nach den vielen positiven Berichten aus Thüringen über ANJA bin ich heute mal die 40km nach SW gefahren um die SDL mal zu besuchen.
Location sehr zentral,sauber und diskret.
Bad tip-top,habe kurz geduscht und Mundspülung stand auch bereit.
Nach dem finanziellen (wollte eine Stunde entspannen
) 130/60 all inklusive haben wir erstmal
unsere Körper "inspiziert" mit viel küssen (ZK sehr lecker,da ANJA auch NR ist),ich war dann schon ziemlich "spitz",hab sie schön geleckt und dann Missio genommen,herrlich,ich konnte auch lange auszucken...
Dann etwas Smalltalk mit einem Gläschen Sekt und 20 Minuten eine schöne Massage genossen.Jetzt wollte ich natürlich den viel gelobten Blowjob genießen,was soll ich sagen-suuuuper

:erst schön die Eier geleckt und dann sehr gefühlvoll geblasen,nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich dann in ihrem Mund gekommen-Wahnsinn.....:

Schwups,war die Stunde auch schon rum,aber es war ein absolut herrliches Date.
Anja ist sehr gepflegt,nett und versteht ihr Handwerk,sie hat schöne große Möpse mit großen Nippeln,super zum saugen
Das war das Beste,was ich in SW die letzten Jahre bekommen habe....
Location sehr zentral,sauber und diskret.
Bad tip-top,habe kurz geduscht und Mundspülung stand auch bereit.
Nach dem finanziellen (wollte eine Stunde entspannen
unsere Körper "inspiziert" mit viel küssen (ZK sehr lecker,da ANJA auch NR ist),ich war dann schon ziemlich "spitz",hab sie schön geleckt und dann Missio genommen,herrlich,ich konnte auch lange auszucken...
Dann etwas Smalltalk mit einem Gläschen Sekt und 20 Minuten eine schöne Massage genossen.Jetzt wollte ich natürlich den viel gelobten Blowjob genießen,was soll ich sagen-suuuuper
Schwups,war die Stunde auch schon rum,aber es war ein absolut herrliches Date.
Anja ist sehr gepflegt,nett und versteht ihr Handwerk,sie hat schöne große Möpse mit großen Nippeln,super zum saugen
Das war das Beste,was ich in SW die letzten Jahre bekommen habe....

Kommentar