Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth / Nürnberg - Anja - Privat besuchbar

    Hallo Zusammen,


    ich würde gerne mal eine reifere gepflegte Dame besuchen. Leider habe ich in der SU über Anja nichts gefunden.
    Werde wahrscheinlich nächste Woche einen Termin erfragen und wäre für Infos vorab natürlich sehr dankbar.

    Grüße

    Artemis

    #2
    Grüß dich,

    habe diese Dame auch auf der Liste. Bisher noch keine Berichte gefunden. Wenn es gut läuft, kann ich sie am Wochenende besuchen. Werde natürlich berichten ;)

    Grüssle

    Kommentar


      #3
      http://www.behaarteladies.de/Sex-Anz...r-6290255.html

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (21.04.2015)

        #4
        Zitat von asialover123 Beitrag anzeigen
        Grüß dich,

        habe diese Dame auch auf der Liste. Bisher noch keine Berichte gefunden. Wenn es gut läuft, kann ich sie am Wochenende besuchen. Werde natürlich berichten ;)

        Grüssle
        hatte am Wochenende angerufen aber es war kein Termin mehr möglich. Hab mich dann eben umorientiert. War aber ein nettes Gespräch mit Anja die 80 Euro für die halbe und 120 die Stunde aufruft. Läuft anscheinend alles eher im privaten Bereich ab was schon mal ein Test wert sein könnte.

        Artemis

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (23.04.2015)

          #5
          Habe für morgen angefragt, nichts passendes gefunden. Sie scheint gut gebucht zu sein? Gut für sie, schlecht für mich.

          Kommentar


            #6
            Anja Fürth / Nürnberg

            Hallo,
            als Freund der reifen Frau hatte ich Glück mit Anja schon letzte Woche ein Treffen für Anfang dieser Woche (es wurde letztlich Montag) in Passau abzusprechen. Sie war bei meiner Anfrage noch in Fürth, musste aber dann beruflich nach Österreich und machte privates Quartier in Passau. Diskreter Parkplatz vor einem Discounter, ca. 100m von der Wohnung entfernt. Hat mich in relativ dunkler Location empfangen. Nur Licht durch Kerzen und leichter Lichtstrahl durch die Vorhänge. Hatte 120460 gewählt. Ich war frisch geduscht, Anja machte sich im Bad frisch. Ich nackt auf die Massagebank auf dem Bauch liegend. Es begann mit einer Rücken- und Beinmassage, sehr angenehm. Dann auf die Matratze zu Tantra-Massage und die hatte es echt in sich. Wer das noch nicht erlebt hat, sollte das nachholen. Zuvor noch Blasen mit gekonntem Handeinsatz, jeder Griff sitzt und steuert dich auf das große Ziel zu. Danach die absolut geile Schwanzmassage. Immer wieder das Gefühl die Eichel fliegt weg und man kann das Abspritzen kaum erwarten. Das wiederum wird bewußt hinausgezögert. Es ist kein Wichsen und ein Runterholen, es ist anders. Ich verzichtete sogar auf den ausgemachten Fick und wollte diesen Höhepunkt per Massage erleben. Das Finale war die Erlösung schlechthin und einzigartig geil.
            Noch ein paar Worte zu Anja: Alter dürfte knapp 10 Jahre geschönt sein; war in der Dunkelheit nicht endgültig auszumachen; auf jeden Fall älter als angegeben; sie ist ziemlich bestimmend, was ab und an die Stimmung trüben kann. Sie macht ihre Sache echt sehr gut und das weiß sie. Zungenküsse kamen nicht zur Ausführung;
            Wiederholungsgefahr für mich nicht gegeben. Bei einer nächsten Massage suche ich mir eine jüngere SDL aus. Das Auge will ja auch was haben und dieser Punkt kam nicht nur wegen des schlechten Lichtes zu kurz.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              edgar.vibeau (04.05.2015), Massage-Möger (01.05.2015), Artemis (30.04.2015), Lex (30.04.2015), nala (30.04.2015), asialover123 (30.04.2015)

              #7
              anja/angelika

              anscheinend nun bei den lustengeln am start...


              http://side.lustengel.com/lustengel/profil.php?id=419

              Kommentar


                #8
                Meinst Du...?

                Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
                anscheinend nun bei den lustengeln am start...


                http://side.lustengel.com/lustengel/profil.php?id=419
                Die Handynummer ist auf jeden Fall eine andere, aber die Beschreibung hat gewisse Ähnlichkeiten.
                Die Beschreibung von Anja klingt eher ein wenig nach "Privatnutte", die von Angelika bei den Lustengeln eher nach der klassischen SDL-Dame. Könnte aber durchaus die gleich Lady sein, wer weiß, wer weiß....?!

                LG Horny

                Kommentar


                  #9
                  Alternative gefällig?

                  Zitat von neversaynever63 Beitrag anzeigen
                  Wiederholungsgefahr für mich nicht gegeben. Bei einer nächsten Massage suche ich mir eine jüngere SDL aus. Das Auge will ja auch was haben und dieser Punkt kam nicht nur wegen des schlechten Lichtes zu kurz.
                  Schau doch mal in diese Empfehlung aus dem Forum rein. Optisch auf jeden Fall sehr ansprechend und eine Lingam-Massage zum Niederknien...!
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...sage-Nürnberg
                  Viel Spaß und sag mal wie es dir gefallen hat.

                  Horny
                  Zuletzt geändert von horny; 18.06.2015, 17:19. Grund: Tippfehler...

                  Kommentar


                    #10
                    58 + 10

                    Zitat von neversaynever63 Beitrag anzeigen
                    Noch ein paar Worte zu Anja: Alter dürfte knapp 10 Jahre geschönt sein; war in der Dunkelheit nicht endgültig auszumachen; auf jeden Fall älter als angegeben;
                    Sie war vor etwa ein, zwei Jahren in München in der Stuttgarter Str. 20. Bild 7 kommt mir bekannt vor. In echt habe ich sie nicht zu Gesicht bekommen.

                    Dort war ihr Alter mit 70 angegeben.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
                      ... war ihr Alter mit 70 angegeben.
                      Normal kann man ja immer ein paar Jahre drauflegen ... Kann das sein
                      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                      Kommentar


                        #12
                        Die Anzahl der Altersjahre sagt nicht viel. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass auch eine Dame von 75 im Bett "wie eine Granate" abgehen kann. Ich habe eine Freundin, die ich (nach ihrer verunglückten Ehe) in den Sex einführte, als sie 60 war. Sie hatte zuvor nie einen Orgasmus gehabt. Jetzt kommt sie mehrmals pro "Schäferstündchen", ist ganz scharf auf Sex und sehr lernbegierig in Sachen GV etc. Eine ideale Bettpartnerin - trotz ihrer 75 Jahre. (Das soll aber nicht heißen, dass ich jüngere Damen von der Bettkante stoße. Von 18 bis 75 dehnt sich eben ein weites Feld ...)
                        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MützeGlatze (03.07.2015), Massage-Möger (02.07.2015)

                          #13
                          Die Anja ist eine altbekannte noch von damals aus der Ackerstr. wo sie selbst ein paar Wohnungen betrieben hat.
                          Seit einiger Zeit macht sie auf Terminmädchen.
                          Im Nebenzimmer ist meistens ihre Mutter die das Telefon bedient.
                          So ist Leben eben

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Dr. Bob Beitrag anzeigen
                            Im Nebenzimmer ist meistens ihre Mutter die das Telefon bedient.
                            Und die Mutter macht dann ggf. auch mit?

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Massage-Möger (03.07.2015)

                              #15
                              Wenn Anja laut #10 siebzig ist, ist dann die Mutter etwa fünfundneunzig?
                              A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Massage-Möger (03.07.2015)
                              Lädt...
                              X