Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magda - ein schüchterner Rohdiamant

    Liebe Foristi,

    ich habe mir gedacht, ich besuche mal wieder die Bismarckstrasse, nachdem ich dort durchweg positive Erfahrungen gemacht hatte. Eigentlich wollte ich zu Mia, aber sie war außer Haus.
    Die Hausdame machte mich sehr freundlich auf die Alternative Magda aufmerksam - die hatte ich sowieso schon auf dem Schirm.

    Gesagt getan, ich buchte 454100. Sie sieht aus wie auf den Bildern, sie war nur etwas anders geschminkt. Ihre äußere Erscheinung war auf jeden Fall sehr ansprechend für mich. An die Brüste hat glaube ich mal der Onkel Doktor Hand angelegt, trotzdem waren es nicht so knallharte Silikonhupen - angenehm griffig, schön anzuschauen, knet- und saugbar. Sie fragte mich zu Beginn nach meinen Vorlieben und es kam ihr wohl entgegen, dass ich eher nicht so der Hardcore-Typ bin. Das ganze begann also mit einer ausgiebigen Körpererkundung von beiden Seiten, das war schon mal sehr GF-like. Allerdings packte sie schon den Präser aus, während ich noch stand, sie wollte wohl im Stehen einen blasen. Das wäre für mich bei 45 Minuten aber zu schnell gegangen. Also dann lieber rauf aufs Bett. Ich war ihr beim Ausziehen der laaangen Stiefel behilflich und dann ging es in verschiedenen Stellungen weiter.
    Es war gut, dass ich 45 Minuten gebucht hatte, denn sie wirkte immer noch schüchtern auf mich. Allerdings war sie gefühlvoll und das Stöhnen und die (gespielte?) Erregung waren sehr authentisch. Ich hatte immer wieder ihre Nippel im Blick, die während der ganzen Prozedur unterschiedliche Härtegrade zeigten - für mich ein Zeichen dafür, dass Empfindung eigentlich nicht gespielt ist. Auch ihre Mumu war eine Erforschung wert, ich hätte hier gut und gerne zwei Zungen brauchen können.
    Ich war immer wieder kurz davor, aber dann wechselte sie die Stellung (sie verlor also ihre Schüchternheit allmählich), das hat meinen Rhythmus etwas gestört.
    Störend war auch, dass wohl im Haus eine Zimmerknappheit herrschte und einmal sogar die Tür geöffnet wurde - ich weiß nicht von wem. Es war ein ziemliches Gerumpel draußen im Gang. Na ja, was solls, rumpeln wir halt dagegen an...
    Das abwechselnde Reiten und die Handarbeit schließlich brachten den gewünschten Erfolg, wobei ich meinen angestauten Eiweißcocktail über ihre sehr ansehnlich bebenden Brüste verteilen durfte - das war echt was fürs Auge. Eine halbe Schachtel Kosmetiktücher musste leider dran glauben.
    Sie hatte in der ganzen Aufregung vergessen, wie lange wir vereinbart hatten, ich machte sie auf die verbleibende Viertelstunde aufmerksam. Ich bat sie um eine Massage, das war aber nix halbes und nix ganzes. Daraufhin wollte ich bei ihr als Hobbymasseur tätigwerden und wendete meine gesammelten Massagekenntnisse an ihrem Rücken an. Das erfreute sie sehr und sie begann richtig kommunikativ zu werden. Sie wollte sogar Bodylotion von nebenan holen, hatte wohl ein bisschen Blut geleckt. Dafür war die Zeit aber nun doch zu knapp und sie bearbeitete nochmals die verbleibenden 5 Minuten meinen gestressten Rücken, diesmal etwas kräftiger und mit kleinem Smalltalk (sie spricht übrigens gut deutsch!).

    Fazit: Eine sehr nette Dame, die Magda, mit sehr geilem Körper und echtem G-Feeling. Sie gibt einem irgendwie das Gefühl, als sei es das erste Mal und das hat was.

    Ich kann also eine klare Empfehlung aussprechen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    livlink (01.05.2016), Massage-Möger (29.04.2016), qwertz112 (29.04.2016), Däne15 (28.04.2016)
Lädt...
X