Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mora (nicht Moira!) hat nichts mehr mit Chorphaka zu tun.
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #17
      Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
      Mora ...
      Ja, Mora. Vertippt. Sorry.
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #18
        Jetzt bin ich völlig verwirrt. Um wen gehts denn jetzt?
        Wir reden hier schon noch von der Dame in Blau auf den Bildern? Und die ist jetzt bei Sopa Thaimassage?

        Und bei der durfte Zärtliche auch einlochen, ja? Hab ich das jetzt alles so richtig verstanden?

        Kommentar


          #19
          Ich bin mir relativ sicher, dass es sich bei der Dame auf den Bildern 8, 9, 10 im blauen Kleid um Mora handelt.

          Die auf Bild 8 neben ihr habe ich als Chefin der oben verlinkten Location in Erinnerung.

          Mora im blauen Kleid ist schon lange im Gewerbe tätig, du kannst zu ihr einige Threads und Berichte finden.
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #20
            Ah alles klar, na dann herzlichen Dank für die zügige "Entwirrung" :)

            Wenn man als Neuling so manche Threads in einem rutsch liest fällt es manchmal schwer den Überblick zu behalten...

            Kommentar


              #21
              +/- zur Location

              In dem Laden war ich einige eher wenige Male in den letzten Jahren und habe sowohl die Chefin Sopa als auch Mora getestet. In Frankenladies wird aktuell unter "Sopa´s Traditionelle ThaiMassage" geworben:

              http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...e-8039276.html

              Interessant ist, dass im Gegensatz zu den Fotos hier, Mora in der aktuellen Anzeige verpixelt ist. Zudem fehlt das gemeinsame Foto von Sopa und Mora, das hier auch noch enthalten ist.

              Gut an dem Laden ist die vorhandene Dusche und die separaten Räume. Es gibt einen großen Raum rechts neben dem Eingang und einen kleineren nach dem Eingangszimmer links hinten. Mora ist zudem recht ansehnlich. Sie war vor einigen Jahren eine ziemliche Granate und hat auch noch ein anderes Leistungsspektrum angeboten, worauf die Berichte von 2012-2016 hinweisen. Guckt ma Bilder, das macht echt Freude:
              https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Mora
              Nun, sie hat deutlich an Kilos zugelegt, ist für mich aber immer noch recht attraktiv. Nach m.E. war`s das leider mit den Vorteilen.

              Zu den Nachteilen: Moras Massage empfand ich technisch als OK. Sie war damals nackich, aber das Angefasstwerden hat sie eher nur erduldet. Ich kann das ja verstehen, mir vergeht dann aber leider auch die Lust. Sie hat durch ihre frühere Karriere mittlerweile wohl ziemlich die Nase voll von der Geilheit bzw. die dann vorzuspielen. So empfand ich auch das Body-to-Body als recht mechanisch.
              Nun zur Chefin: Sopa ist schon von der härteren Fraktion... Allerdings nicht, was das Leistungsspektrum angeht. Vielmehr ist die normale Massage von einem außergewöhnlichen Härtegrad. Für mich in N/FÜ/ER sogar "die Härte"! Ich habe von ihr mehrfach erbeten, doch sanft und nur streichelnd zu massieren. Sie hat das schlicht ignoriert und mich mit Ellenbogen, Knöcheln und Füßen (ja, sie ist auf mir herumgelaufen) traktiert. Evtl. gibt`s ja auch Freunde des SM, für die das ein Geheimtipp sein könnte. Zum Abschluss gab es von ihr einen recht uninspirierten Handjob, gemeinhin auch als Gerubbel bekannt.
              Letzter Nachteil, der Preis! Ich bin ja nicht besonders begabt beim Handeln, aber...
              Exakt habe ich die Preise nicht mehr im Kopf, ist alles ne Weile her. Allerdings weiß ich noch, dass Sopa anfangs immer recht utopische Preise für Massage mit HE aufrief, die dann durch vehementes Handeln auch nicht auf ein adäquates Niveau gesenkt werden konnten (jedenfalls nicht von mir).
              Nun, bevor mir das einer von Euch schreibt: Ich hätte wohl schlicht wieder gehen sollen oder auch die Härtebehandlung einfach abbrechen sollen.

              Jetzt bin ich ein wenig am Grübeln, ob ich nicht den Vorwurf provoziere, einen Laden schlecht zu machen. Ich bin aber der Meinung, dass die Damen das dort schon alleine schaffen und Transparenz halt in guter wie auch schlechter Hinsicht gilt, wenn wir unser Massage-Taschengeld bestmöglich investieren wollen.

              Greetz
              der Robbie

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                poker1628 (10.10.2017), manni62 (06.10.2017), Massage-Möger (06.10.2017)

                #22
                Ich war am Donnerstag den 5.9.17 in der Location.

                Habe nach Mora gefragt und von der "Chefin Sopa" folgende Antwort erhalten:

                "Mora nicht mehr da".

                Nun ja, gesehen hab ich die auf den Fotos abgebildete Dame im blauen Kleid , Mora, zumindest nicht.

                Adeee
                Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von manni62 Beitrag anzeigen
                  ... Dame im blauen Kleid ...
                  Diese Mora arbeitet meines Wissens nach auch schon lange nicht mehr in der Adam-Klein.
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    poker1628 (10.10.2017)

                    #24
                    Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                    Diese Mora ...
                    Momentan arbeitet sie wieder in Fürth.
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      poker1628 (10.10.2017), Robbie11 (06.10.2017)

                      #25

                      Tja, woher weisst Du das denn??

                      Der Link führt zur aktuellen Anzeige und da steht ADRESSE AUF ANFRAGE.

                      Hast also angerufen?

                      Dann wäre die Nennung der Adresse allerdings gegen die Foren Regel.

                      An alle "Neulinge" hier im Forum mit der Bitte um Beachtung !


                      Adeee
                      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        poker1628 (10.10.2017)

                        #26
                        Fürth

                        Zitat von manni62 Beitrag anzeigen
                        Tja, woher weisst Du das denn??

                        Der Link führt zur aktuellen Anzeige und da steht ADRESSE AUF ANFRAGE.

                        Hast also angerufen?

                        Dann wäre die Nennung der Adresse allerdings gegen die Foren Regel.

                        An alle "Neulinge" hier im Forum mit der Bitte um Beachtung !


                        Adeee
                        Mann oh Mann, Fürth steht ja wohl in der Anzeige! Oder?

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          poker1628 (10.10.2017)

                          #27
                          Zitat von hermannku Beitrag anzeigen
                          Mann oh Mann, Fürth steht ja wohl in der Anzeige! Oder?
                          Stimmt, Hermann. Mit Brille lese ich's nun auch...

                          Sorry.
                          Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

                          Kommentar


                            #28
                            Mit Adresse erfragen bzw. nicht nennen sollen ist auch eher die genaue Adresse gemein, nicht die Stadt.
                            Außer vielleicht wenn es sich um einen Ein-Haus-Ort handelt ...
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar


                              #29
                              Meine Erfahrung

                              Hallo liebes Forum,

                              ich war nun lange Zeit ein stiller Mitleser des Forums, und besuche nun regelmäßig p6 Locations.

                              Meine Verspannung und Lust auf ein "neues" Thaimassage Erlebnis führte mich nun zur Thai Massage in Seeleinsbühl.

                              Angerufen, Termin ausgemacht und 15 min später dort aufgeschlagen. Der Laden ist sauber und Hell, Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus. Eingang eher indiskret was mich persönlich nicht stört.

                              Ich wurde sehr nett begrüßt und gefragt ob ich das erste mal bei einer Thaimassage bin, was ich verneinte aber sagte das ich zum ersten mal bei Ihr bin. Getränk wurde mir angeboten und auch dankend angenommen. 70 für 60 min überreicht, Laden zugesperrt und mich nach hinten in das große Zimmer gebracht. Ich wurde nochmals vorgewarnt das Ihr Massage anders sein wird als das was ich kenne, was mir persönlich eher zusagt. Ich mag es hart und Fest

                              Und so legte Sie los.... Ich muss wirklich sagen es war mit Abstand die härteste und Festeste Massage meines Lebens,ich mag es wenn ich die Schmerzstellen spüre und kennenlerne..... nach ca 40 min umdrehen Massage von vorne von den Beinen zur Lende hin und schließlich etwas Öl auf meinen Freudenspender um nun diesen zu massieren. Dies erfolgte zum Glück nicht so hart wie die Massage an sich, war jedoch sehr abspritzgesteuert und schnell, für mich eher unschön.... abgespritzt und danach wurde ich gesäubert.

                              Danach erfolgte eine Massage der Schultern und des Kopfes, was zur ganzheitlichen Entspannung beitrug.

                              Wiederholungsgefahr sehe ich hier leider nicht, der Erotikfaktor war mir zu gering die Handarbeit zu schnell.

                              Beim gehen wartete bereits der nächste Kunde im Laden, er fand dies anscheinend etwas unangenehm.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                poker1628 (10.10.2017), Sybarit (09.10.2017), Freikarte (09.10.2017), Massage-Möger (08.10.2017), manni62 (08.10.2017), Gatsby (08.10.2017), Robbie11 (08.10.2017)

                                #30
                                Toller Einstandsbericht, danke

                                Ich hoffe wir hören bzw. lesen auch in Zukunft wieder was von dir

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X