Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carla aus Ibiza in der WL (Schwabacher Str., Fürth)

Nach längerer Zeit schaute ich heute wieder einmal in Susannes "Wellness Lounge" in der Schwabacher Str. 82 in Fürth vorbei. Ich hatte Carla auf der Website des "Exklusiv-Massage-Studios" gesehen und wollte sie kennenlernen.
    http://exklusiv-massage-studio.de

Carla ist (nach eigener Aussage) 21 Jahre alt und stammt von der Baleareninsel Ibiza. Sie spricht Spanisch, Katalanisch, Italienisch und ziemlich gut Englisch; ihr Deutsch ist etwas eigenwillig (für "gekommen?" sagt sie "fertig?", für "ficken" "fucken" mit u etc.) und noch ausbaufähig. Ich habe mich mit ihr vor allem auf Englisch unterhalten.

Sie ist ca. 1,80 groß und schlank, aber nicht dürr. Ihr Körper ist mädchenhaft. Zuerst gab sie mir eine Rückenmassage von mittlerer Qualität, die in einer ausgedehnten zarten, lustvollen Po- und Hodensackmassage endete. Da sie nach anfänglicher Scheu zu ZK bereit war, kuschelten und schmusten wir eine Zeitlang nach Herzenslust. Dann gab es FO, was ich für tiefes Fingern und ausdauerndes Lecken ihrer Mumu ausnutzte, was sie mit wohligem Stöhnen beantwortete. Natürlich durfte ich auch an den schönen vollen Brüsten saugen. Den Abschluss bildete ein sanfter Ritt, der am Ende in die Missio überging.

Ich erlebte die 45 Minuten (100 Euro) als GF6 vom Feinsten. Der Wiederholungsfaktor ist sehr hoch.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 09.05.2016, 14:30. Grund: Anzeige eingebunden
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (09.05.2016), Massage-Möger (09.05.2016), manni62 (09.05.2016)

Warum nix Anzeigenverbindung ?

http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...a-6990893.html

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      Da frage ich mich bei so einem erfahrenen Kollegen auch.
      Leider hat sich in seinen Text irgendein unsichtbares Sonderzeichen eingeschlichen,
      so dass es mir nicht möglich ist, die Anzeige einzubinden
      Um den Fehler zu suchen, habe ich jetzt leider keine Zeit.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Leider hat sich in seinen Text irgendein unsichtbares Sonderzeichen eingeschlichen,
        Nicht verzagen, Stange fragen...

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Da frage ich mich bei so einem erfahrenen Kollegen auch.
          Um den Fehler zu suchen, habe ich jetzt leider keine Zeit.
          Zu dem Zeitpunkt, als ich meinen Bericht schrieb, war frankenladies.de aus mir unbekannten Gründen nicht zu laden. Nach dem Aufruf des Links zu frankenladies.de nudelte mein Rechner (Apple Mac OS X, FF 46.0) minutenlang vor sich hin, ohne dass etwas geschah, und dann war "Schweigen im Karton". Das kommt bei mir gelegentlich vor (meist bei frankenladies.de!), und ich weiß nicht, was man dagegen machen kann ...

Aber immerhin danke für das Kompliment von wegen "erfahrener Kollege".

Ciao,
          Florindo
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Carla, das war gar nichts, schlechter geht es kaum.

Hallo zusammen,

ja, ist mir klar, dass mein Bericht neben oder nach dem des Kollegen etwas blöd aussieht. Leider war der Besuch nichts, aber der Reihe nach.

Seit Susanne ihre Läden in der Leyerstraße, in der Schwabacher Straße vorne beim Chinesen und den jetzigen in der Schwabacher 82 hat, bin ich dort Stammgast und hatte alle Damen im laufe der Jahre. Bei meinen Topladies war ich unzählige male. An einen richtigen Reinfall kann ich mich nicht mehr erinnern.

Vor etwa 8 - 10 Monaten war ich zum ersten mal bei Carla. Ich hatte mir zu ihr eine 2-3 mit der Bemerkung etwas unterkühlt und arrogant notiert. Hier muss ich ergänzen, dass eine 3 eigentlich nur noch einen Besuch rechtfertigt, wenn es keine Alternative gibt, oder wenn der Sexuelle Notstand ausgebrochen ist.

Da sie nach dieser langen Zeit wieder im Gewerbe aufgetaucht ist, hatte ich die Hoffnung, dass sich auch der Service verbessert hat, denn das Aussehen und die Figur war damals schon super.

Wir vereinbaren 45 Minuten Massage mit FO und HE. Sie nimmt das Geld, ich in die Dusche und ab auf das Bett im hinteren Zimmer. Im Schneidersitz setzt sie sich neben mir auf das Bett und beginnt mir geschätzte 15 - 20 Minuten den Rücken zu bearbeiten. Mit Massage hatte dies nichts zu tun. Rubbeln hier und ein Wischer da, Po, Beine, Arme und Schultern Fehlanzeige, wurden nicht mit einbezogen.

Als ich mich dann umdrehen durfte, nahm das Elend seinen Lauf. Blasen kann sie nur mit, weil sie eine Entzündung im Mund hat. Ich sage ihr, sie soll es bleiben lassen. Sie beginnt meinen Penis zu ölen und fängt an.

Leute, lustloser und schlechter hatte ich diesen Teil nur ganz selten erlebt. Als ich ihren Busen streichle, sagt sie nicht an den Brustwarzen, das ist ihr unangenehm. Sie setzt sich dann zwischen meine Beine und das gleiche Trauerspiel geht so weiter. Und dann noch die blöden Sprüche wie bist du heute Müde da unten und all so ein Mist. Nach 30 Minuten stehe ich auf, wasche mich und gehe.

Auf der Heimfahrt habe ich mich so geärgert, dass ich die 100 Euro nicht auch noch bei Antenne Bayern gespendet hatte anstatt sie so einer Null hinterher zu werfen.

Liebe Susanne, schmeiß sie raus, sie schadet dir, deinen Ruf und damit auch den anderen Mädchen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              neuling (23.12.2016)
            Stichworte:
            Lädt...
            X