Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Susan
90461 Nürnberg
0174-6122682
BRANDNEU FÜR DICH DA!
Auch gerne erotische Duo Massage!

SUSAN

Hallo ich bin Susan.
Wine romantische, zärtliche Frau die dich mit Herz und Seele massiert.
Erlebe mit mir die hohe Kunst der Entspannung.
Je nach Wunsch wirst Du am ganzen Körper berührt und massiert,
eine sexuelle Erregung wird auf gebaut.
Hier geht es nicht um sofortigen Höhepunkt,
sondern darum die sexuelle Erregung zeitlich hinauszuzögern.
Diese Energie aktiviert deine körperlichen Kräfte, Du erlebst Lebendigkeit, Lust und Freude. Auch erfährst Du eine innere Ruhe.

Mein Verwöhn- Service:

Erotik-Mass / Ganzkörper-Mass Body to Body, Kopf und Nacken-Mass, Lingam-Mass, Fuß-Revlexzonen-Mass, Tranta-Mass, Schaum-Bad od. Schaum-Dusche.
Kein GV


Freu mich auf dich Susan

0174-6122682
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Susan

    Hallo Massageliebhaber,

    bei dieser Dame war ich vor längerer Zeit, als sie noch im Schleifweg gearbeitet hat. An die Räumlichkeiten kann ich mich wie an die Massage noch sehr gut erinnern.

    Gewöhnlich arbeitet Susan in München hat sie mir erzählt. Und dass der damalige Vermieter sie nicht mehr wollte. Das mit München stimmt, ihr Inserat habe ich öfter bei der roten Laterne gesehen.

    Ja, ich weiß, sie ist jetzt unter einer anderen Adresse aufzufinden, ja es ist schon einige Tage her, dass ich sie besucht hatte. Aber in Anbetracht der Tatsachen, dass wir alle nicht jünger und schöner werden und Menschen ab einem bestimmten Alter nicht mehr lernwillig sind, dürfte dieses Erlebnis doch noch Beachtung finden.

    Ich bin mir nicht sicher, ob Massagemöger diese Dame auch schon auf dem Schirm hatte. Um eine Verwechslung auszuschließen und um ein Bild zu haben, habe ich ein neues Thema erstellt.

    Was in der Anzeige steht, könnt ihr getrost vergessen. Die Bilder sind ewig alt und geschönt. KF war damals eher 40 als 38, was an und für sich nicht schlimm war. Aber die Optik. Alles schlaff und schwabbelig, ein grauenvoller Hängebusen.

    Die Massage ein unkoordiniertes Getue mit den Händen. Das grausamste war noch die Handentspannung. Rubbeln mit ein wenig Öl, einfach nur furchtbar. Selten musste ich mich so konzentrieren, mir ein schönes Erlebnis vorstellen, um überhaupt zum Abschluss zu kommen.

    Genommen hat sie dafür auch um die 100 Euro. Ich würde da nicht mehr hingehen, nicht mal wenn sie mir die hundert wieder zurück gibt, da ist mir meine Zeit zu schade.

    Bin gespannt auf die anderen Berichte mit dieser romantischen und zärtlichen Frau, die mit Herz und Seele massiert. Schade, dass bei mir die sexuelle Erregung nicht aufgebaut ..........., ach was soll es. Satz mit Doppel XX war wohl nix, war gar nix.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (27.08.2018), neuling (19.08.2016), Massage-Möger (19.08.2016), Schmusebär (19.08.2016), manni62 (18.08.2016), Sommerstein (18.08.2016), DerMaster7 (18.08.2016)

    #2
    Kann ich so bestätigen

    Ich war auch vor einiger Zeit bei ihr. Auch wenn ich es nicht ganz so drastisch ausdrücken würde wie Tester1, aber eine Wiederholung wird es auch von mir nicht geben. Gesamturteil: unterer Durchschnitt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (19.08.2016)
    Lädt...
    X