Zeit, zu entspannen. Gedacht getan und los gefahren. Da ich bereits in Weimar von einer Tochter Lettlands schwer beeindruckt wurde, hielt ich mal nach Baltikgirls Auschau. Maya war die Dame der Wahl. Zunächst versucht, per sms zu kontaktieren. Schon mal Fehlanzeige. Kontakt kam dann aber nach einigen Versuchen telefonisch zustande. Termin gemacht - alles bestens soweit. Aber dann: Herbe Enttäuschung! Die Gute hat ihre besten Jahre eindeutig hinter sich. Die Bilder sind, wie bei so vielen Damen enorm gephotoshopt und entsprechen dem Naturel nicht wirklich. Aber sie ist nett und sympathisch, auch wenn es ein wenig gespielt erscheint. Doch das liegt wohl sicher im Auge des Betrachters und soll kein Massstab sein. Möglicherweise liegt es auch an den mangelhaften Deutschkenntnissen, was aber dem Sinn und Zweck des Besuches keinen Abbruch tun sollte. Auf jeden Fall versucht sie ,kommunikativ zu sein im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Was wirklich total abturnt, ist die doch recht "fotoabweichende" Figur. Auf den Bildern war sie garantiert einige Kilo leichter und wesentlich besser in Form. Das angegebene Alter kauft man ihr auch nur mit ganz großer Mühe ab. Störend war auch der Mundgeruch. Da hilft leider auch offensichtlich hastig eingenommene Mundspülung vor dem ganzen nicht viel. Küssen war somit alles andere als angenehm. Fantastisch dagegen der Blow Job. Wer auf Ladies steht, die um ihr Leben blasen, dem sei dieser Oldtimer wirklich empfohlen. Ansonsten eher Durchschnitt - enttäuschend. "a tergo" scheint sie nicht sonderlich zu mögen, macht aber ganz ordentlich mit. Mir kam es aber nicht wirklich gekonnt vor. Aber auch das ist Geschmackssache. Preis - Leistung war wegen der guten Mundarbeit soweit in Ordnung. Wiederholungsgefahr allerdings gleich "Null" und noch einmal würde ich nicht unbedingt 130 km fahren.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
kunki
-
Glück gehabt
Da hatte ich wohl Glück gehabt. Ich hatte sie vor zwei Tagen angerufen, bin hingefahren und vergeblich gewartet. Vor mir ging ein Stecher rein und ich wartete 1h 20m. Vergeblich, immer noch war sie besetzt und meine Lust verging enorm. Am Telefon klang sie eher etwas unfreundlich, aber dank der guten Berichte (Sandra, Thüringen) und weil sie Lettin ist, ging ich zu ihr. Meine Plan B und C Damen konnte ich leider in SW auch nicht erreichen. So fuhr ich also wieder nach Hause.
-
Absolut toll und fair
Hallo Kunki,
also wenn du nicht die Anzeige mit eingebunden hättest, wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass es sich um die gleiche Frau handelt, die ich Anfang der Woche besucht habe.
Ich halte mich eigentlich mit Bewertungen der Damen sehr zurück, aber hier halte ich es absolut für notwendig, eine andere Meinung kund zu tun.
Bei der Kontaktaufnahme per Telefon zugegeben etwas schwierig wegen, der nicht ganz so perfekten deutschen Sprache. Trotzdem hat die Terminabsprache für den nächsten Tag geklappt. Termin wurde von mir und ihr eingehalten. Als sie die Tür öffnete gab es keinen Zweifel, dass die hübsche, sexy Frau von den Bildern vor mir stand. Die in der Anzeige genannten 35 Jahre erscheinen mir durchaus plausibel. Ich hätte Ihr auch noch ein paar Jahre weniger abgenommen. Da hab ich schon ganz anderes erlebt!
Über Preis und Leistung mit Extras waren wir schnell einig - lag im üblichen Bereich.
Habe dann eine sehr leidenschaftliche Frau ohne Berührungsangst erlebt, die alles ohne die geringsten Vorbehalte mitmachte. Da dieser Tag leider nicht mein stärkster war, konnten nicht alle vereinbarten Extras genutzt werden (was ein Mist!), war aber bestimmt nicht ihre Schuld.
Sie gab mir nach einem schönen AST, O.K, wegen der Deutschkenntnisse etwas mühsam, sogar unaufgefordert 20€ zurück.
Für mich Wiederholungsfaktor 100%, wenn Sie wieder mal bei uns in der Nähe ist.
Kommentar
-
Moin Zusammen,
Warum ändert sie andauernd den Namen?? Ich denke mal diese Bilder kommen eher hin.
http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Sandra
http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=SandraOhne Plan ist das Ziel ein Traum.
Kommentar
-
top Preis-Leistungsverhältnis
Also ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.
Die Lokalität gehört zu den besseren in. Schweinfurt. Sauber, diskret und kein Club.
Die Dame arbeitet unter wechselnden Namen.
Ich hatte 20 min. für 50 EUR inkl. FO mit Eierlecken und ZK. Top Preis.
Vom optischen her würde ich Mitte, Ende 30 sagen. Figur noch ok. Etwas Bauchansatz und die Titten hängen leicht, ist aber noch alles im Rahmen für ihr Alter und die Größe.
Sie war sehr leidenschaftlich dabei, ließ sich lecken, aber nicht fingern. Zärtliche Küsse. Sehr schöne gf6 Nummer ohne Zeitdruck.
Ich wollte sie diese Woche wieder besuchen, hatte aber leider keine Zeit.
Kommentar
Stichworte:
0157-51101895,
1.65m,
35 jahre jahre,
busen 75d,
figur kf 36,
franz b. ihr,
gf6,
kuscheln,
körperküs.,
maya,