Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würzburg - Erika bei Rote Rose

Hallo an alle, ich bin neu hier und schreibe zum erstenmal. Ich war bis jetzt nur Mitleser und wollte es eigentlich auch bleiben. Nachdem ich nun aber auch das eine oder andere mal von den Berichten hier profitiert habe, möchte ich nun auch über ein Erlebnis berichten das ich mit der Erika hatte.

Beeinflusst von dem was hier über sie geschrieben wurde, natürlich auch von ihren Fotos und nicht zuletzt das Angebot des "Rote Rose" Haus (halbe Stunde 50€, volle Stunde 100€) ließen bei mir die Idee aufkommen, diese Frau muss ich kennenlernen. Allein diese Fotos, diese Frau muss der absolute Wahnsinn sein. Doch leider ist die Frau auf den Fotos schöner als die, die mich empfangen hat. Das soll jetzt aber nicht heißen das sie hässlich ist, nein, sie ist schon attraktiv, aber sie sieht nicht so aus wie auf den Bildern.
    Man kennt es aus dem Fernsehen. Auf der rechten Schulter einer Person sitzt ein Engel, auf der linken, der Teufel. Ein und die selbe Person und doch ganz anders.

Und nun der Reihe nach.

Mitte dieser Woche, um die Mittagszeit, rief direkt bei der Erika an, um einen Termin für 14:30 Uhr auszumachen. "Ja, klar komm", war die Antwort. Nach gut 70 km Anfahrtsweg war ich pünktlich da und wurde von einer andern Dame empfangen. Ich solle mich noch 10 min. gedulden und bekam einen Kaffee. Nach den besagten 10 min kam Erika in das Zimmer um mich in ein anderes zu führen. Mein erster Gedanke war, "Ist sie das?". Ich ging hinterher und versuchte etwas zu finden, das mir sagte dass das die Frau vom Foto ist. Ich fand nicht's. Auf ihre Frage "Wie lange?", antwortete ich das ich eine Stunde bleiben möchte, daraufhin bekam ich zur Antwort "Das macht dann 130 €". Überrascht darüber, wies ich sie darauf hin, dass auf der Rote Rose Homepage die Stunde für 100 € beworben wird. "Das sind nicht meine Preise", war ihre Antwort. Wie ich nun noch am überlegen war, ob ich das bezahlen möchte oder ob ich nur eine halbe Stunde bleibe, hörte ich sie sagen, dass habe keinen Sinn, sie merke das ich dass nicht wirklich bezahlen möchte und ich sollte am besten gehen. Desweiteren rit sie mir, es später noch einmal zu versuchen, sie möchte jetzt erst mal 2 Stunden Pause machen. Was soll man da machen? Sie meinte noch, warum ich sie nicht persönlich angerufen habe. Wahrscheinlich wäre dann eine Aufklärung über das Finazielle zur Sprache gekommen. Was soll ich sagen, ich hatte sie angerufen.

Was ich absolut nicht verstehen kann, warum macht sich eine gut aussehende Frau, auf ihren Werbefotos noch hübscher? Hätte mich die Erika vom Foto weggeschickt, buh..., das hätte gesessen.

Gruß Jens
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 09.01.2016, 12:27. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast2543 (09.01.2016)

hattest Du aufpreispflichtige Zusatzwünsche verlangt, die beim Standard Service nicht inkl. sind wie z.B. ZK oder FO oder Fetishsachen?
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
      hattest Du aufpreispflichtige Zusatzwünsche verlangt, die beim Standard Service nicht inkl. sind wie z.B. ZK oder FO oder Fetishsachen?
      Nichts dergleichen. Der Ablauf war so wie ich es geschrieben habe. Es kam gar nicht so weit, extra Wünsche zu äußern. Den einzigsten Wunsch den ich bis dato aussprechen konnte, was die erwähnte Stunde. Ich weiß nicht was da los war. Kein böses Wort oder dergleichen.

Kommentar

Erika

Hi hatte letzte Woche einige Zeit in der Gegend um WÜ zu überbrücken, dachte ich mir schau mal bei den Zaubermäusen vorbei, habe mich 1/2h für 70 € (ZK) die ich natürlich wählte,
        nach kurzem Toilettengang und waschen habe ich auf Sie gewartet sie kam dann zurück (noch im Mantel ) dann ab aufs Bett Brüste verwöhnt und schöne ZK, dann Gummi drauf und 69
        weiter mit Pussy lecken und sie brachte mein Stück auf Hochtouren ohne viel Handeinsatz, dann zuerst Reiter und dann in Missio was Sie mit Gestöhne bis zum Abschuss durchzogen, hielt gut mit, lies einen schön auszucken.
        Wiederholung: 100%
        hat mir gut gefallen bei den Zaubermäusen in WÜ

Kommentar

Lädt...
        X