Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und wo ist dein Bericht? Immer diese Werbeonkel ... 😠
    Ich habe sie wegen einem Hausbesuch angefragt als sie in Erlangen war, stand ja so im Profil drin - hatte sie aber keine Lust zu. Ging nur Appartementbesuch. Die Adresse im Erlangen Norden war mir aber vieel zu privat. Im Telefonat kam sie aber sehr unterkühlt rüber.
    Ich hab es dann gelassen

    Kommentar


      #17
      Zitat von V_1000 Beitrag anzeigen
      Die Schnegge is in WÜ!
      Das ist schön für sie und alle die das wissen, aber da kann man doch einfach ne Info dazu in die Anzeige setzen bzw. die Anzeige einfach rechtzeitig entfernen. Das war jetzt schon das zweite mal das in ihrer Anzeige nichts davon stand "ich bin nur bis xx.xx. da" bzw. ihre Anzeige noch immer Online war und ich vor verschlossener Tür stehe. Vor allem erst noch groß die Werbetrommel rühren "Ich bin ab Sonntag in Sonneberg" und Mittwoch ist dann schon keiner mehr da. Wirklich schade, da wäre etwas mehr Information schon schön

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HarryPorter (27.05.2016)

        #18
        Ich bin ab Sonntag in Sonneberg , sind nur 25km :) vielleicht sehen wir uns ja da ?
        Liebe Grüße Nina
        Komisch. Erst macht die Gute Werbung und dann .........
        Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

        Kommentar


          #19
          Stand bei Kazfmuch im Profil!

          Ich denke mal 's Buissenes lief suboptimal in Sonneberg! Habe auch heute Besuchstermin geplant...
          Lieber ne ganz Schwierige, als ne Schwanzgierige

          Kommentar


            #20
            Zitat von V_1000 Beitrag anzeigen
            Stand bei Kazfmuch im Profil!

            Ich denke mal 's Buissenes lief suboptimal in Sonneberg! Habe auch heute Besuchstermin geplant...
            Dann bin ich mal sehr auf deinen Besuchsbericht gespannt,
            nach all den Ankündigungen und Einzeilern.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              HarryPorter (27.05.2016), risibisi (07.04.2016)

              #21
              ... Geplant!!!

              Da sie nicht da ist, kann ich sie ja nicht besuchen! Und jetzt halt dich fest, auch keinen Bericht schreiben!

              Ich hätte es auch gerne anders und bin etwas enttäuscht!

              Wenn ich sie besuche, und das wird definitiv wieder der Fall sein, werde ich einen superausführlichen Berucht schreiben!
              Lieber ne ganz Schwierige, als ne Schwanzgierige

              Kommentar


                #22
                Habe so die Vermutung, die Gute arbeitet immer nur bis Mittwoch ... und ab Donnerstag erscheinen dann die Lobpreisungen. Bin gespannt wie es nächste Woche weitergeht!

                Kommentar


                  #23
                  Ich arbeite immer von Sonntag bis einschließlich Freitag, leider war in Sonneberg schlechtes Geschäft für mich also suche ich mir was anderes , ist ja wohl verständlich oder ? Sorry
                  Und Hausbesuche mache ich nur wenn ich mobil bin (habe kein eigenes Auto)
                  Liebe Grüße Nina

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von NinaHeaven Beitrag anzeigen
                    Ich arbeite immer von Sonntag bis einschließlich Freitag, leider war in Sonneberg schlechtes Geschäft für mich also suche ich mir was anderes , ist ja wohl verständlich oder ? Sorry
                    Und Hausbesuche mache ich nur wenn ich mobil bin (habe kein eigenes Auto)
                    Liebe Grüße Nina
                    Achja und Werbung hat die Vermieterin geschalten und leider nicht rechtzeitig entfernt .
                    Grüße

                    Kommentar


                      #25
                      ....

                      ich habe sie vor langer zeit mal besuchen wollen , natürlich ohne erfolg.

                      hier sind noch "berichte" über sie.

                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=nina+f%FCrth

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        GelegenheitsGeniesser (24.05.2016)

                        #26
                        Kaufmich

                        Lest dich Bewertungen bei Kaufmich!

                        Durchwegs positiv!

                        Die nehmen sich dort auch nicht so wichtig, wie hier!
                        Lieber ne ganz Schwierige, als ne Schwanzgierige

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von V_1000 Beitrag anzeigen
                          Lest dich Bewertungen bei Kaufmich! Durchwegs positiv!
                          Die nehmen sich dort auch nicht so wichtig, wie hier!
                          Sich nicht wichtig zu nehmen, das muss man auch jedem raten, der auf etwas auf Kaufmich schreibt.
                          Denn negative Berichte werden dort sofort gelöscht - im Gegensatz zu hier.
                          So kommt es dann zu "durchweg positiven" Berichten!

                          Im übrigen rate ich Dir: Du willst ernstgenommen werden mit dem, was Du schreibst -
                          dann nimm andere auch ernst. Sonst wird das auf die Dauer nix...

                          Chromstange, Moderation

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            HarryPorter (27.05.2016), Minnieholly (08.04.2016), Galgenstrick (07.04.2016), DerMaster7 (07.04.2016), Steinbock (07.04.2016)

                            #28
                            Hallo Leute,

                            da sie ja öfters in Bamberg zu Besuch ist, aber ohne Adress-Angabe, habe ich bereits 2-3 Mal versucht einen Termin zu vereinbaren. Zweimal hatten wir eine Zeit vereinbart und ich sollte mich dann kurz vorher nochmal melden, bezüglich der genauen Adresse und Hausnummer etc. aber jedes Mal kein Erfolg. Konnte Sie nicht mehr erreichen und sie rief auch nicht zurück....

                            Als Sie mal beim Laubanger gastierte klingelte ich und fragte nach Ihrem Service, wo Sie z.B. ZK verneinte, was in der Anzeige sowie auch auf der Homepage angepriesen wird...

                            Somit ist dieses Thema erledigt. Sieht zwar geil aus, aber verarschen lasse ich mich nicht. Sorry.

                            LG
                            oberfranke
                            immer auf der Suche nach etwas Spass!!

                            Kommentar


                              #29
                              Danke, das wars dann

                              Hello werte Gemeinde,

                              auf Nina hatte ich schon lange ein Auge geworfen. Nachdem ich diesen "Fred" aber ne Weile verfolge, wirkt das Ganze eher, wie ne Daily Soap und die Lust schwindet.

                              Hört doch mal auf zu jammern und zu motzen. Es gibt doch genügend Alternative. Berichte über sie liegen ebenfalls zuhauf vor.

                              Sie ist halt ne Spontane - fertig!
                              Wenn's dann mal klappt- schön, wenn nicht, brauche ich diesbezüglich keine weitere Ausführung mehr.

                              Grüßle

                              P.s.: Die Berichte bei Kaufmich, nimmt doch hoffentlich keiner ernst. Nur blabla!
                              Und wenn ich schon lese "der Genießer schweigt und genießt" oder "ne ganz liebe - seid nett zu ihr" könnte ich kotzen. Gebuchter Service, Preis, Foto/Realität, Wohnung etc. - Fehlanzeige...
                              Zuletzt geändert von Doggystyler; 09.04.2016, 12:59.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                GelegenheitsGeniesser (09.04.2016)

                                #30
                                Was für ein Gerede, viel Wind um nichts. Chromstange bayreuthsucher hier passiert nichts substantielles mehr. Meine Empfehlung dichtmachen. Aber dann wird sie wahrscheinlich woanders wieder aufgemacht.
                                Ich könnt a noch ebbes gesö, aber lass es lieber.
                                Ich ein unhygienischer Dreckspatz, bin am Boden zerstört .
                                Bei der Verleumdung empfängt mich ja nie wieder eine SDL und vor allem Anja, niederschmetternd .
                                Aber ich glaube der diezmann musste so etwas auch schon über sich ergehen lassen.
                                Und ich habe die Quatsch-und Werbeecke aufgemacht .

                                Der Fromme
                                Zuletzt geändert von fromm; 11.04.2016, 13:38.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X