Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - TATTOOMODEL LISA Ink

    Hallo liebe Community,

    Heute wollte ich der werten Dame Lisa Ink einen Besuch abstatten. Es gibt ja bisher im Forum noch nicht allzu viel über sie zu lesen, aber die Beiträge, die es schon gibt, loben sie ja in höchsten Tönen und dazu kommt noch dieser absolut heiße Anblick bei dem man ja schlecht nein sagen kann.

    Also habe ich mir den heutigen Nachmittag terminlich extra freigehalten und die etwas mehr als 50km nach Coburg auf mich genommen. Am Vortag hatte ich auch schon mal Kontakt mit ihr aufgenommen, um ein paar Details wie Preise, etc. zu klären. Als ich mich Coburg näherte dann auch nochmal fix bei ihr durchgeklingelt und abgefragt, ob es für sie ok wäre wenn ich so in 10 - 15 Minuten bei ihr bin. Ihrerseits keine Einwände, sie ist frei und ich kann gerne vorbei kommen. Insgesamt macht sie am Telefon einen super netten Eindruck, ist sehr auskunftsfreudig und hat eine sehr sympathische Stimme. Dann kommt nun allerdings der Knackpunkt. 12 Minuten nach unserem Telefonat stand ich vor ihrer Tür und klingelte vergeblich. Niemand öffnete mir die Tür. Ich hatte etwas Zeit, also wartete ich noch etwas mehr als eine Stunde im Auto und versuchte hin und wieder sie telefonisch zu erreichen, aber auch das leider erfolglos.

    Daher endet mein Bericht über Lisa Ink an diesem Punkt auch schon und ich kann nichts zum Service, zur Location, etc. sagen, da ich das Hindernis der Türschwelle leider nicht überwinden konnte. Mal sehen ob ich es diese Woche nochmal nach Coburg schaffen werde, aber momentan bleibt leider ein negativer Beigeschmack bei diesem Gedanken. Ich hoffe sie arbeitet etwas an ihrer Termintreue, da das für mich und sicher auch viele andere ein wichtiger Punkt in diesem Geschäft ist.

    Sollte ich noch einen Versuch wagen und es gelingt mir die Türschwelle überqueren, werde ich natürlich einen ausführlichen Bericht zu Lisa Ink abgeben, welcher dann hoffentlich positiver ausfällt.

    Gruß
    Bam

    #2
    Zitat von BamMargera Beitrag anzeigen

    Sollte ich noch einen Versuch wagen und es gelingt mir die Türschwelle überqueren, werde ich natürlich einen ausführlichen Bericht zu Lisa Ink abgeben, welcher dann hoffentlich positiver ausfällt.

    Gruß
    Bam
    Ich würde sie keinesfalls mehr besuchen, nachdem sie den ja ausgemachten und von ihr sogar noch bestätigten Termin nicht eingehalten hat.

    Kommentar


      #3
      Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
      Ich würde sie keinesfalls mehr besuchen, nachdem sie den ja ausgemachten und von ihr sogar noch bestätigten Termin nicht eingehalten hat.
      Ja so denke ich momentan auch, aber sieh sie dir an - ich weiß nicht, ob ich da nicht doch nochmal schwach werde http://www.ladies-forum.de/images/sm.../24x24/Sad.png

      Kommentar


        #4
        Zitat von BamMargera Beitrag anzeigen
        Dann kommt nun allerdings der Knackpunkt. 12 Minuten nach unserem Telefonat stand ich vor ihrer Tür und klingelte vergeblich. Niemand öffnete mir die Tür. Ich hatte etwas Zeit, also wartete ich noch etwas mehr als eine Stunde im Auto und versuchte hin und wieder sie telefonisch zu erreichen, aber auch das leider erfolglos.
        Hast du ihr bei der Terminabsprache deinen Namen gesagt?
        Falls nicht, ist es allerdings auch schwierig für sie. Denn wenn es an der Tür klingelt und sie fragt: "Hast du angerufen?" wird fast jeder mit "Ja" antworten.
        Könnte sie nach dem Namen fragen, wird es für jemanden ohne Termin schon schwieriger.
        Es könnte also (positiv gedacht) sein, dass es ohne Absicht ihrerseits passiert ist.

        Das wäre natürlich nur eine Möglichkeit. Es kann auch sein, das es nach dem Motto "Wer zuerst kommt malt (pimpert) zu erst" läuft.

        Auf jeden Fall verstehe ich deinen Ärger, stand auch schon vor der Tür und niemand öffnete.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
          Hast du ihr bei der Terminabsprache deinen Namen gesagt?
          Falls nicht, ist es allerdings auch schwierig für sie. Denn wenn es an der Tür klingelt und sie fragt: "Hast du angerufen?" wird fast jeder mit "Ja" antworten.
          Könnte sie nach dem Namen fragen, wird es für jemanden ohne Termin schon schwieriger.
          Es könnte also (positiv gedacht) sein, dass es ohne Absicht ihrerseits passiert ist.

          Das wäre natürlich nur eine Möglichkeit. Es kann auch sein, das es nach dem Motto "Wer zuerst kommt malt (pimpert) zu erst" läuft.

          Auf jeden Fall verstehe ich deinen Ärger, stand auch schon vor der Tür und niemand öffnete.
          Natürlich habe ich mich mit meinem Namen gemeldet als ich sie angerufen hab, alles andere wäre einer so hübschen Dame gegenüber unhöflich 😉

          Kommentar


            #6
            Besuch Lisa Ink

            Ich war bei und in Lisa. Die Terminabsprache hat sie pünktlich eingehalten. Ich habe 5 min vor Ankunft nochmal angerufen und den Termin bestätigt. Der Preis von 100 für 30 Minute hat mich fast abgehalten. Sie sieht in Real aber wirklich sehr gut aus und macht Mann in Ihrer Wäsche richtig scharf. Vom Wesen würde ich Sie freundlich, sympatisch und nett bezeichnen. Für Leute welche nicht auf Plastikmöpse stehen ist Sie nichts.

            Das franz mit Gummi macht Sie sehr gekonnt und professionell geübt, was aber meiner Meinung nach nicht schlecht sein muss. ZK nur leider nur mit Stammkunden. Ab wann ist Mann eigentlich Stammkunde ?

            Der gehockte Reiter war einwandfrei, Missio, Doggie alles erstklassig und mit viel Leidenschaft und ( gespielter ?) Geilheit. Sie gab mir die Illusion, dass es Ihr auch Spass macht. Aber dafür bezahlt man schließlich.

            Der Abschuss war mit der Hand mit etwas Öl. Alles in allen eine perfekte Illusion, wenn nicht gleich ganz günstig.

            Wiederholungsgefahr wegen des Preises: 75%
            Optik: 100%

            Kommentar


              #7
              Zitat von ostgothe Beitrag anzeigen
              Ich war bei und in Lisa. Die Terminabsprache hat sie pünktlich eingehalten. Ich habe 5 min vor Ankunft nochmal angerufen und den Termin bestätigt. Der Preis von 100 für 30 Minute hat mich fast abgehalten. Sie sieht in Real aber wirklich sehr gut aus und macht Mann in Ihrer Wäsche richtig scharf. Vom Wesen würde ich Sie freundlich, sympatisch und nett bezeichnen. Für Leute welche nicht auf Plastikmöpse stehen ist Sie nichts.

              Das franz mit Gummi macht Sie sehr gekonnt und professionell geübt, was aber meiner Meinung nach nicht schlecht sein muss. ZK nur leider nur mit Stammkunden. Ab wann ist Mann eigentlich Stammkunde ?

              Der gehockte Reiter war einwandfrei, Missio, Doggie alles erstklassig und mit viel Leidenschaft und ( gespielter ?) Geilheit. Sie gab mir die Illusion, dass es Ihr auch Spass macht. Aber dafür bezahlt man schließlich.

              Der Abschuss war mit der Hand mit etwas Öl. Alles in allen eine perfekte Illusion, wenn nicht gleich ganz günstig.

              Wiederholungsgefahr wegen des Preises: 75%
              Optik: 100%
              Na das klingt ja schon mal etwas besser als meine Erfahrung mit ihr Hätte heute an sich gerne nochmal einen Versuch mit ihr gewagt, aber leider ist ihre Anzeige seit gestern verschwunden, obwohl ich beim Telefonat am Montag auch meinte, dass ich womöglich Donnerstag mal vorbei kommen wollen würde und da kamen keine Widerworte ihrerseits, dass sie da nicht mehr da wäre. Aber naja, dann hab ich die Gute wohl einfach verpasst

              Kommentar


                #8
                Lisa - und die Dinge liegen anders

                Hallo
                eure Kritik scheint auf den ersten Blick verständlich und berechtigt.
                Mein Empfinden ist es auch, dass es ein absolutes no-go ist, wenn die Verabredung seitend der "Dame des Herzens" nicht eingehalten wird vor allem wenn man dazu auch noch richtig Fahrstrecke hinter sich gebracht hat.
                Denn im gleichen Maße erwarten ja auch die Frauen, dass wir zur vereinbarten Verabredung erscheinen, für die Sie sich im Regelfall ja auch freihalten .
                Das gehört sich einfach beiderseitig im fairen, respektvollen Umgang miteinander.

                Hier für Euch nachfolgend folgende Aufklärung der Zusammenhänge.

                Ich kenne Lisa bereits sehr gut . Alle vereinbarten Termine wurden von Ihr mit absoluter Termintreue eingehalten, da gab es kein Wenn und Aber und das entspricht zudem auch voll und ganz Ihrer Aufassung vom Job, den Sie mit echter Leidenschaft und Hingabe nachgeht.

                Ich weiß auf Grund eines mit Lisa vereinbarten Termines am Dienstag vergangener Woche in Coburg , dass ein unvorhersehbares, unaufschiebares und für Sie auch ein sehr traurige persönliche Angelegenheit eingetreten ist und sie auf Knall und Fall Coburg verlassen musste.
                Das die Fakten.
                Ich hatte davon Kenntnis weil Sie mich informieren konnte und ich Ihr eben genau für diese Fälle die Erlaubnis gegeben hatte mich anzurufen.
                Offensichtlich war das so bei den anderen Betroffenen nicht gegeben.

                Geht nicht so hart mit Ihr ins Gericht und gebt Ihr die 2.Chance, denn das hat sie wirklich verdient.
                Absolut tolle Frau, gebildet, bildschön,fair, integer und sehr, sehr sexy.

                Außerdem verpasst Ihr was.

                Skeptiker könnten laut werden und von unlauterer "Werbung" tönen.

                Dem ist nicht so, ich bin einfach nur hin und weg verzaubert von dieser Lady und außerdem sind wir weder verschwägert noch verschwistert noch durch sonstwelche Verbindungen verbandelt.
                Ich finde es recht und billig Euch darüber aufzuklären das die Dinge anders liegen als es scheint und weil es Lisa wirklich nicht gerecht wird.

                Also nicht verzagen und auf ein Neues

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  maxs (01.04.2015)

                  #9
                  Zitat von volli231 Beitrag anzeigen
                  Hallo
                  eure Kritik scheint auf den ersten Blick verständlich und berechtigt.
                  Mein Empfinden ist es auch, dass es ein absolutes no-go ist, wenn die Verabredung seitend der "Dame des Herzens" nicht eingehalten wird vor allem wenn man dazu auch noch richtig Fahrstrecke hinter sich gebracht hat.
                  Denn im gleichen Maße erwarten ja auch die Frauen, dass wir zur vereinbarten Verabredung erscheinen, für die Sie sich im Regelfall ja auch freihalten .
                  Das gehört sich einfach beiderseitig im fairen, respektvollen Umgang miteinander.

                  Hier für Euch nachfolgend folgende Aufklärung der Zusammenhänge.

                  Ich kenne Lisa bereits sehr gut . Alle vereinbarten Termine wurden von Ihr mit absoluter Termintreue eingehalten, da gab es kein Wenn und Aber und das entspricht zudem auch voll und ganz Ihrer Aufassung vom Job, den Sie mit echter Leidenschaft und Hingabe nachgeht.

                  Ich weiß auf Grund eines mit Lisa vereinbarten Termines am Dienstag vergangener Woche in Coburg , dass ein unvorhersehbares, unaufschiebares und für Sie auch ein sehr traurige persönliche Angelegenheit eingetreten ist und sie auf Knall und Fall Coburg verlassen musste.
                  Das die Fakten.
                  Ich hatte davon Kenntnis weil Sie mich informieren konnte und ich Ihr eben genau für diese Fälle die Erlaubnis gegeben hatte mich anzurufen.
                  Offensichtlich war das so bei den anderen Betroffenen nicht gegeben.

                  Geht nicht so hart mit Ihr ins Gericht und gebt Ihr die 2.Chance, denn das hat sie wirklich verdient.
                  Absolut tolle Frau, gebildet, bildschön,fair, integer und sehr, sehr sexy.

                  Außerdem verpasst Ihr was.

                  Skeptiker könnten laut werden und von unlauterer "Werbung" tönen.

                  Dem ist nicht so, ich bin einfach nur hin und weg verzaubert von dieser Lady und außerdem sind wir weder verschwägert noch verschwistert noch durch sonstwelche Verbindungen verbandelt.
                  Ich finde es recht und billig Euch darüber aufzuklären das die Dinge anders liegen als es scheint und weil es Lisa wirklich nicht gerecht wird.

                  Also nicht verzagen und auf ein Neues
                  Wie bereits erwähnt hätte ich sogar vorgehabt ihr noch eine zweite Chance zu geben, da ich der Meinung bin, dass diese jeder Mensch verdient.

                  Die zweite Chance konnte ich ihr nur nicht geben, da sie ja dann plötzlich nicht mehr in Coburg anzutreffen war und es ist toll, dass man nun auch die Gründe dafür kennt - dafür schon mal herzlichen Dank. Ich hatte mich auch wirklich schon gewundert und mir schon gedacht, dass hier etwas wichtiges vorgefallen sein muss.

                  Dann gilt für mich nur zu hoffen, dass es der Lady soweit gut geht und das sie nochmal den Weg nach Coburg findet, damit ich vielleicht doch nochmal einen Versuch starten kann.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X