Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich schaue mal, ob es am Donnerstag rausfinden kann :-)

    Kommentar


      #77
      Super

      Kommentar


        #78
        Hoffe zeitlich schaffe ich es und es klappt da noch wie früher mit 50 Euro für 60 Minuten

        Kommentar


          #79
          Zitat von Skychief Beitrag anzeigen
          Ich schaue mal, ob es am Donnerstag rausfinden kann :-)
          Ja, wäre auch gut zu wissen ob Madame Ousa auch noch Hand anlegt. Mir wäre mal wieder nach einem reiferen Semester. Frei nach dem Motto "Erfahrung und Finesse " statt Jugendliche Zeitmogelei...

          Zuletzt geändert von manni62; 31.10.2017, 11:31.
          Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            edgar.vibeau (31.10.2017)

            #80
            Bei meinem letzten Besuch hab' ich – danach – 50 € passend übergeben.
            Kein Verwunderung, keine Nachfrage seitens der Dame.
            Sie hat's eingesteckt und gut war's.
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Skychief (31.10.2017)

              #81
              Ich war seit dem Umzug noch nicht da. Bin mal gespannt und die Chefin hat immer ihren Reiz früher da gehabt

              Kommentar


                #82
                Uff, seit dem Umzug? Der ist ja auch schon über 2 Jahre her.

                Kommentar


                  #83
                  Ja, die Zeit vergeht

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Gatsby Beitrag anzeigen
                    War denn jemand mal wieder bei Usa und weiß wie die Besetzung dort grad so ist?
                    Ousa, Nimda oder auch Nimfa (wie Sie sich gerade nennt, Fakenick), plus Ousas Verwandschaft.

                    Bin wieder gegangen weil Nimda noch nicht anwesend war, auf die beiden älteren Semester stehe ich nicht so.

                    N. versuchte letztes Mal vor Ihrem Urlaub 60€ rauszuleiern. Ich zahle grundsätzlich nur vorne bei Ousa 50.

                    @Manni: Wenn Du Ousa ne Dose Katzenfutter mitbringst ... ;-)
                    จับมือถือแขน ;-)

                    Kommentar


                      #85
                      Super, danke für die Info Freikarte!

                      Kommentar


                        #86
                        Danke für Info, schaffte es heute leider nicht

                        Kommentar


                          #87
                          Letzte Woche Besuch im neuen Laden

                          Hallo zusammen. Nun möchte ich auch mal einen Beitrag über meine Erfahrung schreiben.

                          Ich war letzte Woche nach langer Zeit wieder im Laden.
                          Früher bin ich dort oft und Erbe hin gegangen weil man dann eben doch ner als handentspannung bekommen hat und immer wieder nette Frauen da waren. Dann kam leider erst mal gar nichts mehr.
                          Wie gesagt letzte Woche mal wieder da gewesen. Ne schlanke Thai, Name konnte ich mir nicht merken irgendwas mit nimda oder so, hat mit nett empfangen.
                          30 min für 40 Euro.
                          Massage war echt nicht gut. Ich mag es lieber etwas härter aber es war lediglich ein leichtes kneten und fühlte sich auch nicht gekonnt an.
                          Nach Ca 20 min dann zur Massage meines besten Stückes gekommen.
                          Da muss ich Wirklich sagen dass die handentspannung echt toll war. Hat es genossen und sich auch Zeit genommen.
                          War sehr schade war, man durfte weder ihr Brüste anfassen noch hat sie sich ausgezogen. Ich finde das gehört irgendwie dazu aber sie meinte sie mache dies nie.

                          Alles In allem muss ich sagen, Massage nicht gut, handentspannung war toll.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            neuling (03.11.2017), Robbie11 (03.11.2017), Massage-Möger (03.11.2017)

                            #88
                            Nette Massage mit geiler Entspannung

                            Nachdem meine erste P6- Erfahrung damals eine tolle Ganzkörpermassage war und ich danach nur ein zweites Mal versucht habe, bin ich dieses dritte Mal endlich diesem Threat in die Maistraße gefolgt.
                            Insbesondere die vorigen Berichte über Ousa hatten mich neugierig gemacht, vielen Dank für eure ganz vielen Berichte zum Thema Thai-Massagen.

                            Hat sich dann als etwas ungewöhnliche Erfahrung gezeigt:

                            Nachdem ich also eingetreten bin, stand dann eine kleine ältere Frau vor mir ("Usa" sagte sie später auf meine Nachfrage).
                            Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie einigermaßen Deutsch spricht, also habe ich gefragt "Massage"?, sie nickt.
                            Ich zeige auf meine Leiste "dort auch"?, sie nickt wieder, und nachdem ich meine Wunsch "Eine Stunde" genannt hatte, sagte sie schlicht "50 Euro".
                            Schön, dass hier dankenswerterweise der Preis gelegentlich (auch mal deutlich) genannt wurde, kam mir dennoch etwas wenig vor, das kostet sonst schon eine reguläre Thai-Massage ohne HE.

                            Nachdem ich mich nackig ausgezogen und auf das Bett gelegt hatte, hat sie auch ziemlich lange auf dem Rücken rumgeknetet.
                            Irgendwann auch den Po und die Beine, aber gaaaanz lange keine Anstalten, zum kleinen Mann durchzugreifen. Hatte ich doch zu wenig bezahlt?

                            Irgendwann dann doch, und das war dann um so geiler: Mit ihren Fingern schön am Sack, am Loch und am Schaft etwas gespielt.
                            Hat etwas Öl dazugenommen, aber nicht zu viel.
                            Als ich kaum noch konnte, hat sie nur ein paar ganz langsame Bewegungen an der Spitze gemacht, dass der Schuss dann doch losging.
                            Alles in der Bauchlage wohlgemerkt, echt megageil.

                            Irgendwann dann umgedreht und sie hat noch den restlichen Körper massiert, aber dem kleinen Mann keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt, war für mich ok.
                            Alles in Ruhe sauber gemacht, irgendwie war nix danebengespritzt, wie gesagt war es auch nicht so ölig, sehr angenehm.

                            Insgesamt: Massage kann man kaum so nennen, aber die Handentspannung fand ich supergeil.
                            Bei 50 Euro für eine ganze Stunde hat es sich aber auf jeden Fall gelohnt, sie macht das gut.

                            Anfassen habe ich aus der Bauchlage zwecklos versucht, weiß nicht ob was gegangen wäre, hatte nicht den Eindruck.
                            Zum Aussehen schreibe ich nichts, da es für mich nicht relevant war. Weder sympathisch noch unsympathisch, einfach sachlich und gut.

                            (Zu spät gelesen:
                            Zitat von Freikarte Beitrag anzeigen
                            @Manni: Wenn Du Ousa ne Dose Katzenfutter mitbringst ... ;-)
                            )

                            Die Wohnung machte einen guten sauberen Eindruck, ein richtiges Zimmer, ordentliches und sauberes Bett, wurde direkt abgezogen.

                            Beim Rausgehen zeigte Usa dann auf eine junge Frau, die im Gang stand, und meinte "nächstes Mal sie".
                            Jene machte einen freundlichen sympathischen Eindruck und fragte dann auch gleich "Morgen wiederkommen"?
                            Fand ich ganz witzig, könnte gut Yaya gewesen sein (https://www.ladies-forum.de/showthre...&highlight=usa).
                            Wenn sie wirklich die dort genannte Dao ist, werde ich mir viel Zeit nehmen, die Sympathie passt jedenfalls.

                            Dort werde ich wohl auch noch mal hingehen.
                            Zuletzt geändert von frauenmöger; 16.01.2018, 00:29.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Florindo (22.02.2018), Gatsby (29.01.2018), Robbie11 (16.01.2018), Massage-Möger (16.01.2018), manni62 (16.01.2018)

                              #89
                              Zitat von frauenmöger Beitrag anzeigen
                              ... Die Wohnung machte einen guten sauberen Eindruck, ein richtiges Zimmer, ordentliches und sauberes Bett, wurde direkt abgezogen ...
                              Diesen Eindruck hatte ich leider die letzten 10 Jahre nicht, oder ich bin empfindlicher geworden.
                              Bett durchgelegen, Tapete abgeschabt, nicht mehr sauberer Vorleger vor dem Bett. Nicht mehr frisch riechendes Handtuch auf dem Kopfkissen, nach gebrauchtem Handtuch Aussehendes auf der Heizung, wahrscheinlich nicht mehr frische Fliessdecke als Unterlage.
                              Allgemein finde ich in diesem Gewerbe Filz oder Fliess sehr unhygienisch.
                              Das "abziehen", erlebte ich letztmals vor vielen Jahren ...
                              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                              Kommentar


                                #90
                                M-M., wann warst Du das letzte Mal in der Maistraße 4?
                                Ich war vor wenigen Wochen dort und habe keines der von Dir monierten Dinge wahrgenommen.
                                Hattest Du einen Backflash in die Nürnberger Str. 39?
                                A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                                A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X