Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Ronja im Puppenhaus. Kleiner Teufel.

Servus Matratzen Sportler.
    Heute hatte ich mal frei da entdeckte Ronja auf der Homepage im Puppenhaus und machte bei der Hausdame einen Termin. Ronja besuchte ich bereits schon einmal vor ca. 8 Monaten und da ich damals sehr zufrieden war wusste ich das ich nichts falsch machen kann.

Pünktlich zum Termin erschienen, es öffnete mir die freundliche Hausdame ? und lies mich eintreten. Sie führte mich in ein schönes kühles Zimmer das wie immer im Puppenhaus sehr sauber war, danach sagte sie Ronja beschied. (Getränk wurde mir angeboten, wollte aber nichts.)

Kurz darauf ging die Tür auf und Ronja betrat das Zimmer in hohen Stelzen und bei dieser Hitze, natürlich leicht Bekleidet.

Sie erkannte mich gleich wieder und sagte schön dich wieder zu sehen. Zur Begrüßung gabs auch schon die ersten Küsse.

Wir klärten kurz das Finanzielle 75/4/60. Sie brachte die Kohle weg, diese Zeit nutzte ich und befreite mich von meinen Klamotten. Als sie zurück kam brachte sie mir ein großes Handtuch mit weil ich zuvor noch Duschen wollte. (Hatte ich wie immer schon zu Hause, aber bei dieser Hitze wollte ich nochmal.)
    Nach der kühlen Brause und zurück im Zimmer begannen wir im stehen mit Küssen, die nach einiger Zeit in ZK übergingen.

Nun machten es wir uns auf der Matratze gemütlich, wo es auch gleich mit ZK weiterging.
    Ronja richtete sich auf und massierte mir meine Kronjuwelen, danach küsste sie am Hals, saugte meine Brustwarzen und wanderte mit ihre Zunge in Richtung meiner senkrecht stehenden Lanze.

Bevor sie mit FO begann kümmerte sie sich um meine prallen Eier die von ihr ausdauernd tief gesaugt und schön geleckt wurden.
    Jetzt legte sie mir zwei Kissen übereinander und sagte, das du mir besser zuschauen kannst. Ich in richtiger Position und schwuppdiwupp hatte sie auch schon mein Schwert im Mund und begann schön an der Eichel zu saugen, auch Schaft und das Bändchen hat sie schön geleckt. Sie legte sich mit weit gespreizten Beinen neben mich so das es meinen Fingern auch nicht langweilig wurde.

Ronja bläst ohne Handeinsatz schön abwechslungsreich und ab und zu spürt man(n) auch ihr Zäpfchen im Hals. Ich wusste vor lauter Geilheit nicht wo ich zuerst hinsehen soll, wie sie Bläst, auf ihre Muschi die ich schön Fingern durfte oder in den großen Spiegel der an der Wand hängt. Leider musste ich das Blaskonzert nach einiger Zeit abbrechen, sonst hätte ich ihr gleich in den Hals spritzen müssen.

Nun war sie dran. Ronja legte sich auf den Rücken und ich begann ebenfalls mit ZK, Küsste und saugte ihre schönen Tittchen was ihr sehr gefiel. Mit meinen Schlecker machte ich mich jetzt auf den weg in Richtung ihrer Lustgrotte, dort Küsste ich zuerst die Innenseite ihrer Oberschenkel, dann leckte ich ihre herrlichen Schamlippen mit spitzer Zunge, wobei sie auch schon das erste mal aufstöhnte. (Ihre Lustgrotte ist schön Rasiert, riecht und schmeckt sehr gut, also in einen Top zustand.)

Da sie sagte schön, schön machte ich mich über ihren Kitzler her, den ich zuerst ganz vorsichtig und nur kurz geleckt und gesaugt habe. Ronja sagte bitte nicht aufhören, weiter machen. Gesagt getan.
    Also legte ich jetzt einen Zahn zu und saugte ihren steifen gut sichtbaren Kitzler jetzt heftiger und erhöhte auch die Zungenschlag, neben bei konnte ich sehen wie ihr der wohlschmeckend Saft aus der Muschi tropfte und an ihren Oberschenkel runder lief.

Ronja fing an heftiger und lauter zu stöhnen und drückte meinen Kopf mit beiden Händen an ihre Muschi , hob ihren Hintern in die Höhe fing an wie wild zu zucken und hatte einen sehr heftigen Orgasmus. ( Nicht gespielt)
    Sie bedankte sich bei mir für das sehr gute lecken und das sie einen Orgasmus hatte. (Ronja muss man(n) länger lecken bis sie kommt, also Zungentraining machen)

Kurz verschnauft ging es auch schon bei mir wieder mit einen sehr guten ausgiebigen FO und El weiter bis ich sie nochmals bitten musste aufzuhören weil schließlich wollte ich auch noch GV.

Ronja montierte mir den „ London Gold“ auf meinen Säbel, kniete sich vor mich und reckte mir ihre schöne Muschi entgegen(Wahnsinns Anblick) so das ich gut einlochen konnte. Zuerst fuhr ich ganz langsam ein und aus, so das ich sehr gut zusehen konnte wie sich ihre nassen Schamlippen um meinen Ständer legten, auch im großen Wandspiegel war das ganze schön anzusehen. Nach etlichen langsamen Stößen erhöhte ich das Tempo das es nur so klatschte, und immer ihren schönen Arsch vor mir.

Eigentlich wollte ich auch eine andere Stellung ausprobieren, da Ronja aber so eng gebaut ist musste ich mich leider in der Doggy nach zahlreichen Stößen mit einen Lustschrei geschlagen geben und füllte den „London Gold.“

Mein bestes Stück wurde noch kurz von ihr mit Zewa abgetupft, auch sie musste sich ihren Muschi Saft der an ihren Schenkeln runder lief wegwischen.

Obwohl die Stunde schon längst um war, bekam ich noch eine gute Rückenmassage mit Öl, wobei wir uns auch noch etwas unterhielten.

Zum abschied gab es noch ein paar Zk. (Als sie das große Lacken vom Bett nahm sagte sie zu mir, schau mal wie Nass.)

Fazit: Ronja ist eine kleine hübsche und gut gelaunte Frau die genau weiß was einen Mann gefällt. FO, GV, ZK, EL waren wie bei meinen letzten Besuch auch dieses mal wieder Top. Sie war keine Sekunde Zickig.

Eine Wiederholung meinerseits wird es bestimmt wieder geben.

Gruß und viele schöne Erlebnisse noch in dieser Woche. Bl.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast2288 (17.03.2016), Gast22050 (28.09.2015), Charles2013 (30.08.2015), Gast_00078 (09.08.2015), Gast3151 (08.08.2015), Brian-4 (08.08.2015), SkateriderG (07.08.2015), delloslegov (06.08.2015), neuling (06.08.2015), Massage-Möger (06.08.2015), Gast1349 (05.08.2015), ZADO (05.08.2015)

@ Blaulicht : Klasse Bericht, danke !

Gruss Z.
    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

Coach Mischa

Kommentar

Selten das mich Bilder so ansprechen

Hab mal auf der HomePage nach den Preisen geschaut,
      dort wird 150€ für eine Stunde Spaß verlangt!
      Sind deine 75€/h ein Schreibfehler?

Kommentar

Ronja

Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
        Selten das mich Bilder so ansprechen

Hab mal auf der HomePage nach den Preisen geschaut,
        dort wird 150€ für eine Stunde Spaß verlangt!
        Sind deine 75€/h ein Schreibfehler?
        @ Woodcutter, sorry habe ich vergessen, natürlich mit 50% Gutscheinn. Gibts im Puppen und im Franzis Haus bei jeden zweitbesuch.
        http://puppenhaus-nuernberg.de/news/achtung.html

Kommentar

Ich habe Ronja vor ca. 2,5 Jahren in der Dürrenhofstr. 50 gevögelt. Damals war der Service bzw. die Service Ausführung bescheiden. Leicht möglich, dass sie damals noch nicht viel Erfahrung als SDL hatte. Ihr Gesicht finde ich schön. Die Figur war aber nichts besonderes. Sie hatte kleine Titten und verhältnismäßig viel Hüftgold.

Hier mein damaliger Bericht:

http://****************************/...d.php?t=170707

Kommentar

Gast2763 (27.08.2015), Gast2809 (06.08.2015)

Auf der Suche nach meinem nächsten Abenteuer stieß ich auf einige interessante Damen, die auf der Homepage von Franzi´s Haus aufgelistet waren. Darunter Maya (Spanien), Carmen (Ungarn), Ronja (Italien) und Diana (Moldawien). In der Vorstellungsrunde hoffte ich, dass die genannten Ladies dabei wären. Besonders interessierte mich Diana, deren Bilder mir sehr gefielen. Sie war dann leider nicht in der Vorstellungsrunde dabei, dafür aber Maya und Ronja. Maya fand ich auf den Bildern hübscher als in Natura. Bei Ronja stimmen die Bilder absolut mit der Realität überein. Samera machte auch einen sehr netten und motivierten Eindruck. Als sie mich auf dem Weg ins Verrichtungszimmer von hinten begrüßte, war nicht nur ich sondern auch die Empfangsdame etwas überrascht. Wir kannten uns ja eigentlich nicht. Verwechslung? Vielleicht das nächste mal, wobei sie eigentlich nicht meinem „Beuteschema“ entspricht.

Ronja machte einen enthusiastischen und sympathischen Eindruck. Ihr Lächeln war sehr gewinnbringend und ausschlaggebend für meine Entscheidung sie zu buchen.
            Ich wählte eine Stunde für 75 Euro + 50% Gutschein. Ohne Gutschein hätte ich die 30-minütige Variante gewählt für 80 Euro. Dass ich die 5 Euro von den gegebenen 80 nicht zurück bekommen habe, ist nicht weiter tragisch. Vielleicht dachte sie, weil ich es nicht gleich passend gab, dass es so OK ist. Who cares?!

Sie kam dann mit dem bestellten Getränk und ihrem wirklich süßen Lächeln ins Zimmer. Ging dann wieder, um zu duschen. Duschen wurde auch mir angeboten, hatte es aber schon zu hause erledigt. Ich zog mich schon mal aus und nutzte das Mundwasserkonzentrat mit Wasser verdünnt für einen frischen Atem, da ich ja noch vorhatte ihre sehr schönen Lippen ausgiebig zu küssen.
            Ich bat sie die Waschung meines kleinen Freundes zu übernehmen. Sämtliche sanitären Pflichten wurden eigentlich schon zu hause erledigt, aber ich wollte untenrum ganz frisch sein. Sie begann meinen Phallus einzuseifen und ausgiebig zu waschen, fast schon zu gründlich, da die Waschung in ein leichtes Wichsen überging.
            Wir legten uns dann auf das mit einem großen Tuch bedeckte Bett und unterhielten uns kurz. Da von ihr keine Initiative ausging, begann ich mit Körperküssen und busselte mich Richtung Brüste. Leider hieß es dann, dass ich ihre Brustwarzen nicht küssen oder lecken dürfe. Sie hat zwar kleine Brüste, aber ich hätte doch gerne ein Zungenspiel an ihren Zwillingen durchführen wollen. Ein weiteres ihrer Tabus, sagte sie mir daraufhin, wären Zungenküsse. Nur extrem zaghafte Berührungen unserer Lippen erlaubte sie. Das hat mich doch sehr enttäuscht, da in ihrer Anzeige auf der Homepage vom Franzihaus doch „biete dir heiße Zungenküsse...“ steht. Es hätte mich eigentlich nicht weiter überraschen sollen, dass in der Anzeige mehr versprochen wird als gehalten werden kann. Solche Sachen sind mir ja schon des öfteren bei einigen Berichten aufgefallen. Das ist mit Sicherheit nicht nur aus meiner Sicht eine ziemlich bescheidene Art auf die Mädels aufmerksam zu machen und alles andere als kundenorientiert. Möglicherweise variieren ihre Tabus von Kunde zu Kunde, da ihr Service beim obigen Bericht fast keine Wünsche offen lässt.
            Es war dann irgendwie komisch ihre Brüste zu küssen und dabei die Nippel auszusparen. Ich hab mich auch wirklich nur mit dem leichten Berühren unserer Lippen zufrieden gegeben (geben müssen). Aber auch dabei hat sie manchmal das Gesicht weggedreht. Wir haben uns zwar während der ganzen Zeit immer wieder angelächelt, aber richtige Stimmung konnte nie aufgebaut werden.

Ich fragte sie dann, ob ich sie lecken dürfe, was sie bejahte, aber ihre Beine blieben verschlossen. Der Wortwechsel fand auf deutsch bzw. gelegentlich auf englisch statt, aber ich hatte einige Male das Gefühl sie verstünde mich nicht ganz richtig. Vielleicht waren die verschlossen Beine ein Beispiel dafür. Als ich sie dann am Ende auf ihre angebliche italienische Herkunft ansprach, war sie kurz etwas irritiert. Sie muss sich vielleicht noch etwas daran gewöhnen eine leidenschaftliche Italienerin zu sein.
            Ich bat sie dann um Französisch, wobei sie sich für mich ungünstig positionierte. Meine Hände hatten nur ihren Rücken zum „Spielen“. Sie blies sehr ausdauernd, halbtief und mit dem richtigen Druck. Ihre Zähne spürte ich dabei nicht. Was mich anfangs störte war ihre Hand am Schaft, und dass es zunächst eher eine Mischung aus Blasen und Handjob war. Als ich sie darum bat weniger mit der Hand zu arbeiten, reduzierte sie es auf ein akzeptables Minimum. Als ich nach EL fragte meinte sie, dass sie so etwas nicht machen würde. Wegen ihrer Position war leider auch kein Blickkontakt möglich.

Danach begannen wir mit dem GV, ob es ein normaler London war oder dieser neue kann ich nicht sagen. Sie spreizte ihre Beine und rieb sich mit etwas Speichel ihre hübsche Pussy, was sehr anregend auf mich wirkte. Ich nutzte die Gelegenheit und leckte sie nun richtig, wobei sie wie bei den Körperküssen auch ein wenig zu künstlich zu stöhnen begann. Ihre Beine hielt sie dabei weiterhin weit gespreizt. Ich kann es ja verstehen, wenn sie beim Cunnilingus erregt wird, beim Küssen ihres Bauchs oder ihrer Brüste nicht wirklich.

Als es dann soweit war ihn einzuführen, meinte sie, dass ich nicht ganz eindringen sollte. Mein Kleiner wäre zu groß. Also missionierte ich sie nur halbtief, ihre Hand dazwischen. Diese nahm sie dann auf meine Bitte hin wieder weg. Ich hielt mich an die Vereinbarung und war sehr vorsichtig nicht zu tief einzudringen. Dabei gab es leider auch fast keinen Blickkontakt. Sie hielt die Augen meist geschlossen und stöhnte, obwohl ich nur langsam und etwas gehemmt agierte. Ihr Dirty Talk wirkte dabei wie ein Kontrastprogramm zu meinen sehr soften Stößen. Schon bei der ersten Stellung ermutigte sie mich abzuspritzen. Auf die Dauer wurde es mir aber zu langweilig und wir wechselten in die Reiterstellung. In der Hocke nahm das Tempo stetig zu und sie begann mit ihrem Becken kreisende Bewegungen zu machen, was mir eigentlich gefiel. Das hielt sie auch eine Weile lang durch bis ihre Beine anfingen zu schmerzen. Sie stellte mir dann die Frage „Wieso du nicht spritzen?“, zwar mit einem freundlichen Lächeln, aber das war wirklich das letzte was ich hören wollte und die Antwort hätte ihr sicherlich nicht gefallen. Also wechselten wir wieder in die Missio und dann in die Doggy, wobei sie diese zuerst nicht wollte, wegen der „enormen Größe“ meines Geschlechtsorgans. Ich versprach ihr wieder nicht all zu tief einzudringen und es ging dann doch. Hier füllte ich dann das Gummi, wobei ich mir während der ganzen „Action“ nicht sicher war, ob es in der Stunden überhaupt noch dazu kommen würde.

Sie zeigte dann auf die Papierrolle, da ich mich selbst vom Kondom befreien und mich säubern sollte. Wir lagen also nebeneinander, unterhielten uns so gut es ging und ich streichelte sie dabei. Von ihr ging leider keine Initiative aus und auf eine zweite Runde, die mir sowieso nicht angeboten wurde, hatte ich auch keine Lust mehr. Sie fragte dann, ob ich sie massieren könnte, was ich bejahte. Die Massage mit Öl schien ihr sehr zu gefallen und so verging der Rest der Zeit wie im Fluge. Als ich sie fragte, ob die Stunde schon um wäre, war sie sich nicht sicher und so schaute ich auf meine Uhr. Wir hatten schon deutlich überzogen. Ich machte mich am Waschbecken noch sauber und zog mich an. Sie verabschiedete sich von mir mit einem Küsschen links und rechts und ich wartete auf die Empfangsdame, die mich abholen sollte. Diese fragte mich wie es war und ich meinte, dass alles in Ordnung gewesen wäre, was nicht unbedingt der Wahrheit entsprach. Ich weiß natürlich nicht wie viele von euch Stechern in meiner Situation genauso gehandelt hätte. Ich hatte jedenfalls keine Lust bzw. Mumm Kritik an Ronja zu äußern.

Fazit:

Ronja gefiel mir schon von den Bildern her. Auch ihren festen weiblichen Hintern fand ich sehr schön. Sie war während meines Besuchs bei ihr stets freundlich und lächelte viel. Zeitdruck gab es keinen. Die nach eigenen Angaben 24-jährige Ronja arbeitet schon seit 4 Jahren als SDL. Von daher hätte ich mir einen besseren Service von ihr erwartet. Von den beworbenen heißen Zungenküssen, den Körperküssen oder Schmusen war leider keine Spur. Vielleicht hätte ich sie auf Körperküsse und Schmusen hinweisen sollen. Sie wirkte nicht leidenschaftlich sondern eher passiv. Auch hatte ich das Gefühl, dass sie es gern gesehen hätte, wenn ich so früh wie möglich fertig geworden wäre.
            Ich hätte sehr gerne einen positiven Bericht geschrieben, da mir Ronja wirklich sehr sympathisch war, aber servicetechnisch war jedenfalls bei meinem Besuch noch sehr viel Luft nach oben.
            Was die Gründe für dieses sehr bescheidene Date betrifft, suche ich natürlich erst bei mir. Aber ich war top-gepflegt und sehe nun wirklich nicht so schlimm aus. Ehrlich!
            Ich reagierte sehr verständnisvoll und akzeptierte ihre Grenzen. Vielleicht hat sie mich deshalb fast schon zu oft als Gentleman bezeichnet.
            Es kann auch sein, dass es von ihrer Seite irgendein „chemisches Problem“ gab und ich ihr aus welchen Gründen auch immer nicht sympathisch erschien. Oder sie arbeitet zu viel und braucht mal dringend Urlaub von uns Dreibeinern.
            Beim TE hat sie ja scheinbar gezeigt was sie wirklich drauf hat, wenn sie will oder kann.

Immerhin habe ich etwas über mich selbst erfahren.
            Anscheinend habe ich magische Hände und sollte vielleicht das Metier wechseln um professioneller Masseur zu werden.

Kommentar

Gast3151 (07.03.2016), Bobby0506 (25.12.2015), Massage-Möger (24.12.2015), Gast22050 (28.09.2015), Charles2013 (30.08.2015), SkateriderG (29.08.2015), Fuffi (27.08.2015), Gast36462 (27.08.2015), Lex (27.08.2015), delloslegov (27.08.2015), bayreuthsucher (27.08.2015)

Zitat von asashoryu Beitrag anzeigen
              Ich hätte sehr gerne einen positiven Bericht geschrieben,
              Noch positiver kann man diese Abzocke doch gar nicht darstellen.
              Jeder andere hätte sie klipp und klar als AZF hier angeprangert.

Beim nächsten mal solltest Du solche Sachen ruhig konkret bei der Hausdame ansprechen.
              Früher hab ich mich auch nicht getraut, heute sehe ich darin kein Problem mehr.
              Schwieriger wird´s, wenn keine Hausdame da ist und die Zufriedenheitsfrage von der SDL höchstpersönlich gestellt wird. Da greif ich auch ab und zu mal zu einer Notlüge, um heil wieder aus dem Haus zu kommen.

Der Lex.
              Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Massage-Möger (28.08.2015), Gast2763 (27.08.2015)

Echt schade, ich lese jetzt des öfteren das der "Standardservice"
                von Franzis Haus/Puppenhaus bei den neuen "Damen" sehr nach lässt

Kommentar

Hallo Leute,

war am letzten Freitagnachmittag auch wieder spontan unterwegs und aufgrund der Gutschein-Situation zog es mich natürlich zu Franzis Haus in den Horneckerweg.

Die Hausdame fragte wie gewohnt, ob ich einen Termin hätte und als ich dies verneinte, brachte sie mich ins erste Zimmer zur Vorstellrunde. Es stellten sich auch wieder einige Mädchen vor, wobei ich in den letzten Wochen immer öfter neue Gesichter (vorallem aus Rumänien) entdecke und die Stamm-SDL meiner Meinung nach etwas weniger werden. Vielleicht auch nur ein Grund aufgrund der Gutscheine....

Konnte mich dann kaum zwischen einer Blondine (Name leider vergessen) und Ronja (Italien) entscheiden, da beide einen wirklich symphatischen Eindruck machten. Da Ronja aber in Ihrem Service ausgiebige ZK, FOmA etc. aufführte, war es für mich entschieden.

Kurz zu Ronja:
                  Junges, nettes Mädchen, nicht schlank sondern mit betonten Formen. Herkunft Italien scheint zu stimmen, jedoch brauchbares Deutsch. Oberweite kleine, würde auf Cup A tippen, ansonsten schwarze Haare und hübsches Gesicht.

Wir gingen erst nach oben, aber alle Zimmer belegt, somit zurück zur Hausdame. Diese schickte uns ins große Zimmer im Keller mit dem MEGA-Bett. Da mir Ronja wirklich gut gefiel, wechselte ich noch von 40 Min auf 60 Min und gab Ronja die 75€ (50% wegen Gutschein). Ich zog mich aus, musste aber gut 5 Minuten auf Ronja warten. Hatte das Gefühl, dass sie etwas sehr ruhig war und sich gerne Zeit ließ...

So brachte mir dann meine Cola und ein Handtuch, da ich Duschen wollte. Sie brachte mich in die Dusche nebenan und nahm mich dann wieder mit zurück ins Zimmer. Bin schon erschrocken, also wieder sagte, sie komme gleich zurück, aber diesmal war es weniger als 1 Minute...

Sie machte das Bett zurecht und ich legte mich dann ins Bett. Sie kam näher, streichelte mich und ich erklärte ihr nochmal, was ich gerne mag. Sie begann mich am Hals, Brust und Bauch etc. zu küssen und kam dann hoch, wo ich ZK tauschen wollte, jedoch war es schwer ihr Lippen zu knacken und sie sagte, dass ihr normale Küsse reichen etc....
                  Oh, so war das nicht gedacht und war ich auch nicht bei Franzis gewohnt. Hier bereute ich bereits die Änderung von 40 auf 60 Min!!

Nunja, es ging mit KK weiter nach unten und das war gut. Dann umkreiste sie mit ihrer Zunge meinen Ständer und leckte weiter zu meinen Eiern, die sie mit der Zunge umspielte.
                  Sie begann dann zu Blasen und leckte ab und zu kurz die Eier. Ihre Beine waren weit gespreizt zu mir geöffnet, so dass ich dabei ihre Muschi streicheln konnte, aber mit wenig Reaktion.

Sie sammelte dann auch Spucke im Mund und ließ sie auf meinen Schwanz tropfen. Hatte das Gefühl, dass sie mehr zeigen wollte, als sie konnte, aber den eigentlichen Service vergaß oder nicht rüberbringen konnte. Doof zu beschreiben, hoffe aber ich wisst, was ich meine.

In der 69 wollte ich sie dann lecken und auch hier keine Reaktion auf meine Zunge. Normalerweise werden die Girls schon nach ein paar Umkreisungen feucht, aber bei Ronja keine Chance.

So konzentrierte ich mich auf ihr Blasen, was wiederum ein Fehler war, da es mir schon langsam hoch kam. Ich sagte ihr, dass ich in ihrem Mund kommen will und bis sie verstand, was ich wollte, spritzte ich schon am Gummi vorbei, ohne das Ziel zu treffen. Nächste Enttäuschung!

Irgendwie war es dann bei mir auch vorbei und sie ließ ich mich noch 15-20 Min von ihr massieren und daraus wurde eine Ganzkörpermassage inkl. Beine und Füsse. Sie entschuldigte sich, da sie nicht kräftig massieren kann, da ihre Fingernägel zu lang wären, aber ich hatte schon ganz andere Girls, die trotzdem anständig massieren konnten.... Naja, schlecht war es nicht.

Danach Anziehen und nach 45 Min. war ich zurück im Auto!

Fazit:
                  Für mich 0% Wiederholungsgefahr. Da ich vorher keine Bewertungen gelesen habe, ging ich von einem schlechten Tag bei Ronja aus, aber anscheinend bin ich ja nicht als einziger etwas enttäuscht!!!

Optik: 2 (jung, hübsch)
                  Service: 3-4 (Keine ZK, Blasen OK)
                  Sauberkeit: 1-2 (gepflegt, rasiert)

LG
                  oberfranke
                  immer auf der Suche nach etwas Spass!!

Kommentar

Massage-Möger (10.03.2016), Gast2763 (08.03.2016), Gast3151 (07.03.2016), Fuffi (07.03.2016), neuling (07.03.2016), delloslegov (07.03.2016)

Also schon sehr unterschiedliche Erfahrungsberichte wie ich mir mal erlaube festzustellen...

Kommentar

Gast2809 (08.03.2016)

Einwandfrei

Hi,

mich zog es am Karfreitag nach Erlangen ins Puppenhaus, ohne eine bestimmte Dame im Blick zu haben,

Nach der Vorstellungsrunde stand für mich fest: Ronja muss es werden.

Gott sei Dank hatte ich die Bewertungen nicht gelesen, sonst wäre das wohl nie was geworden...

Naja, zurück zum Thema...
                      Ausschlaggebend für die Auswahl war ihre nette und freundliche Art und .... der geile Blick!

Diese Augen hatten mich sofort!

Kennt ihr das, dass alleine der Augenkontakt genügt um ein wohliges Gefühl in der Lendengegend zu bewirken?

Das Finanzielle geregelt (100440 (jetzt habe ich auch einen Gutschein ;) )) und Ronja verschwand erst mal mit dem Geld und einer Bestellung für ein stilles Wasser.

Da ich zu Hause geduscht hatte, nutzte ich nur kurz das Waschbecken und die Mundspülung im Zimmer und wartete auf ihre Rückkehr.

Sie kam in Dessous zurück und kniete sich auf das Bett, so dass ich mich erst mal mit Ihrem geilen , knackigen Arsch beschäftigen konnte.

Danach kan es kuscheln , ZK und KK.

Sie entledigte sich Ihrer Kleidung und begann mit einem tiefen, handfreien FO , ohne die Juwelen zu vernachlässigen.

Ich drehte sie um und beim Anblick ihrer geilen Muschi beim 69 wäre es schon fast um mich geschehen gewesen...

Ich bremste sie und verwöhnte sie noch eine Weile franz.

Dann aufgesattelt und reiten lassen bis ich schließlich den Gummi füllte.

All zu lange ging das wohl nicht, alleine wegen ihres geilen Blickes konnte ich es nicht besonders lange aushalten an diesem Tag.

Da noch 15 Minuten übrig waren, ich aber keine Lust auf eine gestresste 2. Nummer hatte liess ich mich von Ihr massieren, was sie meiner Meinung nach sehr gut kann....

nach 40 Min freudnliche Verabschiedung.

Fazit:

Optik: 1 (Für mich, kleine Titten hat sie, aber ich mag das... Btw. mittlerweile kurze Haare (siehe HP)
                      Franz: 2 (Bisssi mehr EL und es wäre ne 1 gewesen
                      Hygiene: 1 (Absolut neutraler Geruch, frisch rasiert
                      GV : 2 Nicht ganz eindringen möglich, sehr eng....

Wiederholungsgefahr 90% (Weil ich grundsätzlich kein "Stammfreier" bin ;) ; sonst 100%

Sie hat eine natürliche Art und den geilen Blick, wohl genau meine Mischung....

HF

Chef

Kommentar

Massage-Möger (17.04.2017), Gast3151 (16.04.2017)

Zitat von Chefsache Beitrag anzeigen
                        Ausschlaggebend für die Auswahl war ihre nette und freundliche Art und .... der geile Blick!

Diese Augen hatten mich sofort!

Kennt ihr das, dass alleine der Augenkontakt genügt um ein wohliges Gefühl in der Lendengegend zu bewirken?
                        Oh ja, das kann ich gut nachvollziehen. Nachdem ich am Karfreitag Mia http://www.ladies-forum.de/showthrea...haus-guter-GF6 beglückt hatte, bzw. Mia mich, habe ich auch noch mit ein paar anderen gerade freien Mädels gesprochen, was ich meistens so mache um schon mal für das nächste Mal eine Auswahl treffen zu können.

Unter anderem auch mit Ronja die nun mit ihren halblangen schwarzen Haaren ganz anders aussieht als auf den Bildern hier in diesem Thread. Daher wäre sogar ein neuer Thread gerechtfertigt gewesen.

Nach dem Gespräch mit Ronja, da war auch dieser geile Blick von ihr mit ihrem äußerst hübschen Gesicht, habe ich mir dann fest vorgenommen sie irgendwann, wenn sie wieder in Erlangen ist, auch mal zu testen. Am liebsten hätte ich das natürlich gleich gemacht. Mia hatte mich jedoch dermaßen beansprucht, so dass ich erst mal Erholung brauchte und sicherlich nicht gleich wieder einen hochgebracht hätte. Schließlich bin ich ja nicht mehr der Allerjüngste.

Dein Erlebnis @Chefsache mit Ronja zeigt aber wohl, dass sie sich servicetechnisch in der Zwischenzeit doch erheblich verbessert hat im Hinblick auf die doch sehr unterschiedlichen Berichte hier in diesem Thread.

Ihr Alter schätze ich jedoch jenseits der 25. Sie ist jedenfalls wesentlich reifer und in meinen Augen auch hübscher geworden.
                        Zuletzt geändert von DerMaster7; 16.04.2017, 18:06.

Kommentar

Gast22763 (16.04.2017)

Schlechtes Erfahrung in Horneckerweg

Hallo zusammen,
                          ich war heute bei Ronja, da ich immer in dieser Adresse gut Erfahrungen gemacht habe,ABER heute war die schlechteste Erfahrungen, die ich in Paysex hatte.

Wie immer wurden die Damen vorgestellt, ich habe mich für Ronja entschieden.
                          Da Badezimmer besetzt war, sagte sie, dass ich danach waschen soll,naja.
                          Ausgemacht war 30 min für 80€, wie immer habe ich was darauf gelegt und 85€ bezahlt, küssen, lecken,FO,...Waren ausgemacht.
                          Küssen war nicht mehr als 1-2 mal Lippen Berührung, lecken quasi nicht möglich, da sie sich immer weggedreht hat. (Irgendwie ist eine 6 Tage rasierte Muschi ist auch nicht unbedingt einladend )
                          Das Höhepunkt war, dass sie nach 10 min sagte:Schatz, komm schneller, wir haben keine Zeit.
                          Das war mir so viel, ich habe abgebrochen und Hausdame verlangt.
                          Natürlich kann sie nicht dafür, die Ronja sagte, es wäre ales Lüge, ....

Ich werde weiterhin das Haus besuchen ABER Finger weg von Ronja.

Kommentar

delloslegov (09.06.2017)

Zitat von camzu Beitrag anzeigen
                            Natürlich kann sie nicht dafür, die Ronja sagte, es wäre ales Lüge, ....

Ich werde weiterhin das Haus besuchen
                            Du bist dort offenbar Stammgast. Die HD müsste Dich also kennen. Glaubt sie dennoch der SDL und nicht dem bisher immer zufriedenen Gast, gäbe das für mich Anlass zum Nachdenken bezüglich weiterer Besuche...

Kommentar

So gesehen hast du recht, ich denke aber, sie konnte sich an mich nicht erinnern. Sie fragte mich, ob ich hier war und mich auskenne.

Wegen eines Mädchens das Haus zu vermeiden wäre unfair gegenüber andere Mädels

Mein Fehler war, ich habe mich darauf verlassen, dass bei Puppenhaus und Franzi sind die Mädels "immer"gut.
                              Nun als ich die Berichte hier über sie gelesen habe,bin ich mir sicher, dass Ronja gute aber auch schlechte Tage hat.

Ich bin mir sicher die Hausdame dies hier mitliest und hoffe, dass sie konsequente ziehen, wenn mehrere Gäste sich hier beschweren

Kommentar

Lädt...
                              X