Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Luftikus1 Beitrag anzeigen
    Hm,Leute
    schaut euch mal das Mädel an , z.Z. in Sonneberg :https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6820616.html
    Zwillingsschwester????
    Zitat von Luftikus1 Beitrag anzeigen
    welcher Service von welchem Mädel ? Warst du bei beiden ?
    Ja. Ich war vor zwei oder drei Wochen bei Alessia und am Freitag bei Emma. Nun der Service bei Alessia ist so verdammt gut und da dachte ich mir wenn sie so gut ist muss doch Emma eigentlich auch gut sein. Aber da habe ich mich getäuscht. Emma entsprach 1 zu 1 den Bildern, Preis war Standard 80430. Aber keine großartige KörperNähe, kein Kuss wurde getauscht. Nur Gummi drauf etwas FM, Reiter und Missio das wars.

    Kommentar


      #17
      Wiederholungsbesuch

      Auch mein Wiederholungsbesuch heute abend war durchaus Positiv
      Nächste Woche ist sie in Passau,
      behandelt sie gut, ihr Service ist wirklich gut

      Undresser

      Kommentar


        #18
        Ich war Samstagabend bei ihr, über ihren Service wurde ja schon alles gesagt, der ist wirklich Spitze. Sie lässt sich auch echt gut in den Arsch ficken.(50€ extra)Warn bestimmt gute 15 min bis sie dann meinte "i cant take it anymore" Nur hat mich das und ihr gewimmer noch mehr angemacht und ich hab sie noch härter gestoßen bis ich dann das Kondom gefüllt hab. Sie meinte danach, dass sie das nich jeden Tag macht aber es geil fand.

        In der 2. Runde hab ich sie in der Wiener Auster genagelt, danach in der Doggy bis sie sich dann auf den Bauch gelegt hat. Die kleine ist noch echt gut eng. Hab sie dann in der Postion gevögelt, gefällt mir auch ganz gut. Sie hat dann meine Hand unter sich an ihre Pussy geschoben und ist so dann auch gnaz schnell gekommen, oh man wird die feucht! Keine Ahnung wie sie das gemacht hat, aber danach würde sie noch enger!
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 31.01.2016, 13:17.

        Kommentar


          #19
          @ Pathman
          Zitat von pathman Beitrag anzeigen
          Ich war Samstagabend bei ihr, über ihren Service wurde ja schon alles gesagt, der ist wirklich Spitze.
          Da musst du kurz vor oder nach mir gewesen sein, ich war der 20.00 Uhr Termin.... für ne Stunde

          War letztes Mal Weihnachten bei ihr, mittlerweile hat sie ja ihre Haare wieder bisschen anders gefärbt

          Kommentar


            #20
            Absolute Top Frau!

            Hallo ihr Lieben!

            Vorweg: Ich habe Alessia Anfang Juli besucht. Meine Erfahrungen mit ihr möchte ich im Nachhinein mit euch teilen.

            1. Kontaktaufname/Terminvereinbarung:
            Welserstraße in Amberg: Keinen Termin ausgemacht. War spontan.

            2. Preise und Service:
            - 100440
            - Andere Preise weiß ich nicht mehr

            3. Bild vs. Realität:
            Sie sieht genauso schön aus, wie auf den Bildern! Das ist eine schöne Frau!

            4. Verhalten/Sympathie:
            Sie war mir auf den ersten Blick sympathisch. Beim Öffnen der Türe zeigte sie schon ein sympathisches, erfreutes, laszives Lächeln.
            Später habe ich auch erfahren, warum das Lächeln so war.

            5. Ablauf/Service:
            Also rein, finanzielles geklärt. Geduscht habe ich bevor ich zu ihr gefahren bin.
            Gleich ausgezogen und ab auf's Bettchen.
            Wir haben uns etwas befummelt und gestreichelt. Dabei hat sie mir eines der schönsten Komplimente gemacht, die ich von
            einer Frau jemals gehört habe (danke liebe Ex-Freundinen an dieser Stelle ).
            Danach hatten wir einfach unseren Spaß. Das Französisch war technisch einwandfrei (ohne DT). Missio, Doggy, Reiter alles wunderbar.
            Irgendwann dabei hat sie mich angesehen und wir haben uns angefangen leidenschaftlich zu küssen. Ich frage da bei Frauen nicht nach,
            ob sie das machen. Denn wenn es dann passiert, dann hat das so einen Knaller-Effekt, wie bei dieser Frau.
            Das ist dann schlicht und ergreifend ein Ausdruck purer Leidenschaft.
            Und genau das war es an dieser Stelle! Einfach Hammer! Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.
            So ging es dann einige Zeit und irgendwann dabei habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten.
            Das war einfach zu geiler GF6. So wie Mann es sich nur wünschen kann!
            Ich kann die Ereignisse nicht mehr lückenlos aufschreiben, denn ich war dabei einfach nur gesprengt.

            Danach hat sie mir etwas zu trinken gebracht, da es - zumindest für mich - körperlich anstrengend war
            Wir haben uns noch einige Zeit super unterhalten und ich bin dann äußerst glücklich von dannen gezogen.

            6. Fazit:
            Im Nachhinein habe ich herausgefunden, dass sie Empfehlung der Community ist. Dem kann ich mich ohne Weiteres anschließen.

            7. Wiederholungsgefahr:
            Aber sowas von JA! Ich wollte sie in der gleichen Woche noch besuchen, leider habe ich es nicht geschafft.
            Ende August ist sie wieder in Amberg. Ich auch!


            Grüße aus der Oberpfalz,

            Euer Genießer

            Kommentar

            Lädt...
            X