Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Pinky

    Hallo Mitstecher,
    was haltet ihr von solchen Anzeigen?Bild folgt natürlich nicht und dann ist die Anzeige 2 Wochen später auch wieder verschwunden.....Der Text ist auch beliebig austauschbar.Wer ruft da an um einen Termin auszumachen,wenn man erst mal alles erfragen muß und doch kein Bild vor sich hat? Okay,die meisten Bilder sind ja nicht up to date,und die SDL schummeln ja auch beim Alter usw.,trotzdem wäre eine Anzeige mit Bild schon realistischer als obige.
    Vielleicht ist die Lady so hübsch,dass sie sich sonst vor Anrufen nicht retten kann..

    #2
    warum sollte ich da anrufen?

    Also für mich käme das nicht in Frage... bei der großen Anzahl von Anzeigen mit Bildern usw. habe ich genügend Auswahl... da kann ich solche Anzeigen getrost überspringen...

    Kommentar


      #3
      Eine Pinky war mal in Erfurt! Das ist circa 8-9 Monate her die Beschreibung passt. Wenn sie es ist dann wäre es auf jeden Fall ein Besuch wert!

      Kommentar


        #4
        Dieses anzeige ist regelmäßig in creidlitz geschaltet...hat vielleicht schon mal bei der/die/das geklingelt und sie angeschaut????

        Kommentar

        Lädt...
        X