Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Electra --> Spart Euch das Geld

    War Heute bei Electra da mich Bilder und Service ansprachen.
    Geklingelt und tatsächlich die Dame vorgefunden wie sie auf den Bilder in FL zu sehen ist.
    Beim eintreten ins Zimmer merkte ich schon das sie etwas Lustlos drein schaut und hätte da vielleicht schon gehen sollen...
    Preise und Service ausgemacht und ab ging es ohne vorheriges Angebot einer Waschung auf die Spielwiese.
    Dort setzte sie auch gleich an zum Blaskonzert (ohne Gummi) was eher den Eindruck machte das es ihr keinen Spaß macht.
    Da er ihr wahrscheinlich nicht schnell genug Groß wurde legte sie Hand an oder sagen wir "Zweifingersystem" und unterstrich dies noch mit einem Söhnen der Gelangweiltheit. Ich fragte sie darauf hin ob sie keine Lust hat und das sie sich etwas mehr Ansträngen solle sonst wird das hier nichts...
    Um mich etwas selber zu Stimulieren wollte ich sie Küssen was sie verneinte und sagte das sie das nur bei Ihrem Freund machen würde. Ok, dass verstehe ich aber auf meine Frage das wir das vereinbart haben und auf FL als Service angeboten wird meinte sie nur kurz " Das wäre eben FL"
    Also falsche Versprechungen und falscher angepriesener Service!
    Ich sagte so wird das nicht´s und stand auf und wollte mich wieder anziehen worauf sie mir ein Feuchtblatt reichen wollte mit den Worten "Waschen?" Ich darauf "Waschen? Von was?"
    Zog mich an und ging mit den Worten das ich dies hier auf FL bewerten werde.
    Es schien ihr Egal zu sein...
    50 Euros verbrannt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (24.07.2015), neuling (23.07.2015), DerMaster7 (22.07.2015), SLR123 (22.07.2015)

    #2
    FL - was ist das ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
      FL - was ist das ?
      Ladies Forum.
      Buchstabendreher denk ich :-)

      Kommentar


        #4
        Oder FL = Franken-Ladies ...
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar


          #5
          Die Adresse ist für ihren mäßigen Service bekannt:

          http://www.ladies-forum.de/tags.php?...rgartenstr.+92
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
            Oder FL = Franken-Ladies ...
            Richtig

            Kommentar


              #7
              Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
              Oder FL = Franken-Ladies ...
              Aha ! Ich dachte schon eine Sexpraktik die ich noch nicht kenne...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (26.07.2015), Jagdhorn (23.07.2015)
              Lädt...
              X