Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
JOANA
Aschaffstr. 95
63741 Aschaffenburg Damm
Rosa Haus bei Dolce Vita
Zur Homepage
06021-480124
Hi schön, dass Du auf mein Profil schaust,
ich möchte mir auf diesem Weg ein kleines TG verdienen.
Also lasse uns die heißeste Sache der Welt miteinander teilen.
Du wirst den Besuch bei mir nicht mehr vergessen.
Meine Kurven werden Dir fast alle Wünsche erfüllen.
Ich habe einen umfangreichen Service, der dir im Gedächtnis bleibt.

Lass mich nicht warte ich will Dich..... JETZT!!

 


http://www.dolce-vita-aschaffenburg.de

Tel:.06021-480124
Rosa Haus bei Dolce Vita
Aschaffstr. 95
63741 Aschaffenburg
Hi schön, dass Du auf mein Profil schaust,
ich möchte mir auf diesem Weg ein kleines TG verdienen.
Also lasse uns die heißeste Sache der Welt miteinander teilen.
Du wirst den Besuch bei mir nicht mehr vergessen.
Meine Kurven werden Dir fast alle Wünsche erfüllen.
Ich habe einen umfangreichen Service, der dir im Gedächtnis bleibt.

Lass mich nicht warte ich will Dich..... JETZT!!

 


http://www.dolce-vita-aschaffenburg.de

Tel:.06021-480124
Rosa Haus bei Dolce Vita
Aschaffstr. 95
63741 Aschaffenburg
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg Damm - JOANA

    Hallo, heute war ich mal wieder im Dolce Vita. Diesmal bei Joana. Wurde wie immer von der gutgelaunten Hausdame freundlich empfangen. Da ich wußte, zu wem ich will, brauchte es keine Vorstellung der Damen. Das mit den Kurven der Dame stimmt. Welch Titten (natur), und sagenhafte Nippel. Sie läßt sich die Brüste gerne drücken. Auch die Schnecke ist klasse und darf gerne geleckt werden. Aber das Beste ist das Blasen. Richtig tief. Schon da hast du das Bedürfniss einfach abspritzen. Dann setzen sich die schönen Kurfen zum Reiten auf dich. Nicht schlecht.
    Küssen hatte ich nicht probiert, aber verschmust ist sie schon.
    Und das wieder für 65€ die halbe Stunde. Echt geil.
    Gruß
    Euer Massage04
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (11.07.2015)

    #2
    Guten Tag,
    mal wieder ein Bericht von mir..

    Ich habe die gute Joana besucht, bei den Dolce Vita Ladies in Aburg, kann aber leider deinen Bericht absolut nicht bestätigen.
    Zum Haus kann ich mich nur wiederholen, alles in Ordnung. Kam zur Vorstellung der Damen: Lea, Lilly und Joana.
    Eine der beiden L-Ladys echt scharf kann Sie jetzt auf Grund der gezeigten Bilder echt nicht auseinander halten.
    Und an die Namen erinner ich mich nicht mehr... Naja kommen wir zu Joana...
    Joana...ja ich glaube nicht das Sie das auf den Bildern ist. Die Bilder sind makellos...Sie ist leider das komplette Gegenteil. Sie entschuldigte sich dafür kein Makeup aufgetragen zu haben. Das einzige was mich abhielt zu gehen waren die aus dem Korsett quillenden Titties.
    Im Zimmer angekommen offenbarte sich das ganze (sorry) Trümmerfeld. Ich rufe doch nicht eine Stunde früher an um dann eine absolut ungepflegte Dame begrüßen zu dürfen. Wobei mit einer Stunde wäre das auch nicht getan
    Was mich jetzt noch dort hielt kann ich nicht mehr sagen. Vllt die obige beschriebene Performance.
    Diese war zumindest beim Vorspiel wirklich gut bis es zum aktiven Part meinerseits kam. Dort kam es mir vor als ob sie gar kein Interesse an wirlichem Verkehr hat. Ich meine wenn es nicht flutscht gibt es Gleitgele aber die Möglichkeit hat Sie anscheinend noch nicht kennengelernt. Normal haben die von mir besuchten Damen keine Probleme mit ihrer Gleitfähigkeit
    Naja iwann wurde es mir dann zu doof und ich beendete die Sache nach kurzem Tittenfick auf den selbigen.
    Kurze Massage oder was das auch gewesen sein soll und dann ab in die Dusche.

    Wiederholung ausgeschlossen.. Schade das Nicky belegt oder schon abgereist war...Wäre das Geld sicher besser angelegt gewesen.

    Kommentar

    Lädt...
    X