War heute bei Bella .Bilder sprachen mich an .Preise waren für 50€/20min ,70€/30min.Als Sie die Tür öffnete War ich enttäuscht nicht geschminkt inT-shirt und Jogginghose.Es wurde keine Dusche angeboten.Auf dem Bett war ne alte Wolldecke ausgebreitet und dann wurde gleich der Gummi drüber gezogen und kurz angeblasen.Dabei blieb der BH aber die ganze zeit an .Als sie merkte das meiner noch nicht ganz will wurde das ganze eben mit der Hand beendet .Augen Kontakt und Stöhnen gleich null.Nie wieder
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Bella Fürth Abzocke
Einklappen
X
-
speed1981
Bella Fürth Abzocke
Zuletzt geändert von Chromstange; 29.09.2015, 22:26. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke
-
Das negative Erlebnis tut mir leid für dich.
Aber in einem Foren wird Bella von einem sehr aktiven Freier sehr gelobt.
Zitat von speed1981 Beitrag anzeigenWar heute bei Bella .Bilder sprachen mich an .Preise waren für 50€/20min ,70€/30min.Als Sie die Tür öffnete War ich enttäuscht nicht geschminkt inT-shirt und Jogginghose.Es wurde keine Dusche angeboten.Auf dem Bett war ne alte Wolldecke ausgebreitet und dann wurde gleich der Gummi drüber gezogen und kurz angeblasen.Dabei blieb der BH aber die ganze zeit an .Als sie merkte das meiner noch nicht ganz will wurde das ganze eben mit der Hand beendet .Augen Kontakt und Stöhnen gleich null.Nie wiederGruß
Willi
-
Antara-111
Bella Fürth Abzocke
Hallo Speed1981,
die Jogginghose kenn ich glaub ich auch.
Hier mal mein erster, leider negativer Bericht über Bella aus Fürth.
http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...a-6525476.html
Hatte ein ähnliches Erlebnis bei einem "Hausbesuch" von Ihr am Montag...
Geldübergabe, dann irgendwas gemurmelt wie lange, zwischen mehrfachen Telefonaten mit
Ihrem "Privattaxi", dass mitten auf der Straße wartete. Wohl wissend das die ganze Aktion
die vereinbarte Stunde deutlich unterschreiten wird......
Ausgemacht waren 180.- für eine Stunde. Ncch der Geldübergabe noch 10 min. Smalltalk,
dass ich sie gerne wieder anrufen kann.
Sie rief Ihr Privattaxi wieder an und verschwand nach 15min. unverrichteter Dinge.
AZF vom allerfeinsten kann ich nur sagen.
Mehr über die "Dame" zu berichten verbietet mir meine gute Erziehung.
Finger weg kann ich nur raten!!!!
Kommentar
-
Verstehe ich das richtig:
Du hast 180 Euro bezahlt und nach 15 Minuten ist Bella wieder gegangen - ohne Fickaktion?
Zitat von Antara-111 Beitrag anzeigenHallo Speed1981,
die Jogginghose kenn ich glaub ich auch.
Hier mal mein erster, leider negativer Bericht über Bella aus Fürth.
http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...a-6525476.html
Hatte ein ähnliches Erlebnis bei einem "Hausbesuch" von Ihr am Montag...
Geldübergabe, dann irgendwas gemurmelt wie lange, zwischen mehrfachen Telefonaten mit
Ihrem "Privattaxi", dass mitten auf der Straße wartete. Wohl wissend das die ganze Aktion
die vereinbarte Stunde deutlich unterschreiten wird......
Ausgemacht waren 180.- für eine Stunde. Ncch der Geldübergabe noch 10 min. Smalltalk,
dass ich sie gerne wieder anrufen kann.
Sie rief Ihr Privattaxi wieder an und verschwand nach 15min. unverrichteter Dinge.
AZF vom allerfeinsten kann ich nur sagen.
Mehr über die "Dame" zu berichten verbietet mir meine gute Erziehung.
Finger weg kann ich nur raten!!!!Gruß
Willi
Kommentar
-
Man staunt, mit welchen simplen Tricks bestimmte Damen bestimmten Freiern das Geld aus der Tasche ziehen können...A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."
Kommentar
-
Ich verstehe nicht das ihr die Damen nicht anzeigt?
Also ich hab einmal die Polizei geholt in München damals
Das Geld gabs zurück wenn ich auf die Anzeige verzichten würde...
Die meisten bekommen eh Flauseln wenn man anzeigt da glaube ich genug dieser Damen nicht ordentlich gemeldet sind mit Steuern etc.
Ich bin da inzwischen iwie eiskalt geworden. Beim kauf eines kaputten TV beschwert man sich ja auch oder?
noch mal nachgedacht...180Euro? Das ist richtig viel Asche :-) Wahnsinnig^^
Kommentar
-
Antara-111
Bella Fürth Abzocke
ja. Das ganze war mir sehr suspekt. Und danke für euer Mitgefühl :-)Zitat von Willi1601 Beitrag anzeigenVerstehe ich das richtig:
Du hast 180 Euro bezahlt und nach 15 Minuten ist Bella wieder gegangen - ohne Fickaktion?
Kommentar
-
Antara-111
Bella Fürth Abzocke
ja leider.....Zitat von eddieno Beitrag anzeigenOffenbar gibt es doch zu allen Widerwärtigkeiten noch eine Möglichkeit der Steigerung
Kommentar
-
Antara-111
Bella Fürth Abzocke
wie recht du hastZitat von flufi Beitrag anzeigenIch verstehe nicht das ihr die Damen nicht anzeigt?
Also ich hab einmal die Polizei geholt in München damals
Das Geld gabs zurück wenn ich auf die Anzeige verzichten würde...
Die meisten bekommen eh Flauseln wenn man anzeigt da glaube ich genug dieser Damen nicht ordentlich gemeldet sind mit Steuern etc.
Ich bin da inzwischen iwie eiskalt geworden. Beim kauf eines kaputten TV beschwert man sich ja auch oder?
noch mal nachgedacht...180Euro? Das ist richtig viel Asche :-) Wahnsinnig^^
Kommentar
-
Antara-111
Bella Fürth Abzocke
tja, dazu fehlte mir der "Mumm"....auch wenn ich an Gott weiß was gedacht habe in dem Moment.Zitat von timm494 Beitrag anzeigenScheiss egal wer da unten wartet ! Wenn ich schon Heimvorteil hab hol ich mir mein Geld wieder ! Und wenn ich ihr eine verpassen muss !
Kommentar
-
Ich verstehe es trotzdem nicht. Sie hat deine Kohle und du läßt sie einfach gehen?? Warum hältst du sie nicht auf. Und wenn ich die Tür zuschliessen würde und die Polizei rufe. Ich las die doch net mit meinem Geld einfach so gehenZitat von Antara-111 Beitrag anzeigenSie rief Ihr Privattaxi wieder an und verschwand nach 15min. unverrichteter Dinge.Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer ✌
Kommentar
-
Ich gehe einmal davon aus, daß sie mit ihrem Fahrer in ihrer Muttersprache telefoniert hat. Das heißt, bevor du überhaupt weißt, was vor sich geht, ist sie schon verschwunden. Und mit dem Türe zuschließen wäre ich auch vorsichtig (Nötigung, Freiheitsberaubung, was auch immer).Zitat von Genia Beitrag anzeigenIch verstehe es trotzdem nicht. Sie hat deine Kohle und du läßt sie einfach gehen?? Warum hältst du sie nicht auf. Und wenn ich die Tür zuschliessen würde und die Polizei rufe. Ich las die doch net mit meinem Geld einfach so gehen"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Kommentar

Kommentar