Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    @ Blaulicht

    Natürlich ist die Chemie sehr wichtig. Zwischen Emma und Dir passt die Chemie. Außerdem verdient Emma auch gut mit Dir....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jagdhorn (21.06.2015)

      #77
      Zitat von Blaulicht Beitrag anzeigen
      QUOTE=DerMaster7;525729]
      Emma hat jetzt nicht nur kurze Haare, sondern trägt auch eine schöne Brille mit großen Gläsern.(hübsch)
      Hat sie die Brille die ganze Zeit aufbehalten ?

      Kommentar


        #78
        Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
        Hat sie die Brille die ganze Zeit aufbehalten ?
        @ DM7 Nein Du weist ja wie wild sie ist. Grins.

        Kommentar


          #79
          Zitat von Blaulicht Beitrag anzeigen
          @ DM7 Nein Du weist ja wie wild sie ist. Grins.
          Das weis ich zur Genüge...lol

          Kommentar


            #80
            Hallo Leute,

            wollte euch auch ein paar kurze Zeile hinterlassen, da ich am Freitag das Vergnügen hatte, Emma kennenzulernen. Sie gastierte im Puppenhaus und wollte diese Woche eigentlich im Franzis Haus sein, finde aber keine Anzeige?!? Naja....

            Hatte bereits diesen Beitrag mit großem Interesse verfolgt, indem ja Emma sehr hoch gelobt wird und hoffe, dass ich durch meine "leichte" Kritik nicht erschossen werden....

            Also am Freitag früh angerufen und auf 15 Uhr einen Termin ausgemacht. Es öffnete die Hausdame, wie immer freundlich und nett und brachte mich gleich in ein Zimmer und sagte mir, dass Emma gleich kommen würde.

            Nach 5 Min. kam auch Emma durch die Türe. War erst überrascht, da ich nicht mehr an die kürzeren Haare gedacht habe, aber die Bilder stimmen ansonsten zu 100%. Brille trug sie leider keine...

            Sie war nett (jedoch Verständigung nur auf Englisch möglich) und fragte mich, wie lange ich bleiben möchte und ich nahm das 40Min. Menü für 100€. Leider ohne Gutschein, aber jetzt habe ich ja wieder einen...

            Geduscht kam ich zurück und ich legte mich aufs Bett, da sich Emma auch frisch machen wollte.

            Sie kam dann ins Zimmer, legte sich mit Dessous zu mich aufs Bett und fragte mich, was wir machen. Ich erklärte ihr, dass ich auf ausgiebige Zungenküsse, geiles und feuchtes EL sowie auf langes tiefes FT stehe.

            Danach grinste sie etwas und fing an mich mit geilen Zungenküssen zu verwöhnen. Immer dabei eine Hand an meinem Schwanz. Es war zwar sehr schön, aber irgendwie kam kein richtiges GFS-Feeling auf.

            Sie leckte sie sich dann nach unten und es kam das geilste und längste EL meiner "Laufbahn". Schätze das ging bestimmt 15 Min.!!
            Kreisen mit der Zunge am Sack und ab und zu ein Ei im Mund usw.... Mein Schwanz pochte und pochte.

            Dann begann sie plötzlich ständig ein Tuch vom Zewa abzureisen, spuckte hinein und tupfte meinen Sack ab, wie wenn sie zuviel Spucke o.ä. hätte. Das nervte etwas, da sie im Laufe des EL bestimmt 5-6 Tücher brauchte. Haare o.ä. können es nicht sein, da ich glatt rasiert bin und Fusseln scheiden auch aus, da ich frisch duschte.....

            Naja, nach dieser Runde kam dann ihr zweite Spezialität, das Blasen. So lutschte richtig geil und naß an meinem Ständer und setzte sehr gekonnt ihr Zunge eine, die ständig irgendwie um meine Eichel kreiste, egal, wie tief der Schwanz im Mund steckte. Das machte mich tierisch an, aber auch hier ständig das doofe Zewa, was mich nervte. Eine richtige Antwort auf meine Frage bekam ich auch nicht von ihr.

            Sie blies dann bestimmt gute 10 Min., aber ich war so überwältigt, dass ich unbedingt beim Blasen abspritzen wollte, was sie mir auch gewährte. Sie lutschte also wie der Teufel, bis ich ihr alles was ich hatte in den Mund spritzte und ich noch schön auszucken durfte...
            Was nun kommt, kann sich jeder denken... wieder jeden Menge Zewa zum Abwischen, zum Ausspucken.... neben dem Bett lag ein ganzer Berg voller Zewa...

            Ich lag total platt auf dem Bett und sie ging schnell ins Bad. Als sie wiederkam gab es noch eine wirklich gute Massage mit reichlich Öl, bis die 40 Min. vorbei waren.
            Zum Entfernen des Öls auch wieder reichlich Zewa!!!

            Also ich denke, meine Kiritik hält sich in Grenzen, aber so geil es auch war, weiß ich noch nicht, ob ich nochmal zu ihr gehen würde, weil mir das Feeling fehlte. Der Hammer-Service allerdings machte es nahezu wieder gut.
            Vielleicht ging es ihr auch nicht berauschend, da sie ja wie gesagt diese Woche bei Franzis und ggf. übernächste Woche noch nach Ingolsstadt wollte....

            Hier mein Feedback:
            Optik: 2
            Service: 1-2 (EL und Blasen vom Feinsten)
            Sauberkeit: 1-2

            Wiederholungsgefahr: noch keine Ahnung!

            Hoffe, euch hat der Beitrag gefallen.

            LG
            oberfranke
            immer auf der Suche nach etwas Spass!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              delloslegov (30.11.2015), Massage-Möger (30.11.2015)

              #81
              Sauberkeit

              Zitat von oberfranke77 Beitrag anzeigen

              Hier mein Feedback:
              Optik: 2
              Service: 1-2 (EL und Blasen vom Feinsten)
              Sauberkeit: 1-2
              Ich denke bei soviel Zewa wäre folgendes angebracht:

              Sauberkeit: 1+++

              VG
              LJ
              Wer poppen will muss freundlich sein!

              Kommentar


                #82
                Little Joe,

                versteh ich nicht. Also an mir lag es nicht, alles rasiert, frisch geduscht und gepflegt (Mundspülung etc.).

                LG
                oberfranke
                immer auf der Suche nach etwas Spass!!

                Kommentar


                  #83
                  Hallo Leute,

                  da natürlich auch im neuen Jahr "der Sack" wieder voll ist, schaute ich mich bei FL um und die Auswahl diese Woche bei Franzis kann sich ja echt sehen lassen.

                  Also machte ich mich gestern auf den Weg in den Horneckerweg zu Franzi und hoffte auf eine gute Auswahl der Damen. Die Hausdame öffnete und da ich keinen Termin hatte, wurde ich ins Zimmer gebracht, damit die Vorstellungsrunde beginnen kann.

                  Beim öffnen der Eingangstüre durch die Hausdame kam hinter ihr noch ein total hübsches Mädchen im Eva-Kostüm mit roten Haare um die Ecke, grüßte mich freundlich, zwinkerte mir zu und ging die Treppe nach oben. Im Internet habe ich nun gesehen, dass es sich nur um Milena Cavalli handeln konnte, die ich in jeden Fall auf meine Liste setzen werde.... lecker....!!

                  So nun kamen erstmal die Mädchen ins Zimmer. Es stellten sich Emma, Alice, Kendra, Elly, Natascha und noch ein Mädchen vor, deren Namen ich nicht verstanden habe. Alice machte einen zurückhaltenden, aber netten Eindruck. Kendra ist wirklich hübsch und vorallem groß. Denke die angegebenen 1,70m auf der HP stimmen in jeden Fall und mit den HigHeels.. Wow... Natascha machte auch einen süßen Eindruck, laß den Service von einem Zettel ab, also kein Deutsch. Die letzte Dame in der Runde war schwarzhaarig mit langen Haare und ich schätzte sie auf Anfang 30. Machte auch gegenüber den anderen Mädchen einen schon etwas verbrauchten Eindruck, war aber sehr nett und es gab auch Bussis links/rechts.... Da ich sie beim Service nach FOmA fragte, was ja Katja anbietet, verneinte sie das und somit kann ich diese Dame nicht zuordnen. Fragte aber auch nicht mehr bei der Hausdame nach....

                  Aufgrund der guten Bewertungen von Emma und meinem "durchwachsenen" Erlebnis letztes Jahr wollte ich sie unbedingt nochmal testen. Wir vereinbarten 40 Min. und mit Gutschein waren es noch 50€.

                  Wir gingen nach oben und in diesem Zimmer waren links und rechts jeweiles ein Bett, mit Couch etc. in der Mitte, echt rießig, dort war ich noch nie.
                  Ideal war die eigene Dusche im Zimmer und so ging ich erstmal duschen etc. und als ich aus der Dusche kam, war schon das Bett von Emma vorbereitet. Ich legte mich zurecht und nach 1-2 Minuten kam auch Emma zurück.

                  Wollte wieder geilen GFS mit ZK, Blasen und Eier lecken und dieses Mal begann alles viel lockerer, als bei meinem ersten Besuch. Wir küssten uns intensiv mit Zunge, spielten mit unseren Zungen und lachten auch dabei. Echt tolle Atmosphäre. Dann wanderte sie nach unten und parkte mit ihrem Kopf zwischen meinen Beinen...

                  Es begann wieder ein Eier lecken der Sonderklasse. Allein 5-10 Minuten kümmerte sie sich nur um meine Eier, kreiste mit der Zunge, leckte und saugte..... Wahnsinn....

                  Dann wieder ZK und sie begann sich nun auch um meinen mittlerweile prallen Schwanz zu kümmern. Zu Beginn ganz zart mit Kreisen im die Eichel und auf und ab am Schaft. Sie spuckte auf meinen Schwanz, was mich noch geiler machte.
                  Ihr Technik ist echt super. Sie saugt den Schwanz regelrecht ein und mit ihre Zunge massiert sie ihn weiter beim Lutschen. Das feuchte warme Gefühl, das "schlürfen" und "schmatzen" an meinem Schwanz machten mich so geil, dass ich ihr meine Ladung in den süßen Mund spritzte.

                  Ich durfte noch schon auszucken und dann ging sie ins Bad um meine Nachkommen zu entsorgen.

                  Als sie zurück kam, massierte sie mich noch mit Öl, wir unterhielten uns noch ein wenig über Dies und Das, aber immer auf Englisch, da sie kaum Deutsch kann.

                  Fazit:
                  In jedem Fall 100% Wiederholungsgefahr. Das nächste Mal werde ich eine Stunde nehmen und mich dann zweimal von ihr entsaften lassen....

                  LG
                  oberfranke
                  immer auf der Suche nach etwas Spass!!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Stinger (20.02.2016), DerMaster7 (10.02.2016), delloslegov (05.01.2016), Jagdhorn (05.01.2016)

                    #84
                    Heute bei Emma

                    Ich war heute bei Emma.

                    ICH BIN BEGEISTERT!!!!

                    Ich kann mich meinen Mitschreibern nur anschließen. Für mich ist Emma eine super SDL und ich werde Sie auf meine Liste setzen.

                    Ich befürchte nur das ich da vorsichtig sein muss, die macht süchtig.

                    Gruss

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Jagdhorn (10.02.2016), DerMaster7 (10.02.2016)

                      #85
                      Tja Jungs,

                      die Emma ist und bleibt wohl ein Vulkan. Meine "Entdeckung" die ich wohl wieder doch mal besuchen muss...

                      Übrigens: Etwas deutsch kann sie nun auch schon.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Jagdhorn (10.02.2016)

                        #86
                        Erstbesuch

                        Hallo Zusammen,

                        diese Woche war ich zum ersten mal bei Emma. Ich denke über die Dame wurde im Allgemeinen schon viel berichtet.

                        Also Kurzfassung: Aussehen top! Etwas kürzere Haare jetzt, als auf den Bildern.

                        Insgesamt kann ich die Nummer nicht zu meinen Top-Nummern zählen. Dafür war die Motivation ihrerseits einfach zu gering.

                        Ich denke aufgrund der Arbeitsbelastung leidet vielleicht etwas der Service.

                        Also die "überschwenglichen" Berichte kann ich so nicht bestätigen. Nichtsdestrotz war es eine solide Nummer mit einer sehr hübschen Frau.

                        Wiederholung eher nicht, da ich da schon andere SDLs erlebt habe, bei denen das Feeling / der Illussionsfaktor einfach besser waren.

                        VG
                        Kamadeva

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          delloslegov (20.02.2016), DerMaster7 (20.02.2016), asashoryu (19.02.2016), Jagdhorn (19.02.2016), Massage-Möger (19.02.2016), Lex (19.02.2016)

                          #87
                          Blümchensex ist nicht ihr Ding

                          Gleich noch ein Bericht.

                          Habe Emma, wie auch Joy und noch andere Stammladies von mir, schon in der Voranzeige gesehen und sie sehnsüchtigst erwartet.

                          Bereits am Donnerstag im Puppenhaus angerufen und für Montag morgen ein 30min-Date mit Emma gebucht (länger kann ich mich bei ihr nicht zurückhalten). Tagesjungfrau und Frühsport. Eine schöne Kombination. In dem Thread wurde ja schon viel über sie geschrieben. Müsste heute mein 4. Besuch gewesen sein. Führe leider nicht Buch, wann und wie oft ich eine SDL besuche.

                          Bekanntermaßen macht Emma ja FmA und diesen Service habe ich auch schon in Anspruch genommen. Im Keller im Orgien-Zimmer. Hatte mich damals entladen, als sie ihn bist zum Anschlag in Ihrer Kehle hatte. Da war sie mir allerdings etwas böse und sagte mir, dass sie nicht schluckt, nicht mal bei Ihren Freund. Ist aber schon wieder verziehen.

                          Möchte Emma, aber auch andere Ladies, die diesen Service anbieten, immer gleich morgens besuchen, wenn die Pforte geöffnet wird. Habe zu einem späteren Zeitpunkt am Tage/Abend dann Skrupel mit den Zungenküssen, weil ich mir dann denke, wieviel Eiweißladungen sie wohl schon erhalten hat. Habe keine Probleme mit arabischen Küssen und selbstverständlich folgt eine Mundspülung. Aber trotzdem irgendwie...

                          Sry, kurzer Exkurs.

                          Habe also gestern die süße und naturgeile Emma morgens besucht. Freudige Begrüßung. Kleines Geschenk mitgebracht zum Wiedersehen (der letzte Besuch war noch im alten Jahr), dass ihr außerordenlich gut gefallen hat Procedere wie gehabt. Wir sind im "Schwarz-Weiß-Zimmer", schräg gegenüber der Küche, auch das erste Mal.

                          Wir stehen uns vorm Bett gegenüber. Habe zwar lange Haare bei Ladies sehr gern, aber die kurzen Haare gefallen mir bei Emma viel besser. Ein frecher Look der auch besser zu ihr passt. Emma ist nicht/nicht mehr die verträumte junge zarte Blüte, wie man auf den doch schon etwas älteren Bildern vermuten könnte. Sie wird auch immer selbstbewusster und femininer in ihrem ganzen Verhalten.

                          Erstes langsames Anheizen im Stehen vorm Bett. Zärtliche mitteltiefe feuchte Zk's. Sie trägt einen schwarzen BH, elegante High Heels und die schwarze "Strumpfhose", die an den Hüften und im Schritt offen ist
                          Die Zeit den Slip auszuziehen eingespart

                          Diesesmal darf sich Emma zuerst enspannt zurücklehnen und sich verwöhnen lassen. Ihre schöne ausgeprägte Muschi schmeckt lecker. Mit meinen Händen streichle ich ihre Knospen und die Innenseiten ihrer Oberarme. Ganz leises Stöhnen mit langsamen kreisenden Beckenbewegungen deuten darauf hin, dass sie es so gern hat.

                          Stellungswechel. Auf meinem Rücken, mit dem Kopf am Fußteil des Bettes, liegend, kommt Emma zwischen meine weit gespreizten Beine. Sie leckt und bläst zuerst lange mein Gehänge, bevor sie sich den Lolly schnappt. Ihr BJ ist für mich phenomenal und nicht leicht zu toppen. Ich glaube sie liebt es Schwänze zu blasen. Starker Speichelfluss, den sie aus ihrem Mund über die Eichel am Schaft entlang laufen lässt. Dann sind wieder die Eier dran. Deep Throat, der den Namen auch verdient. Mit der Hand spielt sie an meinem Anus und dringt langsam mit ihrem Zeigefinger ein. Neuland für mich. Sehr erregende Stimulation, während sie nass weiterbläst. Boey, das ist zu geil. Das halte ich nicht lange durch. Kurzer Break. Sie trocknet das entstandene Feuchtbiotop. Lege mich ans Kopfende und lasse Emma nochmal weiterblasen mit geilem Blickkontakt.

                          Ich greife schon mal nach einer Tüte und öffne die Verpackung, aber etwas Lollylecken ist noch drin.
                          Gummi aufgezogen. Start im Reiter reverse gehockt. Was für ein Anblick. Das Leben kann so schön sein. So genießt man es gefickt zu werden. Sage ihr auf Englisch, dass das viel zu gut ist, um die 30 min auskosten zu können. Emma kniet sich zwischen meine Beine, weiter mit dem Rücken zu mir. Dann schiebt sie ihre Beine unter die meinen, schiebt sich nach oben und pfählt sich wieder selber. Noch geilerer Anblick. Ich muss ab und zu wegschauen um nicht schon zu explodieren.

                          Emma erlöst mich kurz und kriecht bis ans Bettende, öffnet weit ihre Schenkel und wackelt fordernd mit ihrem Boody. Ja, komm her du Luder. Langsam die Lanze versenkt und die Arbeit übernommen, damit Emma etwas ausschwitzen kann. Aber sie fordert verbal weiter und es wird pornös. Fick mi, da, da, fick mi. Dein Wunsch ist mir Befehl. Yeah I fuck you. Kein Spiegel da. Aber der Wandschrank hat eine spiegelnde Oberfläche, die dieselben Dienst leistet. Ich halte inne. Ich halte inne und gebe das Zepter wieder aus der Hand mit den Worten: now, fuck me. Die Stöße werden schneller und tiefer. Aber in der Doggy will ich nicht kommen. Rückzug. Ohne Worte, wie es weiter geht, legt sich Emma auf den Rücken und spreizt schon wieder erwartungsvoll die Beine.

                          Hebe ihr rechtes Bein auf meine Schulter und es wird weitergefickelt. Auch hier kann ich das Raus und Rein schön beobachten. Drehe Emma auf die Seite und lege Ihr Bein nach links ab. Zeit die Sache zu beenden. Side-kick, meine Lieblingsposition. Schön mit beiden Händen an Emma's Hüfte festgehalten und das Finale eingeläutet. Ziel Entspannung. Es steigert sich in ein wildes und animalisches Gerammel, bei der unser beidiges Stöhnen auch immer lauter wird und die Ladies in der Küche nebenan auch Ihren Spaß gehabt haben. Ziel erreicht, Tüte gefüllt, End of Mission.

                          Nachreinigung wie gehabt. ASt, bei dem wir uns etwas verplappern. Ich sage Emma, die müsste schon vorbei sein (wir haben beide keine Armbanduhr). Emma huscht schnell aus dem Zimmer und ist gleich wieder da. Ja sagt sie, wir sind schon 10min drüber. Ups! Jetzt aber schnell. Nochmal Kurzwäsche, schnell in die Klamotten und von der süßen Geilen Emma verabschiedet. Noch bei Hausdame entschuldigt wegen der Überziehung. War aber kein Problem weil Emma erst 15min später iren nächsten Termin hatte.

                          Wiederholung: Holla die Waldfee! Mal sehen ob ich Emma für ein zweites Date diese Woche noch reinschieben kann. Wenn nicht, dann VP Ingolstadt. Had ja wieder nen Gutschein

                          Zeit zum Schlafen und Regenerieren

                          PS: Wusste doch, dass ich es gelesen hatte. In diesem Thread steht der WHG-/WHF-Rekord! Von 1.000 % auf 1.000.000% (also gar keine 10 Millionen) und dann auf Null, wegen dem Abschneiden der langen Haare!

                          @DerMaster7: Kopfschüttel

                          Euer
                          sex4ever

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            steffel75 (06.04.2016)

                            #88
                            Zitat von sex4ever Beitrag anzeigen

                            PS: Wusste doch, dass ich es gelesen hatte. In diesem Thread steht der WHG-/WHF-Rekord! Von 1.000 % auf 1.000.000% (also gar keine 10 Millionen) und dann auf Null, wegen dem Abschneiden der langen Haare!

                            @DerMaster7: Kopfschüttel

                            Euer
                            sex4ever
                            Hattest du Emma mit langen Haaren zuvor überhaupt schon mal gesehen ? Ich dürfte so ziemlich der erste gewesen sein der sie einst in Nürnberg besucht hat. Ich kenn sie auch mit kurzen Haaren, lang gefielen sie mir jedoch wesentlich besser. Wobei sie nun mit ihren kurzen Haaren natürlich auch nicht schlecht aussieht. Ich glaube, ich muss ihr demnächst doch mal wieder einen Besuch abstatten...

                            Kommentar


                              #89
                              Selbstverständlich

                              kenne ich krasivaja djewuschka auch mit langen Haaren.

                              Eventuell habe ich sie sogar schon vor dir besucht, auf jeden Fall öfters.

                              Habe am Sa auch schon den nächsten Termin bei ihr, bei dem ich auch mal ihr Hintertürchen besuchen werde.

                              Woher weißt du, dass sie jetzt schon etwas Deutsch kann? Hast du mit ihr telefoniert?

                              Na hoffentlich erfährt das die Dana nicht

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von sex4ever Beitrag anzeigen
                                krasivaja djewuschka
                                So heißt sie zum Glück real definitiv nicht. Würde sie nämlich so heißen, wäre dies ein glattes Outing hier.

                                Das du öfters bei Emma warst, mag durchaus richtig sein. Ich war bisher lediglich nur vier mal bei ihr, dreimal habe ich hier darüber berichtet. Bei meinem letzten Besuch konnte sie zumindest schon einige Worte deutsch sprechen, und sogar deutsch auch ganz gut verstehen. Konversation war jedoch wie immer größtenteils auf englisch, wie auch aus meinen Berichten hier hervorgeht.

                                Dana wird das übrigens sicher wissen, da sie hier mitliest...

                                Da das Ganze nun zunehmend wieder off topic wird so werde ich mich nun dazu hier nicht mehr weiter äußern und bin schon mal auf deinen nächsten Besuchsbericht inbesondere bezüglich AV sehr gespannt. Wenn "deiner" nämlich zu groß ist, wirst du Probleme mit diesem Vorhaben bekommen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X