Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Julia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Julia

    War gerade bei julia

    Angerufen preise abgefragt (50420, 80430, 130460)

    Die bilder treffen sie sehr gut, wobei sie in echt noch besser aussieht
    Sie ist richtig dünn, kein gramm fett zu finden, sehr geil!

    Dusche wurde angeboten, aber da ich frisch geduscht war, dankend abgelehnt.

    Sie war vom ersten moment an ein bisschen kühl, aber gab sich auf der matte viel mühe. Es kam trotzdem nicht diese wohlfühlstimmung auf die ich bei anderen sdl schätze.

    Also angeblasen, gummi drauf und los mit viel flutschi 😒

    Erst hat sie die rumgedrehte reiterstellung eingenommen bis ich sie bat sich rumzudrehen. Machen musste ich nicht viel, pluspunkt für sie :-P
    Danach ab in die missio (nochmal flutschi) und hinterher noch doggy, in der ich den gummi vollmachte.

    Kurz ausgezuckt, dann ab ins bad zum waschen. Handtücher sind genug vorhanden.

    Ein knappes: Tschüss beendete nach dem anziehen und an die Tür bringen das ganze treffen.

    Ums mal zu bewerten

    Optik: 9,5/10
    Service: 8/10
    Atmosphäre: 5/10*
    Wdh-gefahr: 40%, vllt wenns sehr drückt und sonst nichts gescheites in der nähe ist.

    Vll bringt die kurze Zusammenfassung einem von euch was 😉

    Bis demnächst, solange gut stich 👍
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 30.06.2015, 18:29. Grund: Thread-Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hjo (29.06.2015), PeWe (29.06.2015), Hoftester (29.06.2015)

    #2
    hier gibts noch 4 weitere berichte: Ladies Suchfunktion

    Kommentar


      #3
      Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
      hier gibts noch 4 weitere berichte: Ladies Suchfunktion
      Aber halt noch keinen aus Hof

      Zitat von fff-hof Beitrag anzeigen
      War gerade bei julia

      Angerufen preise abgefragt (50420, 80430, 130460)
      Wenn ich Deinen Bericht lese würde ich sagen Du warst 20min. bei Ihr.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Da kann ich dann aber die Überschrift mit dem Top Servive nicht ganz nachvollziehen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chromstange (29.06.2015)

          #5
          Ja, das mit der Überschrift halte ich für ein Gerücht.

          Ich war vor ca. 2 Wochen bei ihr gewesen in anderer Location und ich muss sagen, dass der Service maximal Durchschnitt ist. Ich hatte die halbe Stunde für 80 wobei sie für FO nochmal 20 extra verlangte, obwohl es am Telefon nicht als extra aufgezählt wurde! :-( Das alleine ist eigentlich für mich schon ein NoGo. Aber leider sieht das Mädel in Natur tatsächlich noch wesentlich heisser aus, als auf den Bildern. Zumindest meiner bescheidenen Meinung nach. Also hab ich 100 für 30 bezahlt und zumindest die 20 extra haben sich Null gelohnt. Sie blies recht kurz ohne (obwohl ich einen ersten Versuch NOCH früher zu gummieren erfolgreich abwehren konnte) und es war auch nicht besonders toll. Eher lustlos!
          Der Sex war ok, also kein Gezicke oder so, aber auch eher eine lustlose Nummer. Insgesamt kam einfach Null Stimmung auf. Sie sprach auch praktisch nicht und gab eher kurze "Befehle".

          Insgesamt für mich Null Wiederholungsgefahr wenngleich ich wirklich an ihren heissen Körper sehr gerne zurückdenke. Was könnte man damit nur für schöne Sachen machen.....

          Kommentar


            #6
            Die Überschrift ist nur aus der Anzeige übernommen, hab ich vergessen zu ändern sorry...

            Kommentar

            Lädt...
            X