Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Alessia (G-H-Straße)

    Hallo Gemeinde,
    hier mein Erlebnisbericht zu Alessia in Erlangen G-H-Str. im Dezember. Da die Dame jetzt nach eigenen Angaben öfters hier in Erlangen ihre Dienste anbietet möchte ich gern darüber schreiben.

    Telefonisch habe ich mit Alessia einen Termin ausgemacht und sie hat mir dabei die genaue Adresse weitergegeben. Von den Diensten her bietet sie alles an was in ihrer Anzeige steht und das auch ohne später nichts mehr davon wissen zu wollen. Ein Stündchen Frz.GV.AV. kostet bei ihr 120 Taler.

    Sie hat mich in schwarzen Dessous sehr freundlich empfangen. Da fiel mir schon ihr wirklich draller schöner Apfelhintern auf! Vom Hauttyp ist sie eher hell mit Sommersprossen auf dem oberen Teil des Rückens. Mich stört das wenig. Für Liebhaber von großen Brüsten ist Alessia nicht geeignet. Sie sind klein, aber fest! In Live sieht sie besser und attraktiver aus als auf ihren Bildern in der Anzeige! Ihr Deutsch ist nicht so gut doch zu normalen „Verhandlungen“ reicht es vollkommen aus. Da sie nach eigenen Angaben eine Irin ist kommt man mit Englisch detaillierter mit ihr ins Gespräch.

    Als erstes haben wir zusammen eine geraucht und uns so miteinander bekannt gemacht. Ein Getränk bekam ich auch angeboten. Danach bin ich ins Badezimmer und habe mich dort frisch gemacht. Handtücher (kleine Version) waren vorhanden. Ich habe 2 von ihr bekommen. Die Location in der G-H-Str. ist nicht die beste aber für den Zweck ausreichend. Ich habe schon weitaus schlimmeres gesehen.

    Unser Akt begann mit einer gegenseitigen 20 minütigen Massage. Das konnte sie sehr gut, und ließ es auch ohne Berührungsangst über sich ergehen. Anschließend gab es ein Frz. welches nicht zu Verachten war und bei dem die Bällchen (rasiert) mit einbezogen wurden. Danach wurde ich eingetütet und sie begann den Ritt und zwar in dem Tempo was ich mit meinen Händen an ihrem Hintern bestimmte. Danach ließ ich meine Hand noch weiter um ihren Hintern herum gleiten und flüsterte ihr ins Ohr ob ich sie Fingern darf. Sie sagte das ist kein Problem und somit massierte ich ihren Hintereingang außen und innen während sie weiter auf mir ritt. Ich hatte den Eindruck dass sie Gefallen daran fand. Dann ging es in die Missio, hier hatte ich einen guten Einblick auf ihr Kätzchen was außergewöhnlich scharf aussieht. Sie ist rasiert und ich habe bisher nicht oft eine so hübsche M….i zu Gesicht bekommen. Nach einer Weile wechselte ich noch in der Missio in ihren Hintereingang. Leider konnte ich mich nach wenigen „engumringten“ Stößchen nicht mehr zurückhalten und füllte die Tüte. Sie hat mit Zewa meinen kleinen noch großen gereinigt und dann bin ich ins Badezimmer und habe mich frisch gemacht. Im Anschluß noch eine Zigarette und dann bin ich wieder erleichtert von Dannen gezogen.

    Ich bin zwar kein Wiederholungstäter, hier habe ich jedoch eine Ausnahme gemacht weil ich nach dem ersten Besuch völlig zufrieden nach Hause gefahren bin. Das zweite Treffen in der gleichen Woche (1Std./120) verlief ähnlich. Unterschied: - Massage + ausgiebiger AV in der Doggystellung. Super Anblick! Für diese Woche (KW05) habe ich wieder einen Termin mit ihr ausgemacht.

    Fazit: Alessia hält sich an alle Absprachen und geht bei allen Wünschen gut mit. Zeitdruck verspürte ich bei keinem der beiden bisherigen Treffen. Mir gefällt die „Zusammenarbeit“ mit ihr und ich freue mich auf den nächsten Termin. Ich bin der Meinung dass solche Leistungen hier ins Forum gehören, genauso wie schlechte Anbieterinnen. Dafür danke ich den Berichterstattern die mich auch schon das ein oder andere Mal so vor Reinfällen bewahrt haben.

    Gruß an alle Leser… Polyplay
    Zuletzt geändert von polyplay; 05.02.2016, 18:47.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (25.05.2017), tomco (22.12.2016), Feierfreier (26.02.2016), Freikarte (07.02.2016), Fuffi (06.02.2016), DerMaster7 (06.02.2016)

    #2
    aktuell ist sie bei den Lust-Ladies

    Dort war ich heute.
    Leider der Aufzug defekt und die Tür zum Treppenhaus zu.
    Ein Bewohner hat mich dann mit reingenommen.

    Hat mir am meisten zugesagt. In dem Netzanzug sieht sie sehr lecker aus.

    Mit Englisch kann man sich auch ganz gut ihr unterhalten.
    Angefangen haben wir mit schmussen im Stehen welches an am Bett vorgesetzt wurde.
    Nach dem Gummieren geblasen, war okay.
    Dann wollt sie reiten. Vorher war noch lecken angesagt.
    Muschi sieht gut aus, aber ein paar Stoppeln merkt man.

    Reiten kann sie klasse, da kommt sie sehr eng rüber.
    Im Dogie hält sie nicht ganz so gut dageben.

    Sie vermitteln einen dass sie Spaß an der Sache hat.

    Bad bekommt einen Pluspunkt.

    Kommentar


      #3
      Alessia: Licht und Schatten

      Hallo

      Habe Alessia bei den Frankenladies gefunden und mich entschieden aufgrund ihres fröhlichen Lächelns mit ihr Kontakt aufzunehmen. Einfach angerufen und sie hat mir erklärt 1 Std. incl. allem kostet 120€. Weil sie dabei auch recht freundlich war, hab ich gleich einen Termin mit ihr in Erlangen in der Martinsbühler Str. vereinbart.

      Die Ecke ist schon ziemlich schummerig und das Gebäude auch nicht im besten Zustand, aber das Bad war groß das Zimmer auch ok und beides halbwegs sauber.

      Die Fotos von Alessia sind sicher schon ein paar Jahre alt, sie ist definitiv nicht mehr schlank und hat einiges zugelegt, aber die Gesamtproportionen passen noch halbwegs vor allem wenn jemand auf einen großen Hintern steht. Kommunikation in Deutsch ist kaum möglich, ihr Englisch ist bei weitem nicht perfekt deshalb nehme ich ihr nicht ab, dass sie aus Irland kommt. Aufgrund des Akzents tippe ich auf Osteuropa.

      Nach Dusche und Geldübergabe begann die Aktion mit Zungenküssen im Stehen und dann ab auf die Matratze. Während unserem Geknutsche bin ich dann nach unten gewandert und hab ihre Lustgrotte, die ein wenig stoppelig war liebkost. Als nächstes dann in die Doggi, (hier könnte sie ihren Hintern durchaus etwas mehr zu Geltung bringen) und kurz darauf abgeschossen.

      Dann verschwand sie um ein Getränk zu holen.
      Nun folgte weiteres schmusen und streicheln, zwischendurch hat sie nochmal kurz das Zimmer verlassen???

      Zur zweiten Runde hat sie die Initiative ergriffen und sich wieder um mein bestes Stück gekümmert und auf zur Missio.
      Hier hat sie gut und ausdauernd dagegen gehalten. Nach der zweiten Runde kaum auszucken lassen, gereinigt und das Ganze war beendet.

      Fazit

      Positiv:
      Gute tiefe Zungenküsse
      Sie hat selbst die Initiative zur zweiten Runde ergriffen
      In Missio gut dagegengehalten
      Netter Smalltalk

      Negativ:
      Figur - deutlich zugelegt gegenüber den Bildern
      Mehrfach das Zimmer verlassen
      Kaum auszucken lassen

      Wiederholung:
      Da 120€ /Std durchaus im Rahmen liegt, möchte ich noch einen Nachtest machen und den Rest des umfangreichen Portfolios kennenlernen.

      Grüße
      Troubadix

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (25.05.2017), spender (22.12.2016)

        #4
        enttäuschend

        Mein erster Besuch bei Alessia hatte zwar Licht- und Schattenseiten, ich hab ich sie aber dennoch nochmal besucht in der Hoffnung, wenn man sich kennt wird es sicher noch besser.

        Diesmal wieder kurzfristig per Telefon einen Termin vereinbart 120460, sie erkannte mich gleich an der Handy-Nummer.

        Das Treffen fand in der Gerhard-Hauptmann-Str. in Erlangen statt. Dieses Wohnsilos ist schon ziemlich abgewohnt und speziell ihre Wohnung ziemlich schlimm. Alessia teilte sich diese mit einer Rumänin die auch anwesend war. Das Bad war nicht sauber, Papier fehlte…
        Alessias Zimmer war total verraucht, dem entsprechend rochen die Klamotten hinterher. Bin dummerweise trotzdem geblieben.

        Bis zu Geldübergabe war sie sehr freundlich, dann auf der Spielwiese hatte Sie es wohl auf ein schnelles Ende abgesehen. Nachdem ich gekommen war gab es noch Smalltalk und ein wenig streicheln, Küsse kaum noch.

        Nach ca 40 Min stand sie auf um Getränke zu holen und mir war nach einer zweiten Runde aber sie stellte fest, dass die Zeit (eine Stunde) vorbei sei.

        Auch mein Reklamieren, dass noch genügend Zeit sei, half nichts. Sie zündete sich im Zimmer eine Zigarette an, wohl um ihrer Unlust Nachdruck zu verleihen und beendete somit das Date.

        Positiv:???

        Negativ:
        Recht schmuddelige Location
        Nach der Bezahlung war der Service recht verhalten
        Zeit nicht eingehalten
        Raucht im Zimmer

        Wiederholung:
        Sicher nicht

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          alex 0815 (25.05.2017), edgar.vibeau (13.01.2017), spender (12.01.2017), neuling (12.01.2017)

          #5
          Alessia

          war vor einiger Zeit bei ihr und möchte, nachdem ich sehr unzufrieden war auch berichten.
          Schon beim Empfang hat Sie mich nicht als Gast behandelt, unfreundlich und bestimmend. Ihr geile Figur lies mich aber bleiben und wir haben eine halbe Stunde für 80 € ausgemacht. Wollte ins Bad aber da hab ich aus hygenischen Gründen meinen Rückzug angetreten. Sie wollte aber die Badpause zu einer Zigarette nutzen und somit mußte ich warten. Ich mich ausgezogen, keine Reaktion von ihr. Dann anscheinend der Befehl zum aufs Bett legen. Hier rubbelte Sie wie wild an meinem Wilhelm, ich sagte ihr Sie soll ins mündliche übergehen aber keine Reaktion. Nachdem es mir zu blöd wurde hab ich Sie misioniert und fertig gemacht. Keine Regung während der Aktion, aber danach sofort aufgestanden und Zigarette angezunden. Bei der Verabschiedung war Sie wieder sehr nett, wahrscheinlich innerlich über das leicht verdiende Geld gelacht. Aktionsdauer 15 Minuten.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            alex 0815 (25.05.2017)
          Lädt...
          X