Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Candy aus den USA Erfahrungen???

na holla, da hab ich ein leckeres schokohühnchen entdeckt und wer meine beiträge kennt, weiß ja, daß ich bei exotischen ladies mehr als schwach werde

gibt es da schon jemand der mit einem erfahrungsbericht weiterhelfen kann?
    also war schon jemand da?

silikonmöppis sind zwar net so mein fall, aber schwarzer haut kann ich net widerstehen

für infos wäre ich sehr dankbar....

Sweet like Candy

Bei der Vorstellung in der Bismarckstrasse kam sie mir auch entgegen und wenn ich nicht so sehr auf Kuba fixiert gewesen wäre, hätte ich hier zugegriffen. Was ich bei der kurzen Vorstellung sah und spürte, hat mich jedenfalls beeindruckt. Auch das Gesicht passt zum restlichen Gesamtkunstwerk.
    Aber wie würde ich meinen Seitensprung Rafaela erklären? 😳😉
    Zuletzt geändert von Joke4Fun; 14.04.2016, 09:40.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast22582 (15.04.2016), Bobby0506 (14.04.2016)

Ehemals Amanda?

Ich finde die sehen sich verdammt ähnlich, oder?

http://www.ladies-forum.de/showthrea...Crnberg+amanda

"Zungenschlag" verweist dort auch auf Berichte aus dem Nachbarforum ...
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Gast22582 (15.04.2016)

Wenn das stimmt: "Kommt aus Südafrika und ist in Ostfriesland aufgewachsen" ist das ja Exotik pur! Aber sie scheint kein Kuscheltyp zu sein. Na ja, mal sehen (nicht nur...)

Kommentar

Candy - die zarteste Versuchung seit ...

... langer Zeit.
          Noch ganz betäubt von den Eindrücken und der fantastischen halben Stunde, die ich erlebt habe, muss ich das gleich den werten Mitforisti weitergeben.
          Wie schon mal in diesem Post erwähnt, war ich einmal nah dran, mich von dieser dunkelhäutige Schönen beglücken zu lassen - leider wäre ich ohne die richtige Wahl damals in die "Kuba-Krise" gekommen

Wie auch immer, ich habe es nachgeholt. Und - dies sei vorab gleich verraten - ich habe keine Sekunde der 30 Minuten bereut. Ich hatte mich telefonisch vorversichert, dass Candy anwesend ist (das mit der "Hotline" dort ist manchmal offenbar schwierig, man kommt telefonisch nicht gut durch). Ich war etwas früher als reserviert da und wurde gleich in das "Lila Zimmer" geführt. Mir kam dann irgendwie ganz automatisch die bekannte Schokoladenmarke in den Sinn und fragte mich, ob das wohl Absicht sei.

Kurze Zeit später erschien Fräulein Candy - meine Güte, was für ein heißer Body. Sie war gut gelaunt (das war sie bei meiner ersten Begegnung mit ihr auch) und gab mir immer das Gefühl "ich bin jetzt für dich da" - das finde ich schon mal super. Nach Absprache der Zeit und Geldübergabe verließ sie kurz das Zimmer un kam gleich wieder zurück. Hatte mich zwar schon zu Hause gereinigt und präpariert, trotzdem noch mal kurz ins Bad. Zurück im Zimmer, entblätterte sich das Zuckerstückchen und zum Vorschein kam ein atemberaubendes Ensemble von wohlproportioniertem Körper, festen Brüsten (das Wörtchen "Natur" gilt hier nicht so, aber perfekt gestylt) und ebenmäßiger Haut. Sie bat mich gleich auf die lila Spielwiese und begann zunächst mal mit ihren straffen Glocken, von denen die Nippel immer schön abstanden, meinen Freund anzuregen. Später folgte dann auch FO, sehr gefühlvoll und immer mitgehend und einfühlsam.

Ich muss gestehen, das mich das jetzt schon sehr geil gemacht hat und ich kurz davor war, vor der Zeit glücklich zu werden. Ich versuchte mich durch einen kleinen Smalltalk abzulenken. Es ging weiter, in dem ich ihre Schokoladenmumu etwas oral erkundete. Gut, mit einem kleinen Dreitagebart, aber es schien ihr auch ein wenig Spass zu machen ("do ut des", wie der Lateiner sagt). Dann war ich schon wieder ziemlich Spitz, vor allem im Blick auf ihre straffen Hügel. Sie meinte, es wäre nun an der Zeit, den Gummi zu montieren. In der Missio ging es weiter, dann auch Reiterstellung. Hier war sie extrem schnell und beweglich und wieder wollte ich noch nicht, dass es zuende ginge.

Nächste Stellung war das "Hündchen". Meine Güte, was für ein geiler Hintern. In diesem Fall nicht so apfelmäßig fest, sondern gut mitgehend in der Bewegung. Eine wahre Pracht. Ein kurzer Seitenblick auf die Uhr offenbarte, dass nicht mehr viel Zeit blieb.
          Aber dann war meinem Freund die ganze Zurückhalterei doch zu viel, und er wollte nicht mehr. Die gute Fee wollte noch händisch retten, was zu retten ist, aber nichts ging. Ich war allerdings auch ausdauernd von der Guten deutlich gefordert worden.

Natürlich hätte die "Entspannung" das alles perfekt gemacht, aber ich muss sagen, dass das sexualempathisch die beste halbe Stunde seit langer, langer Zeit war. Sie macht ihre Sache sehr gut, ist gut gelaunt, macht immer mal wieder zwischendurch einen auflockernden Witz. Sie spricht im Übrigen auch perfekt deutsch mit etwas norddeutschem Einschlag.
          Für mich hat dieses Event einen deutlichen Wiederholungsfaktor, nur müsste ich mir dann mehr Zeit nehmen, die perfekte Planung von 30 Minuten, um dann in Minute 25 glücklich zu werden, funktionierte in diesem Fall nicht. Egal, ich hatte eine perfekte Zeit und wankte wie in Trance aus dem Anwesen - gut angelegte 80 Mücken...
          Zuletzt geändert von Joke4Fun; 15.04.2016, 13:17.

Kommentar

Massage-Möger (16.04.2016), Bobby0506 (15.04.2016), neuling (15.04.2016)

Liebe Leute,

ich habe ein paar Beiträge entfernen müssen, da im angegebenen Link eine Diskret-Adresse
            genannt wird. Wenn ihr solche Links setzt, achtet bitte auch auf solche Kleinigkeiten. Ansonsten
            besteht die Gefahr, dass Links nach außen komplett verboten werden, was wir sicher alle
            nicht möchten.

Danke und Grüße vom bayreuthsucerh
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
            X