auch schon etwas deutsch und versteht auch fast alles auf deutsch.

                  Schöne angenehme Waschung meines Zipfels, ich mache ihr Komplimente das sie noch viel hübscher geworden ist und bitte, ihre Haare wieder zu öffnen die sie mit einem Haargummi zu einem Pferdeschwanz gebunden hatte. Das ist natürlich kein Problem denn ich liebe offene lange Haare.

                  Nach der Waschung meines besten Stücks vor dem Waschbecken wieder schöne halbtiefe Zungenküsse. Nun geht sie plötzlich in die Hocke, ich stehend vor ihr, und schiebt sich meinen schon sehr eriigierten Lustkolben in ihren Mund. Blasen halbtief, schönes geiles Zungenspiel an Schaft und Eichel und immer wieder greilen Blickkontakt nach oben. Ich umfasse schließlich ihren Kopf mit beiden Händen und beginne sie langsam und gefühlvoll in den Mund zu ficken.

                  Dann wieder Umarmung und weitere ZKs im Stehen. Ich greife ihr dabei die Beine, massiere leicht ihre schon feuchte Möse und sie fummelt an meinem Schwanz und den Eiern rum.

                  Nun gehe ich vor ihr in die Hocke nachdem ich die schon schon steifen Nippel ihrer Minnibrüste gesaugt habe und sie schon leicht aufstöhnte, um ihre Muschi zu lecken. Sie macht dazu bereitwillig die Beine breit.

                  Dann drehe ich sie um. Sie vorne übergebeut auf dem Bett. ich hinter ihr am Boden knieend. Ein herrllicher Anblick auf ihren knackigen Arsch. Ich ziehe Arschbacken auseinder und habe tiefe Einblicke auf ihre Lustspalte und Analrosette, die ich dann beide lecke.

                  Nun drehe ich die Rumänin um, weitere ZKs, lege sie vor mir auf`s Bett, ich knieend davor, lege mir ihre Beine über meine Schultern, drücke sie in Richtung ihres Oberkörpers und lecke und fingere von außen (Finger reinstecken mag sie nicht) ihre wunderbare Liebesspalte und ihren Kitzler. Mit der Zunge kann ich gut in ihre Möse eindringen was sie mit Zuckungen, intensiven und festem Drücken unserer verschränken Hände und schließlich mit einem "Abgang" - also Orgasmus der mit Sicherheit nicht gespielt war da sie vor Feuchtigkeit nur so triefte - quitierte.

                  Dann gings ab auf`s Bett. Noch mal eine schöne Blasnummer von ihr wobei sie mich bat ihr nicht in den Mund zu spritzen, was auch fast passiert wäre wenn sie so weiter gemacht hätte. Es war einfach nur geil und ich genoss es.

                  Nun wollte sie wieder geleckt werden und sie setzte sich auf mein Gesicht und ich leckte und saugte so wieder Pussy bis sie schon fast über mir in Ekstase geriet.

                  Mindestens die Hälfte der Zeit war nun schon rum und Ficken wollten wir ja schließlich auch noch. Also aufgummiert und zunächst in die Reiterstellung. Nun musste aufpassen das es mir dabei noch nicht kommt, weil sie das wirklich gut machte.

                  Danach noch kurz Missio, auch Variante Wiener Auster, dann auf meinen Wunsch hin in die Doggy. Nun hatten wir noch etwa vier Minuten Zeit. Mal schneller mal langsamer vögelte ich sie so von hinten durch - ein Wahnsinn dies auch im Spiegel zu sehen.

                  Dann war noch etwa eine Minute Zeit und nun kam mein Spezielwunsch den sie mir auch erfüllte: Handjob und zum Abschluss KB auf ihre Titten.

                  Ich vor ihr knieend, sie vor mir liegend und schön und immer schneller werdend wichsend bis ich schließlich die letzten paar Hübe selbst vollführte und so auf ihre Brüste und die letzten Tropfen meiner Ficksahne auch noch auf ihren Hals und fast bis in ihr Gesicht spritzen konnte.

                  Sie bedankte sich danach bei mir, ich umgekehrt bei ihr.

                  Nun war die Zeit bestimmt schon überzogen. Unten an der Haustür zum Abschied noch mal ZKs.

                  Kurzes Fazit: Wer Stella gut behandelt bekommt dies sicher doppelt und dreifach von ihr zurück.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Jagdhorn (09.05.2015), Bernd (09.05.2015), Schlingelxxx (09.05.2015), delloslegov (09.05.2015), Massage-Möger (09.05.2015)

                    #24
                    Berichtigung

                    Mich hat nicht Antonia sondern Victoria empfangen. Ist mir gerade aufgefallen als ich es noch mal durchgelsen habe.

                    Kommentar


                      #25
                      Wie immer toll

                      Hallo Jungs,

                      nach einer selbst auferlegten Enthaltsamkeit weil viel zu tun war es heute Nachmittag wieder einmal so weit. Ich brauchte einfach einen schnellen "Fick".

                      Und so führte mich mein Weg wieder einmal ins Kleine Laufhaus. An der Tür am Hexenhaus hing ein Schild "besetzt". Schade, dachte ich, da ich gerne mal wieder zu meiner "heißgeliebten" Stella wollte.

                      Gut dachte, vielleicht ist Tina frei. Auch Pech - an den SUNSHINE MASSAGEN das gleiche Schild: besetzt.

                      Sagt mal Jungs hab ihr am Samstagnachmittag nix anderes zu tun als zu "rammeln" ?

                      Dann traf ich im Hausgang Kathy. Also die Chefin des Etablissemts. Smal talk - ich meinte sind ja alle bestetzt. Kathy führte mich dann ins Hexenhaus.

                      Celine dann nach oben in das Spiegelzimmer, brachte mir wunschgmäß ein Wasser mit Gas und meinte, das Stella noch ein paar Minuten braucht.

                      Ich legte mich also auf das Bett und döste in der Schwüle so vor mich hin. Fast wäre ich eingeschlafen.

                      Nun auf einmal schwebte Stella zur Tür herein. Im Evakastüm, nur die Lady-Stelzen hatte sie noch an.

                      Was für ein geiler Anblick für einen alten Sack wie mich und was für ein Hallo, wegen der Wiedersehensfreude.

                      Nachdem ich wie ein 19-jähriger aus Bett gehüpft war, Umarmung und erste Küsse.

                      Den weiteren pornomäßigen und detailierten Ablauf erspare ich euch heute.

                      Nur so viel: Viele ZKs, Lecken bei ihr, grandioses FO bei mir, dann 69, dann Reiter, Doggy, Misso mit Wiener Auster und zuletzt auf meinen Wunsch hin noch mal eine Blas- und Wichsnummer bis zum Finale.

                      Hoffentlich bleibt uns Stella noch sehr lange im KLH erhalten.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        neuling (04.09.2015), ZADO (30.08.2015), Charles2013 (30.08.2015), SLR123 (30.08.2015), Jagdhorn (30.08.2015), MMikee (29.08.2015)

                        #26
                        Offensichtlich arbeitet Stella auch wenn sie ihre Tage hat:

                        http://****************************/...78&postcount=5

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Artemis (02.10.2015)

                          #27
                          Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                          Offensichtlich arbeitet Stella auch wenn sie ihre Tage hat:

                          http://****************************/...78&postcount=5
                          Hätte ich ehrlich gesagt auch ein Problem...

                          Kommentar


                            #28
                            Nun ja - ich habs grad gelesen im Nachbarforum. Scheint ja ein Stammgast von ihr zu sein. Er hat es eigentlich ganz gut geschrieben und Stella auch nicht vollkommen in die Pfanne gehaut.

                            Stella ist sehr gut frequentiert und meistens ausgebucht.

                            Ich mag das Mädel sehr. Wenn sie allerdings ihre Tage hat, hat ja jede Frau normalerweise einmal im Monat, sollte sie, wenn es stimmt was dort berichtet wird, in dieser Zeit Pause machen.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                              Nun ja - ich habs grad gelesen im Nachbarforum. Scheint ja ein Stammgast von ihr zu sein. Er hat es eigentlich ganz gut geschrieben und Stella auch nicht vollkommen in die Pfanne gehaut.

                              Stella ist sehr gut frequentiert und meistens ausgebucht.

                              Ich mag das Mädel sehr. Wenn sie allerdings ihre Tage hat, hat ja jede Frau normalerweise einmal im Monat, sollte sie, wenn es stimmt was dort berichtet wird, in dieser Zeit Pause machen.


                              für mich hat es der Kollege sehr gut auf den Punkt gebracht, aber man sollte das Thema schlussendlich damit erstmal abschliessen.

                              Stella ist nach allen Berichten mehr als nur einen Besuch wert.
                              Auf Diesen meinen Ersten freue ich mich schon.

                              Grüße

                              Artemis

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
                                für mich hat es der Kollege sehr gut auf den Punkt gebracht, aber man sollte das Thema schlussendlich damit erstmal abschliessen.

                                Stella ist nach allen Berichten mehr als nur einen Besuch wert.
                                Auf Diesen meinen Ersten freue ich mich schon.

                                Grüße

                                Artemis
                                Nächstes Wochenende kannst Du Stella besuchen. Bis dort hin sind ihre "Tage" mit Sicherheit vorbei :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X