Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Penelope

    Hallo werte Gemeinde,

    kann jemand etwas zu Penelope berichten?
    Als bekennender Latina-Fan fiel sie mir sofort ins Auge. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie bei Ladies.de, unter anderem Namen, schon mal gesehen habe. Neu ist allerdings die Nationalität "Deutsch".

    Leider mogeln Latinas besonders gerne, was die Fotos und deren Aktualität angeht.

    Kann jemand helfen?

    Gruß vom Doggystyler

    #2
    Wage Erinnerung...

    Hallo zusammen,

    bin mir zwar absolut nicht sicher, meine aber die Bilder im Zusammenhang mit "TS-TV" schon gesehen zu haben. Da dieser Bereich nicht zu meinen Vorlieben zählt, habe ich das leider nicht mehr so genau auf dem Schirm..., sorry.
    Das an der "Lady" aber der Onkel Doktor sicher schon herumgebastelt hat sieht man(n) doch auch. Wenn ich mir dann noch die Beine/Schenkel auf den Fotos ansehe, dann glaube ich hier eher einen 100 Meter-Sprinter zu sehen, als eine Frau. Gut, Latinas haben häufig ein breiteres Becken und größere, runde Ärsche...., aber so kräftige Schenkel?
    Aber vielleicht täusche ich mich ja gewaltig...., nix für ungut. Es sind nur wage Erinnerungen...

    LG Horny

    Kommentar


      #3
      Penelope

      Hello Horny,

      ja, es ist schon etwas komisch. Googelt man nach der Telefonnummer, findet man überwiegend TS/TV-Anzeigen.
      "Sie" gab aber immer weiblich an. Ok, vielleicht umgebaut.
      Dass sie schon mal den Onkel Doktor getroffen hat, ist offensichtlich. Das hast du aber bei vielen "eindeutigen " Ladies auch. Die Schenkel sind für ne Latina nix Außergewöhnliches. Na mal sehen, vielleicht bin ich ja bald schlauer.. 😉

      Kommentar

      Lädt...
      X