Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Weiß denn jemand wie die aktuelle Besetzung bei Usa aussieht?

    Kommentar


      #47
      Anfang März:
      Won (oder Wan)
      vermutlich Bobo (sah ihr jedenfalls ähnlich)
      Ousa hab ich länger nicht gesehen.
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #48
        Besuch Anfang März – nach langer Pause

        Eine ältere mit wild zerzausten Haaren begrüsste mich und führte mich in das zweite Zimmer.
        Wenn es Bobo/Bo war, dann hat die optisch seit meinem letzten Besuch ganz schön abgebaut :O

        Glücklicherweise kam eine Andere hinten um die Ecke und "Bobo" fragte: OK? Ja :)
        Ich fragte nach Ihrem Namen: Won (oder Wan), eventuell auch anders geschrieben ...
        Sie massierte sehr gut, mit sehr wenig Armen und Kochen :)
        Sie ist jünger als Ousa und Bobo, aber nicht mehr die Jüngste, klein, leicht vernarbtes Gesicht/Nase. Sehr freundlich, lustig, gut aufgelegt.
        Massiert äußerst gut, kräftig, professionell.
        Einziger Minuspunkt: Seit dem Umzug von der Nürnberger in die Mai, massieren dort alle mit Creme statt Öl. Warum?!

        Tolle Pomassage, Ritze, Rosette, Sack und schöne Griffe zum Schwanz. Ich stemmte mich entgegen und sie massierte passend.
        Dann umdrehen: Oberkörper, Schenkel, hinarbeiten.
        Sie macht weiter und wichst schön meinen Lümmel ...
        Das Ergebnis kam, und sie kreischte weil es drüberhinaus ging :)
        Beine, Füße, Arme, Kopf und im Sitzen die Schultern. Richtig schön lange.
        Besser als letztes Mal bei Bobo, die mich bei der Zeit beschiss.

        Anziehen. Raus. Im Flur gebe ich ihr ein 50er. Das hatte ich beim letzten Besuch an Bobo (grottenschlecht) und Ousa (Mittelmaß) auch gegeben.
        Sie sagt nichts und steckt ihn ein. Geht doch :)
        Passt.

        Schön warm geheizt, saubere Handtücher und Auflagen und Kopfkissen, Feuchttücher. Alles 1a.
        Minus: die Creme/Lotion
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          manni62 (25.04.2016), neuling (04.04.2016), Freikarte (03.04.2016), Gatsby (02.04.2016)

          #49
          Aktueller Stand

          Servus die Herren,

          Stand heute bei Ousa:
          Es gibt eine "Neue" namens Ann, wesentlich jünger als Bobo und Ousa, kann ich aber nicht schätzen. Aussehen gutes Mittelmaß, Massage tendiert ebenfalls zu gut. Leider macht Ann keine HE und so muß Ousa wieder einspringen.
          Wenn das Kopfkino funktioniert ist Ousa mit ihrer Technik klasse.
          Der Preis wurde nicht verhandelt und war beim Bezahlen wieder beim alten Tarif mit 50€ für eine Stunde mit HE. Zumindest kam kein Widerspruch.

          Ansonsten wie immer: geheizt, sauber und diesmal auch kein kleiner Beschiss mit der Zeit - war wirklich eine volle Stunde, sogar etwas drüber...

          Ciao
          waic

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (26.04.2016), Bobby0506 (25.04.2016), Freikarte (25.04.2016), Gatsby (25.04.2016)

            #50
            Ann(e) ist keine Neue, sondern eine Nichte von Ousa, die schon vor Jahren immer wieder bei Ousa eingesprungen ist. Sie arbeitet eigentlich in einem Hotel als Zimmermädchen.
            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

            Kommentar


              #51
              Hallo Florindo,
              so oft bin ich nicht in Fürth.
              Danke für die Korrektur!

              Kommentar


                #52
                Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                Ann(e) ...
                ... wäre Ousas Schwiegertochter, mit ihrem Sohn verheiratet ... hatten sie mir damals erzählt
                Naja, so oder so ... Verwandschaft
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Freikarte (26.04.2016)

                  #53
                  Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                  Ann(e) ist keine Neue, sondern eine Nichte von Ousa, die schon vor Jahren immer wieder bei Ousa eingesprungen ist. Sie arbeitet eigentlich in einem Hotel als Zimmermädchen.
                  würde mit ein bischen charm was bei der gehen? ein blowjob zb?

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von FlossyB Beitrag anzeigen
                    würde mit ein bischen charm was bei der gehen? ein blowjob zb?
                    Ist das Dein Ernst?
                    Wenn sie es mit der Hand nicht macht, dann bestimmt mit dem Mund?
                    Dann nehme ich aber eine große Portion von Deinem Charme
                    Nix für Ungut, Flossy
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar


                      #55
                      Neuigkeiten

                      Hallo :-) war jüngst mal wieder einer von euch da ?

                      Kommentar


                        #56
                        Am 21. und 22.7. wurden zwei kurze Berichte über Ousa/Usa im "Virtuellen Stammtisch Thaimassage" (einer Gruppe der Ladies-Forum-Community) eingebracht.
                        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                        Kommentar


                          #57
                          Besuch bei Nid

                          Die Druckmassage geht ganz gut.
                          Die Ölmassage: viel zu wenig und viel zu spät und eigentlich nur viel zu sparsam auf den Hintern und später auf den Schwanz.
                          Gutes von hinten ranarbeiten, halt ohne Öl :(

                          Das Beste: Der hingebungsvolle Handjob :)

                          Die Massage ist weder gut noch schlecht, muss aber nicht wirklich gelobt werden.
                          Es gibt viele bessere und aber auch einige schlechtere.
                          Nid macht es wett durch Sympathie, Freundlichkeit, gute Laune und einen guten HJ

                          Ousa hat gute Öffnungszeiten: Lange am Abend und das gesamte Wochenende durchgehend.

                          50,- € für 60 Minuten mit HE (vermutlich ein Stammgasttarif)

                          In Schulnoten:
                          Zustand Laden: 3
                          Zustand Zimmer (z.B. Einrichtung, Sauberkeit etc.): 3
                          Hygiene/Sauberkeit: 5
                          Freundlichkeit/Sympathie der Masseurin: 1
                          Massage: 3
                          HJ: 2
                          P/L: 2
                          Erreichbarkeit mit Öffentlichen: 3
                          Diskretion: 2

                          In Zahlen:
                          Anzahl Damen: 3 (inkl. Chefin)
                          Getränk: angeboten worden
                          Wiederholung: 70 %
                          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                          Kommentar


                            #58
                            Bitte

                            Reuthi, kannst du die Anzeigenverlinkung herstellen?
                            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                              Reuthi, kannst du die Anzeigenverlinkung herstellen?
                              Da ich nun einmal hier war hab ich das gleich mal mit erledigt
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Massage-Möger (12.02.2017)

                                #60
                                Sind die Bilder aktuell?

                                Und welche auf den Fotos ist Nid?
                                Danke im voraus...

                                LG Horny

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X