Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
GANZ NEU! Lea
Jäckstr. 27
96052 Bamberg
1. OG rechts bei Lea
0152-22082338
BRANDHEIß IN BAMBERG!
Von Sonntag, 17.07. - Samstag, 23.07.!

0152-22082338

***Lea geile Deutsche***

ACHTUNG! Neue Haarfarbe: Braun!

Hallo mein Lieber , ich bin die Lea eine charmante,
stilvolle Deutsche. Ich Bin zärtlich, liebevoll,
aufgeschlossen und gerne für Neues bereit.
Die Zeit die wir verbringen Wird zu einem unvergesslichen
Erlebnis für dich werden ,denn bei meinem Service Ist fast
alles geile und bin gerne offen für neues.
Denn ich habe keine Berührungsängste und Verwöhne
Dich gerne egal was du magst :-).
*DAS AUSSERGEWÖHNLICHE IST MEINE LEIDENSCHAFT* Ich biete Dir einen spitzen Service ohne Zeitdruck von Zart bis Hart, sag mir deine geilen Fantasie / Wünsche und wir werde eine schöne Zeit zusammen haben.


DAS ERLEBST DU MIT MIR *
*Franz bds.
*69
*An*lspiele beim Mann
*Leicht Dominat / Bizzares
* DT
*erotische Massage
*Fußerotik
*KB
*HE
*Spanisch
*Dirty Talk
*F*ngern
*Körperküsse
*** und vieles mehr , erfrage einfach mein Service am Telefon ***

Ich trage Dessous , Strapse und Schöne High Heels für dich :-)

Ruf einfach an und wir besprechen alles weitere am Telefon

Freu mich auf deinen Besuch
Bussi deine Lea

0152-22082338

Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen
und SMS und Whats App werden nicht beantwortet!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Amberg - Deutsche Lea von zart bis hart

    Sonntagsknaller!!!

    Hallo liebe Gemeinde,

    Habe am Sonntag ein Erlebnis der Extraklasse gehabt, von dem ich euch gerne erzählen möchte.
    Da ich beruflich das Wochenende in Amberg zu tun hatte, dachte ich mir ich werde nochmal den Tag mit einer Lustdame verbringen und habe mit Zufall entdeckt, das Lea auch an diesem Tag in der Stadt angekommen ist. Ich sie gleich angerufen und prompt konnte ich noch sogleich einen Termin ergattern. Voller Vorfreude gerichtet und gleich zu ihr. Da ich ja bis jetzt nur positives mit ihr erlebt habe, war ich mir sicher, das es wieder der Hammer wird und das war es auch. Als ich bei ihr angekommen bin, empfing sie mich in einem hautengen Korsett und Minirock. Wow. Ein absoluter Hingucker. Hätte sie am liebsten sofort vernascht, doch nochmal duschen gegangen und dann ging es los. Normalerweise hatte ich mit ihr immer nur sm praktiziert, doch dieses mal wollte ich mit ihr ficken. Wir erkundeten uns ich befreite sogleich ihre prallen Brüste und fing an diese zu saugen und zu massieren. Während meine Hände weiter nach unten wanderten und sie von ihrem Rock befreiten unter dem sie nichts trug. Wir gingen sofort in die 69 und machten uns beide rixhtig geil, bevor ein wildes Geficke startete in verschiedenen Stellungen, das 3 stunden anhielt. Und ich kann eins sagen. Jetzt weiß ich, warum sie wohl das Zimmer mit der Treppe genommen hat. Einfach nur der absolute Hammer gewesen. Das war echt der perfekte Ausklang für ein arbeitsreiches Wochenende mit tausend prozentiger wiwderholungsgefahr!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Waldläufer70 (10.01.2020), LuckyMan (02.06.2019), Martin155 (31.05.2019), Tester1 (29.05.2019), Ladykiller6669 (28.05.2019), blech (28.05.2019), Eros Rammelzotti (28.05.2019), Däne15 (28.05.2019), hartbiker (28.05.2019)

      #92
      Kamasutra Sportfähig

      Ich war diese Woche auch in der glücklichen Lage bei der lieben Lea einen Termin zu bekommen. Pünklich bei Lea im Appartment angekommen und sie öffnete mir so wie ich es wollte ohne alles. Splitterfaser nackt. Schön hier wüsste ich das dieses kein normales Date werden würde. Nach einem üblichen kleinen Plausch ging es im stehen los. Lea schmiegte sich an mich und es begann ein so intensives und wildes geknutsche und anfassen und streicheln das mir bereits jetzt das Blut in alle Adern schoss. Dann kniete sie sich vor mich riss mir förmlich die Kleider vom Leib (vorher zu Hause schon geduscht). Sie zog mir das Conti drüber und blies mich das mir hören und sehen verging. Tief. Schnell. Langsam. Mit Spucke. Wieder tief in die kehle. Ich drückte mit den Händen noch nach und sie wollte immer mehr. Sie dirigierte mich auf den Stuhl der im Zimmer stand und blies mir förmlich die Sinne weg. Ich klemmte ihr den Kopf zwischen meine Schenkel und drückte nach bis sie nur noch gurgelte aber sie wollte mehr und mehr. Jetzt das gleiche auf dem Boden liegend. Wahnsinn. Jetzt sollte ich sie lecken. Die setzte sich in den Sessel und schlug die Beine über die lehne. Bitte Leck mich forderte sie was ich gerne machte. Langsam und intensiv was sie sichtlich genoss.Plötzlich meinte sie hol mal den kleinen womenicer vom Tisch und sie legte mit diesem Gerät noch zusätzlich selbst Hand an während ich sie weiter leckte bis sie förmlich nicht nur einmal explodierte. Zwei drei Orgasmen hintereinander und die waren nicht gespielt dazu kenne ich die Lea zu gut mittlerweile. Sie wollte das Spiel auf dem Bett fortsetzen und sie holte sich jetzt einen ganz Grossen elektrischen womenicer. Jetzt ging es richtig ab. Erst lecken und gleichzeitig dieses vibrierente Ding am kitzler. Lea kam nochmal und schrie es förmlich hinaus. Jetzt wollte sie unbedingt vögeln und es begann ein kamasutra der Extraklasse wobei ich gar nicht wusste das es solche Stellungen gibt. Wir nutzen alles im Zimmer. Stuhl. Tisch. Bett. Den Boden und schliesslich die Treppe in der Wohnung. Hier vögelten wir in allen möglichen Stellungen wie die wilden bis wir völlig erschöpft waren. Wir machten eine kurze Pause um etwas zu trinken und ich ging unter die Dusche um mich zu erfrischen. Plötzlich stand sie mit in der Dusche. Wir duschten uns gegenseitig ab und plötzlich ging sie nach unten zog mir einen Conti über und begann einen deepthroat unter der Dusche. Der absolute Wahnsinn. Ich sagte zu ihr lass uns trocken machen und weiter vögeln auf dem bett was sie unbedingt auch wollte. Hier ging jetzt nach Conti Wechsel das kamasutra sportvögeln weiter. Sie forderte mir alles ab und wollte es auch selbst so wild. So vögelten wir wieder in allen möglichen Stellungen bis es uns gleichzeitig kam. Völlig erschöpft lagen wir uns noch minutenlang in den Armen bis wir wieder richtig Luft bekamen. Wir wussten beide nicht wie uns geschehen war. Es war einfach wie eine Explosion mit uns beiden. Einfach toll. Lea ich danke dir dafür. So etwas habe ich noch nicht erlebt und weiss nicht ob dies überhaupt noch zu toppen ist
      Vielen Dank für die unvergesslichen 2 Stünden liebe Lea und hoffe wir sehen uns bald wieder.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (09.12.2020), Waldläufer70 (10.01.2020), Tester1 (03.06.2019), Micky82 (01.06.2019), MMikee (01.06.2019), Martin155 (31.05.2019), Asterix (31.05.2019), Ladykiller6669 (31.05.2019), Eros Rammelzotti (31.05.2019), blech (31.05.2019), Amateur66 (31.05.2019), Charles2013 (31.05.2019)

        #93
        Amberg, schlecht für Lea, gut für mich

        Dank der vielen und guten Vorberichte, braucht man eigentlich nichts mehr über den Verlauf, eines Besuches bei Lea berichten. Aber ich weiss, das viele Freunde, Verehrer und ehemalige Gäste von ihr genau auf solche Berichte warten.
        Ich hatte für letzte Woche, schon länger 2 Termine mit ihr vereinbart, die dann beide zu scheitern drohten.
        2 Tage , vor ihrer Ankunft bat sie mich den vereinbarten Termin nach hinten, wegen eines anderen Gastes der sonst keine Zeit, bzw Alibi aufbringt, zu verschieben.
        Man ist ja kein Unmensch und Lea hatte wegen mir auch schon mehrmals Termine verschoben. Mich ägerte nur etwas, das ich nach ihrer Freiwoche nicht ihr erster Gast sein durfte.
        Jeder der mal bei ihr war und erlebt hat wie sie sich immer gibt, als wenn sie untervögelt wäre, kann sich verstellen, wie sie drauf ist, wenn sie es tatsächlich ist.
        Leider kam dann am Sonntag die Nachricht das sie den Termin absagen muss, weil sie wegen Zugverspätungen nicht rechtzeitig nach Amberg kommen könne. Also veschoben wir auf Montag früh.
        Zum Ablauf will ich gar nichts schreiben, das kann in anderen Berichten nachgelesen werden. Nur soviel: Sie hatte wegen der verkorksten Anreise am Tag vorher überhaupt nicht mehr gearbeitet, also hatte ich doch wieder eine 8 Tages Jungfrau vor mir.😉😋
        Ich hatte etwas Sekt mit gebracht den ich noch zur Feier eines halbrunden Jubiläums-Date mit ihr trinken wollte.🥂
        Da Lea noch einkaufen gehen musste, schlug sie mir vor, sie etwas zu begleiten, wo sie mich dann in ein Cafe eingeladen hat, und wir für Samstag einen 2. Termin ausmachten.
        Fortsetzung folgt.
        Zuletzt geändert von blech; 04.11.2019, 13:49.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Waldläufer70 (10.01.2020)

          #94
          Lea, Amberg

          Etwas anderes Sekt- Frühstück und Abschied

          Auch dieses Date am vergangenem Samstag hing schon wieder in der Schwebe. Waldläufer, du weißt warum, dein Treff mit Lea musste leider platzen. Doch diesem Umstand hatte ich es zu verdanken, das Lea schon wieder 2 Tage keinen Sex hatte.
          Nach dem wir zur Begrüßung gleich ein Gläschen Sekt, das Lea vom Montag aufgehoben hat getrunken haben, sagte Lea, dass sie dieses Mal etwas anders ficken wolle als sonst üblich. Nämlich langsam und und besonnen. Da ich eigentlich nicht der Sportficker bin, mich aber immer gern von Lea mitreißen lasse, stimmte ich zu und war gespannt wie sie das bewerckstellen will.
          Nachdem bekannten Anheizen im Stehen legten wir uns auf Bett und ich rieb meinen schon Steifen durch ihr Höschen, das sie noch anhatte, an ihrer Muschi. Und schon merkte ich, wie rollig sie schon wieder wurde und dachte mir, mit langsam wird das bestimmt nichts.
          Als sie gummiert hatte und mit ihrem Blaskonzert anfing, konnte ich schon bald nicht mehr halten. Sie setzte ihr hämisches Grinsen auf, stand auf, holte das Sektglas und goss den eiskalten Sekt über meine Eier und Penis, der sich augenblicklich, sogleich, zurück zog. Ich will nicht immer diesen Gummigeschmak im Mund haben, sagte sie und leckte den Sekt auf und verwöhnte mich weiter. Ruck-Zuck hatte er seine Größe wieder erreicht und ich brach ab.
          Jetzt nahm ich den Sekt, lies ihn auf ihre Brüste, Bauch und Muschi träufeln und füllte damit ihren Bauchnabel. genüsslich leckte und saugte ich Tropfen für Tropfen von ihrem bezaubernden Körper. Da ich Lea nun schon lange und gut kenne, weiß ich ungefähr wie und wann sie kurz vorm Orgasmus ist und bremste mich immer wieder beim lecken. Trotzdem verpasste ich zweimal den richtigen Zeitpunkt und Lea explodierte.
          Nun kam Lea, nätürlich, wie wir sie kennen, erst recht wieder in Fahrt. Auch beim Reiten musste ich sie und mich wieder bremsen, denn ich wollte diesmal wirklich langsam und lang mit ihr ficken.
          Nach einem nochmaligen Höhepunkt, den ich auch wieder verpasste, wollte sie von hinten genommen werden. Diesen Wunsch erfüllte ich ihr gerne, aber ich lies sie dabei Leiden. Durch das ständige zurück halten, von mir konnte ich ziemlich lange und Lea war ein paarmal vorm zerreissen. Aber ich brach immer wieder ab und fing dann ganz langsam wieder an mit kurzen Huben zu zustoßen.
          In der Missio lies ich ihr dann freien Lauf und sie kam zweimal gewaltig. Mein immer noch Steifer wollte diesmal gar nicht mehr aufhören und musste von Lea´s Händen befriedigt werden.
          Erschöpfter als nach einem wilden Geficke lagen wir im Bett und tranken den restlichen Sekt zum Abschied aus.
          Abschied deswegen weil jetzt Lea für längere Zeit nicht mehr nach Amberg kommen wird. Aber sie versprach mir, dann ein Spielzeug mitzubringen, das nicht in ihre Koffer passt, und das sie mit der Post schicken lassen muss. Wir können gespannt sein.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Deepdive (20.01.2023), Kuno41 (27.01.2020), Waldläufer70 (10.01.2020), Ladykiller6669 (10.01.2020), schnappi69 (02.12.2019), MMikee (09.11.2019), Pearl diver (05.11.2019), hartbiker (05.11.2019), hägar (05.11.2019)

            #95
            Heiligs Blechle😂 Guter Bericht und gut gemacht. Jetzt ist sie wieder eingefahren und FFF- fit for fun😆
            I like everything fast but not sex
            All my dreams have four wheels or two legs

            Kommentar


              #96
              Zitat von Pearl diver Beitrag anzeigen
              Heiligs Blechle😂 Guter Bericht und gut gemacht. Jetzt ist sie wieder eingefahren und FFF- fit for fun😆
              Eine Frage ins Forum. Hat jemand die aktuelle Nummer von . Hab leider irgendwie die Nummer gelöscht. Danke

              Kommentar


                #97
                Zitat von hägar Beitrag anzeigen
                Eine Frage ins Forum. Hat jemand die aktuelle Nummer von . Hab leider irgendwie die Nummer gelöscht. Danke
                Habe leider den Namen nicht mit hingeschrieben. Wollte die Nummer von Lea wissen. Danke.

                Kommentar


                  #98
                  Lea in Amberg

                  Love Swing und Balu.

                  Wieder mal ein kleiner Bericht von mir über Lea und ihren Überraschungen. Schon lange war der Termin am gestrigen Sonntag mit Lea vereinbart. Doch fast wäre er gescheitert. Sie fühlte sich nicht wohl und sagte auch andere Termine für diesen Tag ab. Das wollte sie erst auch mit mir tun. Aber sie hatte diesen Tag etwas Besonderes mit mir geplant, also durfte, nein musste ich sie trotz ihrer Kopfschmerzen besuchen kommen.
                  Wir kennen alle ja mittlerweile ihr Überraschungspotential. Zum ersten hat sie seit neuesten, Balu, ein kleines süßes Hündchen. Da sie hier in ihrer Amberger Wohnung keine Möglichkeit hat, diesen bei der Verrichtung ihrer lustvollen Tätigkeit, weg zu sperren, musste ich als Hundefreund herhalten, um aus zu testen, wie Balu sich dabei verhält.

                  Erst einmal begrüßte er mich nicht minder freudig und leidenschaftlich wie sonst sein Frauchen. Als er aber merkte, dass sich meine Aufmerksamkeit, mehr und mehr auf Frauchen lenkte, protestierte er anfangs ein wenig und verzog sich dann brav in sein Körbchen und beobachtete uns ganz genau aus der Ferne.
                  Balu ist noch etwas lärmempfindlich. Obwohl sich Lea diesmal mit ihrem Lustschreien zurück hielt, fing er doch etwas an zu winseln wenn es etwas lauter wurde.

                  Nun wurde es Zeit für ihr ihre 2. Überraschung. Zum ersten Male überhaupt hatte sie eine Love Swing, eine Liebesschaukel, dabei. Es war noch alles verpackt. Also gemeinsames auspacken, es war wie Weihnachten als Kind. Dann sortieren der vielen Gurte, Schlaufen und Karabinerhaken. Zum aufhängen, zeigte sich das Zimmer im Dachgeschoss, mit seinen stabilen offenen Balken, als ideal.
                  Nachdem wir auch die Höhe des Sitzes passend zu meiner Beckenhöhe eingestellt hatten konnte der Spass beginnen. Nach ersten ängstlichen Sitz- und Positionsproben, einige Feineinstellungen in der Höhe wurde Lea immer sicherer in ihrer frei schwebender Position, und fand Gefallen daran.

                  Für uns beide war diese Art von Sex Neuland und wir genossen ihn in mehreren Stellungen, und die können in so einer Schaukel zahlreich sein, bis zur Extase. Lea verzerrte das Gesicht, presste die Augen und Lippen aufeinander um nicht zu schreien.

                  Erschöpft legten wir uns dann noch aufs Bett, wo wir das soeben erlebte nochmal besprachen. Auf die Frage, wie es ihren Kopfschmerzen gehe, sagte sie nur: Welche Kopfschmerzen.....die sind weggefickt.
                  Als ich mich angezogen hatte, kam Balu wieder aus seinen Körbchen und verabschiedete sich wieder genauso herzlich wie er mich begrüßt hatte. Ich habe einen Freund mehr.

                  Am Rande bemerkt: Lea war im Januar 2016 das erste Mal in Amberg und kommt nun schon 4 Jahre regelmäßig hierher. Ein gelungenes Jubiläum.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Kuno41 (27.01.2020), Eros Rammelzotti (12.01.2020), Waldläufer70 (10.01.2020), Ladykiller6669 (10.01.2020), TomGreiner (09.01.2020)

                    #99
                    Was ich im Bericht vergessen habe zu erwähnen.
                    Wer Schwlerigkeiten mit einem Hund im Zimmer hat sei hiermit vorgewarnt.
                    Wer einmal neuen, beflügelten, schwebenden Sex ausprobieren möchte, sei genauso vorgewarnt, das könnte süchtig machen😉

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Waldläufer70 (10.01.2020)

                      Beobachtung aus der "Ferne"

                      Hey Blech,
                      bin immer wieder erstaunt, welche Praktiken Lea so aus dem Ärmel zaubert.

                      Lese mit Vergnügen und sage es ehrlich mit einem kleinem bisschen Neid, was sie so alles auf Lager hat.

                      Da ich aus privaten und persönlichen Gründen den Besuch bei SDL´s fast komplett eingestellt habe,
                      würde ich einen geile Nummer mir Lea immer wieder in Erwägung ziehen.

                      Das Vergnügen hatte ich zu der Zeit als sie noch öfter in Kassel gastierte gehabt und auch genutzt, leider ist dies vorbei. Obwohl es durch die Berichte diverser Forenschreiber immer wieder an Reiz gewinnt. Sie doch mal anzusteuern!

                      Lang, lang ist es her, das Vergnügen mit Lea und ihren Reizen.

                      Lea ist und bleibt eine der absoluten Super Ladies unter den SDL´s.

                      Gruß
                      der hb
                      Zuletzt geändert von hartbiker; 10.01.2020, 12:52.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Eros Rammelzotti (12.01.2020), blech (11.01.2020), Waldläufer70 (10.01.2020)

                        Dank an den Handwerker!

                        Servus Blech und Hartbiker,

                        nur ein kurzes Dankeschön für Eure Beiträge.

                        Ein extra Lob an den Kollegen Blech. Ich konnte mich davon überzeugen, dass er fachmännisch und ohne technische Mängel die beschriebene Liebesschaukel montiert hat.
                        Ich war ja vor Ort zunächst skeptisch ob Lea dieses Spielgerät selbständig vorbereitet hat. Bei Lea und Technik habe ich ja so meine Erfahrungen gemacht 😁
                        Heute somit ich die „Auflösung” erfahren. Und damit hier meine Empfehlung an den interessierten Leser: Die Liebesschaukel lässt sich vielfältig einsetzen, Ring frei …

                        Beste Grüße,
                        der Waldläufer.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          blech (11.01.2020)

                          Lea aktuell in Nürnberg

                          Endlich konnte ich mich auch davon überzeugen, ob die durchwegs euphorischen Berichte über Lea stimmen.
                          Ich kann es gleich vorweg sagen --> 100 % ja

                          Wir hatten bereits im vergangenen Jahr mehrmals Kontakt, aber es kam leider aus verschiedenen Gründen zu keinem Treffen. Diesmal hat es in Nürnberg geklappt und es war einfach nur klasse. Sie hat zwar die Preise seit Anfang des Jahres auf 150460 erhöht, aber das war es auch wert.

                          Obwohl sie mich ja noch nicht persönlich kennengelernt hatte, war sofort eine sehr herzliche Begrüßung mit entsprechendem Körperkontakt vorhanden. Die Einzelheiten wurden hier im Forum ja schon ausführlich beschrieben und ich habe es genauso erlebt. Sie lässt sich gerne verwöhnen und da ich selber auch gerne die Frauen verwöhne, war ich bestimmt 20 Minuten am lecken und Lea ging ab wie ich es bisher in dieser Form noch nicht erlebt habe. Danach war ich an der Reihe und sie hat meine speziellen Wünsche zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.

                          Ich habe mich selten, eigentlich noch nie, bei meinem ersten Besuch bei einer für mich neuen SDL, so wohlgefühlt. Es war als würde man sich bereits seit Jahren kennen. Lea du hast einen neuen Stammgast.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Waldläufer70 (05.01.2022), MMikee (23.01.2020)

                            Schwer erreichbar?

                            Freut mich für alle die sich so gut mit ihr vergnügt haben und danke für die Berichte.

                            Gibt es einen Trick wie man sie am besten erreicht?

                            Hab versucht mehrfach anzurufen und dann WhatsApp, SMS. Alles ohne Reaktion.

                            Hab ganz normal gefragt mit konkreten Terminvorschlag ob sie Zeit hätte und auch angegeben, dass sie diesen flexibel verschieben kann.

                            Keine Reaktion... sehr schade.

                            Kommentar


                              Nürnberg - Deutsche Lea!!! Ein Date vom anderen Stern!!!

                              Heiß, heißer, LEA!!! Ein Date vom anderen Stern!!!

                              Lea ist mal wieder in Bayern und das durfte ich mir selbstverständlich nicht entgehen lassen. Sie residiert derzeit in Nürnberg und nachdem wir uns nach langer Durststrecke ausgiebig begrüßt hatten, durfte ich unter die Dusche und wurde von Lea in heißer Wäsche und auf hohen Hacken im Zimmer empfangen. Dort starteten wir mit wildem Geknutsche und gegenseitigem Fummeln im Stehen und heizten und so schon einmal kräftig gegenseitig an.
                              Bei Lea habe ich immer das Gefühl, dass sie vollkommen untervögelt und total ausgehungert ist und dieses Gefühl hält die ganze Zeit meines Besuches an.
                              Nach einiger Zeit habe ich sie auf das Bett geworfen, ihren Slip zur Seite geschoben und minutenlang ihre geile, klatschnasse Spalte geleckt, bis ihre Beine nicht mehr aufhören wollten zu zittern. Wer Lea schon einmal erlebt hat weiß sicherlich wovon ich spreche, allen anderen kann ich nur empfehlen, es sich einmal live zu geben.
                              Es mag Damen geben in diesem Business, die ihre Geilheit nur vorspielen, was sie da abzieht kann aber keine schauspielerische Meisterleistung mehr sein. Diese Hingabe beim Sex und beim Vorspiel sind definitiv echt und sie genießt in vollen Zügen.

                              Nachdem ich sie eine Zeit lang ausgiebig verwöhnt hatte, war ich an der Reihe und Lea zeigte mir, wie gut sie französisch kann und wie tief ein Schwanz im Mund einer Frau verschwinden kann. Spätestens jetzt war ich so geil, dass ich ihre nasse Fotze ordentlich ficken wollte, weshalb ich sie an den Bettrand zog und sie stehend in der Missionarstellung genommen habe. Dabei lutschte ich an Ihren Zehen und fickte sie richtig tief, was Ihr sichtlich und hörbar gut gefiel. Dermaßen angestachelt von ihrem Dirty Talk kam ich so dann auch zum Abschuss und wir lagen erst einmal ein paar Minuten völlig platt auf dem Bett.
                              Nach einigem Verschnaufen und einem netten Gespräch über Corona und die Welt, fing ich wieder an Lea zu lecken, was ich bei dieser dicken Pussy einfach ewig machen könnte.
                              Dann folgte ein Wechsel aus gegenseitigem Französisch, Doggy, Footjob und Missio und weil mein Freund nicht mehr so ganz mitspielen wollte, schaffte ich es zuletzt per Hand zum zweiten Mal über die Ziellinie, ehe ich völlig ausgepowert aufs Bett fiel.
                              Ich dachte mir, jetzt schickt sie mich duschen, aber Lea hab mir noch eine sehr entspannende Rückenmassage. Irgendwann jedoch ist auch die schönste Zeit zu Ende und nach einer erneuten Dusche und einer weiteren netten Unterhaltung wurde ich sehr herzlich verabschiedet und musste mich leider von der Guten trennen.

                              Mein kleiner Tipp an alle da draußen: „Erlebt sie!!!“ Sie ist die ganze Woche noch in Nürnberg zu Gast, nächste Woche in Regensburg und übernächste Woche in Amberg. Dies verrät zumindest ihre WhatsApp Status! Mich jedenfalls sieht sie ganz sicher in Kürze wieder weil der Sex mit ihr mega aufregend und befriedigend ist.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Waldläufer70 (05.01.2022), Pluto01mobil (09.01.2021), Charmebolzen (04.10.2020), Stinger (30.09.2020), Langheinrich (23.09.2020), Eros Rammelzotti (22.09.2020), Capri (22.09.2020), Amateur66 (22.09.2020), Micky82 (21.09.2020), Ladykiller6669 (21.09.2020), Ritter50 (21.09.2020)

                                Empfehlung

                                In diesen Zeiten, in denen man sehr häufig von Abzocke seitens der SDL liest, sind die Damen aus den "Empfehlungen" doch eine sichere Bank. Immer mehr von ihnen arbeiten wieder. Danke für den guten Bericht über den Besuch bei Lea!

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Waldläufer70 (05.01.2022), Ladykiller6669 (22.09.2020)
                                Lädt...
                                X