Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Cynthia

    Schönen guten Abend ich komme gerade von Cyntia und muss sagen ich bin begeistert.

    Sauberes Mädchen das mit Mundspülung und Duschen auch vor der zweiten Nummer sehr gut klar kommt. Bilder entsprechen der Wahrheit und aus meiner Sicht wirkte sie zwar nicht zu 100% motiviert
    Jedoch kann es daran liegen das ist schon nach 24 Uhr ist.
    die Gute ist knackig und weiß mit dem richtigen Druck im Bereich Lippen und Zunge zu arbeiten.
    etwas außer Atem sitze ich gerade im Auto und trete meine Heimreise an.
    Nach etwa einer Stunde freue ich mich dass unsere Begegnung harmonisch verliebt und keine unnötige Blicke auf die Uhr untertreiben gestört hat.
    Wenn sie wieder mal in Bayern ist kann ich mir durchaus vorstellen sie wieder zu besuchen Gruß Mufasa
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 20.02.2016, 09:29. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Cynthia, für mich maximal nur Durchschnitt

    Aufgrund des Schlechten Wetters wollte ich heute nicht nach Nürnberg oder Regensburg fahren.

    Hab den Bericht des Vorberichters gelesen, gegen 17.00 uhr kurz mit ihr telefoniert, wegen Preisse.
    30450, 604100, also Akzeptabel.
    Kurz vor 20.00 uhr angerufen, sie war frei, dann bin ich gleich losgefahren.

    An der Tür geläutet, durch die Sichtblende zum Nebenhaus wurd ich schon mal beschimpft, das übliche halt in der Adresse, die Nachbarn vom Nebenhaus wehren sich gegen ihre Mädels vom Horizontalem Gewerbe.
    Wurde eingelassen, drei Mädels anwesend, ich sprach Cynthia gleich an, das wir telefoniert haben.
    Dusche wurde angeboten, aber abgelehnt, da gerade aus der Badewanne gekommen.

    Soweit also schon mal einmal Positiv und einmal Negativ.
    Geldübergabe, sie noch mal kurz raus,
    Dann grad beim ausziehen, Kollegin rein, Handy holen..
    danach bisschen angefummelt, sie noch mal raus....
    Französchisch mit, angeblasen.... noch mal raus...

    zweiter Französchisch angriff, dann lies ich sie aufsatteln in die Reiter, gut und ausgiebig,
    nach langen und schönen Ritt in die Missio gewechselt, da ging sie auch schön mit.
    Dann erstmal Tüte gefüllt, da ich eigentlich noch ne zweite runde starten wollte.....

    Doch sie erst mal Handy raus, gesimst und auf Ungarisch ( glaub ich wenigstens )mit ner Kollegin durch die Tür gesprochen...
    Dann Massage, eher lieblos, teils mit einer Hand, da SMS beantworten...

    Dann kam Kollegin wieder rein, brauchte irgendwass, denke , das könnte Wanda gewesen sein, bin mir da aber nicht sicher, wen sie es war sieht sie natura besser aus als auf den Foto´s.

    Mir kam die Idee, sie nach nem dreier zu fragen, da sie mir gefiel, kam aber nicht dazu,da Kollegin wieder raus....

    Massage war eh auch nix besonderes, ihr tat die Hand weh, dann zog ich mich langsam wieder an, mir ist die Lust auf ne zweite runde Vergangen.
    Beim Anziehen sie schnell unter die Dusche, Zimmertür blieb offen, auch sehr Negativ....

    Zungenküsse, obwohl telefonisch und bei Ankunft gefragt auch negativ, nur Bussi auf Lippe war möglich,
    ausserdem sehr Kitzlig an Wange, Hals und Beinen, Lecken war zwar möglich, aber naja, nix besonderes.

    Fazit, für max ne halbe Stunde zum schnellen Druckabbau ganz Ok, die Schnelle nummer eben, Beim Sex ging sie gut mit,
    aber für mich als Genuss Mensch, der bisschen mehr und auch mal zweimal will, war die Stunde zu viel.
    Bereute es, gleich die Stunde genommen zu haben, halbe hätte zum Druckabbau gereicht.

    Zu ihr Wiedererkennung ja, wie auf Bildern,
    KF 36?? könnte schon auf 38 gehen, bin mir da nicht sicher
    IHRE PREISSE SIND GUT;
    Sie war bemüht, brachte auch den Erwünschten Erfolg,
    Aber das ganze Umfeld und das ewige rein, raus aus dem Zimmer und die Kollegin waren mehr als störend, genauso wie das quitschende Bett.... ( wär nicht das erste, das unter mir zusammenbrach,was nicht an meinem Gewicht liegt.

    Sauberkeit des Zimmers naja, saubere Decke wurde aufgelegt und auch sie Duschte danach,aber der Fussboden zeigte Fusseln und ne Weintraube oder was ähnliches, was man leicht mit ner Kehrschaufel hätte mal entfernen können

    Wiederholungsfaktor bei 10 bis 20 und wen dann auch nur max ne halbe Stunde

    Undresser,
    der auch die Stunde in diesem Fall
    vorzeitig abbrach

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beginner (21.02.2016), delloslegov (21.02.2016)

      #3
      Zitat von Undresser Beitrag anzeigen

      Wiederholungsfaktor bei 10 bis 20.
      der auch die Stunde in diesem Fall
      vorzeitig abbrach
      Da würde es bei mir keine Wiederholung geben.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        nur zum schnellen Druckabbau, maximal ne halbe Stunde, da der Sex selbst gut war mit ihr, nur das ganze drumherum war Sch....
        Verständigung war auch kaum möglich, nur bisschen deutsch fürs geschäftliche, Englisch auch Fehlanzeige

        Kommentar

        Lädt...
        X