Hallo Community,
ich war vorhin im Haus der Freuden.
Die Hausdame stellte mir die beiden freien Damen Carla und Alena vor. Ich befürchtete zuvor, dass die Bilder geschönt wären, dies ist aber nicht der Fall!
Mir sagten beide Ladies optisch zu, ich wählte Ale a. Sie kam kurz darauf mit meinem gewählten Getränk (Cola) zurück.
Ich entschied mich für die halbe Stunde zu 80 €uro inclusive ZK und FO.
Sie brachte das Geld weg und ich zog mich schon mal aus.
Als sie zurück kam wusch sie noch meinen Penis und wir gurgelten noch mit Mundwasser!
Alena ist im Bett eine Rakete sie küsste ständig meinen Oberkörper und war total verschmust. Sie bläst super ohne und ihr Ritt auf mir war einfach klasse!
Anschließend bat ich sie nochmals zu blasen, sie beendete es dann mit der Hand. Die Explosion war gewaltig!!!
Zum Schluss gab er noch eine ausgiebige Massage.
Einziger Negativpunkt war, dass Zungenküsse eher normale Mundküsse waren.
Die Hausdame erkundigte sich noch über mein Wohlbefinden, bevor ich das Haus verlies.
Die Homepage lautet: www.hausderfreuden.de.
Grüße an die Gemeinde
LoverBoy2
P.S.: Beim Verlassen sah ich noch kurz Denisa, die ist auch ganz lecker! :-)
ich war vorhin im Haus der Freuden.
Die Hausdame stellte mir die beiden freien Damen Carla und Alena vor. Ich befürchtete zuvor, dass die Bilder geschönt wären, dies ist aber nicht der Fall!
Mir sagten beide Ladies optisch zu, ich wählte Ale a. Sie kam kurz darauf mit meinem gewählten Getränk (Cola) zurück.
Ich entschied mich für die halbe Stunde zu 80 €uro inclusive ZK und FO.
Sie brachte das Geld weg und ich zog mich schon mal aus.
Als sie zurück kam wusch sie noch meinen Penis und wir gurgelten noch mit Mundwasser!
Alena ist im Bett eine Rakete sie küsste ständig meinen Oberkörper und war total verschmust. Sie bläst super ohne und ihr Ritt auf mir war einfach klasse!
Anschließend bat ich sie nochmals zu blasen, sie beendete es dann mit der Hand. Die Explosion war gewaltig!!!
Zum Schluss gab er noch eine ausgiebige Massage.
Einziger Negativpunkt war, dass Zungenküsse eher normale Mundküsse waren.
Die Hausdame erkundigte sich noch über mein Wohlbefinden, bevor ich das Haus verlies.
Die Homepage lautet: www.hausderfreuden.de.
Grüße an die Gemeinde
LoverBoy2
P.S.: Beim Verlassen sah ich noch kurz Denisa, die ist auch ganz lecker! :-)

Kommentar