Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Tina - WG CASANOVA

    Ein Gruß ins Forum,

    möchte einen nachträglichen Bericht über Tina verfassen. Habs das letzte Mal als sie in Schweinfurt war nicht mehr geschafft, da sie am nächsten Tag abgereist ist.

    Im Groben und Ganzen war es kein schöner Besuch bei ihr, das schon mal vorab.

    Zu ihrem Aussehen: die Daten und Fotos stimmen absolut überein. Vielleicht wurde das eine oder andere Foto etwas aufgeschönt, aber es ist wirklich das Mädel auf den Bildern. Sie ist wirklich süß und hat einen tollen Körper. Schön knackig und wirklich sexy, wie ich finde.

    Zum Service: der angebotene Service macht einfach alles wieder kaputt. Bei meinem Besuch bei Ihr war die Anfangsfreude schnell verflogen. Sie bietet alles an was im Profil steht, doch dies lässt sie sich fürstlich Entlohnen.
    Als ich mich nach den Konditionen erkundigte, gab sie vor: 50420; 80530 und 130460. Das klang ja erst mal ganz gewöhnlich. Doch in diesen Preisen war nur GV und FM in verschiedenen Stellungen inbegriffen. ZK kosten beispielsweise 50 extra. Nein, ich habe mich nicht vertippt, es sind 50 extra. Das fand ich überzogen und sagte ihr das. Sie zuckte mit den Schultern und meinte das es halt so ist.
    Dennoch wählte ich die 80430 Variante weil ich sie wirklich total süß fand.
    Den weiteren Akt möchte ich nicht genau beschreiben weil ich mich nicht mehr an alle Details erinnern kann. Ich kann nur so viel sagen, während des ganzen Akts sah sie gelangweilt an die Wand. Gab kaum mal einen Ton von sich und schien froh zu sein als es vorbei war. Das FM ging im schlaffen Zustand los mit viel Handeinsatz und wenig Mühe, und Reinigen dürfte ich mich selbst. Einen Pluspunkt gibt es, ein Getränk wurde mir angeboten und sofort gebracht. Ich durfte sogar die Pet-Flasche mitnehmen wenn ich wollte.

    Wie bereits erwähnt, der Service ist einfach schlecht. Sie zeigt offensichtlich das sie keinen Bock hat. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech und sie war an dem Tag nicht gut drauf oder hatte einen anderen Grund der sie "bocklos" machte. Ist mir auch ehrlich gesagt egal. Ich möchte von ihr abraten auch wenn sie eigentlich vom optischen her toll finde.

    Bis zum nächsten Bericht

    Bullseye
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Genia (07.11.2015), DerMaster7 (19.09.2015), LoverBoy2 (19.09.2015), Kürbis (18.09.2015)

    #2
    bullseye

    -na toll , du hast also den Müllentsorger gespielt und die PET-Flasche mitgenommen?
    -super , 25 Cent wieder in der Portokasse
    -was für ein schlechtes Date , ein Getränk ist eigentlich standart und nicht erwähnenswert
    -hoffe,dein nächstes Date wird schöner

    Kommentar


      #3
      @ Bullseye

      Kann das mit der übertriebenen Aufpreispolitik bestätigen.
      Sie war vor Kurzem in Coburg bei Porkys.
      Hatte mich sehr an Elisa erinnert, die damals nicht erschienen ist
      und die ich eigentlich besuchen wollte.

      Sie hat mir aber, nach detaillierten Nachfragen, am Telefon,
      ihre Preise genannt, was mir dann für den Erstkontakt etwas zu hoch erschien.

      Was mich noch abhielt, war ihr Amigo oder so, den irgendwas
      nicht gepasst hat und der sie lautstark während des Telefonats,
      für mich nicht verständlich, mehrmals anschrie.

      Ich war dann schon richtig wütend, ich hasse Gewalt gegen Frauen oder Kinder.
      Da tausch ich dann schon gern mal meinen Boxsack oder Birne gegen ein lebendiges,
      beweglicheres Ziel, also Sparringspartner ein.

      Da bin ich damals lieber nicht hin, vielleicht war es ja mein Glück.

      Gruß Kürbis
      Zuletzt geändert von Kürbis; 18.09.2015, 17:06.

      Kommentar


        #4
        @Luftikus - Ne ne, die Flasche hatte ich nicht mitgenommen. Da würde ich mir richtig dumm vorkommen.
        Danke, ich hoffe ebenfalls das mein nächster Test positiv ausfällt :-)

        @Kürbis - Danke für deine Bestätigung.
        Zum anderen Thema, ich hasse sowas auch. Da kann ich dich gut verstehen. Ist echt keine Art mit einer Frau so zu reden.

        Kommentar


          #5
          Tina....alias Sandra

          Hauptberuflich arbeitet Tina,
          als Sandra in Coburg im La Rouge.
          Sie hat auf der linken Seite am Bauch ein Tattoo.
          Sieht man auf den Bildern vom la Rouge kaum
          Da ihr Name "Sandra" das Tattoo überdeckt.
          Aber auf dem einen Bild, auf dem sie ihr Hemdchen
          anhat schimmert es sichtbar durch. Wie schon von
          Kürbis erwähnt arbeitet sie auch mal im porky's als Tina.
          Selbst im la rouge hat sie gesalzene Preise.
          Hatte dort schon das Vergnügen mit ihren Kolleginnen....
          die natürlich die selben Preise hat. Z.b: FO 50€ extra.
          Man(n) zahlt normal seine zeit, alles andere sind Extras. ...
          Die auch dementsprechend kosten.
          Sie ist wirklich eine süße Maus. Aber Preise wie eine
          Edel-SDL.
          Für deren Preise gehe ich 1std in kanonenweg, wo ich im la rouge bei Tina/Sandra 30min bekomme.

          Zitat von Kürbis Beitrag anzeigen
          Da bin ich damals lieber nicht hin, vielleicht war es ja mein Glück.

          Gruß Kürbis
          Damit hast du dir selber einen gefallen getan 👍
          Zuletzt geändert von Genia; 06.11.2015, 18:50.
          Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bullseye Beitrag anzeigen
            ZK kosten beispielsweise 50 extra. Nein, ich habe mich nicht vertippt, es sind 50 extra. Das fand ich überzogen und sagte ihr das. Sie zuckte mit den Schultern und meinte das es halt so ist.

            Nun ja, freie Marktwirtschaft würde ich mal sagen. Aber ich wäre da unverrichteter Dinge wieder gegangen. Und da kann sie aussehen wie sie mag.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Jagdhorn (07.11.2015)
            Lädt...
            X