Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Barbara aus Russland im Frankenappartment Zickstrasse

    Bin diese Woche mehr zufällig bei Barbara gelandet, wollte eigentlich zu ihrer Kollegin.
    Dieser Zufall war jedoch ein "Glückgriff". Barbara ist eine sehr nette und am boden gebliebene
    Frau.

    Faire Preise, hält sich an das ausgemachte. Um es kurz zu machen. Barbara macht echt Spaß und schmeckt lecker ;-)) Bei ihr ist nicht nur die Oberweite was zum anfassen, sie hat einen geile Body, neau richtig!
    Bilder sind aktuell und absolut nicht geshopt.

    Ich finde den Begriff Hausfrau nicht passend, vielmehr würde ich sagen "unscheinbares Luder".

    Hier gibt es noch paar Berichte zu ihr die eigentlich ganz realistisch sind. Was die darin Arbeitsstätte angeht
    stimmt auch, aber es ist sauber. Und das ist doch wohl die Hauptsache.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=barbara
    Zuletzt geändert von sexboy; 24.07.2018, 18:35. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SLR123 (15.10.2015), delloslegov (15.10.2015), Freikarte (15.10.2015), freestyle (15.10.2015), Massage-Möger (15.10.2015)

    #2
    Nürnberg - Barbara aus Russland im Frankenappartment Zickstrasse

    war am Freitag bei der Guten.

    Adresse ist gut zu finden.

    Barbara ist eine hübsche Lady, so ca. um die 40 Jahre jung.
    Die Bilder sind etwas geschönt (Weichmacher), hält sich aber in Grenzen.

    Halbe Stunde für 70 Euro genommen.

    Bad wurde angeboten. Das Bad ist sauber.

    Nach der Waschung gings aufs Bett zum Kuscheln und Küssen. Sehr schön.
    Ihr Gebläse ist gut, nicht zu hart. Kein Zahneinsatz.

    Dann in Standard-3-Stellungskampf übergegangen.
    Beine weit auf, kein Gezicke, gutes Dagegenhalten. Richtige Action halt. Sehr gut.

    Es war noch Zeit übrig. Sie bot eine Massage an. War nicht berauschend.
    Kein Problem. Wenn ich eine richtige Massage will, gehe ich zum Masseur (auf Krankenschein).

    Fakten :
    Ambiente : 3
    Performance : 2
    Action : 2
    Gebläse : 2
    Wiederholung : ja

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerMaster7 (10.03.2016), Bobby0506 (04.03.2016), Freikarte (10.01.2016), SLR123 (10.01.2016)

      #3
      Zitat von emparak Beitrag anzeigen

      Kein Problem. Wenn ich eine richtige Massage will, gehe ich zum Masseur (auf Krankenschein).
      Eine "richtige Massage" auf Krankenschein? Wo gibt's denn das? Wenn ich mich auf Krankenschein massieren lasse, dauert die Massage ca. 20 Minuten und beschäftigt sich nur mit einer einzigen Körperpartie, z.B. mit der rechten Schulter.

      Eine richtige Massage ist für mich eine Ganzkörpermassage von mindestens einer Stunde und mehr. Und die bekomme ich bestens bei einer kompetenten Thai-Masseurin ...
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        freestyle (22.09.2018)

        #4
        Danke für Deinen Einstandsbericht und herzlich willkommen im Forum!


        Hier der Bericht von "Oberfranke95".

        und hier die Eindrücke der anderen Kollegen zwischen Januar und September 2015.
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          delloslegov (24.07.2018), Jagdhorn (11.01.2016), Freikarte (10.01.2016)

          #5
          Barbara in der Schenkstrasse schöner Feierabendquicky

          Diese Woche War ich spontan ohne Termin in der neuen Filiale vom Frankenappartment in Erlangen. Barbara öffnete die Tür und ich vereinbarte durchgefroren und aufwärmbedürftig einen Quickie 50420. Danach War mir warm und der Feierabend entspannt. Sie hat eine sehr schöne Haut echte grosse Titten und ist sehr problemlos, sie sagt ihr macht der Job auch Spaß und das glaubt man. Nach sehr gutem FO fragte ich ob ich sie lecken darf und das durfte ich und es gefiel ihr scheinbar.
          ZK sind erst ab 30 dabei aber nach dem lecken bekam ich welche "gratis" beim Fick in der Missio und die waren sehr geil. Damit War mir nach 15min trotz sauwetter so warm und dank Überdruck durch längere zeit ohne Sex so heiss dass ich schon abfeuerte.
          Da komme ich gerne mal wieder und nächstes mal wegen geiler tiefer ZK und ausgiebigerer Studie von Barbaras Körper, der Hintern ist auch geil prall, länger als 20min.
          Echte Empfehlung, kennt Männer und geht auf euch ein wenn ihr nett seid.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (05.03.2016), SLR123 (04.03.2016), delloslegov (04.03.2016), amigo1 (04.03.2016), Bobby0506 (04.03.2016)

            #6
            War auch bei ihr am Wochenende.Kann das positive was hier bisher geschrieben wurde,nur bestätigen.

            Hatte 50/20 gewählt und mir wurde freundlich eine Waschung angeboten.Sauberes Bad.Bisher keine Beanstandungen.
            Das Verrichtungszimmer war gross und ebenfalls sauber.Die Dame selber gefiel mir. Sie war wirklich nett.Kein gemecker,kein schatzi dich hinlegen ect.
            Sie sieht aus wie auf den Bildern.Ihre Brüste fühlen sich toll an und sie hat Spass bei der Sache.Das merkt man.
            Ausserdem ging sie auf meine Wünsche ohne gejammer oder sonstigem.
            Zum Akt selber schreib ich jetzt nix,da es ziemlich schnell wegen überdruck zuende war. Mein Pech.

            Sie ist diese Woche noch in nbg und dann hat sie soweit ich weiss eine Woche Pause wenn ich mich nicht irre.
            Kann sie auf jeden Fall empfehlen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (10.03.2016), delloslegov (08.03.2016)

              #7
              Barbara – russisches Vollweib mit Herz und Superheck

              Hi guys,

              ich war letztens bei Barbara in der Zickstraße. Location sollte ja bekannt sein. Hatte mal Bock auf ein richtiges Prachtweib. Und meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Barbara ist sehr natürlich und ich will behaupten auch naturgeil. Verständigung ging ganz gut. Etwas krummes Deutsch + Englisch. Ich habe 80430 gewählt und wurde nicht enttäuscht.

              Sie sieht prinzipiell aus wie auf den Fotos. Wie immer ein paar Jahre on top (tippe auf Ende 30) und ein kleiner Bauch ist auch sichtbar. Aber alles im Rahmen. Durch ihre positive Ausstrahlung absolut nebensächlich. Ihre Megatitten sind richtig tolle Naturals mit fast schon perfekter (Natur-)Form und vor allem passend zu ihrem Prachtarsch. Die Gute ist fast 1,80 m groß und hat eine grandiose Präsenz. Toll fand ich ihre auffallend weiche Haut. Vom Gesicht her könnte es die nette Nachbarin von nebenan sein. Sie war ungeschminkt, was aber alles sehr gut zur Gesamterscheinung passte. Kurzum: Eine große, natürlich schöne Frau.

              Die einzige Ansage ihrerseits war „nicht in die Titten beißen – lieb sein“. Anscheinend haben sich so manche Tittenfetischisten bei ihr nicht immer unter Kontrolle gehabt ;-) Ich versicherte ihr aber, dass ich sie sehr zärtlich und respektvoll behandeln würde. Das quittierte sie mit einem Lachen und meinte, dass sie einen Klaps auf den Po im richtigen Moment sehr scharf fände. Ok, das ist doch schonmal die richtige Einstellung ;-)))

              Sie lacht viel und gerne. Aber es machte unser Date eher unbeschwert als dass es gestört hätte. Nach der Dusche ging es mit tollen ZKs los. Ich finde es heiß, wenn Mann Frau auf Augenhöhe küssen kann. Dann ging es aufs Bett und sehr gekonntes Französisch (ohne Hände und Zahneinsatz, nicht sehr tief, vielmehr genau richtig) ließ schnell das willige Fleisch zu guten Deutschen Qualitätsstahl werden ;-) Bei der Revanche hatte ich eine perfekte Möse vor mir. Große Lippen, tip top gepflegt und sehr einladend. Mit naturgeil meinte ich anfangs, dass es ihr sichtlich und hörbar gefiel. Danach gab es eine Missionierung genau so wie ich es mag – Beine weit und hingebungsvoll gespreizt. Dann erst zart, gefühlvoll und ganz langsam mit viel Blickkontakt und erregenden Zks und schließlich fester, schneller, tiefer und härter. Dann schön von hinten und beim Anblick dieses russischen Superhecks und ihrem Lustgestöhne ging es nach ein paar Minuten in ein explosives Finale über. Sie ging mehr als gut mit und hielt sowas von dagegen, dass ich nicht anders konnte und ihr meine Hand auf den Arsch klatschen musste, kurz bevor die Finalstöße den Energiehahn öffneten und raus kam, was unvermeidlich raus musste. Zeitweise habe ich mich gefragt, wer hier wen bezahlt! ;-) …schon klar, bin ja nicht naiv. Aber ist es nicht genau das, was so einem Date die gewisse Note gibt und was man sich insgeheim wünscht? Für mich auf jeden Fall. Verschwitzt und angenehm entleert gab es sogar noch ein bisschen Zeit für sehr sympathischen AST. Wobei sie nie auf Zeit machte und es am Ende auch deutlich mehr als eine halbe Stunde war.

              Zwischenzeitlich machte ich mir fast schon etwas Sorgen, da die Wohnung im Erdgeschoss liegt und das Fenster zur Straße bei den Temperaturen gekippt war und vorbeilaufende Passanten (quasi 2m von uns entfernt) schon schwerhörig hätten sein müssen, um ihr Gestöhne nicht zu hören. Aber egal, ich wohne dort ja nicht. Ich fand’s eher zusätzlich erregend.

              Fazit:
              Barbara ist eine tolle Frau und ein sehr zu empfehlendes GF6-Erlebnis, wenn man auf richtige Weiber steht. Wer es skinny mag oder nur Optik bevorzugt, sollte weitersuchen, gibt ja genug. Aber ich bevorzuge ganz klar Herz und Einsatz vor Modelmaßen, die nicht selten mit Künstlich- und sogar Lustlosigkeit kombiniert sind. Alles schon erlebt.

              Sehr bezeichnend fand ich auch ihre Aussage: „Kunden“ gibt es bei ihr nur beim ersten Date. Stammkunden bezeichnet sie als „Freunde“. Und ich glaube, ich werde sie bald nochmal als Freund besuchen ;-)
              Wenn jemand fragt wofür du stehst, sag für Amore! Wanda

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Steven28 (25.09.2018), strato (21.08.2018), amigo1 (21.08.2018), Capri (20.08.2018), Visitator (25.07.2018), delloslegov (24.07.2018), Massage-Möger (08.07.2018), willi999 (06.07.2018), neuling (06.07.2018), Kurkwood (06.07.2018), tomco (05.07.2018), lecker-69-69 (05.07.2018)

                #8
                Barbara im Steinweg 5

                Hi,

                War heute gleich zweimal bei Barbara einmal 20 Minuten für 50 waren nicht genug !

                Kann mich denn Vorrednern nur anschließen !

                Barbara ist ne ganz nette natürliche Frau die wirklich Spaß am Sex hat ! Ein Uhr braucht sie nicht denn sie ist Serviceorientiert und macht auch mal bisschen länger wenn's nicht gleich klappt .
                Aber sie sagt das macht sie nur wenn ihr der Kunde gefällt .Ich habe Glück und sie mag mich 😘
                Ihr Körper ist für mich Perfekt 😍 Größe Titten mit geilen Nippeln eine Muschi mit schönen großen Schamlippen und ein Hintern denn man gesehen haben muß ,am besten im Doggy .
                Zweimal entsaften vom feinsten!

                Wiederholungsfaktor 100% htte ich ja heute schon 😜

                Geht gut mit ihr um sie ist ne wirklich nette !!!

                Gruß Nobby

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Steven28 (25.09.2018), Massage-Möger (21.08.2018), edgar.vibeau (20.08.2018), savorer (20.08.2018)

                  #9
                  Danke, das hört sich wirklich gut an.
                  Ein guter Bericht, bis auf den Zusatz, dass man Frauen allgemein gut behandeln muss ;-) Das sollte ja selbstverständlich sein.

                  Du warst wahrscheinlich im Steibweg, oder? Das is ein Buchstabendreher drin.
                  Is das so ein riesen Wohnbunker mit hunderten Klingeln?
                  Kannst Du was zu der Wohnung sagen?

                  Danke, M-M
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar


                    #10
                    Hi,

                    Ist kein großer Wohnbunker ! Normales Wohnhaus mit wenig Publikumsverkehr und eher Diskret mit ca. 12 Klingeln und es ist im zweiten Stock bei Kiss klingeln
                    Die Wohnung ist geräumig sehr sauber und ziemlich neu und hat ein rießigen Bett 😜

                    Gruß Nobby

                    Kommentar


                      #11
                      Danke Nobby!
                      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                      Kommentar


                        #12
                        Who the fuck is barbara

                        Hallo Jungs!

                        Gefühlt habe ich die gute Barbara mindest 1 1/2 Jahre nicht mehr gefunden auf Ladies. Ich hoffe es geht ihr gut und Barbara kommt bald wieder zurück.

                        Hat jemand vielleicht Infos über ihren Verbleib?

                        Danke für die Info vorab

                        Bigtitslover22

                        Kommentar


                          #13
                          Where the fuck? ;-)
                          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            stiefellecker (19.09.2021)

                            #14
                            Würde mich auch interessieren, wo die Gute abgeblieben ist und ob sie wiederkommt. Wirklich ein Prachtweib.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Passenger Beitrag anzeigen
                              Würde mich auch interessieren, wo die Gute abgeblieben ist und ob sie wiederkommt. Wirklich ein Prachtweib.
                              Warum interessiert dich das denn
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Bigtitslover22 (27.10.2021)
                              Lädt...
                              X