Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Bericht Anfängerein Amy in Franzis Haus

    Servus Ihr Matratzen Sportler.
    Gestern war ich zum oft wiederholten mal in Franzis Haus.( Mein 92 Besuch in diesen Haus)
    Dieses mal habe ich mich für die Italienerin Amy entschieden. Kurz zuvor angerufen und für 23 Uhr einen Termin ausgemacht. (150/4/60)

    Kurz vor 23 Uhr Geklingelt und es öffnete mir die nette Blonde Hausdame und es gab Bussi links Bussi rechts (Name weiß ich nicht mehr) und fragte mich in welches Zimmer ich heute möchte.
    Es standen zur Auswahl das große Zimmer im EG oder das große Zimmer im OG.
    Ich entschied mich für das im EG.

    Nach einiger Zeit kam Amy im schwarzen Spitzen Body und hohen Schuhwerk ins Zimmer mit guter Laune und einen Lächeln auf den Lippen. (Amy ist in Natura hübscher als auf den Fotos.)

    Wir Begrüßten uns und es gab auch schon die ersten Küsse. Amy spricht leider wenig Deutsch, dafür perfekt Englisch. Sie brachte die Kohle weg, unterdessen legte ich meine Klamotten ab.

    Amy kam nach einiger Zeit wieder zurück und brachte mir ein Cola und ein Handtuch mit.
    Nach der Waschung meinerseits wartete sie vor den großen Bett.
    Es begann mit Küssen und leichten ZK dabei streichelte sie mir sanft mit ihren Fingernägeln über den Rücken so das ich eine Gänsehaut bekam und mein bestes Stück senkrecht stand.
    Sie drehte sich nun mit den Rücken zu mir und nahm meinen Steifen in die Hand und presste ihn gegen ihren schönen Arsch.
    Ich Küsste ihren Hals,Schultern und gleichzeitig Massierte ich schönen Titten.

    Nun begaben wir uns aufs große Bett und es ging weiter mit leichten ZK.
    Ich legte sie auf den Rücken und begann sie vom Hals abwärts zu küssen, die Titten geleckt gesaugt und Massiert bis ich an ihrer schönen glatt Rasierten Muschi angekommen bin.

    Jetzt begann ich sie an den Oberschenkeln zu Küssen und wanderte langsam mit der Zunge Richtung Zentrum. Nun begann ich zuerst ihre kleinen Lappen langsam zu lecken und zu saugen wobei sie langsam anfing zu stöhnen und ihr auch schon ein wenig saft raus lief. Ihre Muschi roch und schmeckte sehr gut.

    Jetzt machte ich mich auf dem weg Richtung Kitzler um diesen zu bearbeiten. Ich leckte und saugte ihn vorsichtig nach einiger Zeit etwas heftiger, aber ich musste nach einiger Zeit leider feststellen trotz voller Anstrengung meinerseits das ich sie so nicht zu einen Orgasmus bringe und habe mit dem lecken aufgehört. Schade wo ich eigentlich fast jede mit den lecken zu Orgasmus bringe, aber na ja.

    Ich drehte mich auf den Rücken und sie begann wieder mit leichten ZK, es folgten Körper Küsse bis sie an meinen immer noch stehenden Schwanz angekommen ist, sie sagte Moment bitte. Ich dachte was kommt jetzt?
    Ich dachte ich sehe nicht richtig, sie hat einen Gummi in der Hand und Montierte ihn mir auf.
    Ich fragte sie machst du kein FO? Sie Antwortete mit einen nein, ich dachte scheiße.

    Sie begann mit Blasen (was sie trotz Gummi nicht schlecht machte) gleichzeitig Fingerte ich ihre nasse Muschi und Massierte ihr PO Loch was ihr gefiel.
    Nach einiger Zeit musste ich abbrechen weil ich ja auch noch Ficken wollte.

    Los ging es in der Missio dann lies ich sie Reiten und zum Schluss von hinten wo ich auch abgespritzt habe und noch lange aus zucken durfte. Der GV war nicht schlecht sie hielt auch immer gut dagegen.

    Fazit: Amy ist ein nettes, fröhliches, hübsches Mädchen wo noch nicht lange in diesen Gewerbe tätig ist. (Anfängerin)
    Ich finde wenn sie länger in diesen Gewerbe tätig und besser zugeritten ist, sie auch mit den Service lockerer und besser wird.

    Wiederholung meinerseits eher nicht. Andere haben vielleicht eine andere Meinung, wäre auch schlimm wen es nicht so wäre.

    PS: Ich finde sie sollte bei ihren Service angeben das sie alles nur mit Schutz macht. Bei ihr steht ein super Franz.
    Bei einen super Franz. gehe ich davon aus das es immer FO ist, bei den anderen Damen ist das eigentlich so.

    Alle die diese Woche noch ein Rohr verlegen wollen wünsch ich eine schöne Zeit.

    Gruß und schönen Abend noch Blaulicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Reisefreund (19.05.2015), SkateriderG (14.03.2015), MMikee (13.03.2015), Massage-Möger (13.03.2015), teka (13.03.2015), delloslegov (13.03.2015), Schlingelxxx (12.03.2015), DerMaster7 (12.03.2015)

    #2
    Danke für deinen sehr guten Bericht. Ich habe Amy auch schon life gesehen mich aber dann für eine andere entschieden. Sie sieht aber in der Tat gut aus.

    Kommentar


      #3
      @ Blaulicht

      Von einer Anfängerin kann man kaum mehr erwarten. Bei den Zk und beim EL haben die neuen Damen noch Hemmungen. Ob eine Dame das geile Franz. anbietet, musst Du grundsätzlich bei der persönlichen Vorstellung erfragen. Den Anzeigentext schreibt immer der Betreiber, nicht die jeweilige SDL !
      Wenn die Kleine mal die ersten 500 Kunden hinter sich hat, dann wird sie automatisch hemmungsloser und damit dann auch interessant für delloslegov :-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ZADO (13.03.2015)

        #4
        Gute Nummer mit Amy

        Meine Geilheit trieb mich die Woche ebenfalls zu Amy, ich hatte 40 Minten für 100 Euro gebucht. Hier in Kürze meine Eindrücke:

        + Optik für meinen Geschmack sehr gut, sie hat wie man auch auf den Fotos erkennt, hängende Naturtitten - eignen sich aber hervorragend für spanische Übungen ;-)
        + Sehr sympathisch von Anfang an, immer ein Lächeln auf den Lippen, die Chemie stimmte wunderbar zwischen uns
        + Hygiene perfekt, sauber und gepflegt von oben bis unten.
        + GV in verschiedenen Stellungen mit Hingabe und Leidenschaft
        + Viele, wenn auch nur mitteltiefe ZK
        + Keinerlei Berührungsängste

        o In der Tat wurde nur mit Gummi geblassen. Allerdings gibt es laut ihrer Auskunft normalerweise auch FO von ihr, sie lässt es aber derzeit aufgrund eines Lippenherpes. Der wiederum war kaum zu sehen und auch nicht störend.

        Mich hat das ausgedehnte Vorspiel im Stehen mit Küssen, Brüste kneten und Fummeln am ganzen Körper bereits sehr spitz gemacht. Die Fortsetzung auf dem Bett mit Tittenfick fand ich auch ausgesprochen geil. Das Blasen fiel gummibedingt etwas kürzer aus. War aber nicht tragisch, da sie sich wirklich hervorragend gut ficken ließ und sehr gut mitging. Ihre (gespielte?) Lust kam sehr gut rüber, ich musste mehrfach innehalten, um das Vergnügen nicht zu schnell zu beenden. Auch ihre Muschi zu lecken hat wahrhaft Freude bereitet, sie ist dabei schön feucht geworden, Flutschi war nicht notwendig.

        Eine Wiederholung ziehe ich durchaus in Betracht. Nächste Woche ist sie übrigens noch im Puppenhaus in der Erlenstraße zu erreichen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          delloslegov (14.03.2015), MMikee (13.03.2015), KurtKuschel (13.03.2015), Massage-Möger (13.03.2015)

          #5
          Zitat von teka Beitrag anzeigen
          sie lässt es aber derzeit aufgrund eines Lippenherpes.
          Mit Lippenherpes hätte ich sie aber auch nicht geküsst.

          Kommentar


            #6
            Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
            Mit Lippenherpes hätte ich sie aber auch nicht geküsst.
            Bei mir hatte sie sowas nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X