Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
GANZ NEU! Lea
Jäckstr. 27
96052 Bamberg
1. OG rechts bei Lea
0152-22082338
BRANDHEIß IN BAMBERG!
Von Sonntag, 17.07. - Samstag, 23.07.!

0152-22082338

***Lea geile Deutsche***

ACHTUNG! Neue Haarfarbe: Braun!

Hallo mein Lieber , ich bin die Lea eine charmante,
stilvolle Deutsche. Ich Bin zärtlich, liebevoll,
aufgeschlossen und gerne für Neues bereit.
Die Zeit die wir verbringen Wird zu einem unvergesslichen
Erlebnis für dich werden ,denn bei meinem Service Ist fast
alles geile und bin gerne offen für neues.
Denn ich habe keine Berührungsängste und Verwöhne
Dich gerne egal was du magst :-).
*DAS AUSSERGEWÖHNLICHE IST MEINE LEIDENSCHAFT* Ich biete Dir einen spitzen Service ohne Zeitdruck von Zart bis Hart, sag mir deine geilen Fantasie / Wünsche und wir werde eine schöne Zeit zusammen haben.


DAS ERLEBST DU MIT MIR *
*Franz bds.
*69
*An*lspiele beim Mann
*Leicht Dominat / Bizzares
* DT
*erotische Massage
*Fußerotik
*KB
*HE
*Spanisch
*Dirty Talk
*F*ngern
*Körperküsse
*** und vieles mehr , erfrage einfach mein Service am Telefon ***

Ich trage Dessous , Strapse und Schöne High Heels für dich :-)

Ruf einfach an und wir besprechen alles weitere am Telefon

Freu mich auf deinen Besuch
Bussi deine Lea

0152-22082338

Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen
und SMS und Whats App werden nicht beantwortet!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie alt ist diese Dame aktuell ?
    Man liest gefühlte 1000 Testberichte von Liebeskaspern, aber keiner schreibt, dass Lea ca. 35, 40 oder 45 Jahre alt ist!
    Es leben in Deutschland Freier im Altersbereich von 18-90 Jahre. Das sind zumindest die Angaben, die die Prostituierten mir in meiner bisherigen Freierskarriere gemacht haben.
    Glaubt ihr, dass ein 18 jähriger Freier Lea besuchen will, wenn er ihr tatsächliches Alter kennt ?
    Deswegen ist die geschätzte Altersangabe von einer Hure bei einem Testbericht sehr wichtig !!!
    Auch die Angaben der aktuellen Figur (Konfektionsgröße, Coupgröße etc.) sind wichtig.

    Kommentar


      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      Wie alt ist diese Dame aktuell ?
      Man liest gefühlte 1000 Testberichte von Liebeskaspern, aber keiner schreibt, dass Lea ca. 35, 40 oder 45 Jahre alt ist!
      Es leben in Deutschland Freier im Altersbereich von 18-90 Jahre. Das sind zumindest die Angaben, die die Prostituierten mir in meiner bisherigen Freierskarriere gemacht haben.
      Glaubt ihr, dass ein 18 jähriger Freier Lea besuchen will, wenn er ihr tatsächliches Alter kennt ?
      Deswegen ist die geschätzte Altersangabe von einer Hure bei einem Testbericht sehr wichtig !!!
      Auch die Angaben der aktuellen Figur (Konfektionsgröße, Coupgröße etc.) sind wichtig.
      Delloslegov ich möchte gerne auf deine „Fragen“ eingehen. Lea schätze ich persönlich auf Anfang bis Mitte 30, also eine Frau im besten Alter. Hemmungslos und geil auf Sex, ganz ohne Gezicke.
      Leas Angaben bzgl. Ihrer Figur betrachte ich mit Größe 36 als realistisch. Vor allem ihr natürlicher Busen mit geschätzten C-Cups ist eine Ausnahme in immer dichter werdenden Silikondschungel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (22.09.2020)

        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
        Wie alt ist diese Dame aktuell ?
        Man liest gefühlte 1000 Testberichte von Liebeskaspern, aber keiner schreibt, dass Lea ca. 35, 40 oder 45 Jahre alt ist!
        Es leben in Deutschland Freier im Altersbereich von 18-90 Jahre. Das sind zumindest die Angaben, die die Prostituierten mir in meiner bisherigen Freierskarriere gemacht haben.
        Glaubt ihr, dass ein 18 jähriger Freier Lea besuchen will, wenn er ihr tatsächliches Alter kennt ?
        Deswegen ist die geschätzte Altersangabe von einer Hure bei einem Testbericht sehr wichtig !!!
        Auch die Angaben der aktuellen Figur (Konfektionsgröße, Coupgröße etc.) sind wichtig.
        Sie hat in ihrer Sedcard kein Alter angegeben. Dafür wird sie ihre Gründe haben. Ich kenne ihr tatsächliches Alter, gebe es aber nicht bekannt, da sie es ja selbst nicht veröffentlicht.

        Desweiteren ist das eh sekundär, wie wir hier alle wissen. Sie bietet einen unfassbaren Service, der in jeder Altersklasse seinesgleichen sucht. Eine 22-jährige würde NIE dieses Temperamant und diese Hingabe bieten.

        Junge Kunden würden alle Register der Sexualität lernen, die sie in ihrem jungen Alter noch nicht gehört, geschweige dem erlebt haben.

        Aber dies hat sich sowieso erübrigt, da Lea keine Kunden U30 empfängt.

        Kurzum: Lea sieht toll aus und hat eine wahnsinnig sexy Figur, egal welcher KF. Dazu ist sie ein besonders ehrlicher und sehr sympathischer Mensch.

        Ihre Kunden als Liebeskasper zu bezeichnen, ist unter aller Sau !!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chief Geronimo (02.08.2021), RitterCumallot (20.06.2021), Langheinrich (23.09.2020), Max-P (22.09.2020), Eros Rammelzotti (22.09.2020), Capri (22.09.2020), hartbiker (22.09.2020), Pinsel71 (22.09.2020), nala (22.09.2020)

          Lea in Amberg

          Ein unvergessliches Wiedersehen!

          Pandemie, Lockdown, Covid etc. - Was hat dieser Virus schon alles mit uns allen angestellt. Nach langer Enthaltsamkeit, auch hier im Forum muss ich mich wieder mal zu Wort melden,

          Nun, da auch ich vollständig geimpft bin, wagte ich wieder einen Abstecher ins Amberger Milieu.

          Fast schon hatte ich vergessen wie es ist, von Lea verzaubert, verwöhnt, beglückt zu werden. Heute war es mal wieder soweit, endlich, nach so langer Zeit. Und Lea war wieder so spitz und geil, einfach unbeschreiblich

          Da wurde mir erst klar, was wir Freier in der letzten Zeit alles versäumt haben. Von den Ladies gar nicht zu sprechen.

          Lea, danke für den schönen Nachmittag

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Waldläufer70 (05.01.2022), Ladykiller6669 (01.08.2021)

            Sex mit Hindernissen

            Einige Wochen ist mein Besuch bei Lea in Nürnberg schon her, aber der Bericht soll Euch nicht vorenthalten werden.

            Mit einem Gipsfuß machte ich mich auf den Weg zur Dame meiner Begierde und wurde wie immer liebevoll von ihr begrüßt. Die Geilheit funkelte in ihren Augen und so wurde garnicht lange gefackelt und die Fummelei nahm ihren Lauf. Sie begleitete mich in die Dusche und begann ihre Arbeit zu verrichten. Liebevoll wurde mein noch schlaffer Lümmel von ihr gesäubert und begann alsbald sich aufzurichten. Also Tüte drauf und Lea begann vor mir hockend eine gigantisches Blaskonzert. Lange hielt ich das aber nicht aus und wir wechselten die Räumlichkeiten in Richtung Spielzimmer. Auf dem Bett sind wir sehr schnell zur 69 gekommen und verwöhnten uns gegenseitig bis zur Ekstase. Sie bläst halt wie der Teufel.👿

            Anschließend sattelte sie auf und ein wilder und hemmungsloser Ritt nahm seinen Lauf. Ihre Möpse wippten im Takt mit und ich genoss diesen Anblick. Sie machte mich immer geiler und so dauerte es auch nicht mehr lange, bis die Tüte gefüllt war. Ich war heftigst abgegangen! Nur Lea schien noch nicht genug zu haben. Sie griff nach einem ihrer dicksten Dildos und forderte mich auf, sie damit weiter zu verwöhnen. Tief und fest brachte ich sie damit nun auch auf den Gipfel der Lust. Laut schreiend und am ganzen Körper zitternd explodierte sie förmlich!

            Fazit: Der Besuch hat sich wie immer gelohnt und es schreit nach Wiederholung. Ab 14.11. ist sie wieder in Nürnberg und danach in Amberg.

            Danke Lea und bis bald!!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Waldläufer70 (05.01.2022), Stecher500 (11.11.2021), hartbiker (11.11.2021), mopilar (09.11.2021)

              Nürnberg wartet...

              ...zumindest ich 😁

              Kommentar


                Zitat von cheguevara Beitrag anzeigen
                ...zumindest ich 😁
                Da die Berichte sehr gut klingen, warte ich mal mit.
                Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

                Kommentar


                  Lea immer wieder eine Wundertüte

                  Also, ich lese immer wieder mit Neugier die Berichte über Lea. Lange Zeit nichts über sie gelesen, weil man eigentlich denkt, man(n) hat schon alles geschrieben über sie oder auch gelesen.
                  Aber anscheinend gibt es immer noch Seiten an ihr, die sie wie aus einer Trickkiste abruft. und man(n) kann
                  sich dann immer noch wundern, was sie so an Geilheit an den Tag legt.
                  Es scheint allerdings, dass sie durch Corona ein bisschen "unterfickt" ist, oder es schreibt keiner wenn er sie besucht. Nur keine Scheu, viele lesen gerne von der Geilheit der geilen LEA.
                  So auch wieder der letzte bzw. neuste Bericht, wo sie nicht genug bekommt, und es sich von Ihrem Gast nochmal so richtig mit dem Dildo besorgen lässt. Sie ist schon eine absolute Ausnahme in der SDL Branche, und lebt ihre Geilheit so richtig aus.
                  Mach weiter so Lea, und lass uns daran teilhaben, und schreibt gerne wieder Berichte über sie.

                  Danke und Gruß
                  der
                  hb

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Waldläufer70 (05.01.2022), Legolas (19.11.2021), MMikee (12.11.2021), Stecher500 (11.11.2021), Ladykiller6669 (11.11.2021)

                    Immer wieder aufs neue gut

                    Hatte am Dienstag das Vergnügen mit ihr, wie jedes Mal, wenn sie in Amberg gastiert.
                    Termingestaltung war dieses mal bisschen schwierig.
                    Montag hatte sie noch Behördengänge und danach Kopfweh - wer kann's ihr verübeln nach nem Tag auf Bayrischen Provinzbehörden.
                    Durch die unklare Lage in Bayern wollte sie zudem einige Stammgäste bis Dienstag noch sehen, daher bissl Chaos. Aber Dienstag stand dann für 20:00 Uhr das Date. Stunde vorher plötzlich die Nachricht - könntest jetzt kommen?. Also nix wie los. ;)
                    Am Weg zu ihr noch schnell der Polizei die Vorfahrt genommen, zum Glück keine Kontrolle 🙈
                    Und dann zur gewohnten Adresse.

                    Sie empfing mich schon in schicken roten Dessous und mit einem Grinsen im Gesicht, so gefällt mir das :)

                    Zeitdruck und Stress sind für uns ein Fremdwort, also erstmal Smalltalk.
                    Über Taxifahrer, die ausnutzen, dass sie ortsfremd ist und statt ihr zu sagen, dass das Amt auf das sie muss zu Fuss in 5min erreichbar ist, sonst wo rumfahren etc..

                    Aber ich bin ja nicht zum labern da, also ab unter die Dusche, dafür war Zuhause keine Zeit mehr, weil eben spontan ne Stunde früher da.

                    Nach der Dusche verschwand sie kurz im Bad und kam mit diabolischem Grinsen retour.
                    Klein-Zipfelschwinga weiß eben was folgen wird und steht schon wie eine eins 🤷🏼♂️😏
                    Standardmäßig geht's im stehen los. Küsschen, streicheln, ihren Arsch am Schwanz reiben etc.
                    Es geht auch nicht lange und sie muss hallo sagen, also Gummi drüber und auf die Knie.
                    Dann weiter auf der Bettkante, tief rein. Drauf spucken, am Schaft entlang, alles dabei.
                    Anschließend kam sie aufs Bett und hat sich direkt draufgesetzt und geritten.
                    Hatte aber nicht vor direkt zu ficken, wollte mich ja noch revanchieren und weiß, wie gerne sie geleckt wird und wie geil sie da wird.
                    Auch auf ihre Warnung hin, dass sie schon ausläuft, hab ich mich nicht beirren lassen. Also ab in die 69. Hier musste ich diesmal aber bremsen, wir waren beide so geil, dass hätte sie weitergeblasen, wir beide oral gekommen wären. Also kurz ne Sekunde durchschnaufen und dann ficken.
                    Nachdem sie ja eh schon über mir war - Reverse Cowgirl - Gott ist der Anblick schön.
                    Da wir beide unsere Geilheit sehen wollten, hat sie sich dann umgedreht und nach kurzer Zeit nach Doggy verlangt.
                    Also unter ihr raus, kurz nochmal die muschi geleckt und ab.
                    Doggy hielt sie nicht lange aus und hat sich dann zum Grande Finale hingelegt.
                    Bei ihr weiß man, dass nichts gespielt ist, so wie ihre Pussy zuckt.
                    Also schön rein und den Conti gefüllt.

                    Direkt Reinigung ist nicht - zu kaputt, beide.
                    Durchschnaufen und wieder klar kommen. ;)

                    Danach noch bisschen geredet, wie es bei ihr weitergeht, leider war das Dienstagabend immer noch unklar.
                    Nächster Termin in Amberg steht, falls C. Nicht dazwischen funkt.
                    Da es in meiner Geburtstagswoche wäre, hoffe ich das es klappt. Wir werden sehen 🙏😅

                    Ich bin auf alle Fälle jedes Mal nach der Zeit mit ihr bedient und glücklich. Lea ist ein Juwel ❤️

                    Am Heimweg kam dann übrigens doch noch sie Polizeikontrolle. Bin mir sicher, dass es die Streife war, die vor dem Date schon hinter mir war 😂.
                    Aber hab ja nix zu verbergen ;)
                    Zuletzt geändert von Zipfelschwinga; 25.11.2021, 13:23.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Draber (06.01.2022), Waldläufer70 (05.01.2022), der Frank (28.11.2021), MMikee (27.11.2021), Stachelbaer (26.11.2021), mopilar (26.11.2021), hartbiker (25.11.2021), Ladykiller6669 (25.11.2021)

                      Sportficken mit Lea in Nürnberg

                      Ich hoffe mein Erlebnis mit Lea ist nicht zu lange beschrieben. Ich habe es versucht kürzer zu halten! Ging nicht! 🤭

                      Ich hatte das Glück kurz vor Weihnachten ein Treffen mit Lea genießen zu können. Doch dazu später.

                      Prolog:
                      Es ist schon ein paar Jahre her und ich war noch blutjung im bezahlten Geschäft, bin gerade von zwei Damen enttäuscht worden, nicht gerade Geld verbrannt, aber auch nicht das gehalten was versprochen wurde. Es war ein wahnsinnig warmer Tag und ich bin auf gut Glück an Lea's damaliger Adresse angeschlagen und sie hatte Zeit. Zwar nur ne halbe Stunde, aber ok dachte ich mir. Lea war optisch genau mein Ding! Und so durfte ich sie das erste Mal erleben! Es war genial, anders, unvergesslich und schön! (Ich steh nicht auf SM, aber ich mag es durchaus vollumfänglich verwöhnt zu werden)

                      Lea's Worte zum Abschied klingen noch heute in meinen Ohren: "Süser, wir werden noch viel Spaß zusammen haben!"

                      Damit hatte sie mich! Darauf folgten mehrere Besuche in Nürnberg, Amberg und in einer neuen Adresse in Nürnberg. Immer mindestens eine Stunde und immer wahnsinnig intensiv. Wir hatten immer wilden ausdauernden Sex. Ich würde mich nicht als Stammgast bezeichnen, war aber doch regelmäßig bei Lea.

                      Dann hatte ich im Herbst '18 scheinbar das Pech gepachtet was treffen mit Lea angeht.
                      Zum einen war sie nur noch selten in Amberg und noch weniger in Nürnberg.
                      Das erste geplante Treffen hatte sie wegen einer Erkältung abgesagt. Ein halbes Jahr später wollte ich Sonntag zu ihr nach Amberg, der Zug hatte Verspätung und sie war nicht da. Das nächste Treffen musste ich absagen wegen eines Termins, dann kam Corona. Nachdem ich mich im Sommer wieder gelegentlich mit den ladies beschäftigt hatte, wuchs im Herbst wieder die Sehnsucht nach Lea.

                      Nach mehreren Versuchen endlich eine Antwort von Lea erhalten. Termin ausgemacht und gefreut! Lea musste absagen weil es am Vortag zu heftig war. Termin verschoben, und diesmal musste ich wieder absagen. Dann das von meinen Vorschreiber genannte Hin und her in Amberg und wieder kein Termin!

                      Sie meinte aber, sie wäre die Weihnachtswoche nochmal in Nürnberg und sicherte mir einen Termin zu!

                      Was soll ich sagen, es hat geklappt!

                      Fact's:
                      Adresse ist mir nicht bekannt gewesen, aber alles sauber. Dusche über den Flur und Handtuch ist auch groß genug.
                      Termin früh am Montag Morgen, abgemacht war 1h20 für 200.

                      Dank eines Berichts in diesem Forum hatte ich sie gebeten, im Schlabberlook auf mich zu warten!

                      An der Adresse geklingelt und mir wird geöffnet. Dank eines Flanell-Bademantels, Badeschlappen und zum Pferdeschwanz hochgesteckten Haaren hatte ich Lea im dunkel des Flurs erst gar nicht erkannt. Doch nach den ersten vertrauten Worten war es, als hätten wir uns gestern erst gesehen.

                      Sie führte mich in ihr Zimmer und wir klärten was geklärt werden musste. Anschließend gab es ein Glas Wasser und ich durfte mich kurz abduschen, bevor sich Lea nochmal frisch machte.

                      Zu Hygiene (insbesondere Kondome bei jeglicher Handlung) und Lea's No-Go's und allem was dazu gehört brauche ich bei Lea nichts zu sagen. Alles nach Vorschrift, tip top und jeder der sie kennt,, weiß was sie macht und nicht macht.

                      Sportstunde mit Fräulein Lea:

                      Zurück im Zimmer ging es im Stehen los. In ihrem Schlabberlook stand sie vor und wir konnten die Finger nicht voneinander lassen! Sie griff fest mit ihren Nägeln in meinen Hintern und ich öffnete langsam ihren flauschigen Bademantel! Wenn das Schlabberlook ist, was Lea drunter trug, dann weiß ich auch nicht mehr! Schwarze Strümpfe, ein kleines Schwarzes und darunter schwarz Wäsche! Ein Anblick für Genießer!

                      Während Lea an mir nach unten zu meinem besten Freund glitt, streifte ich ihr das kleine schwarze über den Kopf! Sie kniete vor mir und begann ihn zu lecken und zu blasen. Immer tiefer verschwand er in ihrem Mund und immer fester saugte sie daran! Sie blies so heftig, dass ich sie bremsen musste.

                      Wir standen immer noch vor dem Bett und ich streichelte sie zwischen ihren Beinen, sofort zuckte sie zusammen. Ich konnte sie nicht wirklich an ihrer Muschi berühren, aber ich bemerkte, dass sie tropfend feucht war. Sie erzählte, dass sie bereits am Samstag angereist, Freitag und Sonntag nur SM gemacht und seit drei Tagen keinen Schwanz gehabt hätte! Wer das bei Lea einmal erlebt hat, der weiß wie empfindlich sie ist wenn sie untervögelt ist!

                      Nun legte ich mir einen Ball-Strecher an und sie war begeistert von meinen prallen Eiern! Sofort hatte sie ihre Krallen ausgepackt! Ich drücke ihr noch einen Analplug in die Hand und dann überließ ich ihr die Arbeit.

                      Sie forderte mich auf, mich auf die Bettkante zu knien und dann spürte ich ihre Finger und ordentlich Gleitmittel an meinem Hintern! Langsam führte sie dann den Plug ein. Und als ich sie bat etwas langsam zu machen, da ich vor Geilheit zitterte, drücke sie ihre Hüfte gegen meinen Arsch. Als würde sie mich von hinten ficken stieß sie wieder und wieder zu! Ich konnte mich kaum noch halten bis sie von mir ablies.

                      Sie drehte mich um und setzte mich aufs Bett. Dann bekam ich einen feuchten Deepthroat vom Allerbesten. Sie nahm ihn unter spucken und würgen komplett ihn ihre Kehle. Ich konnte sie gerade noch zurückdrücken bevor ich kam, ich wollte in ihr kommen.

                      Jetzt war sie dran. Ich drückte sie aufs Bett und versenkte meinen Kopf zwischen ihren Beinen! Ich zog den String runter und konnte ihre feuchte Muschi lecken! Es dauerte nicht lange und sie drückte ihre Beine gegen meinen Kopf, dann begann ihr Becken zu zucken und sie wurde richtig nass. Sie bat um ein paar Minuten Ruhe.

                      Wir flachsten etwas, und sie meinte, dass sie heute richtig hart gefickt werden möchte. Das hätte sie lange nicht gehabt. Und sie sollte sich nehmen was sie wollte!

                      Die erste Runde startete in der Missio! Lea lag auf dem Rücken und hielt sich ihre Beine neben den Kopf während ich in ihre Muschi eindrang! Die Bewegungen wurden heftiger, tiefer und schneller und Lea forderte mich auf, die Hure ordentlich zu vögeln! Sie zitterte und forderte trotzdem, dass ich härter stoßen sollte.

                      Langsam kam ich ins schwitzen und Lea fragte ob das alles sei. Ich drehte sie auf den Bauch und es ging doggy weiter! Ich griff sie an ihrem Pferdeschwanz und sie hielt so dermaßen hart dagegen, dass ich nicht mehr lange warten musste, bis ich den Gummi füllte.

                      Wir waren mittlerweile beide ordentlich angeschwitzt, nur Lea bekam nicht genug. Nach einer Reinigung und kurzem quatschen hatte sie meinen Piraten schon wieder eingepackt und fragte was jetzt los sei. Dabei rollte sie sich grinsend auf den Rücken und hob die Beine wieder an. Also ich wieder über sie und die nächste Runde in der Missio! Diesmal hämmerte ich sie mit viel Schwung und meine gestreckten Eier klatschten gegen ihre Muschi! Wieder provoziert sie mich, härter und schneller zu vögeln. Als ich nicht mehr kann lecke ich sie ansatzlos und sie zuckt wieder.

                      Kurze Pause und wieder etwas quatschen. Ich bin klatsch ass geschwitzt und Lea kann es nicht lassen mich schon wieder aufrufordern, weiter zu machen. Ich will noch eine etwas ausgefallene Stellung versuchen und Lea steigt sofort darauf ein. Sie auf dem Rücken, ihr heißer Hintern in die Höhe gestreckt. Ich mit dem Rücken zu ihr in der Hocke dringt mein Freund ein, dann gleite ich nach vorne und sie kam den Plug in meinem Hintern bearbeiten während ich mich auf und ab bewege! Und diesmal kommt es mir ziemlich schnell.

                      Nach dem sauber machen erzählte mir Lea, dass ihr Koffer mit den Spielsachen noch nicht da sind, ich glaube ich bin froh drum. Sie hat irgendwie angedeutet, dass sie mich mit ihrem Strap-on wohl auch genommen hätte.

                      Zwischenzeit musste ich mal das Glas Wasser leeren. Als Lea feststellte, dass wir immer noch 20 Minuten Zeit hätten und sie weiter gefickt werden möchte! Ich fragte sie, ob das ihr Ernst sei! Sie kniete sich vor mich, Tüte drauf und ab in den Mund! Ja, es war ihr Ernst! Diesmal kümmert sie sich ordentlich um meine Eier und es dauerte nicht lange und sie hatte ihn wieder einsatzbereit!

                      Ich sagte, sie soll mich reiten, was sie mir aber ausreden konnte. Sie meinte, das Bett wäre so weich, dass das nicht klappen würde. Sie dagegen wollte, dass ich sie nochmal von hinten nehme. Ich drückte sie also auf die Bettkante und leckte sie nochmal von hinten. Mittlerweile war aber auch sie am Limit. Sofort begann sie zu zucken! Hör auf und fick mich!

                      Auf also zum letzten Akt! Sie lag über die Kante gebeugt und ich besorgte es ihr nochmals hart von hinten! Sie fordert immer noch härter und ich geb alles! Ihre Beine verlieren die Kraft und sie rutscht immer weiter nach unten. Mit letzter Kraft hält sie sich oben und wir kommen beide nochmal!

                      Ich bin völlig am Ende und jetzt gibt auch Lea zu, dass ihr das jetzt den Rest gegeben hat. Während ich duschen gehe sitzt sie auf dem Bett. Zurück im Zimmer unterhalten wir uns noch über Gott und die Welt. Wer sie kennt, weiß im ihre sympathische Art. Wir flachsen über unsere Versuche der letzten Jahre und die aktuellen Probleme mit den Behörden. Dann zieh ich mich an und gehe. Das Geld lag die ganze Zeit auf einem kleinen Tisch.

                      Ziemlich pünktlich tappe ich dann wieder hinaus in die kalte langweilige Welt und habe dabei ein ziemlich breites Grinsen im Gesicht!

                      Zu guterletzt!
                      Ich weiß nicht, ob Lea wirklich jedesmal gekommen ist, wenn sie gezuckt hat, oder ob ich sie wirklich dazu gebracht hatte, dass sie weiche Beine bekommen hat und ich sie nach ihren Worten, doch etwas zerfickt habe! Aber sie gab mir ständig das Gefühl, dass ich das was ich tat, ziemlich gut getan habe!

                      In diesem Sinne! Ich hoffe dem Einen oder Anderen hat es gefallen, an meiner Sportstunde mit Lea teilzuhaben. Auch hoffe ich nichts gegen die guten Sitten von mir gegeben zu haben. Wenn doch bitte weißt mich darauf hin.

                      @lea
                      Ich weiß, du hast mir erzählt du liest hier mit! Danke für diesen Morgen! Ich werde ihn nie vergessen! Bleib wie Du bist, heißer Feger Du!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Deepdive (20.01.2023), Waldläufer70 (05.01.2022), mister69 (04.01.2022), Ikarusofr (04.01.2022), hartbiker (04.01.2022), mopilar (04.01.2022), Feierfreier (04.01.2022), Angerfist (04.01.2022), Ladykiller6669 (04.01.2022), Pussyhunter69 (03.01.2022), bueno-cabron (03.01.2022)

                        Sex hinter der Mauer.

                        Ein großes Dankeschön an die letzten Berichte vom „Zipfelschwinga” und „kommtom”.
                        Sehr unterhaltsam! Und damit die Lea-Fans und die Mitglieder des Forums am Feiertag was zum Lesen haben hier ein weiterer Betrag – „hartbiker” wird sich freuen ;-)

                        Der Bericht passt zeitlich gerade, da Lea derzeit eine Woche in Amberg in dem beschriebenen Appartement anzutreffen ist. Mein Besuch fand im Sommer 2021 statt. Lea war nach ihren Angaben erstmals in dieser Wohnung.
                        Der Bericht ist statt Faktensammlung mehr erotische Geschichte. Die Episode hat so – oder so ähnlich –stattgefunden und wird mal etwas anders erzählt. Viel Spaß … man darf schmunzeln:

                        ==============================

                        Eine kurze aber heiße Geschichte.
                        Aus den Perspektiven der zwei Protagonisten.

                        Waldläufer:
                        Ein Treffen mit Lea ist immer mit Vorfreude verbunden. Für Waldläufer ist Lea eine charmante und sehr attraktive Frau. Er schätzt ihre Herzlichkeit, ihr ehrliches Wesen, ihre Offenheit und ihre Lebendigkeit. Auch wenn sie sich über die Missgeschicke oder negative Erlebnisse im Alltag aufregen muss, bewahrt sie meist eine positive Ausstrahlung. „Alles im grünen Bereich”, würde sie sagen. Lea verwandelt sich schnell von einer super lieben Frau in eine erotische Sexgöttin. Ist so. Sie liebt den Sex, die Lust auf körperliche Nähe und kann so ihre Leidenschaft ausleben.

                        In Hinter der Mauer Nummer 14 befindet sich ein Schlafzimmer, indem diese kurze, pornographische Szene spielt. Im Zimmer befinden sich zwei Spiegel, einer davon direkt gegenüber des Bettendes auf Höhe der Bettkante.

                        Lea und Waldläufer hatten Vorspiel und Vereinigung mit einigen intensiven Positionen bereits hinter sich gebracht. Lange konnte Waldläufer seinen Höhepunkt nicht mehr zurückhalten. Er positionierte sich um, legte sich mit dem Rücken aufs Bett, beide Beine aber über das Bettende auf den Boden stellend und den Hintern über die Bettkante hängend. Beine gespreizt und nicht weit vom Spiegel entfernt. Nun bat er Lea, die vom Sex schon ziemlich aufgeheizt war, über seinen Kopf rutschend, mit ihrer Muschi auf seinem Gesicht Platz zu nehmen.

                        Lea glitt also mit den bereits nassen Schamlippen auf den geöffneten Mund von Waldläufer und genoss seinen Zungenschlag zwischen ihren Schenkeln. Im Spiegel konnte sie die Szene genau beobachten. Sie über dem Körper von Waldläufer, der vor Ihren Augen seinen Schwanz langsam wichste. Und dieser geile Schwanz war gleich zweimal zu sehen. In natura vor ihr und im Glanz des Kerzenlichts im Spiegel. Waldläufer sah nichts. Seinen Augen hielt er geschlossen. Aber er spürte: Das herrliche Ziehen in seinem pulsierenden Penis und die herrliche Wärme und den Geschmack von Leas Himmelreich. Eine verdammt geile Situation. Eine Hand von Waldläufer war verhakt mit Leas Fingern. Die andere streichelte abwechselnd über Ihre Brüste und am Rücken entlang hinauf zu ihrem Nacken.

                        Waldläufer hatte eins von Leas Sexspielzeugen vorbereitet. Mit der linken Hand nahm er einen kleinen violett-schwarzen Massagestab von der Ecke des Betts, drückte den Schalter und führte den vibrierenden Kopf des Geräts an die leicht glänzende Eichelspitze. Waldläufers Schwanz war zwischenzeitlich vom Kondom befreit worden, welches vor ein paar Minuten noch seinen Dienst in Leas Orchidee verrichtet hatte.

                        Lea:
                        Für Lea war Waldläufer ein sehr angenehmer Gast. Er gehörte jetzt nicht zu den Stammfreiern, meldete sich seit seinen ersten Erfahrungen in der Paysex Szene jedoch immer wieder mal bei ihr. Ein bisschen stolz war sie, dass sie die Lady war, die er mit sehr viel männlicher Neugier ausgewählt und aufgesucht hatte. War vor ein paar Jahren, gleich um die Ecke, hinter der Mauer 28.
                        Dieser Mann war ziemlich charmant und sehr höflich, ein Typ auf den Frau sich verlassen konnte und mit dem es auch ziemlich viel zu lachen gab. Er war zwar vom Alter her schon etwas reif und hatte nun keinen Traumkörper mehr, aber für die monetären Sexspiele war dies alles ziemlich perfekt. Ein paar Mal hatte Waldläufer schon seine Ausdauer bewiesen. Mit einem Lächeln erinnerte sich Lea an Sexpositionen, wo ihr sein Steifer recht gut getan hatte oder auch an die sehr geilen Situationen, bei denen er sein Sperma durch ihre Hände versprüht hatte. Im Lecken gab es bessere Gäste, aber manchmal hatte Waldläufer seine Lippen und seine Zunge genau an der richtigen Stelle … stöhn. Alles in allem war Waldläufer somit ein ziemlich netter Typ. Und oftmals ein ideales Versuchskarnickel für Leas Ideen, neues Sexgerät zu testen. Ein bisschen hatte Lea den Waldläufer ins Herz geschlossen. Mit diesen Gedanken kniete sie nun sehr entspannt bzw. eher ziemlich angespannt über ihn, presste ihre Beine an seinen Oberkörper und beobachtete den harten Schwanz im Wandspiegel über dem Bett. Ein lautes Stöhnen kam aus ihrer Kehle.

                        Waldläufer:
                        Der Point of no Return wurde ziemlich zügig erreicht. Dieser Augenblick war einfach herrlich geil. Der Vibratorkopf auf der Schwanzspitze vollbrachte Wohltaten. Das Summen und Pulsieren war völlig ausreichend um die Ekstase ins Unermessliche zu treiben. Der Schaft musste nicht gewichst werden, die Reibung auf der feuchten, prall gewölbten Eichel war ausreichend. Und dazu der Duft und der Saft aus Leas Zauberspalte. Waldläufer musste gar nicht mehr an dieser Stelle aktiv sein. Nur Mund geöffnet und Zunge etwas herausstreckend war völlig ausreichend. Lea hatte nämlich begonnen rhythmisch ihren Unterleib über sein Gesicht rutschen zu lassen. Nase, Wangen und Kinn waren ausreichend mit ihrem Pflaumensaft eingesaut. Allein dieses Gefühl – als Orgasmusdiener unter Leas Schoß benutzt zu werden – war dann eben auch der entscheidende Auslöser für Waldläufers Abgang.
                        Als das Pochen losging zog er das Massagegerät vom Penis weg. Auf Zehenspitzen hob er sein Unterkörper voller Spannung nach oben und spreizte nochmals die Beine. Der Cumshot erfolgt so freihändig aber dennoch voller Lust. Waldläufer stöhnte und grunzte ins Leas Liebesspalte. Die ersten Sahnespritzer flogen in hohen Bogen auf seinen Bauch und auch auf Leas Titten. Der Schwanz wippte stark in beide Richtungen und weitere Fontänen landeten auf der Spiegelfläche und zwischen seinen Beinen. Ein herrlich langer Orgasmus mit einigen Spritzern, die er allerdings nicht sah und auch kaum spürte. Die Wahrnehmung der Explosion hatte sich vom Schwanz in sein Hirn verlagert. Ein Blitzlichtgewitter im Kopf. Wahnsinn.

                        Lea:
                        Lea spürte das erste Ziehen in ihrem Unterleib und dieses herrliche Gefühl wenn sich ein Orgasmus langsam ankündigt. Sie schaute sich die Situation im Raum nochmals genau an. Ihr Waldläufer unter ihr mit offenen Mund,
                        am Kinn leicht feuchter Glanz erkennbar. Im Spiegel sie selber mit pumpenden Bewegungen auf dem Gesicht Ihres Gastes. Und die „beiden” Schwänze. Sie kniete aufrecht über dem männlichen Körper, fuhr sich mit den Händen durch Haar.
                        An den heißen Ständer Waldläufers gelangte sie nicht, auch nicht mit den Händen. Dazu hätte sie sich weit nach vorne beugen müssen und die heiße Lustspalte vom Mund Ihres Liebhabers entfernen müssen. Ging in diesem Augenblick nicht. Nochmals beobachtete sie den leise surrenden Massagestab an der Schwanzeichel und dann hörte sie ein dumpfes Stöhnen und ein „Ich komme gleich” zwischen ihren Beinen. Ihr Freier zog den Stab vom Schwanz, ließ ihn zu Boden gleiten und griff mit beiden Hände fest auf ihre Knie und Oberschenkel. Der männliche Körper spannte sich nach oben die Beine wurden noch mehr gespreizt und der Schwanz vibrierte leicht. Und dann spritze es los. Freihändig – ohne wichsende Berührung. Die Ficksahne flog in ihre Richtung, landete auf Waldläufers Bauch und teilweise auf Ihrer Brust. Dann ein Strahl weg vom Bett Richtung Spiegel. Heftiges Pulsieren. Dieses lustvolle Schauspiel war der letzte Auslöser um ihre Geilheit hemmungslos zu genießen. Heftig rutschte Lea mit ihrer Scham über das Gesicht und pumpte oder drückte den Oberkörper tiefer in das Bett.
                        Ihr Höhepunkt war da. Heftiges Zittern im ganzen Unterkörper und Explosionen im Kopf. Lea stöhnte laut … einmal, zweimal. Die Augen geschlossen, Orgasmusfalten auf Ihrer Stirn, die Fingernägel drückten sich in Waldläufers Brust.
                        Wahnsinn.

                        Nach einigen Augenblicke der Ekstase fiel Lea seitlich auf Bett und kauerte sich mit noch zuckenden Beinen zusammen. Waldläufer rutschte ebenfalls wieder ganz auf Bett und lag direkt neben Lea. Heftiges Atmen und schnaufen.
                        Herrlich. Befreiend. Sex hinter der Mauer.

                        ==============================

                        Allen derzeit Aktiven, die diese Woche (noch) einen Termin bei Lea bekommen haben viel Spaß … dem Rest viel Erfolg beim nächsten Mal und alles Gute im neuen Jahr!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hartbiker (06.01.2022), Ladykiller6669 (06.01.2022)

                          Lea - Amberg - Hinter der Mauer

                          Endlich, nach knapp 2 Jahren, hab ich´s wieder geschafft, Lea zu besuchen.
                          Bin ja hin und wieder in Kontakt mit ihr, was die Wartezeit angenehm verkürzt.

                          Die Terminierung verlief dieses mal recht einfach, da Lea pandemiebedingt etwas mehr Luft in ihrem Kalender hat, was für mich eigentlich eher unverständlich ist.

                          Ich entschied mich für den Ersttermin des Tages, etwas früher dran gewesen, aber sogleich empfangen worden.

                          Lea öffnete mir die Tür des schicken Appartements und was ich sah, verschlug mir gleich die Sprache. Obwohl ich sie schon ein paar Jahre kenne, war ich total aufgeregt wie am ersten Tag meiner Ausbildung. Ein super herzliches Lächeln mit freudiger Erwartung, meine Herzensdame gehüllt in einem seidenen Morgenmantel, darunter schwarze Strümpfe .... am Dreikönigstag fühlte ich mich wie der Kaiser !!!!!

                          Lea hat in den knapp zwei Jahren die Uhr angehalten, sie sieht immer noch umwerfend aus, lange blonde Haare, die mir wahnsinnig gefielen, ihr Lachen und ihre Herzlichkeit machen sie noch schöner, ihr natürlicher Charme und das sexy Outfit brachten meinen morgendlichen, lahmen Kreislauf mächtig in Fahrt.

                          Getränk, Bad usw sind ja bei ihr selbstverständlich und brauch ich daher gar nicht weiter erwähnen.

                          Im Stehen begann das heiße Knutschen, ihre, meine Finger fummelten wild umher. Alles was zu greifen war, und das war nach dieser langen Zeit Vieles !!!!!

                          Lea ging sofort in die Knie und begrüßte meinen strammen Begleiter mit einer Euphorie, dass ich dachte, sie möchte ihn behalten. Ich musste sie aufs Bett bitten, um etwas Dampf aus der Geschichte zu nehmen. Die Knutscherei ging unerlässlich weiter und irgendwann wollte ich sie schmecken. String abgestreift und losgelegt. Wer Lea kennt, der weiß, dass sie es liebt, oral penetriert zu werden. Sie stöhnte, zitterte, bebte am ganzen Körper. Es war einfach nur ein Feuerwerk an Naturgeilheit, wie man es nur bei IHR erlebt.

                          Nach einer Zeit bat sie mich, ihren rosa (oder pink?) Magic Wand aus dem Nebenzimmer zu holen. Sie besorgte es sich, während ich sie lecken sollte. Wie Lea dabei abging, können sich nur Insider vorstellen.
                          Ständiger Wechsel der Positionen in Form von 69, mal sie oben, mal ich, verschärften das Date ins Unermessliche. DT, EL vom Feinsten. Dass ich in dieser Phase noch nicht gekommen bin, ist Leas Verdienst. Sie beherrscht die Klaviatur wie keine andere und weiß genau, wann sie kürzer treten muss. Nach gefühlten 3 Orgasmen ihrerseits, lag Lea zitternd und nach Luft schnappend auf dem Bett, während ich ihren Körper küsste. Sie riecht und schmeckt einfach betörend, was meine Geilheit noch mehr förderte.

                          Ich wollte sie einfach nur ficken !!!!! Im Stehen von hinten !!!! >Meine bezaubernde Gespielin ruckte den anwesenden Barhocker zu sich, auf den sie sich gut abstützen konnte. Die angebrachten Wandspiegel machten das Geschehen noch laziver, als ich von hinten in diese geile Muschi eingedrungen bin. Ich wollte sie einfach nur heftigst nehmen und das tat ich auch. Lea zitterte wieder am ganzen Körper, ihre Heels klapperten auf dem Laminat, der Barhocker machte seinen vielleicht ersten Crashtest !!!! Und ich von hinten gab alles !!!!
                          Leider gefühlt 20 Minuten zu wenig, ich hätte ewig so weitermachen können. Aber irgendwann kommt nun mal der Abschuss, was Lea in dem Moment nicht passte. Sie war immer noch geil und wollte einfach nur hart genommen werden.

                          Wir verlagerten das Geschehen wieder auf´s Bett und quatschten über alles mögliche. Ich hätte sie gern nochmal gevögelt, aber diese Runde war soooo intensiv, dass eine Steigerung kaum möglich gewesen wäre.

                          Bei einem Kaffee in der Küche setzten wir noch unsere Unterhaltung fort und Lea gab mir auch Einblicke in ihr Leben in diesem Job. Vieles wird so dann in ein anderes Licht gerückt und die gegenseitige, bereits vorhandene Empathie, wird noch mehr intensiviert.

                          Nach gut 2 Stunden verließ ich das Etablissement, gut gelaunt, befriedigt vom Sex und von der Unterhaltung mit einer überaus hübschen, netten und sympathischen Frau. Das Salär legte ich Lea auf den Küchentisch, ohne dass sie nachgezählt oder sonstwas hat (150/Std).

                          Es ist immer wieder ein Highlight, Lea zu treffen, sie zu erleben, zu spüren !!! Sie ist eine Droge!!!

                          Meinen 300. Bericht wollte ich unbedingt IHR widmen. Keiner Anderen !!!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Legolas (12.03.2022), Stecher500 (16.02.2022), anmu2909 (16.01.2022), Waldläufer70 (14.01.2022), Amateur66 (11.01.2022), MMikee (11.01.2022), speedygonzales (10.01.2022), hartbiker (09.01.2022), mopilar (09.01.2022), Angerfist (08.01.2022)

                            Die Gute ist telefonisch nicht erreichbar, schade, ich geb auf oder habt Ihr einen Tip zur Kontaktaufnahme?
                            Danke.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              alex 0815 (18.02.2022)

                              Willkommen im Club, ich versuche es schon seit mehr als einem Jahr. Ich glaube die Gute ist so beliebt das Sie keine Neukunden mehr braucht und schon ausgebucht ist, wenn am Sonntag ihre Anzeige erscheint. Ich glaube Sie sagte mir als ich es einmal geschafft habe durch zu kommen das Sie nur 3 Termine/Tag macht, weil ihr das so besser gefällt.

                              Kommentar


                                Nachdem ich in Amberg bei Lena wenig Glück hatte diese Woche und Nürnberg ja nicht aus der Welt ist, gab es heute einen feinen Wellness-Ausflug zu Lea nach Nürnberg ;)

                                Unter der Woche paar Mal geschrieben, Daten gecheckt und für heute einem Termin vereinbart.

                                Von der Hausdame empfangen, ins Zimmer geleitet und kurz drauf kam auch schon Lea in all ihrer Schönheit.
                                Kurzer Smalltalk, dann ab zum Waschen.
                                Wieder Retour im Zimmer ging's dann wieder stehend los.
                                Immer wieder was neues, diesmal hat mich Lea ausgezogen und es dauerte nicht lange, bis ich auf die Bettkante gebeten wurde nur noch in Jeans+unterbux.
                                Aber auch das war nicht mehr lange da und der aufgummierte Schwanz steckte schon in ihrem Mund...upsi, wie ging das denn so schnell? 😅

                                ​​​​​​Unsere Pläne waren heute leider nicht ganz kompatibel, Lea war so geil, dass der Schwanz ins Fötzchen musste. Leider ohne vorheriges lecken der Tropfsteinhöhle, nass wars nämlich inzwischen schon sehr ;)
                                Lea hat dann erstmal auf der Bettkante aufgesattelt und mich dann an eben dieser aufgefordert sie ordentlich Doggy zu nehmen.
                                Gesagt getan. War das geil 🤤
                                Bevors ganz aufs Bett ging, wollte ich trotzdem noch lecken, aber viel aus. Beide inzwischen doch zu geil.
                                Abschluss war dann in der Doggy und wir beide ziemlich ko. 🤗

                                Der verwehrte orale Besuch bei ihr, war übrigens auch sie Retourkutsche. Letztes Mal in Amberg gab's kein Doggy zum Schluss 😅

                                Hab es ihr auch gesagt, wir sehen uns so oft und dennoch finden wir bzw sie etwas neues, mit dem sie mich überrascht.
                                Heute eben, dass sie so horny war, dass sie mich schon regelrecht überfallen hat.
                                Oder wie ich es gesagt hab, es war, wie mit.der Freundin oder einem ONS, den man dann Zuhause vernascht, weil doch beide ziemlich fickrig sind ;)

                                DANKE LEA ❤️

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Egghard (13.03.2022)
                                Lädt...
                                X