Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Charles2013 Beitrag anzeigen
    Hi,
    vor 2 Wochen war Sandra in Fürth anzutreffen und die Woche zuvor hat Sie mit Hausbesuche geworben!
    Dankeschön, dann wird sie wohl nur im Urlaub sein.

    Karma +1 für dich!

    Grüße,
    Lupus

    Kommentar


      #32
      Ist sie überhaupt zu erreichen?

      Hallo zusammen, weiss jemand ob sie tatsächlich noch da ist? Sie hat eine Anzeige geschaltet, die Nummer ist eine neue und niemand geht ran. Auf Whatsapp wird auch nicht geantwortet... Ich frage mich warum schaltet sie dann noch eine Anzeige?

      Kommentar


        #33
        Zitat von feuer Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen, weiss jemand ob sie tatsächlich noch da ist?
        NOCH DA ist sie sicherlich nicht, da sie längere Zeit weg war. Wenn dann ist sie WIEDER DA.

        Aber nur Geduld, vielleicht hat sie noch etwas wegen der Wohnung zu organisieren oder oder oder....

        Grüße,
        Lupus

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          feuer (31.10.2018)

          #34
          Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
          NOCH DA ist sie sicherlich nicht, da sie längere Zeit weg war. Wenn dann ist sie WIEDER DA.

          Aber nur Geduld, vielleicht hat sie noch etwas wegen der Wohnung zu organisieren oder oder oder....

          Grüße,
          Lupus
          Danke Lupus, dann warte ich mal ab. sie ist schon lecker. ja kann sein dass sie nach langem Urlaub wieder etwas Zeit braucht, um einzuleben

          Kommentar


            #35
            Endlich eine Antwort

            Hallo zusammen, nach mehreren Versuchen endlich auf whatsapp eine Antwort: ist da und 70430. Anscheinend macht sie Preise nach Launen, ein nicht all zu alter Bericht sprach noch von 50430. Dann wieder abgesagt. Kann sein dass sie inzwischen mehr verlangt. Was ist eure Erfahrung?

            Kommentar


              #36
              Zitat von feuer Beitrag anzeigen
              ein nicht all zu alter Bericht sprach noch von 50430. Dann wieder abgesagt. Kann sein dass sie inzwischen mehr verlangt.
              Sind dir 70€ zu viel für 30 Minuten?

              Frag sie doch einfach ob sie für 50€ ein Quicky-Kennenlern-Date mit dir macht.
              Das wird dir mehr helfen als hier im Forum nach Preisen zu fragen.

              Grüße,
              Lupus

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                feuer (04.11.2018)

                #37
                Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
                Sind dir 70€ zu viel für 30 Minuten?

                Frag sie doch einfach ob sie für 50€ ein Quicky-Kennenlern-Date mit dir macht.
                Das wird dir mehr helfen als hier im Forum nach Preisen zu fragen.

                Grüße,
                Lupus
                Die Antwort ist natürlich je nach Dame unterschiedlich Aber Du hast schon Recht, man kann mal eine Kennenlernennummer buchen wahrscheinlich. Mir war nur die verschiedenen Aussagen über Preise etwas störend, halt ein Indikator für unsaubere Praxis, kann aber nur paranoid sein.

                Kommentar


                  #38
                  Sandra Nbg

                  Sandra arbeitet hauptsächlich in der Brettergartenstr. Aktuell ist sie vor Ort, neue Telefonnummer.
                  Ich war schon häufiger bei ihr, stets zufrieden, falls sie am 18.3.19 noch in Nbg arbeiten wird, werde ich sie besuchen.
                  Dann kann ich hier auch aktuelles posten.
                  Soviel vorweg:
                  Sie macht alles nur mit Schutz, das aber sehr gut.
                  Die Figur ist top, große Tattoos, geschmackvoll, nicht die "Schlampensternchen" an Hals und sonstwo....
                  Ich denke, dass sie etwas älter als 20 ist, sonst hätte sie bereits als Minderjährige angeschafft, lol. Kenne sie seit Jahren 🙄. Die Brüste hat sie machen lassen, gute Arbeit.
                  Viel Spaß mit ihr

                  Kommentar


                    #39
                    Sandra Brettergartenstr. besser als erwartet

                    Hallo liebe Mitstecher,

                    also bisher habe ich mir ja nicht die Mühe gemacht irgendwelche Beiträge hier zu verfassen, ja ich weiss Asche über mein Haupt.
                    Ich hatte mir die kleine schon länger ins Auge gefasst und heute hat es endlich mal geklappt. Kurz telefoniert und mir die Adresse und Apartment Nummer geben lassen, Sie klang am Telefon schon sehr freundlich und gut drauf. Zugegeben der Eingang der Adresse ist etwas unglücklich gewählt, weil es sich direkt neben einem gut besuchten Restaurant/Imbiss befindet. Ich habe dies einfach umgangen und bin ein Haus weiter reingegangen und siehe da schon war ich vor ihrer Tür gestanden. Sandra hat mir dann erklärt, dass man auch den Hintereingang benutzen kann, wenn man anruft kommt Sie sogar runter und macht einem die Tür auf. Naja soviel erst mal dazu wie man diskret reinkommt.
                    Sie hat mir dann die Tür aufgemacht und ich war erstmal erstaunt das Sie wirklich so hammer aussieht wie auf den Bildern (ist ja mittlerweile leider eher selten der Fall). Bisschen SmallTalk, Preise abgesprochen, da ich immernoch skeptisch war habe ich die 50€ Nummer gewählt (das wird beim nächsten mal sicher anders sein).
                    Dusche angeboten und angenommen, als ich rauskam lag Sie mit ihrem Hammerkörper bereits im Bett. schon ging es mit den ersten Berührungen los gezicke Fehlanzeige, Sie hat dann den Gummi drauf und hat angefangen ohne jeglichen Handeinsatz und tief zu blasen. Ich dachte mir gut schaust mal wie weit du gehen kannst, hab Sie angefangen unten zu streicheln, Sie wurde richtig feucht also ganz nach dem Motto lieber um Verzeihung bitten als um Erlaubnis finger rein . Sie packte dann das Öl und spritzte es über ihren echt hammergeilen Po was mir den Rest gab. Also aufsatteln lassen erst von vorne wo ich einen super Blick auf ihre echt gut gemachten Titten hatte und diese auch mit Öl einreiben durfte, dann reverse Reiter Sie kann sich super bewegen und geht auch ganz tief rein angenehmes leises ungekünsteltes Stöhnen. Da ich kurz vor dem Abschluß war in meine Lieblingsstellung gewechselt und meine Ladung abgefeuert ohne Stress auszucken lassen.
                    Dusche angeboten und da wir beide ziemlich verschwitzt waren dankend angenommen, als ich rauskam stand auch ein Glaß kaltes Wasser bereit. Kurzer Small Talk und sehr Zufrieden die Wohnung verlassen.
                    Also ich weiss nicht wie man hier was anderes wie eine 1+ mit ganz vielen Sternchen vergeben kann aber ist so, werde Sie öfter besuchen und die nächsten male sicher keine 50€ Nummer.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Däne15 (29.07.2019)

                      #40
                      Sandraaaaaa, einfach nur WOW!!!

                      Hallo liebe Mitstecherkollegen,

                      ich bin nun schon seit langen Jahren in diesem Forum als stiller Voyeur und Tippsammler unterwegs gewesen, habe auch so einige Damen ausprobiert. Aber diesesmal muss ich einfach einen Bericht verfassen. Diese Frau ist es Wert mein Erstbericht zu werden ;)

                      Habe die Kleine schon öfters auf ladies.de bemerkt, bloß habe ich mich nie aufgrund von schlechten Erfahrungen mit so jungen und sehr hübschen Mädels getraut sie zu besuchen. Naja nichtsdestotrotz, ist ja Monatsende *moneymoneymoney*
                      Heute ein Anruf bei der Hübschen, nach den Preisen gefragt, 100460 angeboten bekommen, gleich Termin für den Feierabend klar gemacht. Die war sowieso nur einen Katzensprung von meiner Arbeit entfernt.
                      Pünktlich bei ihr aufgetaucht, öffnete mir eine megahübsche, symphatische, knackige, kleine zierliche junge Frau die Tür *•* ouh mein Gott hab ich Augen gemacht. Sie entspricht zu 100% den Bildern, was man von manch anderer nicht behaupten kann. Und ihr kleiner kläffender Chihuaha öffnete mir ebenfalls mit die Tür -.- das war zwar nicht so toll aber der hat sich dann nach 2 Minuten auch beruhigt :)

                      Nochmal den Preis abgecheckt, 100460, Geld übergeben, ab unter die Dusche. Sie hatte sich zuvor schon geduscht und für mich fertig gemacht. Fand ich echt toll von ihr.
                      Als ich aus der Dusche rauskam lag die Kleine schon bereit und nur mit Top auf dem Bett und vergötterte mich mit ihren Blicken. Ich widmete mich ihren Beinen und Oberschenkeln, liebkoste ihre leckere wohlschmeckende Pussy. Ihr schien es prächtig zu gefallen, sie wird ziemlich schnell sehr feucht. Dabei ihre schönen handvollen festen Titties geknetet. Nach einer Weile umgedreht in die Doggy und noch schön Anal geleckt dabei hat sie sich ohne zu meckern fingern gelassen. Und das mit dem Öl auf den Arsch, was viele hier schon geschrieben haben, hat sie auch gemacht, alter Schwede ist die Kleine geil!!! Die Kleine ging ab wie eine Rakete zum Orgasmus *bääääämmm* das kann nicht gespielt gewesen sein.

                      Natürlich revanchierte sie sich mit einem schönen BJ ohne Handeinsatz aber dafür mit etwas Zahn :) hat mich aber nicht weiter gestört. Nach ca 5 min Gebläse hab ich das Mützchen gefüllt. Wahnsinns Braut.

                      Wasser und Schokolade angeboten bekommen, zum Krafttanken :)

                      Etwas Smalltalk mit der Guten, und eine schöne ölige Rückenmassage bekommen.

                      Danach gings weiter mit schönen Gebläse und Handarbeit abwechselnd um meinen Kollegen für die nächste Runde bereit zu machen. Hat etwas gedauert bis der Kollege wach war, aber die Sandra hat das mit ihren eleganten Bewegungen und ihrem Mundeinsatz richtig gut gemacht. Ab in die Reiterposition, hat sie mich schön geritten. Ich bat sie zum Doggy um die ganze Sache zu einem krönenden Abschluss zu bringen. Es hat nur noch geklatscht und die Sandra war sehr angetan ;) Das Stöhnen kam mir sehr authentisch vor. Ich konnte mich nicht mehr halten und schon war es um mich geschehen. Die zweite Tüte gefüllt, noch schön nachgezuckt, war kein Problem.

                      Geduscht, beim Anziehen noch etwas Smalltalk, Küsschen links rechts und lieb verabschiedet.

                      Jungs keine Scheu, sie ist eine sehr liebe junge Frau.

                      Hoffe mein Erstbericht kann sich sehen lassen.

                      In dem Sinne, frohes Schaffen ;)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Robby (14.11.2019), Däne15 (01.08.2019)

                        #41
                        Sandra, naja

                        Ich war heute bei Sandra. Super Teeny-Body, aber entgegen der positiven Berichte ziemlich zickig. Keine ZK, keine Küsse auf den Körper, kein Finger in die wirklich süße Muschi, geleckt werden mag sie auch nicht gern.
                        Beim ficken in der doggy hält sie gut dagegen, das scheint sie zu mögen. Das günstige 100460 Passt irgendwie zum Service. Toll ist er nicht, aber wer auf zarte Teenager steht und nicht zuviel erwartet, wird nur ein bisschen enttäuscht sein. Ich war es nach den Berichten hier im Forum sehr - Wiederholungsgefahr nahe Null.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          alex 0815 (21.11.2020), Bobby0506 (12.08.2019), Massage-Möger (12.08.2019)

                          #42
                          Wo ist die Kleine abgeblieben?

                          Hey Stechergemeinde, weiß jemand wo die kleine Puppe abgeblieben ist und ob die mal wieder in NBG auftaucht?
                          Habe ladies.de komplett nach ihr abgesucht - negativ, leider nichts gefunden...

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Efeci Beitrag anzeigen
                            Hey Stechergemeinde, weiß jemand wo die kleine Puppe abgeblieben ist und ob die mal wieder in NBG auftaucht?
                            Habe ladies.de komplett nach ihr abgesucht - negativ, leider nichts gefunden...
                            ganz einfach,
                            rechts oben bei diesem Bericht hier auf aktuelle Anzeige klicken, dann weisst du, das sie in München ist.
                            Falls sie mal nicht untewegs ist, dann wäre auch keine Anzeige geschalten.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                              ganz einfach,
                              rechts oben bei diesem Bericht hier auf aktuelle Anzeige klicken, dann weisst du, das sie in München ist.
                              Falls sie mal nicht untewegs ist, dann wäre auch keine Anzeige geschalten.
                              Aaaa perfekt! Super Tipp! Danke Dir für den Hinweis mein Guter!

                              Kommentar


                                #45
                                Sandra wieder in Nürnberg

                                ....... also an alle Sandra-Verrückten.

                                Anzeige anklicken !!!!
                                Sie ist wieder in Nürnberg.

                                Herzlichst
                                Kurt Kuschel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X