Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Gestern war ich bei Theresa. War nicht so toll. Sie war schon irgendwie nett und bemüht aber ihre Leistung war sehr enttäuschend.
Ausgemacht war französisch und Verkehr. Ich buchte 20450.
Sie machte mit der Hand mein Arbeitsgerät steif. Das war gut. Sie hat auch immer meine Eier schön miteinbezogen, dass ich dachte das wird eine geil Nummer. Doch dann kam die Enttäuschung! Sie gummi erteilt und jetzt kommts: sie fing an zu blasen aber nur die Schwanzspitze. Ja, nur die äußerste Spitze nicht einmal die Eichel. Wirklich nur die Spitze. Doch das ist noch nicht alles nach 20 Sekunden war Schluss und sie meinte: Komm jetzt auf mich. Ja ihr habt richtig gehört: 20 Sekunden Schwanzspitze! Das ist für sie blasen! Sowas habe ich noch nicht erlebt.
Ich ging dann in die Missio. Leider hat sie mir keine Wahlmöglichkeiten gegeben. Aufgemacht hat sie gut. Ich habe dann aber ziemlich schnell beendet. Ich hatte dann keine Lust mehr so richtig.
Alles in allem hat das Trauerspiel ca. 10 Minuten gedauert und ich war schon wieder draußen.
Irgendwie mach ich mit Tschechinnen nur schlechte Erfa
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
alex 0815 (12.04.2017), madmax66 (27.05.2016), Gast1816 (27.01.2016), delloslegov (27.01.2016)
Hatte gestern Abend nach einer Weihnachtsfeier Gelüste eine Dame zu besuchen! Da am späten Samstag Abend die meisten Damen schon nicht mehr ans Telefon gehen hatte ich Glück mit meiner Auswahl! Theresa war schon seit Längerem auf meinem Wunschzettel! 5min nach meinem Anruf stand ich in ihrer Wohnung, welche sauber eingerichtet ist außer das Bad ist ziemlich runtergekommen! 50€ für 20min gewählt! Als wir auf dem Bett lagen beschwerte sie sich über meine Alkoholfahne und fragte mich ob ich überhaupt kommen könnte!🙈 Ich hatte keine Bedenken dass es nicht klappen sollte! Kurzes Streicheln, angeblasen und schon setzte sie sich auf mich! Nach 2min stieg sie ab und bat mich in die Missio was ich ablehnte! Ich wollte dass sie sich falschrum auf mich setzt, was sie dann auch tat! Ich musste dabei nur meine Beide zusammen halten was ich nicht ganz verstanden habe aber gut! Nach gefühlten 2min bat sie mich wieder in die Missio was ich aber wieder verneinte! Ich habe den Wunsch von hinten geäußert dem sie auch nach einem kurzem Aufstehen( hat auf ihr Handy geschaut) nachkam! Hierbei hat sie richtig gut gestöhnt und dauernd gesagt ich solle abspritzen was aber noch ein paar Minuten gedauert hat, da ich mit ein paar Bierchen immer länger durchhalte!😉 Alles in allem hats gepasst! Ist jedem Wunsch nachgegangen! Zu Ihrem Körper noch kurz! Hat noch ein paar Pfund mehr auf den Hüften als auf den Bildern zu sehen was mich aber nicht gestört hat! Brüste sind bearbeitet, für mich waren sie ein bisschen zu fest!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
delloslegov (27.11.2016)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar