Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Kiki aus Franken
90419 Nürnberg
0170-7409321
  • 29 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • MMF 
  • MFF 
Kiki aus Franken

Jetzt wieder dauerhaft zu besuchen!

Hey ich bin die Kiki:
Ein echtes fränkisches G*rl.
Warum ich diesen Job mache? Ganz einfach, ich liebe S*x und habe Spaß daran.
Somit hab ich mein Hobby einfach zum Beruf gemacht.

Ich bin für fast alles offen,
auch für Franz., wie es Männer am liebsten haben und AV.
Gerne lerne ich auch neues dazu. Also wenn ihr Wünsche habt, die nicht bei meinem Service stehen, sprecht mich einfach an.
Was ich allerdings ablehne: Schm*****, FF, NS und KV.
Ich steh total auf wilden, geilen und versa*t. S*x. Gerne dürft ich mich auch härter ran nehmen.
natürlich bin ich auch für den absoluten GF6 zu haben.

Ich hoffe ihr habt Spaß mit mir und behandelt mich respektvoll, denn ich will wirklich fest in diesem Job bleiben und dazu brauche ich Kunden, die mich anständig behandeln und es zu schätzen wissen, ein unverbrauchtes deutsches Girl +18 vor sich zu haben .
Also kommt vorbei und lasst euch von mir verwöhnen .


Liebe Grüße eure Kiki

Ps: Anonyme Anrufe werden nicht angenommen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von BamMargera Beitrag anzeigen
    Man kann es auf den Bilder zwar nur ungefähr erahnen, aber ich hätte gesagt auf den Knien steht "one Love" und "one Life" und unter ihrer Brust steht "Wonderful Life".
    Ja.
    Auf den neuen Bildern auf ladies.de sieht man, dass ihr Hals jetzt auch tätowiert ist.

    Kommentar


      #62
      Noch eine neue Erfahrung - Fesselspiele mit Kiki

      Hallo zusammen.

      Beim Schreiben merke ich, dass mein Bericht diesmal sehr wahrscheinlich länger wird.

      Für diejenigen, die kurze Berichte mögen:
      Es war alles so gut wie die vorherigen Male, nur besser!

      Für alle anderen, hier die ausführlichere Version:
      Im Januar hatte ich angekündigt, dass ich in diesem Jahr mit Kiki noch einiges ausprobieren will. Nachdem wir dann Ende Februar unseren ersten Besuch in einem Swingerclub hatten, habe ich sie in den vergangenen Monaten immer besucht, wenn ich mal wieder beruflich in Franken zu tun hatte. Die Abende waren immer sehr schön, aber ich habe hier nicht geschrieben, da in den vorhandenen Berichten schon alles Wichtige gesagt wurde.

      Durch meine Besuche bei ihr ist zwischen uns eine große Vertrautheit entstanden, so dass sie mit mir über ihre Erlebnisse spricht, die sie sicher nicht jedem Gast erzählt und die ich hier auch nicht ausbreiten werde. Aber sicher darf ich hier veraten, dass sie mir vor einigen Wochen erzählt hat, dass sie mit Freundinnen einen Filmabend zum letzten Teil von Fifty Shades Of Grey veranstaltet hatte. Der Film war wohl nicht so gut wie die ersten Teile, aber Kiki erzählte, dass die Fesselspiele schon einen großen Reiz auf sie ausübten. Wir haben beide keine eigenen Erfahrung mit dieser Spielart des Sex. Bei weiteren Besuchen haben wir unsere Gedanken zum Bondage ausgetauscht und beschlossen, es mal zu probieren.

      In der letzten Woche sollte es dann nun so weit sein - hatte ich mir vorgenommen! Bei der Terminvereinbarung, die ich meisten so mit ein oder zwei Tagen Vorlauf mache, sagte ich, dass ich sie diesmal überraschen will und fragte: "Vertraust du mir?". Ihre Antwort war "Ja, nee" und sie wollte wissen, was ich vorhabe. Doch sie akzeptierte meine Bitte, sich doch bis zum Termin zu gedulden ...

      Als ich dann pünktlich zur vereinbarten Zeit mit einem Rucksack (den ich sonst nie dabei habe) vor ihr stand, war sie sehr neugierig. Aber sie musste sich noch etwas gedulden. Die erste Runde sollte so sein wie sonst auch mit gefühlvollem GF6 (s. frühere Berichte), um meine erste Anspannung abzubauen. Danach massierte sie mich noch etwas, damit ich wieder zu Kräften kam.

      Danach weihte ich sie in meine Pläne ein und zeigte ihr die mitgebrachten Seile und die Augenbinde. Nachdem ich ihr nochmals versichert habe, dass ich nichts gegen ihren Willen machen würde (das würde ich bei einer Frau NIEMALS tun!), ließ sie sich von mir ans Bett fesseln und die Augen verbinden. In dem Moment war sie mir total ausgeliefert, was schon seinen Reiz hat. Ich streichelte und küsste sie am ganzen Körper und sie wurde immer unruhiger. So fing ich an, Kiki ausgiebig zu lecken. Und weil ich weiß, dass es ihr sehr gefällt, nahm ich ihren Womanizer, den sie mir immer bereit stellt und verwöhnte sie damit. Dann führte ich meinen kleinen Freund zu ihrem Mund und sie sprach französisch mit ihm, bis auch ich total unruhig wurde. Danach nahm ich sie in der Wiener Auster, bis wir beide kamen.

      Ich erlöste sie von den Fesseln. Wir plaudern über das Erlebte und machten uns kurz frisch. Danach wollte sie mich fesseln, was ich auch gerne mitmachte. Mit Augenbinde und mit angebundenen Armen lag ich auf dem Bett und spürte ihre zärtlichen Berührungen. Durch ihr unvergleichliches Französisch und ihrer Behandlung meiner Kronjuwelen mit Zunge und Händen streckte sich mein kleiner Freund schon bald wieder in die Höhe. Dann merkte ich plötzlich, wie es sehr eng für ihn wurde. Kiki saß rücklings auf mir und führte ihn anal ein. Da ich die Augen nicht nutzen konnte, war das Spüren umso intensiver. Ich spürte, dass ihre Macht über mich sie total geil machte und sie das Reiten genoss. Nach einiger Zeit war es dann mit meiner Konzentration vorbei und hatte meinen dritten Orgasmus an diesem Abend.

      Nach dem Lösen der Fessel kuschelten wir noch und sie fragte mich, welche Situation mir den besser gefallen hat. Beides hat seinen Reiz, aber als Mann möchte ich natürlich lieber selber agieren. Ich habe ihr gesagt, dass ich gerne auch beim nächsten Mal beides Ausprobieren möchte.

      Wenn uns jemand beobachtet hätte, der sich bei Bondage auskennt, hätte er oder sie sich vielleicht darüber lustig gemacht, wie wir uns beim Fesseln angestellt haben. Aber Hauptsache, das es uns beiden Spaß gemacht hat. Und vielleicht werde ich bei Kiki ja noch zum Experten.

      Kiki, du bist und bleibst jedenfalls meine Lieblings-SDL!

      Viele Grüße
      der Frank

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gogel2 (14.01.2020), Coburger (15.11.2018), Zärtliche (09.10.2018), Sofie80 (04.10.2018), hansdampf23 (09.07.2018), Erektonom (20.06.2018), fromm (18.06.2018), savorer (18.06.2018), Charles2013 (17.06.2018)

        #63
        Leider mussten wir feststellen, dass es sich bei den Usern Steph und Niceguy
        um eine multiple Persönlichkeit handelt, die hier im Kiki-Thread Selbstgespräche führt.
        Wir haben die beiden Herren in Personalunion daraufhin zum Ausgang geleitet.

        Was unter diesen Umständen von ihren Berichten zu Kiki zu halten ist,
        kann jeder für sich selbst entscheiden. Ich bitte, dies hier nicht weiter zu diskutieren.

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          amigo1 (14.01.2020), Triple DDD. (09.10.2018), Zärtliche (09.10.2018), dr ahab (08.10.2018)

          #64
          Noch eine Empfehlung?

          Hallo,

          Es wurde seit einem Jahr nichts mehr über diese Dame geschrieben. Ist sie immer noch eine Empfehlung?

          Grüße
          Lieber ne ganz Schwierige, als ne Schwanzgierige

          Kommentar


            #65
            Zitat von V_1000 Beitrag anzeigen
            Hallo,

            Es wurde seit einem Jahr nichts mehr über diese Dame geschrieben. Ist sie immer noch eine Empfehlung?

            Grüße
            Ich hatte Sie im Mai in einem Hotel in Nürnberg getroffen für zwei Stunden und hatte eine sehr schöne Zeit mit ihr. Denke nicht, dass sich seit dem viel verändert hat.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              der Frank (09.10.2019), Massage-Möger (09.10.2019)

              #66
              Weiß jemand, wie es aktuell um ihre Figur bestellt ist? Als ich sie das letzte Mal besuchte (muss so 1,5 Jahre her sein), war sie mir zu propper. Service und Freundlichkeit top, aber eben zuviel auf der Waage. Hat sich das wieder etwas geändert?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chefsache (20.01.2020)

                #67
                Zitat von Roaring_DE Beitrag anzeigen
                Weiß jemand, wie es aktuell um ihre Figur bestellt ist? Als ich sie das letzte Mal besuchte (muss so 1,5 Jahre her sein), war sie mir zu propper. Service und Freundlichkeit top, aber eben zuviel auf der Waage. Hat sich das wieder etwas geändert?
                Das ist richtig! Ist mir auch aufgefallen. Würde auch gerne wissen, ob Sie wieder etwas Gewicht reduziert hat...

                Kommentar


                  #68
                  Hier möchte ich mich mal melden

                  Heute schreibe ich hier zum ersten Mal. Deshalb erst einmal Danke für
                  die zahlreichen netten Berichte über mich. 🤗 Darüber freue ich mich sehr!

                  Nun zu dem eigentlichen Grund, weshalb ich mich melde.
                  Ich habe heute das gleiche Gewicht wie vor 1,5 Jahren, also immer noch
                  ein Wonneproppen, wie manche hier geschrieben haben. Aler für manche
                  wohl zu viel.😔

                  Allerdings bin ich selbst nicht so zufrieden und versuche, es in naher
                  Zukunft wieder etwas zu reduzieren. Ich werde aber immer eine weibliche,
                  kurvige Figur haben und das ist auch gut so.😁

                  Danke für die tollen Gäste, die mich besucht und beglückt haben 😃😃.
                  Danke für die ehrlichen und schönen Berichte, die ich bekommen habe.
                  Danke, dass ich seit einiger Zeit auch zu den Empfehlungen gehöre. 🙏🏼

                  LG Kiki

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Blowsearcher (03.02.2023), Ladykiller6669 (19.02.2020), savorer (25.01.2020), TIR (22.01.2020), der Frank (22.01.2020), hansdampf23 (21.01.2020), Däne15 (21.01.2020), Massage-Möger (21.01.2020), Triberius4P6 (21.01.2020), Speedfreakk (21.01.2020), deepie (21.01.2020), nobunaga (21.01.2020)

                    #69
                    Hallo Kiki!

                    Wäre es dann nicht fair, aktuelle Bilder zu posten?
                    Lieber ne ganz Schwierige, als ne Schwanzgierige

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Speedfreakk (21.01.2020), edgar.vibeau (21.01.2020), Däne15 (21.01.2020)

                      #70
                      Zitat von V_1000 Beitrag anzeigen
                      Hallo Kiki!

                      Wäre es dann nicht fair, aktuelle Bilder zu posten?
                      Die Bilder spiegeln die Wirklichkeit ziemlich gut wieder.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        der Frank (19.02.2020), edgar.vibeau (19.02.2020)

                        #71
                        Wiedersehen mit Kiki

                        Hallo zusammen.

                        Bedingt durch die äußeren Umstände musste ich meine mit vielen Reisen verbundenen Tätigkeit im März plötzlch einstellen und längere Zeit aus dem Homeoffice meiner Arbeit nachgehen. Nun ergab es sich endlich, dass ich mal wieder in Franken zu tun hatte. Diesem Anlass habe ich dann gleich mal genutzt, einen Termin mit meiner Lieblings-SDL zu vereinbaren.
                        Leider hat sie ihr schönes Zimmer aufgrund der hohen Miete in der Zwangspause aufgeben müssen. Deshalb vereinbarten wir ein längeres Treffen im Hotel, in dem ich immer übernachte, wenn ich in der Metropolregion bin.

                        Zur vereinbarten Zeit meldete sie sich dann an der Tür und diesmal öffnete ich ihr die Tür. Sofort bemerkte ich, was sie wohl damit gemeint hatte, als sie am Telefon davon sprach, dass sie mich überraschen würde. Sie hatte die Zwangspause genutzt, Diät zu halten und hat einige Kilos abgenommen. Später sagte sie mir, dass sie wohl so 9-10 kg weniger wiegen würde. Sie ist nicht skinny, die für einen Mann so wichtigen Rundungen sind alle noch da. Sieht toll aus.

                        Da wir uns längere Zeit nicht gesehen hatten, gab es erstmal viel zu erzählen. Dann zogen wir uns aus und hatten - wie jedesmal - viel Spaß miteinander. Da hier von mir und anderen schon viel darüber geschrieben wurde, möchte ich es nicht wiederholen. Ich kann jedenfalls sagen, dass sie nichts verlernt hat.

                        Nach der dritten Runde war ich dann endlich vollkommen entspannt. Zum Schluss haben ich ihr noch versprochen, dass ich mich bestimmt bei ihr melde, wenn ich das nächste Mal in der Nähe bin.

                        Viele Grüße
                        Frank

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          cosmopolitan (09.09.2020), savorer (01.09.2020)

                          #72
                          Hat sie eine aktuelle Anzeige?

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Chefsache (13.09.2020)

                            #73
                            2. Besuch bei kiki

                            Nabend zusammen

                            War heute das 2 Mal bei kiki das erste Mal war schon der Wahnsinn für 30 min aber was ich heute erleben durfte war der absolute Hammer wie die vor Redner schon sagten sie macht es mit viel Hingabe und ist auch darauf bedacht das man(n) immer zu friden nach Hause geht ihr wisst was ich meine 🤫 .

                            Was mich aber etwas genervt hat das Leute Mal keine anzeigen lesen und klingeln da kann kiki jetzt nichts für sie sagte auch das sie mindestens für die Zeit die ich bei ihr bin und noch Mal ne halbe Std keinen Termin habe, aber der Herr der geklingelt hat stand im Treppen Haus und wartet das er bei einer der anderen Damen rein gelassen wird ( ich will jetzt nicht denn Bericht mit sowas voll Texten ) aber der Punkt ist macht doch Termine aus dann steht man nicht im Treppen Haus Rum und trifft auf andere Leute sorry dafür .

                            Zurück zum Thema

                            Kiki hat auf jeden Fall die Empfehlung mehr als verdient

                            Whd 100000% weil einfach Hammer Service und Hammer Frau .

                            Wünsche noch einen schönen Abend

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Bobby0506 (28.06.2022), oberfranke77 (28.06.2022)

                              #74
                              Mein Erstbesuch bei Kiki in Nürnberg, eine Empfehlung

                              Hallo Stechergemeinde
                              Ich suchte mal wieder ein kleines Abenteuer und auf Grund der vielen positiven Berichte hier habe ich mich kurzfristig für Kiki entschieden.
                              Ein kurzer Anruf und wir haben einen sofortigen Termin ausgemacht, da ein anderer Gast kurzfristig abgesagt hatte.
                              Sie nimmt 100430 oder 150460. Gern hätte ich die 60 Minuten genommen, da kann man sich mehr Zeit lassen, aber leider hate sie für später schon einen Termin. Sie plant immer einen gewissen Abstand zwischen den einzelnen Terminen, so kommt man sich nicht zu nahe.
                              Ihre neue Adresse (sie arbeitet hier seit Sep 2021, vorher war sie in einem anderen Stadtteil tätig) ist in eine einschlägig bekannten Adresse. Parkplätze sind vorhanden, die Wohnung selber passabel eingerichtet. Sie hat aber ein neues modernes Bad, welches mir echt gut gefallen hat. Alles sehr sauber und aufgeräumt.
                              Nachdem sie mir geöffnet hat, stand mir eine kleine drahtige Person gegenüber, die mich freundlich herein bat. Die Bilder entsprechen der Wirklichkeit, alles ist an den richtigen Stellen.
                              Nach Übergabe des TG bot sie mir den Besuch des Bades an, welches ich gern annahm. Auch ein Getränk würde angeboten, welches ich aber ablehnte.
                              Nach der Reinigungsprozedur kam ich ins Zimmer zurück, wo mich Kiki schon auf dem Bett erwartete. Noch einmal kurz meine Wünsche und Vorstellungen besprochen (ich stehe auf ZK, langes lecken, FS und blowjob) und schon ging es los.
                              Sie verwöhnte meinen kleinen Gaudiwurm ausgiebig und ich habe es genossen. Sie machte dies super, mit guten Druck, so dass ich sie nach einiger Zeit um Stellungswechsel biten müsste, sonst wäre bald alles vorbei gewesen. Nun konnte auch ich sie mit Händen und Lippen 😜 überall verwöhnen. Ihre Brüste fassen sich dabei schön und fest an, ihr Körper ist überall gut proportioniert und durchtrainiert. Das Verwöhnen Ihrer Lustgrotte hat sie dabei recht genossen und erregt, denn sie wurde leicht unruhig und kam mir mit ihrem Becken immer wieder entgegen. Sie schmeckte dabei lecker und nach mehr. Dann bat ich um eine Runde facesitting. Auch dies hat ihr gefallen, denn sie ist dabei immer mehr mitgegangen. Sie schien dabei sogar gekommen zu sein, denn danach brauchte sie eine kurze Pause. Sie meinte dazu, das war echt toll und im allgemeinen kommt sie nicht in dieser Stellung. Da nun die Zeit fast um war ( wie kurz manchmal 30 Minuten sind) fragte sie, wie ich den Abschluss haben wollte. Ich entschied mich dann für den normalen Verkehr, sie sattelte dazu auf und Ritt mich, bis auch ich glücklich und zufrieden war.
                              Bei all dem war sie stets darauf bedacht, es so zu machen, wie ich es wünschte. Eine echte Dienstleistern. 😄

                              Der Wiederholungsfaktor für mich liegt bei 100%, dann aber die 60 Minuten Nummer. So war es zwar sehr schön aber doch recht teuer für 30 Minuten und leider viel zu kurz.
                              Für mich eine echte Empfehlung, sie hat in ihrer Corona Zwangspause nichts verlernt.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Bobby0506 (28.06.2022), oberfranke77 (28.06.2022), Duckboy (04.03.2022), poker1628 (14.02.2022), Waldläufer70 (05.01.2022), Ben45 (05.01.2022), bueno-cabron (05.01.2022), TIR (05.01.2022), Pitt (04.01.2022)

                                #75
                                Ach wie so wunderbar!

                                Erst heute finde ich Gelegenheit von zwei (!) Besuchen bei Kiki zu berichten, beide im Wonnemonat Mai.

                                Sie residiert in einem hübschen und sauberen Appartement in Nürnberg.

                                Für meinen ersten Besuch hat Kiki nur einen Einstunden-Termin mit mir vereinbart mit der Begründung, das würde sie immer so machen (“wer weiß ob wir uns verstehen“). Da dieser Termin für beide zufriedenstellend verlief (und für mich sehr befriedigend 😃) haben wir uns beim zweiten Treffen eineinhalb Stunden vergnügt.

                                Doch erst zu der Dame meines erotischen Begehrens:

                                Kiki ist ein „gut ausgebildetes Mädchen“, in jede Richtung. Die Brüste sind wunderschön gemacht, perfekt rund, schön groß wie ich es liebe und sie sind fest, da ist keinerlei Unterbrustfalte. Es ist nichts photogeshopt, die Fotos zeigen das Original. Das süße Ärschlein ist ein runder Arsch, der perfekt zu den Brüsten und dem ganzen Persönchen passt. Ich denke, er ist vollkommen Natur. Ihre körperlichen Formen sind ein erotischer Höhepunkt!

                                Ihr Gesicht ist ein wunderschönes Puppengesicht, mit schönen runden Bäckchen, mit einer perfekt geschwungenen Nase. Ihre Frisur sieht man auf den Bildern, sie passt gut zu ihr.

                                Das ganze Frauchen ist nicht sehr groß, die 1,60 m von der Website stimmen offensichtlich. Sie sagt, alle Angaben auf der Website wären korrekt, ich könnte nicht das Gegenteil behaupten.

                                Die Tattoos auf ihren Bildern zeigen verschiedene Stufen der Entstehung eben dieser. Das allerletzte Tattoo auf dem Oberarm war bei meinem Erstbesuch noch ganz frisch, die überschüssige Farbe war noch nicht ganz abgegangen.

                                Bei beiden Besuchen hat mir die Kleine („160 cm hoch“) ein Handtuch gegeben und den Weg zur pieksauberen Dusche gezeigt. Als ich ins „Verrichtungszimmer“ zurückkam lag Kiki in ihrem Negligé auf dem Doppelbett („die linke Seite ist meine Seite“), was mir gar nicht gefiel. Ich habe sie dann gebeten aufzustehen, ich finde ein Umarmen und Streicheln im Stehen und allmähliches Ausziehen der Dessous sehr erotisch.

                                Später, dann aber auf dem Bett, gab es ein Streicheln, Küsse und Züngeln an ihrem ganzen Körper. Ich liebe das, die „schnelle Nummer“ würde ich nicht wollen und können. Einen „Château Pétrus“ zu Beispiel stürzt mann nicht hinunter gegen den Durst, sondern genießt ihn schlückchenweise.

                                Auf der Bettstatt gab es für mich händisch und mündlich viel zu erkunden, Berge und Täler, hohe Gipfel und tiefe Schluchten. Was für eine Freude und gegenseitige Lust! Davon kann ich gar nicht genug bekommen! Mann darf sich nicht davon irritieren lassen, dass Kiki eben kein (künstliches?) Stöhnen als Antwort gibt (gegen Ende des Termins sagte sie mir dann doch, dass es ihr gefallen hatte).

                                Irgendwann sagte dann Kiki „jetzt bin ich dran“ und dann ging die Post ab! Ihre sprachliche Kernkompetenz ist schlicht und ergreifend und absolut zweifellos das Französische. 😀😀😀 Daran gibt es keine Zweifel!

                                Irgendwann habe ich sie geheißen aufzusitzen, es musste nun sein!

                                Da ging die Post dann richtig ab, bis zur Erschöpfung und bis zum Abschluss!

                                Beim zweiten Treffen hatten wir danach mehr Zeit, auch genug Zeit um zu Kuscheln, um intim auf dem Bett zu liegen und ein schönes Gespräch zu führen. Da war er wieder, der „Château Pétrus“!
                                Irgendwann hat mich die schöne Frau ins Bad geschickt, die Zeit war fast um. Kiki plant nicht „absolut minutengenau“, d.h. inkl. Duschen ein paar Minuten (bei einer Stunde) über die Zeit sind kein Problem für sie.

                                Ich war in einem Monat wie gesagt zweimal bei der süßen Kiki, das sagt, so glaube ich, eigentlich alles. Und es werden nicht meine letzten Besuche bei ihr gewesen sein.

                                Euer
                                Niemand

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Egghard (20.08.2022), Bobby0506 (28.06.2022), Massage-Möger (28.06.2022), oberfranke77 (28.06.2022), Eddy1958 (28.06.2022)
                                Lädt...
                                X