Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Scheuerfeld - Tanja - privat u. diskret

    War gestern Abend bei Tanja, kurz vorher angerufen, ob sie auch Zeit hat. Ja, hat sie. Also hin gefahren, geklingelt und herein gebeten worden. Ich hab sie anfangs kaum erkannt, sie hat jetzt dunkle glatte Haare. Sie war in Unterwäsche und einen Mantel gekleidet. Von Anfang war sie sehr freundlich und viel gelacht. Preise erfragt, quicke für 50€ halbe stund 80€! FM (FO macht sie nicht) küssen ist dabei. Bezahlt und ab ins Bad, anschließend ist sie ins Bad und kam nur in halterlosen Strümpfen gekleidet wieder zurück. Die Figur ist wie auf den Bildern, schön schlank. Der Bauch und die Brüste sind etwas von einer Schwangerschaft gezeichnet, hat mir aber nichts ausgemacht. Im stehen haben wir uns etwas heiß gemacht, mit Körper-und normalen Küssen sowie streicheleinheiten. Dann ab aufs Bett. Es war ein schönes langes vorspiel, mit viel knutschen und streicheln. Leider keine richtigen ZK nur ab und an war die Zungenspitze zu erfühlen. War aber trotzdem super. Dann Gummi rauf und los ging ein perfektes FM, das war wirklich suuuuuuuuuper. Dann durfte ich sie etwas mit der Zunge verwöhnen. alles glatt und sehr sauber bei ihr. Dann ab in den Reiter, der Ausritt war echt klasse. Ich wollte gar nicht mehr wechs ob in eine andere Position. Zum Schluss hab ich sie nur gefragt ob ich auf sie kommen könnte, war kein Problem, Gummi runter und sie hat es schön mit der Hand fertig gemacht und ich alles auf den Bauch geschossen. Für mich war das eine vollkommen gelungene halbe Stunde. Oder sogar knapp 40min.! Sie eine sympathische und sehr freundliche Maus die ich grundsätzlich wieder besuchen würde. So, ich hoffe hab nichts vergessen zu erwähnen. Schönes Wochenende und gut Schuss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spender (16.04.2016), Galgenstrick (11.01.2016), oberfrankenboy (17.11.2015), SledgeHammer (17.11.2015), BamMargera (16.11.2015), Luftikus1 (15.11.2015), popperle (14.11.2015), Kürbis (14.11.2015)

    #2
    Schöner Bericht . Hatte sie auch im Auge, aber wusste nicht so recht, ob ich sie besuchen soll oder nicht. Hätte ichs wohl mal lieber getan

    Kommentar


      #3
      Aktuell ist sie in Bayreuth, wenn es dir nicht zu weit ist, kannst du ja da angreifen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        BamMargera (17.11.2015)

        #4
        Tanja 2

        Irgendwie will jene Tanja

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...rg-und-Nalbach

        trotz gleicher Telefonnummer nicht zu dieser passen:

        Diese hat nämlich Englisch in der Schule gelernt und spricht es sehr passabel - mal vom Gesicht usw. ganz abgesehen.

        -----------

        Ansonsten zu DIESER Tanja etwas Präzisierung:

        GF6 war perfekt, auch die ZK (zwar kein Mandellecken). FM war kurz vor DT. AST ohne Ende.

        Aaaber "Brüste sind etwas von einer Schwangerschaft gezeichnet": Das waren die zweitschlimmsten Tüten, die mir je (>100) bei einer jungen Mutti begegnet sind.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          HOfer1975 (11.01.2016)

          #5
          B-Probe in Bamberg

          Habe die Gute diese Woche in Bamberg besucht. Wollte eigentlich zu Roxy, die war aber dauerbesetzt. Sie war wie beim Ersten Mal auch, sehr freundlich und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Ich klingelte und sah schon beim Tür öffnen, sie hat jetzt schöne neue Sili Titten. Und der Bauch ist auch gestrafft. Abgesehen davon, das ich sie vor diesen Eingriff schon optisch ansprechend fand, hat sich das jetzt noch gesteigert. 80 für halbe Stunde bezahlt. FO bietet sie immer noch nicht an, dafür sind küsse ohne Aufpreis dabei. Auch wie beim ersten Mal nur ab und zu mit Zunge. Schönes FM, guter Positionswechsel, kein Gezeter usw.! Sehr netter AST in recht passablen Deutsch. Für eine normale Nummer würde ich sie im,er wieder besuchen, die 80€ sind zumindest für mich nicht verbrannt und die Optik passt jetzt auch.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Kürbis (08.09.2016), Luftikus1 (08.09.2016)
          Lädt...
          X